25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center München Jobs und Stellenangebote

22 Agent Call Center Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

teleprofi Service GmbH | München

Für Kundenservice-Jobs in München-Trudering suchen wir motivierte Call Center Agents und Kundenberater für den B2B-Vertrieb. In Vollzeit oder Teilzeit bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt und eine ungedeckelte Provision. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel, um deinen persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit intensiver Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch erfahrene Führungskräfte heißen wir Einsteiger und Branchenprofis gleichermaßen willkommen. Deine Hauptaufgabe ist es, kleine und mittelständische Unternehmen telefonisch von den Projekten unserer Auftraggeber zu überzeugen und Termine zu vereinbaren. Du hast dabei die volle Verantwortung über den Terminkalender der Auftraggeber.     Jobs bei teleprofi Service GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

MY Humancapital GmbH | Anzing bei München

In München wird ein "Call Center Agent (m/w/d)" gesucht, der ab sofort in Vollzeit tätig sein möchte. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen per Mail und Telefon, das Prüfen, Zuordnen und Weiterleiten der Anfragen, das Fördern von Kundenbindungen sowie die Pflege und Erfassung von Kundendaten im System. Idealerweise haben Bewerber bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt, jedoch sind auch Quereinsteiger aus der Hotellerie oder Gastronomie willkommen. Teamfähigkeit, ein freundliches Wesen und gute Kenntnisse in MS-Office sind erwünscht. Der Arbeitgeber legt viel Wert auf Work-Life-Balance, bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten und fördert Weiterbildung. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) für den Münchener Westen gesucht merken
Call Center Agent (m/w/d) für den Münchener Westen gesucht

DIS AG | München

Suchen Sie interessante Aufgaben in München? Wir haben bereits für Sie vorgesorgt! Bei uns gestalten Sie Ihre Zukunft und finden die passende Aufgabe für Ihren nächsten Karriereschritt. Bewerben Sie sich jetzt und freuen Sie sich gemeinsam mit uns über die Gestaltung Ihres Bewerbungsprozesses bei einem erfolgreichen Kunden. Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen und beinhaltet Aufgaben wie die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Erfassung von Kundenstammdaten, die Weiterleitung von Gesprächen und die Dokumentation von Anfragen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, kommunikativen Fähigkeiten, guten Deutschkenntnissen und sicheren Computerkenntnissen sind Sie bestens für diese Position geeignet. Starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und entdecken Sie spannende Perspektiven bei uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Call Center Agent (m/w/d) merken
Junior Call Center Agent (m/w/d)

DIS AG | München

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Call Center Agent (m/w/d) im Süden von München? Bei uns sind Sie genau richtig! Unser namhafter Kunde bietet spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Ihre Aufgaben umfassen die Eingabe von Kundendaten, die elektronische Zuordnung und Klassifizierung von Aufträgen, telefonische Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutschkenntnisse, eine kundenorientierte Arbeitsweise und gerne auch Erfahrung im Call Center. Bewerben Sie sich jetzt direkt und kontaktieren Sie Frau Thu-Trang Nguyen unter muenchen-office@dis-ag~com oder telefonisch unter +49 89/205074660.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | München

Für den Standort München suchen wir ab sofort Call Center Agents (m/w/d) zur Unterstützung eines namhaften Unternehmens. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung und Betreuung bestehender Kunden, die Verwaltung und Pflege der Vertriebsdatenbanken sowie die Präsentation des Unternehmens. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Außerdem sollten Sie einen guten Umgang mit dem MS Office-Paket haben und eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung besitzen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und eine offene sowie harmonische Arbeitsatmosphäre. Erfahren Sie, was unsere Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Call-Center (m/w/d) merken
Leiter Call-Center (m/w/d)

Rochus Mummert digital GmbH | München

Als Leiter des Bestandskunden-Call-Centers führen Sie ein motiviertes Team fachlich und disziplinarisch. Sie gestalten das Geschäft aktiv, verbessern Prozesse und berichten an die Geschäftsleitung. In Zusammenarbeit mit dieser entwickeln Sie die Outbound-Strategie. Die Position ist in der zweiten Führungsebene angesiedelt. Sie sichern die Qualität des Call-Centers und haben fundierte Erfahrung in der Führung und im Teammanagement. Idealerweise haben Sie bereits Teams aufgebaut und weiterentwickelt.     Jobs bei Rochus Mummert digital GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent CCA (m/w/d) Inbound in Portugal merken
Call Center Agent CCA (m/w/d) Inbound in Portugal

