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Assistent Büro Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

67 Assistent Büro Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Saarbrücken
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Praktikum im Büroassistenz (m/w/d) - NEU! merken
Praktikum im Büroassistenz (m/w/d) - NEU!

E & S Smart Energy | Kaiserslautern

Bist du ein wissbegieriger Marketing-Experte mit Kenntnissen in Sales und Social Media sowie idealerweise in Photovoltaik? Zeichnest du dich durch analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie technisches Verständnis aus? Überzeugst du mit starken Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität? Besitzt du sehr gute Deutschkenntnisse (C1+) und gute Englischkenntnisse? Dann bieten wir dir ein Praktikum im Bereich Büroassistenz mit tollen Kollegen, einem modernen Arbeitsplatz, Wertschätzung, und abwechslungsreichen Projekten. Werde Teil unseres Teams und sei eine wichtige interne Ansprechperson für spannende Projekte!     Jobs bei E & S Smart Energy     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit

DIS AG | Kaiserslautern

Unser Unternehmen in Kaiserslautern sucht einen Teilzeit-Assistenten mit Organisationstalent. Zu den Aufgaben gehören Arbeitsschutz, Korrespondenz, Termin- und Reiseorganisation sowie Assistenzaufgaben. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse und sehr gutes Englisch. Wir bieten spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Bewerben Sie sich jetzt! Walk of Fame – wir begleiten Ihren Berufsweg.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Landau in der Pfalz

Für eine Büroassistenz-Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sucht unsere namhafte Kundenfirma in Landau einen motivierten Bewerber (m/w/d). Sie haben die Möglichkeit, Teil der DIS AG zu werden, indem Sie Ihre Bewerbung einreichen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenzführung, Terminplanung und -koordination, Meeting-Vorbereitung, Postverwaltung sowie das Erstellen von Reports, Statistiken und Präsentationen. Ein abgeschlossener kaufmännischer Abschluss und erste Erfahrungen als Assistent sind von Vorteil. Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise werden ebenfalls vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen attraktive Benefits wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein ansprechendes Fixgehalt, Vermögenswirksame Leistungen und flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option. Entdecken Sie bei uns spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik für Ihre berufliche Zukunft.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d - NEU! merken
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d - NEU!

Brunner GmbH | Rheinau

Als Möbel-Bemusterer sind Sie verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen im Vertriebsprozess. Die Kommunikation mit Kunden, die interne Steuerung bei Ausschreibungsmustern und die Verwaltung des Musterbestandes gehören zu Ihren Aufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung ist für diese Position ideal. Schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Voraussetzungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationsgeschick rundet Ihr Profil als Musterbestandsverwalter ab.     Jobs bei Brunner GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Assistent/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Kaiserslautern

Assistent/Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Kaiserslautern gesucht (Ref. 12-190884) bei renommiertem Industrieunternehmen. Unbefristeter Arbeitsvertrag, 35 Stunden pro Woche, Fortbildungsangebote - Gleichberechtigung und Kommunikation im Fokus. Aufgaben: Empfang, Assistenz, Organisation von Events und Reisen, Büro- und Terminmanagement. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Deutsch und Englisch, MS-Office Kenntnisse, selbständige Arbeitsweise. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Lüftung für mittelständisches Medizintechnikunternehmen merken
Projektleiter (m/w/d) Lüftung für mittelständisches Medizintechnikunternehmen

