100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Kassel Jobs und Stellenangebote

15 Agent Call Center Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) Inbound - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Call Center Agent (m/w/d) Inbound - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Kassel

Wir suchen in Kassel nach Call Center Agents (m/w/d) für den Inbound-Bereich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme. Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen hast und deine Kundenservice-Fähigkeiten einbringen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zu deinen Aufgaben gehört die professionelle Beantwortung von Kundenanfragen und -problemen, die Unterstützung bei Produktinformationen, Auftragsverfolgung und Reklamationsmanagement sowie die Dokumentation von Kundeninteraktionen und die Aktualisierung von Kundendaten. Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um Kundenanliegen effizient zu lösen und trägst zur Kundenzufriedenheit bei. Es sind keine Erfahrungen im Call Center-Bereich erforderlich, jedoch sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau wichtig. Wir bieten eine übertarifliche Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (all genders) - 100% Home Office merken
Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (all genders) - 100% Home Office

fino data services GmbH | Kassel

Erfahre hier alles über unser Bewerbungsverfahren: 1. Gib uns deine Kontaktdaten, Gehaltsvorstellung und Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (max. 10 MB). 2. Erhalte eine Bestätigungs-E-Mail nach Einreichung der Unterlagen. 3. Wir bearbeiten deine Bewerbung und melden uns innerhalb weniger Tage bei dir. 4. Wir möchten dich im Bewerbungsgespräch als Person kennenlernen und beantworten deine Fragen. 5. Die Gespräche finden mit dem Talent Manager:in und der Führungskraft aus dem Fachbereich statt. 6. Nutze diese Chance, um einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit fino data services GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) telefonischer Vertrieb von Online-Stellenanzeigen merken
Call Center Agent (m/w/d) telefonischer Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Paderborn

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb für Stepstone Produkte am Standort Paderborn. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst du Online-Stellenanzeigen an klein- und mittelständische Unternehmen. Chancengleichheit und Vielfalt sind uns wichtig. The Stepstone Group fördert die Entwicklung und Gewinnung der besten Talente, unabhängig von Hintergrund, Identität oder Behinderung. Wir laden alle ein, sich bei uns zu bewerben: egal ob Mann oder Frau, sexuelle Orientierung, ethnische Zugehörigkeit oder Weltanschauung. Bei uns zählt nur dein Können und dein Engagement. Bewirb dich jetzt!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Provisionen | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Call-Center-Agent Outbound (m/w/d) merken
Kundenberater / Call-Center-Agent Outbound (m/w/d)

Technolit GmbH | Großenlüder

Als Kundenberater / Call-Center-Agent Outbound (m/w/d) bieten wir attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie geregelte Arbeitszeiten. Keine Wochenenddienste oder Schichtarbeit, bis zu 30 Tage Urlaub und professionelle Einarbeitung werden geboten. Zu den Aufgaben gehören aktiver Verkauf am Telefon, Betreuung von Bestandskunden und Sicherstellung von Kundenzufriedenheit. Mit uns können Sie interne Vertriebsprozesse mitgestalten und Kundendaten dokumentieren. Wichtig ist Spaß am Telefonieren, kommunikative und sympathische Art, eigenverantwortliches Arbeiten und Motivation, um gemeinsam Erfolge zu feiern. Deutsche Sprachkenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei Technolit GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent | Kundenbetreuer | Quereinsteiger (m/w/d) - Festanstellung merken
Call Center Agent | Kundenbetreuer | Quereinsteiger (m/w/d) - Festanstellung

WISAG Notruf & Service Center GmbH & Co. KG | Eschwege

Wir suchen zum 15.12.2023 einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Meinhard. Ihre Aufgaben umfassen den Support im Parkleitsystem, die Kontrolle von Videoanlagen sowie die Betreuung einer Rauchmeldehotline. Zudem leiten Sie technische Alarme weiter und sind Ansprechpartner für Kunden. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und erste berufliche Erfahrung in ähnlichen Bereichen. Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich, ebenso wie der Umgang mit MS Office. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung, planbare Arbeitszeiten, attraktive Bezahlung und 30 Tage Urlaub. +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH | Hameln