Piening GmbH, Berlin | München

Direktvermittlung als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im sonnigen Lissabon für weltweit bekannte Unternehmen wie Netflix und Google. Freue dich auf spannende Aufgaben, intensive Einarbeitung und kostenlose Unterkunft mit vielen Freizeitaktivitäten. Unterstützung bei Behördengängen und persönlichen Anliegen durch ein engagiertes Welcome-Team. Als telefonischer Kundenberater betreust du Kunden per Telefon, Live-Chat und E-Mail, generierst Kundenzufriedenheit und findest Alternativlösungen für komplexe Anfragen. Idealerweise verfügst du über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf B1-Niveau und erste Erfahrungen in der Kundenberatung. Bereit für ein Abenteuer in Portugal?     Jobs bei Piening GmbH, Berlin     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) merken
Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d)

Emetron GmbH | München

Als "Best-Seller" im Home-Office übernehmen Sie die Terminierung von Kundenterminen durch eigenständige Kaltakquise und unterstützen das Vertriebsteam. Die Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon liegt in Ihrer Verantwortung. Mit Leidenschaft überzeugen Sie jeden von unserer kundenorientierten Dienstleistung, selbst aus einem "nein" wird ein "JA". Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Vertrieb, vorzugsweise im B2B-Bereich. Ihre Fähigkeiten im Verkauf und im Umgang mit Kunden, insbesondere in stressigen Situationen, machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner. Grundlegende Kenntnisse in MS-Office sind von Vorteil.     Jobs bei Emetron GmbH     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Emetron GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) merken
Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d)

Emetron GmbH | München

Wir suchen Callcenter-Agenten im Home-Office für Stuttgart, Mannheim, Frankfurt/Main, Dortmund und München. Als "Best-Seller" terminieren Sie Kundentermine und unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter. Kommunikation mit Kunden via E-Mail und Telefon gehört zu Ihren Aufgaben. Mit Leidenschaft überzeugen Sie jeden von unseren Prüfdienstleistungen. Wir heißen auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Vertrieb und fließende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Redegewandtheit, Spaß am Telefonieren und Kompetenz in stressigen Situationen sind Ihre Stärken.     Jobs bei Emetron GmbH     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Emetron GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level Support - Kundenbetreuung in der Bikebranche merken
Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level Support - Kundenbetreuung in der Bikebranche

Rebike Mobility GmbH | München

Wir suchen Verstärkung für unser Customer Care Team in Kempten im technischen Kundensupport in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenreklamationen, Beratung per Telefon und E-Mail sowie die Dokumentation von Anfragen zur Serviceverbesserung. Außerdem gehört die Abwicklung von Kundenanfragen, Schadensmeldungen und Retouren dazu. Wir suchen jemanden mit Erfahrung im Reklamationsmanagement, vorzugsweise im Bereich Bikes, Auto oder Autozubehör. Bei uns erwartet dich ein attraktives Arbeitsumfeld mit tollen Benefits wie 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte auf Bikes und Zubehör sowie regelmäßige Events mit dem Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in München

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Agent Call Center in München

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in München?

Sie möchten als Agent Call Center (m/w/d) in München arbeiten? Keine spezielle Ausbildung ist erforderlich. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in München monatlich brutto ca. 2.945 € bis 3.235 € verdienen. Zahlreiche individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 42.000 €. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Erfüllen Sie sich Ihren Traumberuf als Agent Call Center in München!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Erfassen Sie als Call Center-Agent (m/w/d) in München vielseitige Herausforderungen: Umgang mit Reklamationen und Beschwerden, Dokumentation von Kundengesprächen und Initiierung von Sachbearbeitungsprozessen. Seien Sie ein wichtiger Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in München mitbringen?

Sie suchen als Agent Call Center (m/w/d) in München eine neue berufliche Herausforderung? Dann sollten Sie wissen, dass regelmäßig attraktive Jobangebote verfügbar sind. Eine wichtige Fähigkeit für diese Position ist das Eingehen auf Kundenreklamationen. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können auf, um Ihre Chancen auf ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Werden Sie jetzt Teil eines dynamischen Teams und nutzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten, um Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten. Starten Sie Ihre Karriere als Agent Call Center und entdecken Sie spannende Perspektiven in der aufregenden Stadt München.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in München?

Sie als Agent Call Center in München sollten über Erfahrungen und Kompetenzen in Verkaufsförderung und Terminierung verfügen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, wäre eine berufliche Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement durch ein entsprechendes Studienfach. Alternativ könnte eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Absatz/Marketing in Frage kommen, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Durch eine Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere oder leitende Position zu machen, zum Beispiel durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in den Studienfächern Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie als Agent Call Center (m/w/d) in München vielfältige Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz. Ob in Call Centern oder im Bereich Call- und Contactcenter – wir finden den perfekten Job für Sie.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in München?