HAPEKO Deutschland GmbH | Saarbrücken

Wir suchen Projektleiter (m/w/d) mit Fokus auf Lüftungstechnik und/oder MSR für spannende Projekte bei Industrie- und Forschungskunden. Sie fungieren als Bindeglied zur hauseigenen Forschungsabteilung, Produktion, Bauherren und Planern. Unterstützt von einem Projektassistenten managen Sie die Projekte gemeinsam. Wir möchten Bewerber:innen mit Erfahrung in Lüftungsplanung, MSR-Technik, Reinräumen, Laboren oder Medizintechnik ansprechen. Kandidat:innen aus Planungs- oder Ingenieurbüros sowie aus der Ausführungsseite sind herzlich willkommen. Ihre Expertise in Projektleitung wird bei renommierten Kunden bestens eingesetzt und geschätzt. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter für Verordnungsberatung im Bereich Beratung und Projekte stehen Ihnen vielfältige und interessante Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten bevor. Mit einer Vollzeitstelle, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer Vergütung nach EG 9a können Sie sofort beginnen, ohne Befristung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung der Mitglieder, die Bearbeitung von Patientenbeschwerden und die Erstellung von Auswertungen. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V und im Arzneimittelrecht sowie Erfahrung mit MS-Office. Eine wertschätzende Kommunikation und Dienstleistungsorientierung runden das Anforderungsprofil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in merken
Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung | Saarbrücken

Als Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d, Voll- oder Teilzeit) erwartet Sie bei uns ein spannendes Aufgabengebiet im Bereich Privatkundengeschäft. Sie kommen sowohl als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger als auch mit Versicherungsbackground infrage. Neben der eigenständigen Vertragsaktualisierung übernehmen Sie Terminplanung, -vorbereitung und -nachbearbeitung. Zudem vermitteln Sie verschiedenste Versicherungsprodukte und unterstützen bei klassischen Bürotätigkeiten. Wir suchen kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeiten mit Freude am Kundenkontakt und einem Auge für Detail. Starten Sie bei uns in einem zukunftsorientierten Berufsfeld mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) in Region Rastatt merken
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) in Region Rastatt

SV SparkassenVersicherung Holding AG | Rastatt

Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) in Rastatt gesucht. Betreuung von Kunden, Schadens- und Sachbearbeitung, Telefonate entgegennehmen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, EDV-Kenntnisse, Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt. Teamarbeit, regelmäßige Aus- und Weiterbildung, Worklife-Balance geboten. Sicheres Arbeitsumfeld in der Region, abwechslungsreiche Tätigkeit. Werden Sie Teil des Teams von Thomas Hen in Rastatt und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein.     Jobs bei SV SparkassenVersicherung Holding AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenservice m|w|d - NEU! merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Assistent Büro in Saarbrücken

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit fast ausschließlich im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, die anfallenden Aufgaben problemlos online zu bearbeiten. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Büros statt, was die Durchführung im Home Office erleichtert. Das Jobprofil enthält wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails genau prüfen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen zur Ausführung Ihrer Arbeit im Home Office haben.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken gibt es einen attraktiven Job als Büroassistent (m/w/d). Hierfür wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € zu verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, können Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Betracht ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Assistenz Deluxe! Die Stelle als Büro Assistent (m/w/d) in Saarbrücken bietet spannende Herausforderungen: Vom Verfassen kluger Briefe bis zur professionellen Organisation von Unternehmensdaten. Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams und zeigen Sie Ihre Office Skills!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Bereichern Sie Ihr berufliches Leben in Saarbrücken als Assistent Büro (m/w/d) und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnung im Personalwesen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um bei potenziellen Arbeitgebern Eindruck zu machen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

Sie sind Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Mit umfangreichen Kenntnissen in Maschinenschreiben und Marketing haben Sie bereits das Fundament gelegt. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation könnte Ihnen neue Perspektiven eröffnen, erfordert jedoch eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, die ein entsprechendes Studienfach voraussetzt. Um Ihren Aufgabenbereich zu erweitern und Aufstiegschancen zu nutzen, könnten Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen. Ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten für den Aufstieg.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken. Von IT über DV bis hin zur Elektrobranche - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet Ihnen zahlreiche interessante Wahlmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken ist ein überzeugendes Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat stellt einen klaren Vorteil dar. Der Umgang mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Berufs. Flexibilität, einschließlich des koordinieren von Terminen, verfassen von Protokollen, führen von Personalakten und Bearbeiten von Rechnungen, sowie Bildschirmarbeit wie die Führung von Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen sind weitere Anforderungen an die Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Schauen Sie nach Stellenangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation und nutzen Sie unsere Job-Datenbank zur passenden Berufswahl.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.