100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Chemnitz Jobs und Stellenangebote

23 Agent Call Center Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) merken
Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

regiocom Customer Care SE | Chemnitz

Starte jetzt als Hotline-Held und unterstütze Kunden telefonisch und schriftlich bei verschiedenen Anliegen. Als Experte für Vertrags- und Servicefragen sowie Rechnungsreklamationen findest du bei uns das passende Fachgebiet. Wir bieten dir ein monatliches Grundgehalt von 2.130,00 Euro (bei Vollzeit) sowie großzügige Schicht- und Anwesenheitszuschläge. Nach Eingang deiner Bewerbung werden wir gemeinsam den besten Bereich für dich finden. Mit Bonus- und Provisionsausschüttungen belohnen wir deinen Einsatz. Keine Zeit für Vollzeit? Auch Teilzeit ist möglich!     Jobs bei regiocom Customer Care SE     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) - 4 Tage Woche + 600€ Startprämie merken
Call Center Agent (m/w/d) - 4 Tage Woche + 600€ Startprämie

CCONE GmbH | Chemnitz

In Chemnitz bietet CCONE die Chance, als Call Center Agent (m/w/d) zu wachsen. Egal ob Branchenprofi oder Quereinsteiger, hier bekommst du das Werkzeug für deinen Erfolg. Du profitierst von Benefits wie einem Gehalt bis zu 15€/Std., 600€ Startprämie und individuellen Einarbeitungsprogrammen. Mögliche Karrierechancen bis zum Teamleiter (m/w/d) sind gegeben. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von Wertschätzung, Diversität und Teamgeist. Zusätzlich erwartet dich eine New-Work Atmosphäre, die dein Wohlbefinden ernst nimmt. Verpasse nicht die Chance, Teil einer inspirierenden Firmenkultur zu werden.     Jobs bei CCONE GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Agent/ Call Center Agent (m/w/d) merken
Sales Agent/ Call Center Agent (m/w/d)

Pacura med GmbH | Leipzig, Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg

Wir suchen Sales Agent / Call Center Agent (m/w/d) in Düsseldorf, Nürnberg und Heidelberg. Attraktives Gehalt, Teamprovision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld geboten. Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr), betriebliche Altersvorsorge inklusive. Unbefristeter Vertrag, Vertriebs- und Kommunikationsschulungen, ergonomische Arbeitsplätze angeboten. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Direktvertrieb gefragt.     Jobs bei Pacura med GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Frankfurt am Main, Leipzig, Osnabrück, Halle, Gera, Münster, Duisburg, Halle, Düsseldorf

Wir suchen deutschsprachige Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) für die Kommunikation mit Kunden weltweit. Arbeite mit internationalen Marken zusammen und schaffe einzigartige Kundenerlebnisse. Im Inbound beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail. Dokumentiere Kundenanliegen und Interaktionen in der Datenbank. Sei die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis macht. Starte heute deine Karriere und werde Teil eines wachsenden Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle

Das KG Callcenter ist die zentrale Anlaufstelle für Sparkassen und deren Partner, bundesweit aktiv mit über 1.150 Mitarbeitern. Wir bieten digitale, kundenorientierte Lösungen am Puls der Zeit. Gesucht wird ein Call Center Agent in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit. Als erster Ansprechpartner betreust du Kundenanfragen kompetent und abschließend. Vorkenntnisse in der Telefonie sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Ein Teamplayer mit Kommunikationstalent und Spaß am Kundenservice könnte hier genau richtig sein.     Jobs bei S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Videolegitimation (m/w/d) merken
Call Center Agent Videolegitimation (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle

Das Konzept der Videolegitimation als Call Center Agent für die Sparkassen-Finanzgruppe in Halle (Saale) steht im Fokus. Mit über 1.150 Mitarbeitern bieten wir innovative und kundenzentrierte Lösungen in ganz Deutschland. Gesucht werden kundenorientierte Quereinsteiger (m/w/d) oder erfahrene Fachkräfte für die Videolegitimation via Chatportal. In Voll- oder Teilzeit übernimmst Du die Legitimationsvorgänge per Videokommunikation und berätst Kunden in den sozialen Netzwerken. Dein Fachwissen und Engagement sind gefragt, um gesetzliche Vorgaben einzuhalten und Kundenanfragen kompetent zu bearbeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der digitalen Kundenbetreuung mit!     Jobs bei S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Gera, Halle, Leipzig, Münster, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und übernimmst ihre Anliegen im Inbound. Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Stimme am Telefon beantwortest du ihre Fragen und sorgst für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Als erfahrener Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber auch Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft für exzellenten Service sind herzlich willkommen. Dank deiner ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fühlst du dich sicher im Kundenkontakt. Mit deiner Teamfähigkeit und Kundenorientierung vereinst du diese Fähigkeiten perfekt. Durch deine Zuverlässigkeit gewährleistest du stets die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.     Jobs bei Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) - 4 Tage Woche merken
Call Center Agent (m/w/d) - 4 Tage Woche

