25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Bonn Jobs und Stellenangebote

12 Agent Call Center Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) Inbound 15,89€ + Übernahme merken
Call Center Agent (m/w/d) Inbound 15,89€ + Übernahme

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Bonn

TEMPTON bietet Ihnen eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden in einem flexiblen Schichtsystem. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption und eine attraktive übertarifliche Vergütung. Zulagen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sind inklusive. Zudem gibt es eine voll bezahlte 14-tägige Einarbeitungszeit, um Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorzubereiten. Ihr Urlaubsanspruch wächst mit der Betriebszugehörigkeit und Sie erhalten fortwährende persönliche Betreuung. Ihre Anforderungen an einen Arbeitgeber sind auch uns wichtig - bewerben Sie sich jetzt bei TEMPTON!     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenteragent (gn) Bank merken
Callcenteragent (gn) Bank

Bankpower GmbH | Bonn

Seit 1998 besetzen wir erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche als Joint Venture der Deutschen Bank und der Manpower Group. Mit einem starken Netzwerk bieten wir vielfältige Jobperspektiven und begleiten Sie bei beruflichen Veränderungen. Für eine bekannte Bank in Köln suchen wir einen Mitarbeiter (gn) für den telefonischen Kundenservice im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Zu Ihren Aufgaben gehören Kundenanrufe, Auskünfte geben, Weiterleitung von Anfragen und aktives Informieren von Kunden. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Bankenbranche und hohe Dienstleistungsorientierung beinhalten. Profitieren Sie von attraktiver Vergütung, guten Einarbeitungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten zwischen 8 und 19 Uhr.     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenteragent (gn) Inbound Telefonie merken
Callcenteragent (gn) Inbound Telefonie

Bankpower GmbH | Bonn

Bank in Bonn sucht Callcenteragenten (gn) zur Unterstützung im Inbound Bereich. Vertrag in Arbeitnehmerüberlassung. Aufgaben: Anfragen bearbeiten, Auskünfte geben, Daten ändern, weiterleiten, Sachbearbeitung. Anforderungen: Ausbildung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, MS-Office Kenntnisse. Benefits: Quereinstieg in Bankenbereich, intensive Einarbeitung, attraktive Vergütung, Fahrkostenzuschuss, Weihnachts- und Urlaubsgeld. Interesse geweckt?     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) für unseren telefonischen Patientenservice merken
Call Center Agent (m/w/d) für unseren telefonischen Patientenservice

Sanvartis GmbH | Köln

Wir suchen engagierte Call Center Agenten (m/w/d) für unseren Patientenservice in Duisburg und Köln. Deine Aufgaben umfassen die Annahme von Anrufen aus der ärztlichen Hotline sowie der Facharztvermittlung. Du leitest Anrufer an die richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst für kompetenten Rat. Zusätzlich hilfst du bei der Vermittlung von Facharztterminen. Eine sorgfältige Dokumentation jedes Falls gewährleistet, dass alle Beteiligten gut informiert sind. Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten und arbeite in einem spannenden Umfeld direkt am Hauptbahnhof in Duisburg oder in Maasdorf in Köln.     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Inbound ab 15,59€ + Übernahme merken
Call Center Agent (m/w/d) Inbound ab 15,59€ + Übernahme

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Köln

TEMPTON bietet eine 38,5-Stunden-Woche in flexiblem Schichtsystem, unbefristete Verträge mit Übernahmeoption, attraktive übertarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen, eine 14-tägige Einarbeitung, wachsender Urlaubsanspruch, und persönliche Betreuung durch engagierte Disponenten. Wir legen Wert auf Ihre Bedürfnisse als Mitarbeiter und freuen uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Amadeus Fire AG | Köln

Für die Medizinbranche in Köln sucht unser Kundenunternehmen einen Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (Referenz 12-185168). Die Benefits umfassen ein individuelles Einarbeitungsprogramm, betriebliche Altersvorsorge und eine moderne Arbeitsplatzausstattung. Als erster Ansprechpartner für Ärzte und Krankenhäuser, beantworten Sie allgemeine Fragen und leiten Telefonate weiter. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Telefonist, MS Office-Kenntnisse, strukturiertes Arbeiten und ein freundliches Auftreten. Die Amadeus Fire AG bringt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb | Telesales | Köln - Festanstellung merken
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb | Telesales | Köln - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Süd GmbH & Co. KG | Köln

Als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb in Köln (Kennziffer: 327866) unterstützen Sie durch die telefonische Ansprache potenzieller Neukunden und den Ausbau von Kundenbeziehungen. Ihre Aufgaben umfassen das Vereinbaren von Terminen für den Vertriebsaußendienst, das Pflegen von Kontaktdaten im CRM-System sowie die Planung, Durchführung und Auswertung von Vertriebsaktionen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb oder Telefonvertrieb mit und zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung und MS-Office-Kenntnisse aus. Neben einer unbefristeten Teilzeitstelle bietet das Unternehmen ein attraktives Förderprogramm der KiWIS Stiftung für Ihre Kinder und Enkelkinder. Zeigen Sie Leidenschaft für den Vertrieb, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Köln

