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Assistent Büro Duisburg Jobs und Stellenangebote

183 Assistent Büro Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

IDEA Friseureinrichtung | Essen

Als Assistent/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben. Sie erstellen Reports, Statistiken, Präsentationen und Kalkulationen. Eigenständige Betreuung von Sonderprojekten sowie Vorbereitung von Präsentationen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftstermine und sorgen für Office-Management. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung erforderlich. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicherer Umgang mit MS Office sind Voraussetzung. Zeigen Sie Eigenverantwortung und ein freundliches Auftreten. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in Media Werbeagentur (Medienkauffrau*mann, Kauffrau*mann für Marketingkommunikation oder Büromanagement o. ä.) merken
Teamassistent*in Media Werbeagentur (Medienkauffrau*mann, Kauffrau*mann für Marketingkommunikation oder Büromanagement o. ä.)

Scheerer Werbung GmbH | Essen

Als zentrale*r Ansprechpartner*in in einem Mediateam für Online, Social und Print koordinierst du die Platzierung von Anzeigen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Du bist die erste kaufmännische Anlaufstelle für Onlineportale, Verlage und Kunden und disponierst die Aufträge über unser Buchungssystem. Deine Leidenschaft für Zahlen und Statistiken kannst du bei der Auswertung von Impressions und Klicks voll ausleben, um aussagekräftige Übersichten zu erstellen. Neben der korrekten Veröffentlichung, Abrechnung und Weiterberechnung unterstützt du das Team mit Recherchen, Mediainfos, Planungen und Reports. Dein kaufmännischer Sachverstand und gute Laune machen dich zu einem unentbehrlichen Teil des Teams. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hamburg

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

Wir suchen eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb in Düsseldorf. Zu den Aufgaben zählen Postbearbeitung und Datenpflege. Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil. Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches erwünscht. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen erforderlich. Flexibilität bei Telefonvermittlung und Besucherempfang wird erwartet.     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU! merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU!

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb (m/w/d) für das Abteilungssekretariat. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung des Posteingangs, die Vorbereitung von Dokumenten für die digitale Weiterverarbeitung und die Unterstützung des Assistenzteams. Sie legen Daten an, pflegen sie und übernehmen vertretungsweise Telefonvermittlung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen. Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams in einer spannenden Position!     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA (m/w/d) merken
PTA (m/w/d)

Sanvartis GmbH | Duisburg

Unser Team sucht engagierte PTAs (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Du hast die Möglichkeit, Deinen beruflichen Weg selbst zu gestalten. Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre. Mit einem unbefristeten Vertrag bieten wir Dir Sicherheit und Entfaltungsmöglichkeiten. Nach Schulungen hast Du die Option, bis zu 50% von zu Hause zu arbeiten. Spaß und Teamarbeit sind für uns entscheidend, ein respektvoller Umgang ist unabdingbar.     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (m/w/d) - Mit uns zu Deinem Traumjob! merken
Steuerfachangestellte (m/w/d) - Mit uns zu Deinem Traumjob!

Impuls | Duisburg

Als Steuerfachangestellter (m/w/d) unterstützt Du den Steuerberater bei verschiedenen Aufgaben, von der Steuererklärung bis zur Finanzbuchhaltung. Deine Tätigkeiten umfassen die Prüfung von Steuerbescheiden, die Erstellung von Steuerkalkulationen und Jahresabschlüssen sowie die Beratung von Mandanten in steuerlichen Belangen. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation, idealerweise mit weiterführender Weiterbildung. Mit uns findest Du den Weg zu Deinem Traumjob in einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Branche. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei Impuls     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung / Schwerpunkt (Online-)Marketing (g) - NEU! merken
Assistent der Geschäftsführung / Schwerpunkt (Online-)Marketing (g) - NEU!

D. Kremer Consulting | Duisburg

Wir suchen einen Assistenten der Geschäftsführung für ein renommiertes Industrieunternehmen im B2B-Bereich. Die Position umfasst Aufgaben im (Online-) Marketing und die Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Der Standort des Unternehmens liegt im Großraum Duisburg und erfordert einen Wohnsitz in täglich pendelbarer Entfernung oder einen Umzug. Der ideale Kandidat zeichnet sich durch Engagement, Organisationstalent und Kommunikationsstärke aus. Es handelt sich um eine exklusive Beauftragung in vertrauensvoller Zusammenarbeit, um eine vielversprechende Karrierechance zu bieten. Werden Sie Teil dieses erfolgreichen mittelständischen Unternehmens und übernehmen Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Rolle.     Jobs bei D. Kremer Consulting     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d) merken
Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Duisburg

Als Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d) in Duisburg erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Eine umfangreiche Einarbeitung und flache Hierarchien sorgen für eine gute Arbeitsatmosphäre. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme und Erfassung von Kundenbeschwerden sowie die Bearbeitung von einfachen Beschwerdeanlässen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung, Sicherheit in MS Office, Erfahrung im Kundenkontakt und ein gutes Kommunikationsvermögen mitbringen. Die Amadeus Fire AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Assistent Büro in Duisburg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Fast alle Tätigkeiten finden in Büros statt und können daher leicht online oder per Online-Meeting durchgeführt werden. Es gibt kaum weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Jobausschreibung und können sich bei Interesse bei der Unternehmen informieren. Maximieren Sie Ihre Effizienz und Flexibilität, indem Sie sich für diese Stelle bewerben und die Vorteile des Home-Office nutzen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Für eine Tätigkeit als Büroassistent (m/w/d) in Duisburg wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer/Wirtschaftsassistent im Bereich Büro/Sekretariat empfohlen. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.611 € bis 3.967 € erzielen, inklusive zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Anstellungen in fast 6.000 Berufen. Erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten und sichern Sie sich attraktive Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Duisburg: Als Assistent Büro (m/w/d) erwartet Sie ein vielseitiger Berufsalltag. Unter anderem unterstützen Sie aktiv bei Import- und Exportaufträgen. Zudem koordinieren Sie Termine, bearbeiten die Post und arrangieren Geschäftsreisen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Stellenangebote in Duisburg für Assistenten Büro (m/w/d) und zeige dein Talent im Vorbereiten und Verwalten von Geschäftsunterlagen. Bewirb dich jetzt und werde zum Highlight unter den Bewerbern!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Marketing und in der Besprechungsvorbereitung und -organisation weiterzuentwickeln. Eine kaufmännische Weiterbildung, beispielsweise als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem., ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Sekretär/in weiterbilden. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement erweitert Ihre beruflichen Fähigkeiten. Zusätzlich bieten sich durch den Abschluss eines Studiums, z.B. in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Lassen Sie sich als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg von einer Vielzahl branchenspezifischer Möglichkeiten bei Ihrer Jobsuche begeistern. Ob Gesundheit, Soziales, öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung oder Verteidigung - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Zeugnissen und beruflichem Werdegang ist essenziell für Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg. Besonders hervorheben können Sie sich, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Als Bewerber/innen sollten Sie außerdem Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung und Software besitzen, z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Organisation von Geschäftsreisen, ist ebenfalls wichtig. Zusätzlich spielen Bildschirmarbeit, wie Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen, eine bedeutende Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellen als Registrator/Registratorin und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg. Finden Sie passende Angebote für Ihre Karriere in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.