100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

22 Agent Call Center Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

Axactor Germany GmbH | 69117 Heidelberg

Axactor, als Great Place to Work® ausgezeichnet, sucht in Heidelberg einen motivierten Call Center Agent (m/w/d). Du spielst eine zentrale Rolle für Menschen und Unternehmen, die ihre Rechnungen nicht pünktlich gezahlt haben. Mit deinem Verhandlungsgeschick findest du im Dialog faire Lösungen, sowohl in Inbound- als auch Outbound-Gesprächen. Deine Stimme ist dein wichtigstes Arbeitsmittel, um Zahlungsvereinbarungen erfolgreich abzuschließen. Jede Verhandlung dokumentierst du gewissenhaft in unserem Inkassosystem. Unterstütze uns dabei, die Einhaltung von Zahlungsfristen zu fördern und biete unseren Kunden ein gutes Gewissen. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Axactor Germany GmbH | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

teleprofi Service GmbH | Neustadt an der Weinstraße

Werde Teil unseres Teams in Neustadt an der Weinstraße als Call-Center-Agent im B2B Vertrieb! Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und eine ungedeckelte Provision. Deine Arbeitszeiten gestalten wir flexibel, ganz nach deinen Bedürfnissen. Profitieren kannst du von intensiven Schulungen und individueller Betreuung durch erfahrene Führungskräfte. Zusätzlich erwarten dich spannende Zusatzleistungen, wie Gesundheitsboni und Mitarbeiterprämien. Genieße kostenlosen Tee, Snacks und nimm an tollen Wettbewerben sowie Team-Events teil – egal ob Einsteiger oder Profi! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

HeyJobs GmbH | 68159 Mannheim

Starte deine Karriere als Call-Center-Agent im Kundenservice in Mannheim! Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ungedeckte Provisionen. Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel gestalten, angepasst an deine Bedürfnisse. Eine umfassende Einarbeitung und Schulung erwarten dich durch erfahrene Führungskräfte. Zusätzlich profitierst du von Gesundheitsboni, einer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie und vielem mehr. Ob Einsteiger oder Profi, bei uns bist du herzlich willkommen und kannst an spannenden Team-Events teilnehmen! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

HeyJobs GmbH | Neustadt an der Weinstraße

Werde Teil unseres engagierten Teams in Neustadt an der Weinstraße als Call-Center-Agent im Kundenservice (m/w/d) für den B2B Vertrieb! Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit oder Teilzeit sowie ein leistungsgerechtes Gehalt mit ungedeckelter Provision. Genieße eine umfassende Einarbeitung und persönliche Betreuung durch erfahrene Führungskräfte. Attraktive Zusatzleistungen, wie ein quartalsweiser Gesundheitsbonus und Prämien für Mitarbeiterwerbung, runden unser Angebot ab. Auch Einsteiger sind herzlich willkommen und profitieren von kostenlosen Getränken und Snacks. Spannende Wettbewerbe und freiwillige Team-Events sorgen für unvergessliche Erlebnisse! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

teleprofi Service GmbH | 68159 Mannheim

Werde Teil unseres Teams am Standort Mannheim im Kundenservice als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb! Genieße ein leistungsgerechtes Gehalt und ungedeckte Provisionen, während du deine Arbeitszeiten flexibel anpassen kannst. Wir bieten dir eine umfassende Einarbeitung und Schulung durch erfahrene Führungskräfte, die dir den Einstieg erleichtern. Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen wie Gesundheitsboni und Prämien für unsere Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Aktion. Bei uns bist du als Einsteiger oder Branchenprofi immer herzlich willkommen. Bonus: Kostenfreier Kaffee, Snacks, Wettbewerbe und unvergessliche Team-Events warten auf dich! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | 65183 Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamm, Leipzig, Nürnberg, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Starte deine Karriere als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) an unseren Standorten in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig oder Wuppertal. Du suchst einen Job, der perfekt zu deinem Lebensstil passt? In dieser spannenden Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch, per E-Mail oder Chat. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit sowie unbefristete Verträge. Die Supportsprache ist Deutsch, und du kannst sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich tätig sein. Überzeuge dich selbst von unserem Arbeitsumfeld – wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

MedienOrbis GmbH | Frankfurt am Main

Werde Call Center Agent (m/w/d) mit der Chance auf eine spätere Teamleiterposition! Deine Hauptaufgabe besteht im selbstständigen Verkauf unserer maßgeschneiderten Produkte im B2B-Bereich. Überzeuge und begeistere Kunden am Telefon – hier sind hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenzen gefragt. Nach entsprechender Weiterbildung kannst du als Teamleiter/in Verantwortung übernehmen, einschließlich der Einarbeitung neuer Teammitglieder. Du wirst auch Vorstellungsgespräche führen und Leistungsberichte erstellen. Wenn du Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungsqualitäten hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Provisionen | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) merken
Call-Center-Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Stuttgart

