100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Erfurt Jobs und Stellenangebote

17 Agent Call Center Jobs in Erfurt die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Erfurt
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) Inbound merken
Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Die Weltenbummler GmbH | Erfurt

Erfurter Unternehmen sucht Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Vollzeit. Telefonische Beratung zu Weltenbummler-Produkten, Buchungserfassung, Korrespondenz mit Partnern. Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil, gute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit PC und Office-Programmen erforderlich. Keine Wochenendarbeit, feste Arbeitszeit von 8:00-16:30 Uhr, nur interne Buchungen, intensive Einarbeitung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatte für Urlaub.     Jobs bei Die Weltenbummler GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent | Kundenbetreuer | Quereinsteiger (m/w/d) - Festanstellung merken
Call Center Agent | Kundenbetreuer | Quereinsteiger (m/w/d) - Festanstellung

WISAG Notruf & Service Center GmbH & Co. KG | Eschwege

Wir suchen zum 15.12.2023 einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Meinhard. Ihre Aufgaben umfassen den Support im Parkleitsystem, die Kontrolle von Videoanlagen sowie die Betreuung einer Rauchmeldehotline. Zudem leiten Sie technische Alarme weiter und sind Ansprechpartner für Kunden. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und erste berufliche Erfahrung in ähnlichen Bereichen. Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich, ebenso wie der Umgang mit MS Office. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung, planbare Arbeitszeiten, attraktive Bezahlung und 30 Tage Urlaub. +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Frankfurt am Main, Leipzig, Osnabrück, Halle, Gera, Münster, Duisburg, Halle, Düsseldorf

Wir suchen deutschsprachige Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) für die Kommunikation mit Kunden weltweit. Arbeite mit internationalen Marken zusammen und schaffe einzigartige Kundenerlebnisse. Im Inbound beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail. Dokumentiere Kundenanliegen und Interaktionen in der Datenbank. Sei die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis macht. Starte heute deine Karriere und werde Teil eines wachsenden Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle

Das KG Callcenter ist die zentrale Anlaufstelle für Sparkassen und deren Partner, bundesweit aktiv mit über 1.150 Mitarbeitern. Wir bieten digitale, kundenorientierte Lösungen am Puls der Zeit. Gesucht wird ein Call Center Agent in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit. Als erster Ansprechpartner betreust du Kundenanfragen kompetent und abschließend. Vorkenntnisse in der Telefonie sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Ein Teamplayer mit Kommunikationstalent und Spaß am Kundenservice könnte hier genau richtig sein.     Jobs bei S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Videolegitimation (m/w/d) merken
Call Center Agent Videolegitimation (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle

Das Konzept der Videolegitimation als Call Center Agent für die Sparkassen-Finanzgruppe in Halle (Saale) steht im Fokus. Mit über 1.150 Mitarbeitern bieten wir innovative und kundenzentrierte Lösungen in ganz Deutschland. Gesucht werden kundenorientierte Quereinsteiger (m/w/d) oder erfahrene Fachkräfte für die Videolegitimation via Chatportal. In Voll- oder Teilzeit übernimmst Du die Legitimationsvorgänge per Videokommunikation und berätst Kunden in den sozialen Netzwerken. Dein Fachwissen und Engagement sind gefragt, um gesetzliche Vorgaben einzuhalten und Kundenanfragen kompetent zu bearbeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der digitalen Kundenbetreuung mit!     Jobs bei S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Gera, Halle, Leipzig, Münster, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und übernimmst ihre Anliegen im Inbound. Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Stimme am Telefon beantwortest du ihre Fragen und sorgst für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Als erfahrener Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber auch Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft für exzellenten Service sind herzlich willkommen. Dank deiner ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fühlst du dich sicher im Kundenkontakt. Mit deiner Teamfähigkeit und Kundenorientierung vereinst du diese Fähigkeiten perfekt. Durch deine Zuverlässigkeit gewährleistest du stets die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.     Jobs bei Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

