25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

29 Agent Call Center Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen merken
Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Frankfurt am Main

Stellenanzeigen für Call Center Agents (m/w/d) in Frankfurt am Main sind bei uns verfügbar. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufen Sie unsere Produkte telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus kleinen- und mittelständischen Unternehmen. Chancengleichheit und Vielfalt sind für uns bei The Stepstone Group entscheidend. Deshalb ermutigen wir Bewerber mit unterschiedlichstem Hintergrund, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnischer Zugehörigkeit, sich bei uns zu bewerben. Wir sind ein globales Unternehmen und glauben, dass Inklusion der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Provisionen | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Financial Service merken
Call Center Agent (m/w/d) Financial Service

Page Personnel | Frankfurt am Main

In Frankfurt sucht ein renommiertes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche nach einem Call Center Agenten (m/w/d) mit Kundenorientierung und Deutschkenntnissen. Das Unternehmen ist weltweit führend in Finanzdienstleistungen und legt großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanrufen und -E-Mails im Finanzsektor sowie die Bereitstellung von produktbezogenen Informationen. Der/die ideale Kandidat/in verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice oder im Call Center Umfeld, exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hohe Serviceorientierung, die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) spannende Projekte merken
Call Center Agent (m/w/d) spannende Projekte

Page Personnel | Frankfurt am Main

Unser Klient in Frankfurt bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld. Gesucht wird Unterstützung in der Telefonie. Als Lösungsfinder für Kunden arbeitest du eigenverantwortlich und ohne Zeitdruck. Das Team und die Knowledge Base unterstützen dich bei der individuellen Lösungserarbeitung. Dokumentation der Maßnahmen im CRM-System ist Teil deiner strukturierten Arbeitsweise. Kommunikationsgeschick und Selbstorganisation sind wichtige Anforderungen für diese Position. In der Microsoft Office Umgebung wirst du dich wohl fühlen und Kunden zufriedenstellen, die uns weiterempfehlen.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Frankfurt am Main

Wir suchen deutschsprachige Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) für die Kommunikation mit Kunden weltweit. Arbeite mit internationalen Marken zusammen und schaffe einzigartige Kundenerlebnisse. Im Inbound beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail. Dokumentiere Kundenanliegen und Interaktionen in der Datenbank. Sei die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis macht. Starte heute deine Karriere und werde Teil eines wachsenden Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Hannover (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in merken
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Hannover (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in

gkk Hannover GmbH | Frankfurt am Main

Als Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG erwartet dich ein modernes, digitales Umfeld mit Arbeitsmitteln wie iPad, Testgeräten und Office 365. Du unterstützt Vermögensberater*innen bei Windowsanwendungen, App-Support und troubleshooting, sowohl telefonisch als auch über Teamviewer. Deine Aufgaben umfassen lösungsorientierte Gesprächsführung, Erfassung von Kundenanfragen, Klärung mittels Wissensdatenbanken und Analyse von Störungen. Zudem hilfst du bei Fragen zu Microsoft Office 365. Mit deiner Expertise sorgst du für eine optimale Betreuung und Support für die Mitarbeiter und trägst so zum reibungslosen Ablauf des Unternehmens bei.     Jobs bei gkk Hannover GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent*in Telefonzentrale für die DVAG merken
Call Center Agent*in Telefonzentrale für die DVAG

gkk DialogGroup GmbH | Frankfurt am Main

Bewirb dich jetzt als Call Center Agent in unserer DVAG Telefonzentrale und profitiere von zahlreichen Vorteilen. Dazu gehören ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Prämienmodelle. Außerdem bieten wir Corporate Benefits, Qualitrain-Mitgliedschaften und subventionierte Jobtickets. Unsere zentrale Lage im Frankfurter Ostend und gute Verkehrsanbindung machen die Anreise einfach. Du arbeitest in einem modernen, klimatisierten Gebäude mit umfassender technischer Ausstattung. Zudem bieten wir flexible Arbeitsmöglichkeiten, eine familiäre Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Teamevents und eine subventionierte Verpflegung. Werde Teil unseres tollen Teams und starte in eine vielversprechende Karriere.     Jobs bei gkk DialogGroup GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Frankfurt (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in merken
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Frankfurt (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in

gkk DialogGroup GmbH | Frankfurt am Main

Als Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG erwarten dich moderne Arbeitsmittel und ein agiles Umfeld. Dazu gehören ein Ipad, verschiedene Testgeräte und Office 365 inkl. Teams. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Windowsanwendungen, den Support von iOS und Android Apps sowie die Unterstützung der Vermögensberater*innen bei allen Fragen und Problemen. Du bist verantwortlich für Troubleshooting, Lösungsfindung, Telesupporting und die Erfassung von Kundenanfragen. Zudem führst du lösungs- und serviceorientierte Gespräche über verschiedene Kommunikationskanäle und unterstützt bei Störungen, Handhabungsfragen sowie Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365. Deine Tätigkeit schließt die Klärung von Kundenanfragen mittels umfangreicher Wissensdatenbanken ein.     Jobs bei gkk DialogGroup GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Bremen (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in merken
Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Bremen (in VZ/TZ ab 30 Stunden) #Kundenglücklichmacher*in