Attraktives Gehalt und flexibles Arbeiten macht die Stelle als Call-Center-Agent (m/w/d) mit Referenz 12-175252 besonders ansprechend. Ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor sucht einen engagierten Mitarbeiter für den Kundenservice in Festanstellung. Die Personalvermittlung ist kostenfrei und bietet die Möglichkeit Teil eines erfolgreichen Teams in Köln zu werden. Benefits wie 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit sind ebenfalls inkludiert. Die Aufgaben umfassen Beratungsgespräche, Kundenanfragen bearbeiten, Reklamationen behandeln und an Projekten teilnehmen. Ideal ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung / Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Kundenbetreuung / Call-Center-Agent (m/w/d)

SGW-Metering | Lohmar, Rheinland

Wir suchen Unterstützung in der Kundenbetreuung (25-30 Stunden pro Woche) bei SGW-Metering, einem mittelständischen Unternehmen im Dienstleistungsbereich für Energieversorger. Zu den Aufgaben gehören die telefonische Terminkoordination, E-Mail-Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Monteuren. Wir legen Wert auf Kundenorientierung, PC-Kenntnisse, Deutschkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Selbstdisziplin und Zuverlässigkeit. Unsere Benefits umfassen eine attraktive Vergütung über Mindestlohn, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsbudget, angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitsmöglichkeiten. Wir bieten dir die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten und freuen uns auf deine Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Specialist (f/m/d) merken
Customer Support Specialist (f/m/d)

LeanIX | Bonn

Unsere Plattform hilft dabei, IT-Landschaften effizient zu organisieren, zu planen und zu verwalten, und unterstützt über 1000 Kunden beim Enterprise Architecture Management. Wir suchen einen Customer Support Specialist, der dabei hilft, Agenten auf Kundenwunsch zu bewerten und zu unterstützen. Als Teil der Customer Success Organisation spielen Sie eine entscheidende Rolle für den aktuellen und zukünftigen Erfolg des Unternehmens, da Ihr Hauptziel darin besteht, unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Lean IX-Produktsuite effizient und effektiv zu nutzen. Sie werden starke Beziehungen zu unseren geschätzten Kunden aufbauen, ihre Bedürfnisse verstehen und sie bei technischen Problemen unterstützen.     Jobs bei LeanIX     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Bonn

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Agent Call Center in Bonn

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Bonn?

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Call Center Agent in Bonn? Eine spezielle Berufsausbildung ist dafür nicht erforderlich. Nach einer erfolgreichen Ausbildung als Call Center Agent winkt in Bonn ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.782 € bis 3.055 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erreichen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie eine Fortbildung als Verkäufer/in absolvieren. In unserer umfangreichen Berufedatenbank finden Sie wertvolle Informationen zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Herausforderung als Agent Call Center (m/w/d) in Bonn. Sie werden nicht nur Kundenbesuche organisieren, sondern auch effektive Verkaufsgespräche führen und neue Kunden gewinnen. Eine vielfältige Tätigkeit erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Jobs als Agent Call Center (m/w/d) in Bonn sind häufig verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihren Arbeitsplatz sowie die erforderlichen Fachkenntnisse bestens kennen. Freude am sorgfältigen Protokollieren von Sachverhalten ist eine wichtige Voraussetzung, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten. Durch eine effektive Protokollierung können Sie herausstechen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten überzeugen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Traumjob als Agent Call Center (m/w/d) in Bonn zu finden und Ihre Karriere voranzutreiben. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Bonn?

In Bonn finden Sie Stellenangebote als Agent Call Center (m/w/d) für diejenigen mit umfangreichem Know-how in Anwenderberatung, Anwender-Support (IT) und Teleshopping. Eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation steht Ihnen offen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungen im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an, die einen entsprechenden Studienabschluss erfordern. Für beruflichen Aufstieg können Sie sich mit einer Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing vorbereiten. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrieremöglichkeiten, etwa durch einen Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten als Call Center Agent (m/w/d) in Bonn. Entdecken Sie attraktive Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Bonn?

Für die Bewerbung als Agent Call Center (m/w/d) in Bonn benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Ein bestimmter Bildungsweg ist für diesen Beruf nicht vorgeschrieben, jedoch können Sie mit Ihrer beruflichen Expertise und Sachkenntnis punkten. Wichtig ist, dass Bewerber/innen mit Unterlagen und Datenverwaltungssystemen wie Gesprächsleitfäden und Produktbeschreibungen umgehen können. Zusätzlich sind Durchsetzungsvermögen und überzeugendes Argumentieren bei Verkaufsgesprächen am Telefon, sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit relevant. Bewerben Sie sich jetzt als Agent Call Center (m/w/d) in Bonn und überzeugen Sie mit Ihren Qualifikationen!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen in Bonn! Wie wäre es mit einer spannenden Alternative als E-Mail-Agent/in? Unsere Jobsuchmaschine hilft Ihnen dabei, den Job zu finden, der perfekt zu Ihnen passt. Seien Sie offen für neue Optionen!