In Hameln suchen wir Call Center Agenten/Kundenberater (m/w/d) für freenet und o2-Telefónica, Voll-/Teilzeit. Quereinsteiger/Berufseinsteiger willkommen! Lohn ab 13,41 EUR/Stunde + erfolgsabhängige Provision; flexible Arbeitszeiten; Homeoffice möglich. Zusätzlich: Kita- und Fitnesszuschuss, familiäre Atmosphäre, Schulungen, Entwicklungsmöglichkeiten, Prämien, Teamevents. Ausgezeichnet bei Kununu als Top Arbeitgeber 2023/2024. Deine Aufgabe?     Jobs bei S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Frankfurt am Main, Leipzig, Osnabrück, Halle, Gera, Münster, Duisburg, Halle, Düsseldorf

Wir suchen deutschsprachige Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) für die Kommunikation mit Kunden weltweit. Arbeite mit internationalen Marken zusammen und schaffe einzigartige Kundenerlebnisse. Im Inbound beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail. Dokumentiere Kundenanliegen und Interaktionen in der Datenbank. Sei die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis macht. Starte heute deine Karriere und werde Teil eines wachsenden Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Inbound/telefonischer Kundenservice in Teilzeit (m/w/d) merken
Call Center Agent Inbound/telefonischer Kundenservice in Teilzeit (m/w/d)

SERVISCOPE AG | Karlsruhe, Gladbeck, Schloß Holte-Stukenbrock

In Karlsruhe, Gladbeck und Schloß Holte-Stukenbrock suchen wir Inbound Call Center Agents im Bankenumfeld in Teilzeit. Quereinsteiger sind willkommen! Du bist Teil eines Serviceteams, das sicherstellt, dass Banken erreichbar sind. Deine Aufgaben umfassen die Telefonannahme von Bankkunden, Unterstützung bei Bankanliegen und Terminvereinbarungen mit Bankberatern. Neben Telefonbetreuung hilfst du auch per Chat und E-Mail. Es erwartet dich eine unbefristete Festanstellung und die Möglichkeit, im Bereich des telefonischen Kundenservice und Bankenumfelds Erfahrungen zu sammeln. Nutze diese Chance!     Jobs bei SERVISCOPE AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Gera, Halle, Leipzig, Münster, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und übernimmst ihre Anliegen im Inbound. Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Stimme am Telefon beantwortest du ihre Fragen und sorgst für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Als erfahrener Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber auch Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft für exzellenten Service sind herzlich willkommen. Dank deiner ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fühlst du dich sicher im Kundenkontakt. Mit deiner Teamfähigkeit und Kundenorientierung vereinst du diese Fähigkeiten perfekt. Durch deine Zuverlässigkeit gewährleistest du stets die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.     Jobs bei Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundendienstberater m/w/d - Unbefristet (Callcenteragent/in) merken
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Kassel

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Agent Call Center in Kassel

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Kassel?

In Kassel können Sie als Agent Call Center (m/w/d) ohne spezifische Ausbildung oder Abschluss eine monatliche Bruttoverdienst von ca. 2.927 € bis 3.216 € erreichen. Mit zusätzlichen Boni und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschlägen, kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Sie können Ihr Einkommen weiter steigern, indem Sie sich durch eine Fortbildung zum Telefonist/Telefonistin qualifizieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr zu nahezu 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Möglichkeiten und finden Sie Ihren Traumjob bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Holen Sie verlorengeglaubte Kunden zurück und übernehmen Sie spannende Aufgaben als Agent Call Center (m/w/d) in Kassel. Bank- und Versicherungsgeschäfte sowie Telebanking und Direktversicherung gehören zu Ihren vielfältigen Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Kassel mitbringen?

Überzeugen Sie als Agent Call Center (m/w/d) in Kassel durch erfolgreiche Angebotsverhandlungen mit Kunden. Gehen Sie Ihrer Leidenschaft nach - Jobs in diesem Bereich sind gefragt. Kenntnis und Fertigkeiten bringen Sie zum Erfolg!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Kassel?