DIS AG | Gera

Starte jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in der Energiewirtschaft durch! Als Teil des motivierten Kundensupport-Teams berätst du professionell und freundlich zu Themen wie Tarifen und Energiesparen. Deine Aufgaben umfassen die genaue Dokumentation von Kundenanfragen, die Unterstützung bei technischen Fragen und die Bearbeitung von Anfragen im Kundenportal. Idealerweise bringst du Erfahrung im Kundensupport und aus der Energiebranche mit, sowie MS Office Kenntnisse und verhandlungssicheres Deutsch. Genieße eine umfassende Einarbeitung, die Möglichkeit remote zu arbeiten und ein engagiertes Team mit individueller Arbeitszeiteinteilung - ein spannender Berufsweg wartet auf dich!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center Agent/in (m/w/d) Outbound / Keine Schichten / Gleitzeit merken
Call-Center Agent/in (m/w/d) Outbound / Keine Schichten / Gleitzeit

Personal-Placement | Halle (Saale)

Unser führender Softwareanbieter in der Immobilienbranche sucht sofort eine/n Call-Center-Agent/in (m/w/d) für die Terminvereinbarung. Ihre Aufgaben beinhalten die Terminierung von potenziellen Neukunden für den Außendienst, die enge Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management und die Pflege der Lead-Datenbank. Außerdem kommunizieren Sie hauptsächlich mit B2B-Kunden, insbesondere Hausverwaltungen. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit einem Vertriebsfokus. Ein kundenorientiertes und souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung ohne Schichten, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung, sofortigen Einstieg und verschiedene Benefits wie Firmenevents, kostenfreie Getränke und Obstversorgung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise bei der Vermittlung von passenden Mitarbeitern für Unternehmen und umgekehrt. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Pflegeberater Vertrieb merken
Call Center Agent Pflegeberater Vertrieb

Talentie | Halle (Saale)

Unser Ansatz vereint bewährte Personalgewinnungsmethoden mit unkonventionellen Qualifizierungsansätzen, um optimal qualifizierte Bewerber für offene Stellen zu finden. Als Karriereberater begleiten wir unsere Bewerber langfristig auf ihrem beruflichen Weg. Egal ob Kundenberatung, Kundenservice, Customer Support oder Tech Support; sowohl im B2C als auch im B2B Bereich haben wir umfangreiche Kenntnisse und unterstützen Quereinsteiger bei der richtigen Jobwahl. Auch für Kundenberater, Call Center Agents, Kundenbetreuer, Sales Agents, Einzelhandelskauffrauen und andere Positionen sind wir die passende Ansprechpartner. Wir bieten Vollzeit, Teilzeit und Festanstellungen an. Interessant, oder? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Provisionen | Urlaubsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent*in (m/w/d) 100% Remote merken
Call-Center-Agent*in (m/w/d) 100% Remote

Personal-Placement | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Wir suchen einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für die Filialtelefonie (Inbound) in einem erfolgreichen Service-Center einer Bank. Die Stelle ist zu 100% im Homeoffice zu besetzen. Ihre Aufgaben umfassen Kartensperrungen- und Freigaben, Kundenbetreuung zu Produkt- und Dienstleistungsfragen, Terminvereinbarungen- und Koordination (nur Inbound), Serviceauskünfte (z.B. zu Öffnungszeiten) sowie Telefonbanking (Annahme und Ausführung von Überweisungen, Umbuchungen, Kontostandabfragen etc.). Eine kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil, ebenso Erfahrung im telefonischen Kundenservice. Kunden- und Serviceorientierung sowie die Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten sind ebenfalls erforderlich. Wir bieten umfassende Einarbeitung, 100% Homeoffice, Vermögenswirksame Leistungen (40€), Zuschüsse für Kita- und Hortgebühren und diverse Mitarbeiterangebote. Außerdem erhalten Sie Schichtzuschläge nach Haustarifvertrag. +
Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Beruf Agent Call Center in Erfurt

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Erfurt?

In Erfurt gibt es vielfältige Möglichkeiten, einen Job als Agent im Call Center zu finden. Ein bestimmter Bildungsweg ist dabei nicht vorgeschrieben. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Agent im Call Center besteht die Chance, ein Bruttoeinkommen von ca. 2.189 € bis 2.405 € pro Monat zu erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das Durchschnittseinkommen auf bis zu 31.000 € pro Jahr erhöht werden. Durch eine Weiterbildung als E-Mail-Agent/E-Mail-Agentin können zusätzliche Qualifikationen erworben werden, um ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Informieren Sie sich jetzt über aktuelle Stellenangebote und weitere Informationen zu diesem Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Entdecken Sie als Call Center Agent (m/w/d) in einem Erfurter Unternehmen einen spannenden Job: überzeugen Sie Kunden in Beratungsgesprächen, bieten Sie professionelle Hotlineberatung per Telefon, Chat oder Video und nutzen Sie Social-Media-Kanäle für die Kommunikation. Übernehmen Sie außerdem Verantwortung im Bereich der Reklamationsabwicklung und des Beschwerdemanagements.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Erfurt mitbringen?

