50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Osnabrück Jobs und Stellenangebote

11 Agent Call Center Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater Kundenrückgewinnung / Call Center Agent (m/w/d) Sales & Vertrieb – 2784 € brutto / Monat* mögl. merken
Kundenberater Kundenrückgewinnung / Call Center Agent (m/w/d) Sales & Vertrieb – 2784 € brutto / Monat* mögl.

Concentrix Germany | Osnabrück

Wir suchen motivierte Kundenberater (m/w/d) für die Kundenrückgewinnung im Sales & Vertrieb, die Freenet Produkte perfekt beraten. Mit einem attraktiven Gehalt von bis zu 2784 € brutto im Monat* und vielen Incentives bieten wir eine spannende Arbeitsumgebung. In Osnabrück erwarten dich 477 Kolleg:innen für die Kundenkommunikation via Telefon, Chat und E-Mail. Hilf uns, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und individuelle Lösungen anzubieten. Nutze deine deutschen Sprachkenntnisse und dein Vertriebstalent, um Bestandskunden zu kontaktieren und sie optimal zu beraten. Werde Teil unseres tollen Teams und verdiene bis zu 16 € pro Stunde*.     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Osnabrück

Wir suchen deutschsprachige Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) für die Kommunikation mit Kunden weltweit. Arbeite mit internationalen Marken zusammen und schaffe einzigartige Kundenerlebnisse. Im Inbound beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail. Dokumentiere Kundenanliegen und Interaktionen in der Datenbank. Sei die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis macht. Starte heute deine Karriere und werde Teil eines wachsenden Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | Osnabrück

Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und übernimmst ihre Anliegen im Inbound. Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Stimme am Telefon beantwortest du ihre Fragen und sorgst für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Als erfahrener Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber auch Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft für exzellenten Service sind herzlich willkommen. Dank deiner ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fühlst du dich sicher im Kundenkontakt. Mit deiner Teamfähigkeit und Kundenorientierung vereinst du diese Fähigkeiten perfekt. Durch deine Zuverlässigkeit gewährleistest du stets die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.     Jobs bei Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen merken
Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Münster

Wir suchen aktuell Call Center Agents (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb in Münster. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du unsere Step Stone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Unsere Firma, The Stepstone Group, legt großen Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt. Wir glauben, dass diese Faktoren entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Daher ermutigen wir alle Kandidaten, unabhängig von persönlichen Merkmalen, sich bei uns zu bewerben. Zeige uns Dein Talent und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe, Bremen, Berlin, Hannover, Mainz, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, Bielefeld, Düsseldorf

Bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) bei einem renommierten Dienstleistungsunternehmen. Führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Sie Kundenanfragen, Reklamationen und arbeiten Sie in verschiedenen Projekten mit. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Das Unternehmen bietet 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in Berlin, Bielefeld, Münster oder München! Zeigen Sie Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise, um schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Münster merken
Call Center Agent (m/w/d) Münster

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Münster

Das KG Callcenter ist das führende Kundenserviceunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe mit mehr als 1.150 Mitarbeitern in ganz Deutschland. Wir bieten innovative, individuelle und digitale Lösungen für Sparkassen, Verbundpartner und andere Auftraggeber. An unserem Standort in Münster suchen wir ab sofort engagierte Call-Center-Agenten in Voll- oder Teilzeit. Als Ansprechpartner für unsere Kunden bearbeitest du kompetent und abschließend Anfragen zu verschiedenen Produkten und Serviceleistungen. Dabei bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jedes Kundenbedürfnis. Egal, ob du bereits Erfahrung in der Telefonie hast oder als Quereinsteiger startest, du wirst Teil eines kommunikativen und teamorientierten Umfelds sein, das den Kundenservice liebt.     Jobs bei S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent m/w/d merken
Call Center Agent m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Münster

Als Call Center Agent (m/w/d) in Münster erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Outbound-Team, mit Fokus auf Kundenakquise und Beratung von Anzeigenkunden. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im B2B-Vertrieb sowie Kenntnisse in der digitalen Werbevermarktung mit. Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtige Eigenschaften für diese Position. Neben einem attraktiven Gehalt nach Tarifvertrag bietet der Job auch flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zusätzliche Geldleistungen wie Tankgutscheine. Zudem bestehen Übernahmemöglichkeiten, Empfehlungsprämien und Rabatte bei verschiedenen Marken und Anbietern. Haben Sie Fragen zur Personaldienstleistung? Wir sind für Sie da. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Münster

