100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Stuttgart Jobs und Stellenangebote

18 Agent Call Center Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call-Center-Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) merken
Call-Center-Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 70173 Stuttgart

Unser Mandant im Dienstleistungssektor sucht einen engagierten Callcenter-Agenten (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams in Düsseldorf, Frankfurt, München oder Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Call-Center-Agent oder Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). Sie führen Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke sind unerlässlich, um schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

teleprofi Service GmbH | Neustadt an der Weinstraße

Werde Teil unseres Teams in Neustadt an der Weinstraße als Call-Center-Agent im B2B Vertrieb! Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und eine ungedeckelte Provision. Deine Arbeitszeiten gestalten wir flexibel, ganz nach deinen Bedürfnissen. Profitieren kannst du von intensiven Schulungen und individueller Betreuung durch erfahrene Führungskräfte. Zusätzlich erwarten dich spannende Zusatzleistungen, wie Gesundheitsboni und Mitarbeiterprämien. Genieße kostenlosen Tee, Snacks und nimm an tollen Wettbewerben sowie Team-Events teil – egal ob Einsteiger oder Profi! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

teleprofi Service GmbH | 68159 Mannheim

Werde Teil unseres Teams am Standort Mannheim im Kundenservice als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb! Genieße ein leistungsgerechtes Gehalt und ungedeckte Provisionen, während du deine Arbeitszeiten flexibel anpassen kannst. Wir bieten dir eine umfassende Einarbeitung und Schulung durch erfahrene Führungskräfte, die dir den Einstieg erleichtern. Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen wie Gesundheitsboni und Prämien für unsere Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Aktion. Bei uns bist du als Einsteiger oder Branchenprofi immer herzlich willkommen. Bonus: Kostenfreier Kaffee, Snacks, Wettbewerbe und unvergessliche Team-Events warten auf dich! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

Axactor Germany GmbH | 69117 Heidelberg

Axactor, als Great Place to Work® ausgezeichnet, sucht in Heidelberg einen motivierten Call Center Agent (m/w/d). Du spielst eine zentrale Rolle für Menschen und Unternehmen, die ihre Rechnungen nicht pünktlich gezahlt haben. Mit deinem Verhandlungsgeschick findest du im Dialog faire Lösungen, sowohl in Inbound- als auch Outbound-Gesprächen. Deine Stimme ist dein wichtigstes Arbeitsmittel, um Zahlungsvereinbarungen erfolgreich abzuschließen. Jede Verhandlung dokumentierst du gewissenhaft in unserem Inkassosystem. Unterstütze uns dabei, die Einhaltung von Zahlungsfristen zu fördern und biete unseren Kunden ein gutes Gewissen. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Axactor Germany GmbH | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Outbound (m/w/d) merken
Call Center Agent Outbound (m/w/d)

Kanzleibooster GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Bei uns fühlen sich potenzielle Kund:innen von Anfang an gut aufgehoben. Wir legen Wert auf eine angenehme Telefonstimme und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Gründliche und routinierte Arbeitsweise ist bei uns unerlässlich, ebenso wie Selbstorganisation und Ehrgeiz. Unser kleines, engagiertes Vertriebsteam unterstützt sich gegenseitig, besonders während der Einarbeitung. Der Bewerbungsprozess umfasst zunächst einen kurzen Call, gefolgt von einem Interview vor Ort, bei dem du das Team triffst. Wenn du diszipliniert bist und keine Angst vor Ablehnung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

Kanzleibooster GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere potenziellen Kund:innen von Beginn an wohl und gut betreut fühlen. Unsere Anforderungen an Mitarbeiter:innen umfassen eine angenehme Telefonstimme sowie hervorragende Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift. Wir suchen Menschen, die Routinearbeiten schätzen, sich gut organisieren können und Ehrgeiz mitbringen. In unserem Vertriebsteam, bestehend aus vier engagierten Personen, fördern wir eine kollegiale Atmosphäre. Während der Einarbeitung erhält jeder neue Kollege besondere Unterstützung, und regelmäßiges Feedback im Team ist uns wichtig. Der Bewerbungsprozess umfasst einen ersten Call, gefolgt von einem persönlichen Interview, bei dem du das Team kennenlernst. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit in Karlsruhe merken
Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit in Karlsruhe

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | 76133 Karlsruhe

Werde Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit am Standort Karlsruhe! Mit einer Arbeitszeit von 20 bis 40 Stunden pro Woche nimmst du Telefonate von Bankkunden entgegen und kümmerst dich um ihre Anliegen zu Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr. Du vereinbarst Termine mit Bankberatern und hilfst bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking. Zusätzlich bearbeitest du Kundenanfragen im Chat oder via E-Mail, ohne zu verkaufen, sondern beratend tätig zu sein. Gesucht werden kommunikative Persönlichkeiten mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Kundenservice oder Quereinsteiger mit Freude an der Kundenbetreuung. Zeige dein Talent für exzellenten Service und bewirb dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contact Center Agentin / Agent (w/m/d) merken
Contact Center Agentin / Agent (w/m/d)

Universitätsklinikum Tübingen | 72070 Tübingen

Sie suchen eine herausfordernde Position als Contact Center Agentin (w/m/d)? Unser Technisches Betriebsamt im Bereich Information & Communication Technology bietet eine befristete Vollzeitstelle mit einem attraktiven Schichtdienst. Ihre Aufgaben umfassen die Vermittlung von Telefonverbindungen, die kompetente Gesprächsannahme und umfangreiche telefonische Auskünfte zu medizinischen Themen. Sie führen individuelle Gespräche, bearbeiten schriftliche Anfragen und aktualisieren unsere Datenbank kontinuierlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe oder in einer Arztpraxis ist erforderlich. Bewerben Sie sich bis zum 04.07.2025 und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Festanstellung | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Support / Anwendersupport / First Level Support merken
IT Support / Anwendersupport / First Level Support

wu personal GmbH | 70173 Stuttgart

Standorten Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Münster, Ludwigshafen, Kerpen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn und München mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Ibbenbüren merken
Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Ibbenbüren