CCONE GmbH | Leipzig

CCONE bietet als Arbeitgeber in Leipzig die Möglichkeit, als Call Center Agent in einem motivierenden Umfeld zu arbeiten. Egal ob Branchenkenner oder Quereinsteiger, bei uns bekommst du die Chance auf persönliche und berufliche Entwicklung. Mit festem Gehalt, maßgeschneiderten Einarbeitungsprogrammen und Karrierechancen, steht deine erfolgreiche Zukunft im Fokus. Unsere Arbeit wird von Teamspirit, Wertschätzung und Diversität geprägt, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Zusätzlich bieten wir eine innovative Firmenkultur und eine New-Work Atmosphäre, um dein Wohlbefinden zu fördern. Deine Mission als Teil des Teams ist es, unsere Kunden mit erstklassiger Beratung und Unterstützung zu begeistern.     Jobs bei CCONE GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

DIS AG | Gera

Starte jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in der Energiewirtschaft durch! Als Teil des motivierten Kundensupport-Teams berätst du professionell und freundlich zu Themen wie Tarifen und Energiesparen. Deine Aufgaben umfassen die genaue Dokumentation von Kundenanfragen, die Unterstützung bei technischen Fragen und die Bearbeitung von Anfragen im Kundenportal. Idealerweise bringst du Erfahrung im Kundensupport und aus der Energiebranche mit, sowie MS Office Kenntnisse und verhandlungssicheres Deutsch. Genieße eine umfassende Einarbeitung, die Möglichkeit remote zu arbeiten und ein engagiertes Team mit individueller Arbeitszeiteinteilung - ein spannender Berufsweg wartet auf dich!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Agent Call Center in Chemnitz

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz?

Ein Arbeitsplatz als Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz erfordert keinen bestimmten Bildungsweg oder Abschluss. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Chemnitz ein monatliches Bruttogehalt von etwa 2.274 € bis 2.498 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr jährliches Einkommen bis zu 32.000 € betragen. Zudem können Sie Ihr Gehalt steigern, indem Sie weitere berufliche Qualifikationen, zum Beispiel als Verkäufer/Verkäuferin, erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und aktuellen Jobangeboten. Nutzen Sie diese Chance und finden Sie Ihren Traumjob als Agent Call Center in Chemnitz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Als Call Center Agent (m/w/d) bei einem Chemnitzer Unternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben: Ob Auskunftsdienste wie Telefon-, Adress- und Fahrplanauskünfte oder das professionelle Aufnehmen von Bestellungen im Versandhandel und Teleshopping. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

In Chemnitz gibt es regelmäßig Stellenangebote als Agent Call Center (m/w/d). Um hier erfolgreich zu sein, ist es wichtig, ein einnehmendes und angenehmes Auftreten in den Beratungs- und Verkaufsgesprächen zu haben. Wenn Sie Ihre Fertigkeiten in diesem Beruf beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und sich dadurch bessere Chancen auf eine Anstellung sichern. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich, um in Chemnitz als Agent Call Center (m/w/d) tätig zu werden. Zeigen Sie, dass Sie die erforderlichen Fähigkeiten besitzen und positionieren Sie sich damit ganz vorne im Ranking der Bewerber.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz?

Suchen Sie einen Job im Bereich Call Center in Chemnitz? Sie bringen bereits Know-how und Fachwissen in Deeskalationstechniken und Teleshopping mit? Dann haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten im Dienstleistungs- und Servicemanagement auszubauen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im entsprechenden Fachbereich ermöglicht Ihnen diese Entwicklung. Falls Sie sich auch für Public Relations und Kommunikationsmanagement interessieren, können Sie ebenfalls eine Fortbildung in Betracht ziehen. Möchten Sie beruflich vorankommen, können Sie mit einer Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing die Grundlage schaffen. Mit einem Bachelorabschluss in den Fachbereichen Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als zukünftiger Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftszweigen. Ihr Arbeitsplatz kann z.B. im Call Center-Bereich oder verwandten Bereichen sein.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz?

