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Assistent Büro Berlin Jobs und Stellenangebote

359 Assistent Büro Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Berlin
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Teamassistent mit Schwerpunkt Büroorganisation und Management (m/w/d) merken
Teamassistent mit Schwerpunkt Büroorganisation und Management (m/w/d)

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH | Berlin

Für unsere Business Unit Power am Standort Berlin suchen wir einen Teamassistenten (m/w/d) mit Fokus auf Büroorganisation und Management. Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation und das Office-Management für ca. 50 Mitarbeitende. Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen und Geschäftsreisen. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung von Organisationsprojekten. Zudem sind Sie für die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und die Organisation von Besprechungen zuständig. Gestaltung von Workshops und Veranstaltungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.     Jobs bei Maschinenfabrik Reinhausen GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) merken
Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in)

Bioprojet Deutschland GmbH | Berlin

Sie sind die perfekte Ergänzung für unser Team als Assistenz Office Management m/w/d. Ihre Aufgaben reichen von Front- und Backoffice-Tätigkeiten bis zur Unterstützung im Marketing und Vertrieb. Sie punkten mit Ihrem Zahlenverständnis und haben ausgezeichnete Excelkenntnisse. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie beherrschen Englisch fließend. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Office-Bereich sind Sie bestens vorbereitet. Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer Selbständigkeit und Zuverlässigkeit überzeugen Sie uns. Sie sind ein Organisationstalent, Teamplayer und bringen ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Stärken ein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Berlin

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Scharfstein Group | Berlin

Unsere Vakanz für eine Vollzeit-Büroassistenz konzentriert sich auf Gewerbeimmobilien mit Entwicklungspotenzial und Neupositionierungsbedarf. In einem engagierten Team werden über 150.000 Quadratmeter Nutzfläche betreut und spannende Neuentwicklungen vorangetrieben. Wert wird auf Work-Life Balance, gemeinsames Wachstum und Nachhaltigkeit gelegt. Aufgaben umfassen Organisation, Verwaltung, Datenpflege, Korrespondenz, Termin- und Reiseplanung sowie Marktanalysen. Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen und eine Bürokaufmann/-frau Ausbildung sind erwünscht, ebenso wie Assistenz-Erfahrung. Unterstützung bei Digitalisierung, Angebotserstellung und Kommunikation runden das Aufgabenprofil ab. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent (m/w/d) merken
Büroassistent (m/w/d)

Unter | Berlin

Für eine renommierte Handwerksfirma in Berlin Schöneberg wird eine Teilzeit-Büroassistenz m/w/d gesucht. Zu den Aufgaben zählen u.a. Auftragsmanagement, Korrespondenz, Terminabstimmung und Materialdisposition. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung im Baugewerbe und sicherer Umgang mit MS-Office. Das Unternehmen bietet Teil- oder Vollzeitanstellung, Jahresbrutto von 29-35 Tsd. €, Sonderzahlung, Homeoffice-Option, Kinderbetreuungszuschuss, Fortbildungen, Work-Life-Balance, interne Schulungen und gute Arbeitsbedingungen. Klingt das nach Ihrem neuen Job? Kontaktieren Sie uns für diese spannende Stelle bei einem großen Handwerksunternehmen in Berlin. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleiter / Office Manager, Sekretärin als Assistent der Geschäftsleitung (mwd) merken
Büroleiter / Office Manager, Sekretärin als Assistent der Geschäftsleitung (mwd)

ABEX Stahlbau-Rohrbiegen-Stadtmöbel GmbH | Berlin

Mitten in Berlin bietet ABEX Stadtmöbel die Position der Sekretärin als Assistentin der Geschäftsführung an. Gesucht werden Mitarbeiter für Personalsuche und –management sowie Werkstudenten mit Büroerfahrung oder Rentner. Die Aufgaben umfassen interne und externe Kommunikation, Akquise und Personalmanagement, sowie das Erstellen von Arbeitsplänen und Vorgaben. Die ideale Kandidatin ist freundlich, fair, weltoffen und motiviert, eigenständig Projekte zu übernehmen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in Buchhaltung. Zudem sollte ein technisches Interesse vorhanden sein, um Optimierungspotential zu erkennen und Lösungen zu erarbeiten. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent (gn) merken
Büroassistent (gn)

Bankpower GmbH | Berlin

Wir suchen ab sofort Büroassistenten mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und erster Erfahrung im Bankensektor. Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen. Die Aufgaben umfassen unter anderem die Sachbearbeitung, Stammdatenpflege, Kundenbetreuung und Dokumentenmanagement. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach BAP-DGB Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und eine intensive Einarbeitung. Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF an Jobsinberlin@bankpower.de mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Starttermin. Zeige uns deine eigenverantwortliche Arbeitsweise, deine hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit – wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (M/W/D) merken
Büroassistentin (M/W/D)