Unser Mandant sucht engagierte Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Profitieren Sie von einer kostenfreien Personalvermittlung und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in Düsseldorf, Frankfurt, Köln oder Stuttgart. Als Call-Center-Agent führen Sie Beratungsgespräche und bearbeiten Reklamationen. Ihre Aufgaben umfassen die lösungsorientierte Abwicklung von Kundenanfragen und die Mitarbeit an Projekten. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie eine kundenorientierte Einstellung sind ebenfalls wichtig. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Telefonservice (Inbound) Versicherungen – Mitarbeiter Kundenservice Inbound / Inbound Kundenberater / Call Center Agent Inbound bzw. Quereinsteiger Versicherung (w/m/d) merken
Mitarbeiter Telefonservice (Inbound) Versicherungen – Mitarbeiter Kundenservice Inbound / Inbound Kundenberater / Call Center Agent Inbound bzw. Quereinsteiger Versicherung (w/m/d)

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main

Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unseren Telefonservice (Inbound) im Versicherungsbereich in Frankfurt am Main. Die befristete Vollzeitstelle ermöglicht Ihnen, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Schadentelefonie, mit Fokus auf Zahnzusatzversicherungen. Mit Ihrem exzellenten Kundenservice stellen Sie sicher, dass Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Sie beraten Kunden zu Schadensfällen und unterstützen sie in der digitalen Anwendung unserer Services. Verstärken Sie unser Team und tragen Sie aktiv zur Kundenzufriedenheit bei! +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Follow-Up (m/w/d) merken
Call Center Agent Follow-Up (m/w/d)

Kanzleibooster GmbH | Ludwigshafen am Rhein

In unserem Vertriebsteam suchen wir ehrgeizige Talente mit exzellenten deutschen Sprachkenntnissen. Du bist belastbar und zeigst Durchhaltevermögen, selbst wenn das Sekretariat mal abblockt. Strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich, und du hältst dich an unsere Telefonskripte. Unsere kollegiale Atmosphäre sorgt dafür, dass immer jemand für deine Einarbeitung und für Feedback zur Verfügung steht. Der Bewerbungsprozess umfasst einen ersten Call sowie ein persönliches Interview und ein Kennenlernen des Teams. Werde Teil unseres dynamischen Teams und setze deine Fähigkeiten gewinnbringend ein! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Agent Call Center in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Agent im Call Center in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Verkauf und Vertrieb mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Marketing oder eine kaufmännische Weiterbildung können Ihnen dabei helfen. Falls Sie sich lieber im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung weiterbilden möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Fach notwendig. Um Ihre Karriere voranzubringen, kann eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing die Grundlage schaffen. Ein Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen.

Diese Jobs als Agent Call Center in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d)

VERUS Personal GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Sie werden telefonisch Verkaufsgespräche führen, Auskünfte zu Produkten geben und Daten dokumentieren. Sie sollten Spaß am Kundengespräch haben, computeraffin sein und perfekt Deutsch sprechen. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem kompetenten Team. Zudem profitieren Sie von attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt unter Jobs (a) verus-personal.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Call Center Agent - Kundenberatung / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

In der modernen globalisierten Wirtschaft sind komplexe und digitale Prozesse sowie Lieferketten allgegenwärtig. Als IT- und SAP-Beratungsunternehmen sehen wir darin eine Chance und unterstützen Unternehmen dabei, die Vorteile des digitalen Zeitalters zu nutzen. Mit unserer Expertise agieren wir als ganzheitlicher Partner und bieten innovative Lösungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende uns gerne eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Call Center Agent im Vertrieb übernimmst du die Telefonakquise für IT-Projekte und bist zudem als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Erfahre mehr über diese spannende Rolle bei uns!

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitposition (20-25 Stunden pro Woche). Sie unterstützen unsere Account Manager und Managerinnen im Vertriebsinnendienst und vereinbaren Termine mit Kunden und Interessenten. Durch die Analyse von Marktentwicklungen und das Erkennen von Leadpotenzialen erstellen Sie passende Ansprachekonzepte gemeinsam mit Ihrem Team. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Kundenanfragen dokumentieren Sie diese vollständig und bearbeiten Leads professionell. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist essentiell, um Kunden direkt an Ihre Vertriebskollegen weiterzuleiten. Ihre Vorarbeit bildet die Grundlage für eine reibungslose Zusammenarbeit und erfolgreiche Kundenbeziehungen.