25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Leipzig Jobs und Stellenangebote

11 Agent Call Center Jobs in Leipzig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Leipzig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Agent/ Call Center Agent (m/w/d) merken
Sales Agent/ Call Center Agent (m/w/d)

Pacura med GmbH | Leipzig

Wir suchen Sales Agent / Call Center Agent (m/w/d) in Düsseldorf, Nürnberg und Heidelberg. Attraktives Gehalt, Teamprovision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld geboten. Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr), betriebliche Altersvorsorge inklusive. Unbefristeter Vertrag, Vertriebs- und Kommunikationsschulungen, ergonomische Arbeitsplätze angeboten. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Direktvertrieb gefragt.     Jobs bei Pacura med GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Leipzig

Wir suchen deutschsprachige Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) für die Kommunikation mit Kunden weltweit. Arbeite mit internationalen Marken zusammen und schaffe einzigartige Kundenerlebnisse. Im Inbound beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail. Dokumentiere Kundenanliegen und Interaktionen in der Datenbank. Sei die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis macht. Starte heute deine Karriere und werde Teil eines wachsenden Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | Leipzig

Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und übernimmst ihre Anliegen im Inbound. Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Stimme am Telefon beantwortest du ihre Fragen und sorgst für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Als erfahrener Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber auch Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft für exzellenten Service sind herzlich willkommen. Dank deiner ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fühlst du dich sicher im Kundenkontakt. Mit deiner Teamfähigkeit und Kundenorientierung vereinst du diese Fähigkeiten perfekt. Durch deine Zuverlässigkeit gewährleistest du stets die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.     Jobs bei Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) - 4 Tage Woche merken
Call Center Agent (m/w/d) - 4 Tage Woche

CCONE GmbH | Leipzig

CCONE bietet als Arbeitgeber in Leipzig die Möglichkeit, als Call Center Agent in einem motivierenden Umfeld zu arbeiten. Egal ob Branchenkenner oder Quereinsteiger, bei uns bekommst du die Chance auf persönliche und berufliche Entwicklung. Mit festem Gehalt, maßgeschneiderten Einarbeitungsprogrammen und Karrierechancen, steht deine erfolgreiche Zukunft im Fokus. Unsere Arbeit wird von Teamspirit, Wertschätzung und Diversität geprägt, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Zusätzlich bieten wir eine innovative Firmenkultur und eine New-Work Atmosphäre, um dein Wohlbefinden zu fördern. Deine Mission als Teil des Teams ist es, unsere Kunden mit erstklassiger Beratung und Unterstützung zu begeistern.     Jobs bei CCONE GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent*in (m/w/d) 100% Remote merken
Call-Center-Agent*in (m/w/d) 100% Remote

Personal-Placement | Leipzig

Wir suchen einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für die Filialtelefonie (Inbound) in einem erfolgreichen Service-Center einer Bank. Die Stelle ist zu 100% im Homeoffice zu besetzen. Ihre Aufgaben umfassen Kartensperrungen- und Freigaben, Kundenbetreuung zu Produkt- und Dienstleistungsfragen, Terminvereinbarungen- und Koordination (nur Inbound), Serviceauskünfte (z.B. zu Öffnungszeiten) sowie Telefonbanking (Annahme und Ausführung von Überweisungen, Umbuchungen, Kontostandabfragen etc.). Eine kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil, ebenso Erfahrung im telefonischen Kundenservice. Kunden- und Serviceorientierung sowie die Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten sind ebenfalls erforderlich. Wir bieten umfassende Einarbeitung, 100% Homeoffice, Vermögenswirksame Leistungen (40€), Zuschüsse für Kita- und Hortgebühren und diverse Mitarbeiterangebote. Außerdem erhalten Sie Schichtzuschläge nach Haustarifvertrag. +
Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Agent (m/w/d) Outbound merken
Call Agent (m/w/d) Outbound

Talentie | Leipzig

Mitarbeiter profitieren von Gesundheitsförderungsmaßnahmen sowie finanziellen Vorteilen wie vermögenswirksamen Leistungen und ÖPNV-Ermäßigungen. Zudem gibt es Entwicklungsmöglichkeiten und ein internes Empfehlungsprogramm zur aktiven Weiterentwicklung des Unternehmens. Unser junges und dynamisches Startup im Bereich Talent Acquisition strebt einen Paradigmenwechsel für Recruiting-Prozesse an, indem wir den Menschen statt reinen Lebenslauf-Einträgen betrachten. Diese Stelle ist interessant für Kundenberater, Call Center Agents, Kundenbetreuer, Sales Agents, im Einzelhandel sowie für Kauffrauen. Wir bieten Vollzeit-, Teilzeit- und Festanstellungen an. Bewerben Sie sich jetzt bei uns für eine vielversprechende Karriere. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) merken
Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d)