Um erfolgreich als Agent Call Center (m/w/d) in München zu bewerben, bedarf es eines perfekten Anschreibens, Lebenslaufs und relevanter Zeugnisse. Der Bildungsweg spielt dabei keine Rolle, jedoch sind praktische Erfahrungen und persönliche Kompetenzen von großer Bedeutung. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Datenverwaltungssysteme und Unterlagen wie Gesprächsleitfäden und Produktbeschreibungen zu nutzen. Des Weiteren sind Kunden- und Serviceorientierung sowie die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche bei der Nutzung von Online-Angeboten und die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten, wichtige Bestandteile dieser Position. Durch Ihre Qualifikationen können Sie im Agent Call Center (m/w/d) eine herausragende Leistung erbringen und Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Agent (m/w/d) im Call Center in München. Werfen Sie auch einen Blick auf Jobs als Servicefachkraft für Dialogmarketing und finden Sie alle Infos und passende Angebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Agent Call Center in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Call Center B2B / Call Agent (m/w/d)

JK Development | München

Wir suchen einen Mitarbeiter für unser B2B Call Center. Ihre Aufgabe wird es sein, Outbound Cold Calling durchzuführen und Termine zu vereinbaren. Sie werden außerdem die Ergebnisse der Kundengespräche dokumentieren und weitere Schritte einleiten. Erfahrung im Callcenter, besonders in B2B Projekten, ist wünschenswert, genauso wie fließende Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office. Kommunikationsfähigkeit und Ausdauer sind wichtige Persönlichkeitsmerkmale. Wir bieten Ihnen sofortige Verfügbarkeit oder eine Vereinbarung, Aufstiegsmöglichkeiten, eine Festanstellung, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Home-Office, ein Jubiläumsgeschenk und technische Ausstattung. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Betriebsklima.

Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / als Werkstudent

Personalhansa GmbH | München

Für den Standort München suchen wir einen Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudenten. Ihren Schwerpunkt legen Sie auf den direkten Kundenkontakt und verfügen bereits über Erfahrungen im Customer Service sowie gute EDV-Kenntnisse. Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk mit. Neben Spaß am Kundenservice und der Telefonie zeichnen Sie sich durch gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und souveränes Auftreten aus. Deutschkenntnisse auf hohem Niveau sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung für diese Position. Ihre selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | München

Wir suchen einen talentierten Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) für eine unbefristete Teilzeitstelle (20-25 Stunden pro Woche). Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere Account Managerinnen und Account Manager zu unterstützen und Termine mit Kunden und Interessenten zu vereinbaren. Sie analysieren Marktveränderungen und nutzen diese Erkenntnisse, um potenzielle Kunden anzusprechen. Als zentraler Ansprechpartner für Kundenfragen stellen Sie sicher, dass alle Anfragen professionell bearbeitet und dokumentiert werden. Sie arbeiten eng mit Ihrem Vertriebsteam zusammen und haben einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg unserer Kund:innen. Ihre Vorarbeit ist wichtig, da Sie die Kund:innen direkt an die Vertriebskolleg:innen übergeben.

Call Center Agent für Bank (m/w/d)

Pro Personalmanagement GmbH | München

Sie suchen eine Stelle als Call Center Agent für eine Bank in München? Wir haben genau das Richtige für Sie: Eine spannende Position mit attraktivem Stundenlohn von 16 EUR, flexiblen Arbeitszeitmodellen (Teilzeit oder Vollzeit) und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Erfahrung als Call Center Agent ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger und Studenten sind willkommen. Pro Personalmanagement unterstützt Sie gerne bei der Jobsuche und vermittelt Ihnen Kontakte zu führenden Arbeitgebern in München. Die aktuelle Möglichkeit einer Anstellung in einer renommierten Münchner Bank bietet Ihnen eine langfristige Perspektive mit Beginn am 01.09.2023 und Aussicht auf Übernahme in die Stammbelegschaft.

Call Center Agent (m/f/t)

Avedo München GmbH | München

Für den Standort Avedo München suchen wir einen Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Zudem erhältst du eine professionelle Schulung und attraktive Mitarbeiterrabatte. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre und wir arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten im Süden von München. Deine Aufgaben umfassen die Recherche der Kunden, Identifizierung der Entscheidungsträger und die Qualifizierung von Kaufinteresse. Zusätzlich akquirierst du Leads über verschiedene Kanäle und unterstützt den Vertrieb durch sorgfältige Aufbereitung der gewonnenen Informationen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.