Diese Jobs als Agent Call Center in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | Bonn

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) bietet Ihnen eine spannende Teilzeitbeschäftigung (20-25 Stunden pro Woche) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Sie haben die Möglichkeit, unsere Account Managerinnen und Account Manager aktiv zu unterstützen und Termine mit Kunden und Interessenten zu vereinbaren. Dabei analysieren Sie Markttrends und identifizieren vielversprechende Leads, um gemeinsam mit Ihren Kollegen:innen maßgeschneiderte Ansprachekonzepte zu entwickeln. Als zentraler Ansprechpartner/-in für Kundenanfragen legen Sie großen Wert auf eine lückenlose Dokumentation und eine professionelle Abwicklung der Leads. Durch regelmäßigen Austausch mit Ihren Vertriebskollegen/-innen arbeiten Sie als Team und sorgen dafür, dass die Kund:innen optimal betreut werden.

Call Center Agent (m/w/d)

persona service AG | Bonn

Als erfahrener Call Center Agent (m/w/d) bist du bei uns genau richtig. Mit einem Stundenlohn von 14,00 bis 16,00 € übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben im B2B-Bereich. Die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Kundenbetreuung und die Beratung zu Schadensfällen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Zudem kümmerst du dich um die Erfassung von Kundenaufträgen und die Terminvereinbarung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Partnern aus der Schweiz und Deutschland sowie Versicherungsgesellschaften und Agenturen zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und gute kommunikative Fähigkeiten sind für diese Position unerlässlich. Außerdem solltest du sicher im Umgang mit MS Office sein und bereit zur Schichtarbeit.

Call Center Agent (m/w/d) Inbound 15,89€ + Übernahme

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Bonn

Passen Sie zu unseren Anforderungen? Sind Sie ein guter Zuhörer mit einer angenehmen Telefonstimme? Möchten Sie Bestandskunden bei Fragen, Bestellungen und Anfragen unterstützen? Beherrschen Sie Backoffice-Aufgaben wie Post-ID-Recherche, Bearbeitung von Reklamationen und Verfolgung von Lieferungen? Eine kaufmännische Ausbildung wäre vorteilhaft, aber nicht erforderlich. Sind Sie sowohl teamfähig als auch eigenständig? Sind Sie flexibel und belastbar? TEMPTON bietet Ihnen eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden in einem flexiblen Schichtsystem, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption, eine attraktive übertarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine voll bezahlte Einarbeitungszeit, ein wachsender Urlaubsanspruch und persönliche Betreuung sind ebenfalls enthalten. Wenn Sie sich hierin erkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese können Sie online, per E-Mail oder per Post einreichen. Wenn Sie lieber persönlich sprechen möchten, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns in unserer Niederlassung, wo wir bei einer Tasse Kaffee die nächsten Schritte besprechen können.

Kundenberater / Call Center Agent Niederländisch (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

SIGN FOR COM GmbH & Co. KG | Bonn

Wir suchen Kundenberater/Call Center Agenten (m/w/d) mit sehr guten Deutsch- und Niederländischkenntnissen in Vollzeit oder Teilzeit. Ihnen bieten wir eine Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:15 Uhr sowie die Möglichkeit zum Homeoffice nach Einarbeitung. Je nach Ausbildung und Berufserfahrung können Sie ein Gehalt von bis zu 3.000 € brutto im Monat verdienen. Zudem übernehmen wir 100% der Kosten für den öffentlichen Nahverkehr und belohnen gute Leistungen mit einem transparenten Prämiensystem, das bis zu 20% Ihres Bruttogehaltes monatlich ermöglicht. Ihre Hauptaufgaben am Telefon umfassen die Betreuung von Neu- und Bestandskunden, die Neukundengewinnung, Kundenzufriedenheits-Befragungen sowie die Einladung zu Events, Messen und Webcasts unserer Kunden. Genauere Aufgaben erläutern wir Ihnen gerne im Vorstellungsgespräch.

Call Center Agent (m/w/d)

Page Personnel | Bonn

Unser Kunde ist ein führender Autoglasspezialist in Deutschland und sucht einen leidenschaftlichen Call Center Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn. Mit über Autoglas-Experten kümmert sich das Unternehmen um den Austausch und die Reparatur von Autoglasscheiben. Der Job als Inbound Call Center Mitarbeiter (m/w/d) bietet die Möglichkeit, sein organisatorisches Talent zu entfalten. Zu den Aufgaben gehören das Entgegennehmen von Anrufen, die Weiterleitung der Kundenanliegen an die zuständige Abteilung und die Bearbeitung von Kundenanträgen oder Reklamationen. Durch die Pflege der Daten und eine bestmögliche Bearbeitung der Kundenanliegen sorgt man für hohe Kundenzufriedenheit. Die Position ist zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen, es besteht jedoch die Möglichkeit zur Übernahme.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.