Concentrix Germany | Leipzig

Als Quereinsteiger:in mit verschiedenen Hintergründen (kaufmännisch, handwerklich oder ohne Ausbildung) bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in Vollzeit, Teilzeit oder für Student:innen. Mit einem globalen Team von 300.000 Kolleg:innen setzen wir Maßstäbe im Bereich Kundenerlebnisse und treiben die digitale Transformation für führende Unternehmen voran. Unser Team zeichnet sich durch Vielfalt, Leidenschaft und Inklusion aus. Wenn du Deutsch sprichst und Lust auf eine Tätigkeit im Kundenservice hast, bist du bei uns genau richtig. Nutze die Chance, für weltweit bekannte Marken neue Kundenerlebnisse zu gestalten und werde Teil unseres erfolgreichen und wachsenden Teams.     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) ab sofort merken
Kundenberater (m/w/d) ab sofort

Talentie | Leipzig

Als Kundenberater mit Homeoffice-Option arbeitest du nach einer Einarbeitung am Standort. Zu deinen Aufgaben zählen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, die Beantwortung von Fragen zu Rechnungen und Verträgen sowie die Lösung von Kundenanliegen. Idealerweise hast du Freude am Kundenkontakt, beherrschst Deutsch in Wort und Schrift, bist teamorientiert und pünktlich. Geboten werden ein festes Grundgehalt, leistungsorientierte Vergütung, Zuschuss für das Bahnticket, Homeoffice-Möglichkeit, unbefristeter Arbeitsvertrag sowie kostenlose Karriereberatung mit Zukunftsperspektiven. Der Arbeitgeber bringt täglich Unternehmen und Kunden auf innovativen Wegen zusammen. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Provisionen | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater 1st Level Support (all genders) merken
Kundenberater 1st Level Support (all genders)

PŸUR | Leipzig

Für unseren Standort in Leipzig suchen wir eine engagierte:n Kundenberater:in im 1st Level Support. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet (40 Wochenstunden). Als Unternehmen bieten wir flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem von Montag bis Samstag von 8-20 Uhr. Du hast zudem die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Bei uns erwartet dich eine umfangreiche Einarbeitung sowie kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Fach-Trainer. Zusätzlich bieten wir zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte. Du wirst der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen sein und ihnen bei technischen und kaufmännischen Anliegen helfen. Zudem pflegst du die Kundendatenbank und trägst aktiv zur Kundenbetreuung bei. Bei Bedarf nimmst du an Schulungen und Coachings teil, die vor Ort in unserem Büro stattfinden.     Jobs bei PŸUR     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Beruf Agent Call Center in Leipzig

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Als Agent Call Center in Leipzig besteht keine genaue Vorgabe für den Ausbildungsverlauf oder Schulabschluss. Durch eine entsprechende Ausbildung sind Gehälter von ca. 2.295 € bis 2.521 € pro Monat möglich. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das durchschnittliche Einkommen auf bis zu 33.000 € pro Jahr steigen. Mit einer Weiterbildung zum Telefonist/Telefonistin können Sie noch höhere Gehälter erreichen. Unsere Datenbank bietet Unterstützung bei der weiteren Berufswahl und Qualifikationsentwicklung. Werden Sie Teil des Agent Call Centers in Leipzig und verdienen Sie attraktive Einkommen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service! Als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten Sie an vielfältigen Aufgaben wie der Dokumentation von Kundengesprächen und der Bearbeitung von Anfragen. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung im Beschwerdemanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig mitbringen?

Wenn Sie in Leipzig als Agent Call Center (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie Spaß daran haben, auf Kundenreklamationen einzugehen. Es gibt regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf in Leipzig. Mit einer professionellen Bewerbung, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job erhalten. Leipzig bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Arbeitsplatz als Agent Call Center (m/w/d) zu finden. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Qualitäten und Fähigkeiten und steigern Sie so Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn im Call Center.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Als Agent im Call Center (m/w/d) in Leipzig verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Verkaufsförderung und Teleshopping. Um sich weiterzubilden, haben Sie die Möglichkeit, im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) ein entsprechendes Studium abzuschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing können Sie sich für größere und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche qualifizieren. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem die Chance auf weitere Aufstiegsmöglichkeiten, wie einen Bachelorabschluss in den Fachrichtungen Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig und profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Call Center und Contactcenter!

