50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

27 Agent Call Center Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen merken
Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Frankfurt am Main

Stellenanzeigen für Call Center Agents (m/w/d) in Frankfurt am Main sind bei uns verfügbar. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufen Sie unsere Produkte telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus kleinen- und mittelständischen Unternehmen. Chancengleichheit und Vielfalt sind für uns bei The Stepstone Group entscheidend. Deshalb ermutigen wir Bewerber mit unterschiedlichstem Hintergrund, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnischer Zugehörigkeit, sich bei uns zu bewerben. Wir sind ein globales Unternehmen und glauben, dass Inklusion der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Provisionen | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23 merken
Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23

CARITIVA GmbH | Bad Kreuznach

Du suchst eine spannende Teilzeitstelle im Bereich Telefonie? Bei uns als Telefonist (m/w/d) im Call Center kannst du deine Kommunikationsfähigkeiten perfekt einsetzen. Unser Fokus liegt auf der Outbound Telefonie, ohne klassisches Verkaufen, sondern mit dem Schenken an soziale Einrichtungen. Wir suchen leidenschaftliche Gesprächspartner, die gerne telefonieren und sich in einem dynamischen Team wohlfühlen. Wenn du gerne mit Menschen sprichst und überzeugend bist, dann heißen wir dich herzlich willkommen - auch ohne Vorerfahrung im Bereich Call Center. Nutze deine Chance, ein Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Frankfurt am Main, Leipzig, Osnabrück, Halle, Gera, Münster, Duisburg, Halle, Düsseldorf

Wir suchen deutschsprachige Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) für die Kommunikation mit Kunden weltweit. Arbeite mit internationalen Marken zusammen und schaffe einzigartige Kundenerlebnisse. Im Inbound beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail. Dokumentiere Kundenanliegen und Interaktionen in der Datenbank. Sei die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis macht. Starte heute deine Karriere und werde Teil eines wachsenden Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Hannover (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in merken
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Hannover (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in

gkk Hannover GmbH | Bremen, Hannover, Frankfurt am Main

Als Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG erwartet dich ein modernes, digitales Umfeld mit Arbeitsmitteln wie iPad, Testgeräten und Office 365. Du unterstützt Vermögensberater*innen bei Windowsanwendungen, App-Support und troubleshooting, sowohl telefonisch als auch über Teamviewer. Deine Aufgaben umfassen lösungsorientierte Gesprächsführung, Erfassung von Kundenanfragen, Klärung mittels Wissensdatenbanken und Analyse von Störungen. Zudem hilfst du bei Fragen zu Microsoft Office 365. Mit deiner Expertise sorgst du für eine optimale Betreuung und Support für die Mitarbeiter und trägst so zum reibungslosen Ablauf des Unternehmens bei.     Jobs bei gkk Hannover GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent*in Telefonzentrale für die DVAG merken
Call Center Agent*in Telefonzentrale für die DVAG

gkk DialogGroup GmbH | Frankfurt am Main

Bewirb dich jetzt als Call Center Agent in unserer DVAG Telefonzentrale und profitiere von zahlreichen Vorteilen. Dazu gehören ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Prämienmodelle. Außerdem bieten wir Corporate Benefits, Qualitrain-Mitgliedschaften und subventionierte Jobtickets. Unsere zentrale Lage im Frankfurter Ostend und gute Verkehrsanbindung machen die Anreise einfach. Du arbeitest in einem modernen, klimatisierten Gebäude mit umfassender technischer Ausstattung. Zudem bieten wir flexible Arbeitsmöglichkeiten, eine familiäre Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Teamevents und eine subventionierte Verpflegung. Werde Teil unseres tollen Teams und starte in eine vielversprechende Karriere.     Jobs bei gkk DialogGroup GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Frankfurt (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in merken
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Frankfurt (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in

gkk DialogGroup GmbH | Bremen, Hannover, Frankfurt am Main

Als Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG erwarten dich moderne Arbeitsmittel und ein agiles Umfeld. Dazu gehören ein Ipad, verschiedene Testgeräte und Office 365 inkl. Teams. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Windowsanwendungen, den Support von iOS und Android Apps sowie die Unterstützung der Vermögensberater*innen bei allen Fragen und Problemen. Du bist verantwortlich für Troubleshooting, Lösungsfindung, Telesupporting und die Erfassung von Kundenanfragen. Zudem führst du lösungs- und serviceorientierte Gespräche über verschiedene Kommunikationskanäle und unterstützt bei Störungen, Handhabungsfragen sowie Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365. Deine Tätigkeit schließt die Klärung von Kundenanfragen mittels umfangreicher Wissensdatenbanken ein.     Jobs bei gkk DialogGroup GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Bremen (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in merken
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Bremen (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in

gkk Bremen GmbH | Bremen, Hannover, Frankfurt am Main

Als Call Center Agent*in im Anwendungssupport der DVAG erwartet dich ein modernes und agiles Umfeld mit einem Ipad, Testgeräten und Office 365 mit Teams. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Windowsanwendungen, Support von iOS und Android Apps und Unterstützung der Vermögensberater*innen. Du bist verantwortlich für Troubleshooting, Lösungsfindung und Telesupport, sowohl telefonisch als auch über andere Kommunikationskanäle. Die Erfassung und Klärung von Kundenanfragen, Nutzung von Wissensdatenbanken und Unterstützung bei Störungen und Handhabungsfragen gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten. Zudem hilfst du bei Fragen und Problemen rund um Microsoft Office 365.     Jobs bei gkk Bremen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe, Bremen, Berlin, Hannover, Mainz, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, Bielefeld, Düsseldorf

Bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) bei einem renommierten Dienstleistungsunternehmen. Führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Sie Kundenanfragen, Reklamationen und arbeiten Sie in verschiedenen Projekten mit. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Das Unternehmen bietet 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in Berlin, Bielefeld, Münster oder München! Zeigen Sie Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise, um schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Gera, Halle, Leipzig, Münster, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und übernimmst ihre Anliegen im Inbound. Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Stimme am Telefon beantwortest du ihre Fragen und sorgst für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Als erfahrener Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber auch Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft für exzellenten Service sind herzlich willkommen. Dank deiner ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fühlst du dich sicher im Kundenkontakt. Mit deiner Teamfähigkeit und Kundenorientierung vereinst du diese Fähigkeiten perfekt. Durch deine Zuverlässigkeit gewährleistest du stets die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.     Jobs bei Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) im Inbound/Outbound merken
Call Center Agent (m/w/d) im Inbound/Outbound

Ed & Tenzing GmbH | Offenbach am Main

Als Teil der erfolgreichen Preiss Holding GmbH vermitteln wir als Ed & Tenzing Unternehmen und Talente in Office- und IT-Branche. Wir setzen auf über 20 Jahre Erfahrung und erfolgreichem Know-how aus der Personalvermittlungsbranche. Wie Hillary und Norgay gehen wir zusammen mit unseren Kunden den Weg zum Erfolg. Wir begleiten Unternehmen und Bewerber wie ein Tenzing, der Ed unterstützt und berät. In Heusenstamm und Umgebung suchen wir ab sofort engagierte Call Center Agenten (m/w/d), um gemeinsam Erfolge zu feiern. Kontaktieren Sie uns jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit Ed & Tenzing! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Agent Call Center in Wiesbaden

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Sichern Sie sich Ihren Traumberuf als Call Center Agent (m/w/d) in Wiesbaden ohne festgelegte Berufsausbildung. Verdienen Sie ein attraktives monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.941 € bis 3.230 €. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 42.000 € erhöhen. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten durch eine Fortbildung als Telefonist/Telefonistin und steigern Sie somit Ihren Verdienst weiter. Bei uns finden Sie alle Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr für fast 6.000 Berufe sowie die passenden Jobs. Werden Sie Teil unserer Jobbörse und starten Sie Ihre Karriere heute.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Vielfalt: Als Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen wie Verkaufsgespräche, Kundengewinnung und die professionelle Dokumentation von Kundenergebnissen. Machen Sie Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Beeindrucken Sie in Wiesbaden als Agent Call Center (m/w/d) mit Ihrer Expertise in Kundenreklamationen und sichern Sie sich regelmäßige Jobangebote in der Stadt. Ihr Können und Ihre Fachkenntnisse zeichnen Sie unter den Bewerbern aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Agent im Call Center in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Verkauf und Vertrieb mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Marketing oder eine kaufmännische Weiterbildung können Ihnen dabei helfen. Falls Sie sich lieber im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung weiterbilden möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Fach notwendig. Um Ihre Karriere voranzubringen, kann eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing die Grundlage schaffen. Ein Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Call Center Agent (m/w/d) in Wiesbaden. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen, darunter Industrie, Handel und Dienstleistungen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Um sich erfolgreich als Agent Call Center in Wiesbaden zu bewerben, sind ein gut formuliertes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unerlässlich. Es gibt keinen spezifischen Bildungsweg, der vorgeschrieben ist, jedoch ist Ihr berufliches Know-how und Ihre persönlichen Kompetenzen von großer Bedeutung. Sie sollten in der Lage sein, gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset zu nutzen. Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Unterlagen für Telefonberatungen vorzubereiten, sind ebenfalls wichtig. Dazu gehört auch die Protokollierung von Sachverhalten am Computer und die Weiterleitung von Informationen oder Aufträgen zur Bearbeitung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden! Betrachten Sie z.B. die spannende Alternative als E-Mail-Agent/in. Finden Sie passende Jobs in unserer Datenbank.

Diese Jobs als Agent Call Center in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d)

VERUS Personal GmbH | Wiesbaden

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Sie werden telefonisch Verkaufsgespräche führen, Auskünfte zu Produkten geben und Daten dokumentieren. Sie sollten Spaß am Kundengespräch haben, computeraffin sein und perfekt Deutsch sprechen. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem kompetenten Team. Zudem profitieren Sie von attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt unter Jobs (a) verus-personal.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Call Center Agent - Kundenberatung / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Wiesbaden

In der modernen globalisierten Wirtschaft sind komplexe und digitale Prozesse sowie Lieferketten allgegenwärtig. Als IT- und SAP-Beratungsunternehmen sehen wir darin eine Chance und unterstützen Unternehmen dabei, die Vorteile des digitalen Zeitalters zu nutzen. Mit unserer Expertise agieren wir als ganzheitlicher Partner und bieten innovative Lösungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende uns gerne eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Call Center Agent im Vertrieb übernimmst du die Telefonakquise für IT-Projekte und bist zudem als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Erfahre mehr über diese spannende Rolle bei uns!

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | Wiesbaden

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitposition (20-25 Stunden pro Woche). Sie unterstützen unsere Account Manager und Managerinnen im Vertriebsinnendienst und vereinbaren Termine mit Kunden und Interessenten. Durch die Analyse von Marktentwicklungen und das Erkennen von Leadpotenzialen erstellen Sie passende Ansprachekonzepte gemeinsam mit Ihrem Team. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Kundenanfragen dokumentieren Sie diese vollständig und bearbeiten Leads professionell. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist essentiell, um Kunden direkt an Ihre Vertriebskollegen weiterzuleiten. Ihre Vorarbeit bildet die Grundlage für eine reibungslose Zusammenarbeit und erfolgreiche Kundenbeziehungen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.