Unser Mandant sucht einen engagierten Call-Center-Agent (m/w/d) in Münster. Bewerben Sie sich jetzt für flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Homeoffice-Möglichkeiten. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Kommunikationsstärke passt Ihr Profil perfekt. Führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Sie Kundenanfragen und arbeiten Sie in verschiedenen Projekten. Mit Amadeus Fire AG als Personalvermittler haben Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten im Bereich Kundenservice und starten Sie noch heute durch.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Als Call-Center-Agent (m/w/d) (Referenz 12-175252) bei einem renommierten Dienstleistungsunternehmen in Bielefeld erwarten Sie ein flexibles Arbeitsumfeld, ein attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit, im Kundenservice tätig zu sein. Mit 30 Urlaubstagen, flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeiterrabatten bietet die Position viele Benefits. Zu Ihren Aufgaben gehören das Führen von Beratungsgesprächen, die Lösungsorientierung von Kundenanfragen, die Bearbeitung von Reklamationen, die Mitarbeit in Projekten, die Durchführung von Befragungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d)

KiKxxl GmbH | Osnabrück

Als Kundenberater bei uns kannst du bis zu 3.200,- Euro/Monat verdienen; Fortlaufendes Schulungsprogramm in Kommunikation und Produktbereichen; Aufstieg zum Teamleiter möglich sowie Kinder-Notfallbetreuung und Fitnesszuschüsse; Mitarbeit in motiviertem Team mit modernen Arbeitsplätzen und Rabatten im internen Shop; Kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive; Du führst beratende Verkaufsgespräche, analysierst Kundenbedarf und bedienst kundenspezifische EDV-Systeme. Mit uns hast du nicht nur attraktive Verdienstmöglichkeiten, sondern auch zahlreiche Benefits und Aufstiegschancen.     Jobs bei KiKxxl GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Agent Call Center in Osnabrück

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück?

Sie suchen nach einer Beschäftigung als Call Center Agent in Osnabrück? Keine Sorge, denn für diese Tätigkeit ist keine spezifische Ausbildung erforderlich. Nach erfolgreichem Abschluss einer Call Center Agent Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, in Osnabrück ein Bruttomonatsgehalt von 2.524 € bis 2.772 € zu verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 36.000 € erzielen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Weiterbildung als Servicefachkraft für Dialogmarketing absolvieren. In unserer umfangreichen Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Erleben Sie eine Vielzahl faszinierender Aufgaben und Tätigkeiten als Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück: von der Abwicklung von Bank- und Versicherungsgeschäften bis hin zum Telebanking und der Direktversicherung. Zusätzlich bieten wir Ihnen spannende Auskunftstätigkeiten, wie Telefon-, Adress- und Fahrplanauskünfte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück? Eine wichtige Aufgabe in diesem Bereich ist das überzeugende Führen von Angebotsverhandlungen mit Kunden und Kundinnen. Um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen, ist eine gut gestaltete Bewerbung entscheidend. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. In Osnabrück gibt es regelmäßig Jobangebote für Agenten im Call Center. Mit einer qualifizierten Bewerbung können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Chancen auf die gewünschte Stelle steigern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück ist Erfahrung im Teleshopping und virtuellen Callcenter von Vorteil für eine Stelle als Agent im Call Center. Eine Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium ist hierbei empfehlenswert. Alternativ kann man sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden. Durch eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing können größere Aufgabenbereiche sowie höhere Positionen erreicht werden. Zudem bieten sich weitere Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, wie zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation. Erwerben Sie diese Qualifikationen, um Ihre beruflichen Chancen zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück spannende Einsatzbereiche als Agent in unterschiedlichen Branchen wie Call- und Contactcentern. Vielfältige Jobmöglichkeiten warten auf Sie im Bereich des Call Centers.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück benötigen Sie ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben sowie den Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Hier ist kein spezifischer Bildungsweg vorgeschrieben, daher sind Ihre persönlichen Interessen und individuellen Fähigkeiten von großer Bedeutung. Die Handhabung von Unterlagen und Datenverwaltungssystemen, wie Gesprächsleitfäden und Produktbeschreibungen, ist ein wesentlicher Teil der Arbeit. Es ist wichtig, dass Sie selbstständig arbeiten können, z.B. indem Sie alle benötigten Unterlagen und Informationen für Telefonberatungen eigenständig vorbereiten. Darüber hinaus spielt die Bereitschaft zur Arbeit im Sitzen eine Rolle in diesem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer/Verkäuferin in Osnabrück. Besuchen Sie unsere Jobsuchmaschine und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Agent Call Center (m/w/d).