Erfurt bietet attraktive Stellenangebote für Agenten im Call Center (m/w/d). Zeigen Sie beim Vorstellungsgespräch, dass Sie Kunden erfolgreich von Ihren Angeboten überzeugen können. Gute Kenntnisse in Verhandlungsführung sind dabei von Vorteil. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt in Erfurt als Agent im Call Center (m/w/d). Überzeugen Sie potentielle Arbeitgeber mit Ihrem Fachwissen und zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes bestens vertraut sind. Ergreifen Sie die Möglichkeit zur Karriere in einem spannenden Arbeitsumfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Erfurt?

Als Call Center Agent in Erfurt können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in Verkaufsförderung und Reklamationsbearbeitung weiterentwickeln, indem Sie sich in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weiterbilden. Dafür ist ein abgeschlossenes Studium in einem dieser Fachbereiche erforderlich. Alternativ bieten sich Ihnen auch Möglichkeiten zur Weiterbildung als Fachwirt/in in Marketing nach Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Um beruflich aufzusteigen, können Sie die Grundlage dafür mit einer Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing schaffen. Ein Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnet Ihnen zudem weitere Karrierechancen und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Einsatzmöglichkeiten als Agent Call Center (m/w/d) in Erfurt. Ob in Kunden- und Servicecentern namhafter Unternehmen verschiedenster Branchen oder in dynamischen Call Centern – hier erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Erfurt?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Agent Call Center (m/w/d) in Erfurt benötigen Sie ein perfektioniertes Bewerbungsanschreiben, einen überzeugenden Lebenslauf und aussagekräftige Zeugnisse. Ein spezifischer Bildungsweg wird nicht vorgeschrieben, daher sind Ihre persönlichen Interessen und individuellen Fähigkeiten besonders gefragt. Es ist wichtig, dass Sie sich mit Unterlagen- und Datenverwaltungssystemen, wie Gesprächsleitfäden und Produktbeschreibungen, gut auskennen. Kommunikationsfähigkeit ist eine weitere Anforderung für diese Position - Sie sollten in der Lage sein, auf Kundenäußerungen einzugehen und Rückfragen professionell zu beantworten. Außerdem ist direkter Kundenkontakt, wie das erteilen von Auskünften, beispielsweise Telefon-, Adressen- und Fahrplanauskünfte, Teil Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Call Center Agent (m/w/d) in Erfurt! Finde in unserer Jobbörse auch als Verkäufer/Verkäuferin inspirierende Berufschancen. Starte deine Recherche jetzt und entdecke Informationen sowie passende Jobs!

Diese Jobs als Agent Call Center in Erfurt wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Die Weltenbummler GmbH | Erfurt

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen aus Erfurt und suchen ab sofort einen motivierten Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die telefonische Beratung von Direktkunden und Reisebüros zum Produkt Weltenbummler, die Buchungserfassung sowie die Korrespondenz mit unseren europaweiten Partnern. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt und kommunizieren gerne mündlich und schriftlich auf Deutsch. Zudem verfügen Sie über solide PC-Kenntnisse und beherrschen die gängigen Office-Programme. Bei uns erwartet Sie eine geregelte Arbeitszeit von 8:00-16:30 Uhr, ohne Wochenendarbeit oder Schichtarbeit. Profitieren Sie von einer intensiven Einarbeitung, einem Zuschuss zur Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten für Ihren Urlaub.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | Erfurt

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d), unbefristete Teilzeit (20-25 Stunden/Woche), bietet Ihnen vielfältige Aufgaben. Sie unterstützen unsere Account Managerinnen und Manager im Vertriebsinnendienst und vereinbaren Termine mit Kunden und Interessenten. Durch die Analyse von Marktentwicklungen erschließen Sie wertvolle Leadpotentiale und entwickeln passende Ansprachekonzepte im Austausch mit Ihren Kollegen. Als zentraler Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanfragen und sorgen für eine umfassende Dokumentation und professionelle Leadbearbeitung. Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam stehen Sie im ständigen Austausch, wobei Ihre fundierte Vorarbeit die Basis für eine erfolgreiche Kundengewinnung bildet.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.