50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Berlin Jobs und Stellenangebote

17 Agent Call Center Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent/ Telefonservice (m/w/d) für Kinderrechte Berlin merken
Call Center Agent/ Telefonservice (m/w/d) für Kinderrechte Berlin

Save the Children Deutschland e.V. | 10115 Berlin

Wir suchen motivierte Teamplayer mit Erfahrung im Callcenter, Kundendienst oder Einzelhandel. Ihre hohe Serviceorientierung und empathische Kommunikation zeichnen Sie aus, ebenso wie Ihre exzellenten Deutschkenntnisse auf C1-Niveau. Grundkenntnisse in Englisch (B2) sind wünschenswert und Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen wie Teams und Excel von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken sowie technisches Verständnis fördern Ihre Eignung. Identifizieren Sie sich mit den Zielen einer humanitären Organisation? Auch Quereinsteiger*innen mit unterschiedlichen Hintergründen sind bei uns willkommen, solange sie die nötigen Fähigkeiten mitbringen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Telefonakquise (m/w/d) Vollzeit Remote merken
Call Center Agent / Telefonakquise (m/w/d) Vollzeit Remote

Web Inclusion GmbH | 10115 Berlin

Entdecken Sie eine spannende Karriere bei unserem aufstrebenden Scale-Up! Unsere innovative Softwarelösung sorgt dafür, dass das Internet für alle zugänglich wird – rechtlich, technisch und menschlich. Wir sind bereits Marktführer in Deutschland und expandieren international. Seien Sie Teil unserer Mission und schreiben Sie Geschichte mit uns! Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, neue Märkte und Kunden zu erobern. Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung – gemeinsam schaffen wir ein barrierefreies Arbeitsumfeld! +
Homeoffice | Barrierefreiheit | Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w) merken
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w)

Autohero | 10115 Berlin

Werde Teil unseres Customer Service Teams als Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) bei Autohero! Du bist die erste Ansprechperson für Kundenanfragen von der Fahrzeugbestellung bis zur Übergabe. Mit deiner Freundlichkeit und Professionalität verwandelst du den Autokauf in ein großartiges Erlebnis. Unsere Plattform bietet ein einzigartiges Online-Erlebnis für den Kauf geprüfter Gebrauchtwagen. Als Teil der AUTO1 Group, Europas führender Automobilhandelsplattform, kannst du aktiv am Erfolg beitragen. Bewirb dich jetzt und hilf mit, unseren Kunden einen sicheren und transparenten Autokauf zu ermöglichen! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

EOS Deutscher Inkasso-Dienst | 10115 Berlin

Als Call Center Agent der EOS Gruppe übernimmst du eine zentrale Rolle im Inkasso. Du nimmst respektvoll Kontakt zu Schuldnerinnen auf und vereinbarst individuelle Zahlungspläne. Dabei suchst du nach verbindlichen Lösungen, die für beide Seiten tragbar sind. Deine Fähigkeiten und das QM-System helfen dir, die besten Vereinbarungen zu treffen. Ein gutes Gespräch erkennt man an der Bereitschaft zur Einhaltung der Lösungen. Du findest den richtigen Ton, um persönliche Herausforderungen aufzugreifen und gleichzeitig notwendige Konsequenz zu zeigen. +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit EOS Deutscher Inkasso-Dienst | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

EOS Deutscher Inkasso-Dienst | 14461 Potsdam

Als Call Center Agent bei der EOS Gruppe bist Du ein wichtiger Akteur im Inkassoprozess. Du nimmst respektvoll telefonischen Kontakt zu Schuldner*innen auf und entwickelst individuelle Zahlungspläne. Deine Zielsetzung ist es, verbindliche Lösungen zu finden, die sowohl den Bedürfnissen der Schuldner*innen als auch den Anforderungen der Forderungsrückzahlung gerecht werden. Dabei nutzt Du Deine Fachkompetenz und befolgst die Vorgaben des QM-Systems. Mit Empathie und dem richtigen Ton meisterst Du auch herausfordernde Gespräche. Letztlich trägst Du entscheidend dazu bei, offene Forderungen nachhaltig zu begleichen. +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit EOS Deutscher Inkasso-Dienst | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline merken
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline

gevekom GmbH | 10115 Berlin

Customer Service Agent (m/w/d) gesucht! Sei die Stimme der Glasfaser-Zukunft – bei gevekom! Stell dir mal vor: Du bist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden eines der größten Glasfaserkabelanbieter Deutschlands. Internet-Ausfall? +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline merken
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline

gevekom GmbH | 10115 Berlin

Customer Service Agent (m/w/d) gesucht! Sei die Stimme der Glasfaser-Zukunft – bei gevekom! Stell dir mal vor: Du bist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden eines der größten Glasfaserkabelanbieter Deutschlands. Internet-Ausfall? +
Homeoffice | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Support / Anwendersupport / First Level Support merken
IT Support / Anwendersupport / First Level Support

wu personal GmbH | 10115 Berlin

Standorten Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Münster, Ludwigshafen, Kerpen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn und München mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Potsdam merken
Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Potsdam

TMS Trademarketing Service GmbH | 14461 Potsdam

Brandenburg an der Havel, Potsdam,14776,15711; full-time: Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d); Potsdam: Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Corporate Benefit TMS Trademarketing Service GmbH | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Potsdam merken
Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Potsdam

TMS Trademarketing Service GmbH | 15711 Königs Wusterhausen

Brandenburg an der Havel, Potsdam,14776,15711; full-time: Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d); Potsdam: Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Corporate Benefit TMS Trademarketing Service GmbH | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Berlin

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Agent Call Center in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Berlin?