TMS Trademarketing Service GmbH | 73733 Mettingen

Produktschulungen und Wissenstransfer: Du führst Trainings und Coachings für Verkaufsberater, Call-Center-Mitarbeiter und Markenbotschafter durch. Mit praxisnahen Produktschulungen und Sales-Workshops vermittelst du Fachwissen und Verkaufskompetenz. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Corporate Benefit TMS Trademarketing Service GmbH | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Agent Call Center in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Stuttgart?

Wenn Sie als Call Center Agent in Stuttgart arbeiten möchten, sollten Sie über umfangreiches Fachwissen in Terminierung und Reklamationsbearbeitung verfügen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Karriere voranzutreiben. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement entscheiden. Beide Optionen erfordern das Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Betriebswirt für Absatz und Marketing, können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiterentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation.

Diese Jobs als Agent Call Center in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 70173 Stuttgart

Die Stelle als Kundenservice Inbound (m/w/d) im Call Center ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit 20-25 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung der Account Managerinnen und Account Manager sowie die Terminvereinbarung mit Kunden und Interessenten. Sie analysieren Marktentwicklungen und entwickeln Ansprachekonzepte in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg: Innen. Als zentraler Ansprechpartner: In beantworten Sie Kundenanfragen und sorgen für eine vollständige Dokumentation und professionelle Leadbearbeitung. Sie sind Teil eines Vertriebsteams und stehen in ständigem Austausch. Ihre Vorarbeit ist wichtig, da Sie direkt die Kund: Innen an Ihre Vertriebskolleg: Innen übergeben.

Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (d/m/w) im Direktvertrieb in Stuttgart

Deutsche Bank | 70173 Stuttgart

Leitung Vertriebs- und Servicecenter Stuttgart via Tel. 0711 125 1320. Unsere Werte prägen die Arbeitsumgebung, die wir schaffen wollen: vielfältig, unterstützend und offen für verschiedene Ansichten. Wir fördern eine Kultur, die verschiedene Perspektiven, Einsichten und Hintergründe zur Förderung von Innovationen nutzt. Wir stellen talentierte und vielfältige Teams zusammen, um Geschäftsergebnisse voranzubringen, und ermutigen unsere Mitarbeiter, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sprechen Sie mit uns über flexible Arbeitsvereinbarungen und andere Initiativen, die wir bieten. Wir fördern gute Arbeitsbeziehungen und legen Wert auf hohe Verhaltens- und Arbeitsleistungsstandards. Talentierte Personen aus allen Kulturen, Ländern, sexuellen Orientierungen, Behinderungen, Überzeugungen und Generationen sind bei uns willkommen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitsumgebung frei von Belästigung, Diskriminierung und Repressalien zu schaffen.

Call Center Agent Online-Shop

E. Breuninger GmbH & Co | 70173 Stuttgart

Breuninger, der renommierte Online-Shop für Fashion und Lifestyle, bietet ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis mit einer breit gefächerten Auswahl an über 2.000 Marken und erstklassigen Services. Mit 13 Department Stores und Online-Shops in Deutschland, Polen, den Niederlanden und der Schweiz ist das Unternehmen international erfolgreich. Der Kundenservice spielt dabei eine zentrale Rolle und steht den Kund:innen telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr zur Verfügung. Zur Verstärkung des Teams sucht Breuninger jetzt nach engagierten Call Center Agents für den Online-Shop in Voll- und Teilzeit in Stuttgart. Seien Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens, das innovative Wege geht und klare Ziele verfolgt.

Telefonischer Kundenberater/Call Center Agent (d/m/w)

Postbank Direkt GmbH | 70173 Stuttgart

Als telefonischer Kundenberater/Call Center Agent in Stuttgart können Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicheres Arbeitsverhältnis genießen. Stuttgart ist eine Stadt mit hoher Lebensqualität und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Bei PB Direkt haben Sie die Chance, im Kund*innendialog flexibel Karriere zu machen. Wir sind der erste Kontakt für Privatkund*innen, die vertrauensvolle Betreuung und professionellen Service im Bereich Banking brauchen. Als Kundenberater informieren Sie über Produkte und Konditionen und vermitteln sie bei Bedarf an Fachansprechpartner*innen. Zusätzlich unterstützen Sie den Vertrieb bei der gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen.

Call Center Agent (m/w/d) Outbound-Bestandskunden Stuttgart

DAHMEN Personalservice GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen zum 01.10.2023 einen Call Center Agent (m/w/d) in Stuttgart. Ihre Aufgabe ist die Telefonbetreuung von Bestandskunden im Bereich Privatkredit. Wir bieten ein attraktives Gehalt von 2.957,37 Euro pro Monat sowie einen erfolgsabhängigen Bonus von bis zu 4.674,00 Euro alle 6 Monate. Sie haben die Möglichkeit, nach 6 Monaten Einarbeitungszeit bis zu 60% im Home-Office zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie eine begleitete Einarbeitungsphase von 4 Wochen. Zudem erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr. Klicken Sie jetzt auf "Bewerben" und erfahren Sie mehr über diese spannende Stelle!