Diese Jobs als Agent Call Center in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d) bis 2.800,- Euro / Monat

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Osnabrück

Als erfahrener Call Center Agent (m/w/d) betreust du täglich über 300 Projekte im In- oder Outbound. Die individuelle Auswahl der Projekte stellt sicher, dass du dich in deinem Fachgebiet weiterentwickelst. Egal ob du bereits Erfahrung als telefonischer Kundenberater (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d) hast oder ein Quereinsteiger (m/w/d) bist, bei uns findest du den passenden Job. Neben einer angenehmen Telefonstimme und einer guten sprachlichen Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, solltest du auch PC-Grundkenntnisse mitbringen. Wir wissen, dass gute Arbeit ihren Preis hat. Bei uns kannst du auf faire Bezahlung, Festanstellung und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld zählen. Mit über 9.000 Mitarbeitern an 200 Standorten zählt Tempton zu den führenden Unternehmen in der Branche.

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Osnabrück

Wir suchen deutschsprachige Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) für unsere Standorte Duisburg, Düsseldorf und Wuppertal. Als Experte für außergewöhnliche Kundenerlebnisse unterstützt du uns dabei, für globale Marken neue Maßstäbe zu setzen. Starte noch heute deine vielversprechende Karriere bei uns und sei Teil unseres freundlichen und hilfsbereiten Teams. Kommuniziere mit Kunden per Telefon, Chat oder E-Mail und bearbeite ihre Anfragen. Im Inbound-Bereich fängst du Kundenanliegen auf und beantwortest deren Fragen. Deine deutschen Sprachkenntnisse sind hierbei besonders gefragt. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Call Centers.

Studentenjob: Call-Center Agent (Outbound) Vertragsabschluss (m/w/d)

jobvalley | Osnabrück

Aktive Kundenbindung, Outbound-Telefonie und Mailbearbeitung sind deine Aufgaben. Du bist kommunikationsstark, hast Spaß am Telefonieren und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse. Außerdem arbeitest du kundenorientiert und bist sicher im Umgang mit dem PC und dem Microsoft Office-Paket. Flexibilität ist ebenfalls gefragt, da du auch am Wochenende arbeiten kannst. Wenn du interessiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Call Center Agent Service (m/w/d) – 100 % Homeoffice

Concentrix Germany | Osnabrück

Als erfahrener Call Center Agent im Home Office unterstützt du uns dabei, außergewöhnliche Kundenerlebnisse für weltweit bekannte Marken zu schaffen. Mit deutschen Sprachkenntnissen und einem monatlichen Bruttoverdienst von 2088 € bis 2388 € bist du der erste Ansprechpartner für unsere Auftraggeber. Du beantwortest kompetent die Fragen der Kunden und findest passgenaue Lösungen für ihre Anliegen. Unser freundliches und hilfsbereites Team steht dir zur Seite. Egal, wo du in Deutschland lebst, kannst du flexibel und dauerhaft im Home Office arbeiten. Mach Karriere bei uns und sei Teil unseres erfolgreichen Wachstums!

Call Center Agent telefonische Terminvereinbarung B2B (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Osnabrück

Sie bringen idealerweise erste Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie mit, sind jedoch auch als Quereinsteiger herzlich willkommen. Neben Spaß an der Telefonie sollten Sie ein ausgeprägtes vertriebliches Interesse sowie eine gewinnende und kommunikative Art mitbringen. Zudem sind Empathie, Eigenmotivation und ein ruhiger Umgang mit stressigen Situationen von Vorteil. Erfahrungen im Umgang mit IT-Systemen wie MS-Office-Paket und idealerweise MS Dynamics 365 sind ebenfalls erwünscht. Die Stelle umfasst einen Stundenumfang von 20-25 Stunden/Woche. Sie können sich auf eine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu 60% der Arbeitszeit von zuhause aus zu arbeiten, freuen. Weitere Benefits wie ein modernes Bürogebäude, Kinderbetreuung, betriebliche Unfallversicherung und Altersvorsorge runden das attraktive Angebot ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.