gkk Bremen GmbH | Frankfurt am Main

Als Call Center Agent*in im Anwendungssupport der DVAG erwartet dich ein modernes und agiles Umfeld mit einem Ipad, Testgeräten und Office 365 mit Teams. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Windowsanwendungen, Support von iOS und Android Apps und Unterstützung der Vermögensberater*innen. Du bist verantwortlich für Troubleshooting, Lösungsfindung und Telesupport, sowohl telefonisch als auch über andere Kommunikationskanäle. Die Erfassung und Klärung von Kundenanfragen, Nutzung von Wissensdatenbanken und Unterstützung bei Störungen und Handhabungsfragen gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten. Zudem hilfst du bei Fragen und Problemen rund um Microsoft Office 365.     Jobs bei gkk Bremen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) bei einem renommierten Dienstleistungsunternehmen. Führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Sie Kundenanfragen, Reklamationen und arbeiten Sie in verschiedenen Projekten mit. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Das Unternehmen bietet 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in Berlin, Bielefeld, Münster oder München! Zeigen Sie Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise, um schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) merken
Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d)

Emetron GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen Callcenter-Agenten im Home-Office für Stuttgart, Mannheim, Frankfurt/Main, Dortmund und München. Als "Best-Seller" terminieren Sie Kundentermine und unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter. Kommunikation mit Kunden via E-Mail und Telefon gehört zu Ihren Aufgaben. Mit Leidenschaft überzeugen Sie jeden von unseren Prüfdienstleistungen. Wir heißen auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Vertrieb und fließende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Redegewandtheit, Spaß am Telefonieren und Kompetenz in stressigen Situationen sind Ihre Stärken.     Jobs bei Emetron GmbH     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Emetron GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Agent Call Center in Frankfurt am Main

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Suchen Sie in Frankfurt am Main nach einer Beschäftigung als Agent Call Center? Der Ausbildungsverlauf bzw. Schulabschluss dafür ist nicht genau definiert. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Agent Call Center können Sie in Frankfurt am Main ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.954 € bis 3.245 € erreichen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr durchschnittliches Jahreseinkommen auf bis zu 42.000 € erhöhen. Wenn Sie eine Fortbildung als E-Mail-Agent/E-Mail-Agentin absolvieren, können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobsuche finden Sie passende Jobs und Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Spannender Job als Call Center Agent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Befragungen, Kundenrückgewinnung und Vertragsmanagement gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Möchten Sie als Agent Call Center in Frankfurt am Main arbeiten? Das wichtigste ist dabei, auf Kundenäußerungen beim Telefonmarketing einzugehen. Es gibt regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Mit einer passenden Bewerbung und individuellen Kenntnissen können Sie sich von den anderen Bewerbern abheben. Eine gute Platzierung in der Bewerberauswahl ist dabei entscheidend.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Call Center Agent in Frankfurt am Main ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Telebanking, Homebanking und virtuelle Callcenter mitzubringen. Eine Fortbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement oder im Marketing und Vertrieb kann Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Um den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Wenn Sie weitere Aufstiegsmöglichkeiten suchen, könnte ein Studium in Dienstleistungs- und Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation der richtige Weg sein. Durch einen Bachelorabschluss können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Call Center Agent (m/w/d) in Frankfurt! Wir vermitteln Jobs in verschiedenen Branchen und bieten Ihnen vielseitige Perspektiven im Bereich Call Center. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitgeber bei uns.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Agent Call Center in Frankfurt am Main sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf sowie wichtige Zeugnisse und individuelle Fachkenntnisse. Ihr Bildungsweg ist dabei nicht festgelegt, vielmehr spielen persönliche Fähigkeiten und Erfahrungen eine große Rolle. Um erfolgreich in diesem Beruf zu arbeiten, ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset effizient einsetzen können. Ebenso sind Verhandlungsgeschick und Kundenkontakt Teil Ihres Arbeitsalltags, beispielsweise durch Telefongespräche über Termine, Bestellungen sowie Auskünfte zu Telefonnummern, Adressen und Fahrplänen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen als Telefonist/in! Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Agent Call Center (m/w/d) in Frankfurt am Main und nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine für passende Jobangebote. Zeigen Sie Ihr Talent und starten Sie noch heute durch!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.