Um als Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz erfolgreich zu sein, benötigen Sie neben einer fehlerfreien Bewerbung auch Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Ein bestimmter Bildungsweg wird nicht vorausgesetzt. Wichtig ist, dass Sie mit Unterlagen und Datenverwaltungssystemen wie Gesprächsleitfäden und Produktbeschreibungen umgehen können. Zusätzlich sind Durchsetzungsvermögen und überzeugendes Argumentieren bei Verkaufsgesprächen am Telefon sowie die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen entscheidend für den Erfolg in diesem Beruf. Bewerber/innen haben die Möglichkeit, sich gegen eine große Anzahl von Bewerbern durchzusetzen, indem sie diese Anforderungen erfüllen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecke deine Karrieremöglichkeiten als Agent Call Center (m/w/d) oder E-Mail-Agent/in in Chemnitz. Nutze unsere Jobbörse, um den perfekten Job zu finden, der zu dir passt.

Diese Jobs als Agent Call Center in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d)

DACHSER Test Organisation | Chemnitz

Unser Customer Care Center bietet rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr exzellenten Kundenservice für Privatkunden der Bank. Unser hoch motiviertes Team ist per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar und beantwortet sämtliche Kundenanfragen. Als Teil des Customer Care Teams begeistern Sie unsere Kunden mit Serviceverständnis und Kundenorientierung. Sie lösen telefonisch alle Arten von Kundenanfragen, sei es zum Girokonto oder Zahlungsverkehr im In- und Ausland. Sie erklären komplexe bankfachliche Themen einfach und verständlich und bleiben in verschiedenen Gesprächssituationen souverän. Sie erhalten eine umfangreiche und intensive Einarbeitung, inklusive fachlicher Inhalte, unserer Kommunikationsart und der Bedienung unserer Systeme.

Call Center Agent (m/w/d)

DKB Service GmbH | Chemnitz

In unserem Customer Care Center sind wir als Deutschen Kreditbank AG rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für unsere Privatkunden da. Unsere engagierten Mitarbeiter sind über Telefon, E-Mail und Chat erreichbar, um alle Fragen und Anliegen zu beantworten. Als Teil unseres hochmotivierten Teams begeistern wir unsere Kunden mit exzellentem Service und hoher Kundenorientierung. Wir lösen telefonisch verschiedene Anfragen zu Girokonten und Zahlungsverkehr im In- und Ausland und erklären komplexe bankfachliche Themen verständlich. In jeder Gesprächssituation bleiben wir souveräne Gesprächspartner und bieten umfangreiche Einarbeitung in Fachinhalte, Kommunikation und Systembedienung.

Call Center Agent (m/w/d)

Zeitsprung Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG | Chemnitz

Willkommen bei Zeitsprung als Call Center Agent (m/w/d). Du bringst als Callcenteragent (m/w/d) Kommunikationsstärke, Begeisterung für Neues und Serviceorientierung mit. Bewirb dich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und dein Können im Kundenservice auch Remote unter Beweis zu stellen! Wir bieten gerechte Bezahlung und einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz. Zudem erhältst du eine zuverlässige Einarbeitung bei unseren Kundenunternehmen und eine ehrliche und offene Mitarbeiterbetreuung durch unsere Disponenten. Mit steigender Betriebszugehörigkeit kannst du dich zudem über steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen.

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Chemnitz

Sie suchen nach einem neuen Traumjob im Bereich Call Center Agent Outbound? Die ARWA Personaldienstleistungen GmbH in Chemnitz hat genau das Richtige für Sie! Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich Büromanagement, sucht ab sofort in Vollzeit nach motivierten Mitarbeitern wie Ihnen. Neben einer langfristigen Beschäftigung und direkter Einstellung erwartet Sie eine attraktive Vergütung zwischen 13,20 € und 13,50 € pro Stunde. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben zählen die aktive Kundengewinnung und -bindung sowie die Nachbereitung von Kundengesprächen. Wenn Sie über Telefondienst-Erfahrung, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit verfügen, sind Sie der ideale Kandidat für diese Position.

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Keine Zeitarbeit!

AP Management LORENZ | Chemnitz

Für unseren namhaften Kunden suchen wir eine unbefristete Festanstellung als Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Chemnitz. Vollzeit und Teilzeit sind möglich, auch Quereinsteiger sind willkommen. Mit attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und langfristigen Perspektiven bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld. Eine intensive Schulung und Einarbeitung sind Teil des Projekts. Zusätzlich profitieren Sie von einem Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Verkehr sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. Unsere umfangreichen Mitarbeiterevents sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Ihre Aufgaben umfassen die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und Email sowie die Beratung zu technischen Lösungen und Produkten. Ihr freundliches und kundenorientiertes Auftreten rundet Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.