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Bei der Bewerbung auf die Stelle als Agent im Call Center in Leipzig sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Zeugnisse und beruflicher Werdegang wichtig. Es gibt keine spezifischen Bildungsanforderungen, jedoch ist fachliches Wissen und persönliche Qualifikation entscheidend. Zu den Anforderungen der Position gehört die Fähigkeit zur Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset. Flexibilität bei der Bearbeitung von unterschiedlichen Kundentypen und Anfragen sowie die Protokollierung von Informationen und Weiterleitung von Aufträgen sind ebenfalls wichtige Aufgaben. Als Agent im Call Center sind diese Fähigkeiten entscheidend für den Erfolg in dieser Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten?

Entdecken Sie weitere Möglichkeiten und spannende Berufsalternativen in Leipzig! Werden Sie E-Mail-Agent (m/w/d) und erkunden Sie alle Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Agent Call Center in Leipzig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call-Center-Agent

Amadeus FiRe AG | Leipzig

Unser Kunde, ein etabliertes und international ausgerichtetes Unternehmen in Leipzig, sucht einen Call-Center-Agenten zur Unterstützung seiner Wachstumsstrategie. Die Position steht entweder als Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung. Die Vorteile für Sie umfassen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, detaillierte Einarbeitung, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und ein angenehmes Betriebsklima. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, die Betreuung der Kunden gemäß Qualitätsstandards, die Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie die Gesprächsdokumentation und Weiterleitung an Fachbereiche. Ihr Profil sollte einen kaufmännischen Hintergrund, Erfahrung in der Kundenbetreuung, sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Schrift- und mündliches Ausdrucksvermögen, Kenntnisse in Office-Anwendungen sowie Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen umfassen. Die Amadeus FiRe AG, ein spezialisierter Personaldienstleister, bringt Sie gerne mit diesem Unternehmen zusammen.

100% Homeoffice | Call Center Agent (m/w/d) für Vattenfall | Leipzig

TELUS International | Leipzig

Wir suchen Verstärkung für unser Team als 100% Homeoffice Sachbearbeiter (m/w/d) für Vattenfall. Bei uns erwartet dich eine schnelle und bezahlte Online-Einarbeitung im Homeoffice sowie flexible Einsatzzeiten für eine gute Work-Life-Balance. Zudem bieten wir exklusive Mitarbeiterrabatte, interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in unserem schnell wachsenden Unternehmen. Du wirst telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden von Vattenfall übernehmen und dich um spezielle Kundenanfragen rund um Strom und Wärme kümmern. Wir erwarten von dir Spaß an der Kundenbetreuung, Kommunikationstalent, Deutschkenntnisse, Flexibilität und Teamfähigkeit. Sichere Internetverbindung ist erforderlich. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Call Center Agent (m/w/d)

Randstad Deutschland | Leipzig

Wir suchen aktuell nach Call Center Agent (m/w/d) in Leipzig. Sie sind ein leidenschaftlicher Mitarbeiter Kundenservice und geben immer 100%? Dann bewerben Sie sich jetzt online bei unserem Kunden Majorel. Uns ist Chancengleichheit wichtig und wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Als Bonus bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie weitere Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie erreichen unseren Standort bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bekommen bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr. Die Übernahmechancen beim Kundenunternehmen sind gut und monatliche Rabatte bei verschiedenen Versandhäusern, Hotelketten und Modehäusern runden das Angebot ab.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | Leipzig

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-25 Stunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere Account Managerinnen und Account Manager zu unterstützen und Termine mit Kunden und Interessenten zu vereinbaren. Sie analysieren auch Marktentwicklungen und identifizieren potenzielle Leads. Gemeinsam mit Ihren Kolleg: Innen entwickeln Sie geeignete Ansprachekonzepte. Außerdem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kund:innenanfragen und kümmern sich um eine umfassende Dokumentation und Leadbearbeitung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und übergeben Kund:innen direkt an Ihre Vertriebskolleg:innen.

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Keine Zeitarbeit!

AP Management LORENZ | Leipzig

In Leipzig suchen wir für eine namhafte Firma einen Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Die Stelle ist unbefristet und bietet attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten. Wir bieten umfangreiche Schulung und Einarbeitung sowie Jobtickets und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Zusätzlich gibt es eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Mitarbeiterevents. Ihre Aufgaben umfassen die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, die Beratung zu technischen Lösungen und Produkten sowie Hilfe bei Bestellungen und Retouren. Ihr freundliches und kundenorientiertes Auftreten ist dabei besonders wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.