Instaffo GmbH | Berlin

Bewerben Sie sich als Büroassistentin (M/W/D) bei der Cyber Curriculum GmbH auf Instaffo. Profil in unter 3 Minuten erstellen, Bewerbung mit wenigen Klicks starten. Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar. Gehaltsspanne von XING nicht zutreffend. Werden Sie Teil des Cyber Curriculum®-Teams im Bereich Cybersecurity. Spannende Herausforderungen und innovative Lösungen warten auf Sie! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in der Welt der Cybersicherheit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz - NEU! merken
Büroassistenz (gn*) merken
Büroassistenz (gn*)

Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e.V. | Berlin

Unbefristete Vollzeitstelle für Büroassistenz (gn*) in Berlin. Aufgaben umfassen Büroorganisation, Veranstaltungsplanung, Reisen organisieren, Präsentationen erstellen, Excel-Tabellen pflegen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Deutsch und Englisch fließend, MS-Office-Kenntnisse, teamfähig, organisiert, zuverlässig. Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Assistent Büro in Berlin

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin. Die meisten Aufgaben können problemlos von jedem Büro aus erledigt werden, weshalb das Arbeiten im Home Office wahrscheinlich die Regel sein wird. Sie nutzen moderne Technologien, um effizient zu kommunizieren und organisatorische Aufgaben zu erledigen. Sollten Sie weitere Informationen wünschen, lesen Sie bitte die Stellenbeschreibung aufmerksam durch und stellen Sie Ihre Fragen vor Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und die Vorteile des Home Office zu genießen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin?

Sie suchen in Berlin einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d)? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist zu empfehlen. Mit dieser Ausbildung können Sie in Berlin jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.678 € bis 4.041 € brutto rechnen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 53.000 € im Jahr. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft können Sie sogar noch höhere Gehälter anstreben. Nutzen Sie unsere Jobsuche für weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannenden Aufgaben eines Assistenten Büro (m/w/d) in Berlin: von der aktiven Mitwirkung bei Import- und Exportaufträgen bis hin zur effizienten Organisation von Ablagen, Dateien und Statistiken. Seien Sie Teil eines vielseitigen Arbeitsumfelds und bringen Sie Ihre Talente zum Einsatz!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin mitbringen?

In Berlin können Sie als Assistent Büro (m/w/d) erfolgreich arbeiten, wenn Sie Kompetenzen wie die effiziente Durchführung von Gehaltsberechnungen beherrschen. Es gibt zahlreiche Jobangebote in diesem Bereich, daher ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Besitzen Sie das erforderliche Wissen für den zukünftigen Arbeitsplatz, haben Sie gute Chancen für eine Anstellung. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzubringen. Seien Sie mit den nötigen Fachkenntnissen bestens vertraut und punkten Sie beim Arbeitgeber. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und ergreifen Sie diese Chance in Berlin.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Versand und Vertrieb. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist eine Option für Sie, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie sich auch zum/zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für eine Führungsposition vorbereiten, sei es als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Weitergehende Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Der Berliner Arbeitsmarkt bietet vielfältige Möglichkeiten für Ihre zukünftige Stelle als Assistent Büro (m/w/d). Ob in der Elektrobranche, Finanzdienstleistungen oder Immobilien - spannende Arbeitsbereiche warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin?

Um Ihre Bewerbungsunterlagen korrekt zu gestalten, sollten Sie ein ordentliches Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Kenntnissen beifügen. Als Bewerber/innen ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. Sorgfalt spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, etwa in der fehlerfreien Terminkoordination, der Postbearbeitung und beim genauen Arrangieren von Geschäftsreisen. Als Büroassistent (m/w/d) wird sowohl die Arbeit im Sitzen als auch das Bewusstsein für ergonomisches Arbeiten von Bedeutung sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin. Erweitern Sie Ihren Horizont und schauen Sie sich auch als Registrator/Registratorin um. Unsere Suchfunktion hilft Ihnen dabei, passende Angebote zu finden.

Diese Jobs als Assistent Büro in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent/in (m/w/d)

Oxfam Deutschland e.V. | Berlin

Als Büro-Assistent*in (m/w/d) in Berlin sind Sie die erste Ansprechperson für Besucher*innen und stellen das Gesicht von Oxfam Deutschland dar. Sie unterstützen den Vorstand, die Vorstandsassistenz und die Mitarbeiter*innen bei der Büroarbeit. Dazu gehören die Bearbeitung der Büro-Post, die interne und externe Bürokommunikation, Terminvereinbarungen und Koordination. Sie helfen auch bei der Beschwerde-Management und der Spender*innen-Betreuung. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Auslagen- und Reisekostenabrechnung sowie um die Erstellung und Nachbereitung von Dokumenten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen zuständig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.