Sie suchen nach einer Karriereperspektive im Bereich des Call Centers? Als Agent in Kassel sollten Sie über Erfahrungen in Telebanking, Homebanking und Virtuellen Callcentern verfügen. Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement erweitern, empfehlen wir Ihnen ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Marketing weiterbilden, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Für größere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten bietet sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing an. Möchten Sie Ihre beruflichen Perspektiven weiter ausbauen, ist ein Studium im Bereich Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation, z.B. mit einem Bachelorabschluss, empfehlenswert.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Erleben Sie als Call Center Agent (m/w/d) in Kassel eine Vielzahl von spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Egal ob im Bereich des Call Centers oder in den Kunden- und Servicecentern renommierter Unternehmen – bei uns finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Kassel?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und passenden Fähigkeiten sind klassische Bestandteile von Bewerbungsunterlagen. Bei der Bewerbung auf eine Stelle als Agent Call Center (m/w/d) in Kassel gibt es keinen festgelegten Bildungsweg, jedoch ist fachliches Wissen und persönliche Qualifikationen von entscheidender Bedeutung. Bewerber/innen sollten mit Unterlagen- und Datenverwaltungssystemen, wie Gesprächsleitfäden und Produktbeschreibungen, umgehen können. Psychische Belastbarkeit, wie z.B. der Umgang mit hohem Gesprächsaufkommen über längere Zeiträume und das Einhalten von Zeitvorgaben sowie die Arbeit im Sitzen gehören zu den wichtigen Aufgaben als Agent Call Center (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen! Werfen Sie einen Blick auf unsere Verkaufspositionen in Kassel. Entdecken Sie neue Optionen und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden.

Diese Jobs als Agent Call Center in Kassel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d) / Quereinsteiger

Conduent | Kassel

Bewerben Sie sich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in Kassel bei Conduent. Ob Quereinsteiger oder erfahrener Kundenberater, wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen im technischen Support. Unsere Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung von Vodafone Bestands- und Neukunden, die Unterstützung bei Fragen zum TV-Anschluss oder Routereinstellungen sowie aktiven Vertrieb zur Verbesserung der Tarife und zum Angebot neuer Produkte. Zudem legen wir großen Wert auf sorgfältige Dokumentation aller Kundenmaßnahmen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bewerben Sie sich noch heute an unserem Standort in Kassel.

Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Kassel

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Kassel

Sie suchen einen Call Center Agent für die Bearbeitung von Kundenanfragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Egal, ob es um technische Probleme, Routerinformationen oder Hilfe beim TV-Anschluss geht, unsere Mitarbeiter beantworten alle Anliegen. Auch Bestellungen von neuen Produkten oder Verlängerungen von Abonnements sind für uns kein Problem. Zusätzlich kümmern wir uns um die Pflege der Kundenstammdaten. Sie haben bereits Erfahrung im Call Center oder sind motivierter Quereinsteiger? Sie sind vertraut mit der Arbeit am PC und besitzen grundlegendes technisches Verständnis? Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre Beratungskompetenz und Ihre sehr guten Deutschkenntnisse aus. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Rückruf.

Call Center Agent (m/w/d) Inbound / Vollzeit / Teilzeit

CONDUENT | Kassel

Arbeitsbeschreibung: Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) gesucht. Unser Center in Kassel ist zentral gelegen und gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Entspannte Pausen mit Kaffee, Kickerturnieren oder Basketball. Unser Team von 120 Mitarbeitern freut sich darauf, dich zu unterstützen. Verdienstmöglichkeit von bis zu 14,50 €/Stunde durch attraktive Bonuszahlungen. Bezahltens Training bereitet dich optimal auf den Job vor. Sichere dir jetzt deinen beruflichen Erfolg als Call Center Agent oder Quereinsteiger.

Call Center Agent Inbound (m/w/d) dringend gesucht

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Kassel

Als erfahrener Call Center Agent im Inbound, entweder in Voll- oder Teilzeit, bist du verantwortlich für die effiziente Telefonbearbeitung von Kundenanfragen. Egal ob es um technische Probleme, Informationen zu Routern oder Hilfe beim TV-Anschluss geht, du hast immer eine passende Antwort parat. Darüber hinaus erledigst du auch Bestellungen von neuen Produkten oder Verlängerungen von Abonnements mühelos. Die Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten ist für dich selbstverständlich. Ob du bereits Erfahrung im Call Center hast oder als motivierter Quereinsteiger startest, spielt für uns keine Rolle. Wichtig ist, dass du dich am PC gut auskennst und ein technisches Grundverständnis besitzt. Wenn du gerne mit Menschen sprichst und sie kompetent berätst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind dabei selbstverständlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.