Als erfahrener Agent im Call Center in Berlin können Sie Ihre Fertigkeiten im Telebanking, Homebanking und Terminierung weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement wäre eine Möglichkeit, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Absatz/Marketing in Erwägung ziehen. Mit Abschluss dieser kaufmännischen Weiterbildung eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing ermöglicht Ihnen größere Verantwortungsbereiche und weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Durch ein abgeschlossenes Studium, wie zum Beispiel im Bereich Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation, stehen Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen zur Verfügung.

Diese Jobs als Agent Call Center in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/x)

Avedo Leipzig West GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit für unseren Standort Avedo Berlin. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit. Das Gehalt beträgt bis zu 14€ pro Stunde und wird pünktlich gezahlt. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Prämienzahlungen. Der Einstieg erfolgt durch eine professionelle Schulung. Es gibt viele Mitarbeiterrabatte und einen Zuschuss zum BVG-Jobticket. Der Arbeitsplatz ist modern und zentrumsnah mit guter Verkehrsanbindung. Die Aufgaben umfassen telefonische und schriftliche Beratung von Geschäftskunden, Bearbeitung von Kundenanfragen, Anmeldung von Neukunden und Dokumentenprüfung, Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen und Zahlungsbelegen sowie Nachbereitung der Kundengespräche. Wir suchen jemanden mit sehr guten Deutschkenntnissen, idealerweise Erfahrungen mit Onlineplattformen und sicherem Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office. Eine service- und kundenorientierte Denk- und Handelsweise, Leidenschaft für Kundenkommunikation sowie Freude am Telefonieren sind von Vorteil, ebenso wie selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.

Call-Center-Agent (w/m/d)

Jobimpulse Nord | 10115 Berlin

Sie suchen eine neue Herausforderung als Call-Center-Agent (m/w/d)? Job; Impulse bietet Ihnen genau das: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Call-Center-Agent (m/w/d) für unseren Kunden in Berlin. Profitieren Sie von vielen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, guten Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden und einem Benefit Programm mit tollen Rabatten bei bekannten Marken wie Zalando, Apple & Co. Sie erhalten zudem einen guten Lohn und regelmäßige Lohnerhöhungen. Bei uns sind Sie wichtig, daher bieten wir Ihnen persönliche Betreuung sowie hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung von engelbert strauss. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erfassung und Pflege von Datenänderungen und Bestellungen in der Kundendatenbank. Profitieren Sie davon, Teil des Job; Impulse-Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d).

Call Center Agent (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin, sucht einen Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, Auftragsannahme per Telefon und schriftlich, die persönliche Kommunikation mit Usern auf Social-Media-Plattformen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Zusammenarbeit mit anderen Customer Service Teams. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, erste Berufserfahrung im Customer Service und einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP mitbringen. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie strukturiertes Arbeiten und Kommunikationstalent erforderlich.

Call Center Agent für Internetmobilanbieter m/w/d

bindan GmbH | 10115 Berlin

Für den Standort Berlin suchen wir Kundenberater m/w/d im Bereich Telekommunikation. Unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer werden geboten. Telefonischer Inbound- und schriftlicher Kundensupport, Weiterleitung komplexerer Themen an Fachbereiche sowie Erfassung und Pflege von Kundendaten gehören zu den Aufgaben. Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Guter Umgang mit PC und Internet, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum 2-Schichtsystem werden erwartet. Bewerben Sie sich jetzt online und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.

Call Center Agent:in Inbound

Deutsche Bahn | 10115 Berlin

Die DB Dialog GmbH in Berlin sucht einen Call Center Agenten:in Inbound (w/m/d). Als Visitenkarte der Deutschen Bahn berätst du kommunikationsstark und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail Kund:innen zu den Leistungen des Unternehmens. Du erkennst ihre Anliegen, findest passende Lösungen und sorgst damit für hohe Kundenzufriedenheit. Eine Schulung mit Praxiseinsätzen bereitet dich optimal auf deine Tätigkeit vor. Bei uns ist Work-Life-Balance wichtig, daher werden deine Arbeitszeiten zuverlässig und weit im Voraus geplant. Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten regelmäßig nutzen. Beginne deine Karriere als Call Center Agent:in bei der DB Dialog GmbH in Berlin.