25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

65 Assistent Büro Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büroassistent*in merken
Büroassistent*in

Pfluger Phillipp Hüweler & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Karlsruhe

Pfluger Partner ist eine erfahrene Beratungsgesellschaft in Karlsruhe mit Fokus auf Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Gesucht wird eine*n SEKRETÄR*IN/ ASSISTENT*IN in Vollzeit für das Stammhaus. Zu den Aufgaben gehören Sekretariatsorganisation, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Vertragsentwürfe, Reiseorganisation, und Fristenmanagement. Die Position erfordert gute organisatorische Fähigkeiten und Engagement im Bereich Marketing. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Teams und unterstützen Sie die erfolgreiche Geschichte von Pfluger Partner in der Technologieregion Karlsruhe. Bewerben Sie sich für diese spannende Festanstellung und bringen Sie Ihre Talente in einem vielseitigen Arbeitsumfeld ein. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Büromanager (w/m/d) in Teilzeit merken
Vorstandsassistenz / Büromanager (w/m/d) in Teilzeit

Siedlungswerk Baden e.V. | Karlsruhe

Wir suchen eine Vorstandsassistenz / Büromanager (w/m/d) in Teilzeit für unsere Geschäftsstelle in Karlsruhe zur Nachfolgeregelung. Ihre Aufgaben umfassen administrative Tätigkeiten sowie die Unterstützung des dreiköpfigen Vorstands. Die Verwendung moderner Medien ist aufgrund der räumlichen Trennung erforderlich. Zu den Aufgaben gehören auch die Organisation von Schulungen und Tagungen sowie die Terminierung von Sitzungen. Ein professioneller Umgang mit Office-Anwendungen und eigenständige Korrespondenz sind notwendig. Bei mindestens 6 Veranstaltungen im Jahr wird eine 1-2-tägige Reisetätigkeit innerhalb Badens erwartet. +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Büromanager (w/m/d) in Teilzeit - NEU! merken
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Bruchsal

Sie suchen eine Büroassistenz in Bruchsal? Die DIS AG hat die passende Stelle im Angebot. Bewerben Sie sich jetzt! Zu Ihren Aufgaben gehören Korrespondenz, Terminkoordination und Berichterstattung. Erfahrung in Assistenzbereichen von Vorteil. Wir bieten unbefristete Verträge, attraktive Gehälter und flexible Arbeitszeiten. Entdecken Sie spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und mehr bei uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Bretten, Baden

Als Büroassistenz (m/w/d) unterstützen Sie täglich in verschiedenen Fachbereichen, durch strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent. Direktvermittlung möglich, bewerben Sie sich jetzt! Aufgaben: Schnittstelle zur Geschäftsleitung, Korrespondenz, Reisekoordination, administrative Tätigkeiten, Projektarbeit, Excel-Auswertungen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Deutsch und Englisch fließend, MS-Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit und gewissenhafter Arbeitsstil. Benefits: Unbefristeter Vertrag, Fixgehalt, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten/Home Office, sicherer Arbeitsplatz. Spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR, sowie Einkauf & Logistik stehen bereit.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Tax Manager – Lohnsteuer / Payroll (w/m/d) merken
Senior Tax Manager – Lohnsteuer / Payroll (w/m/d)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Karlsruhe

Beratung und Prozessgestaltung im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung sind Schlüsselaufgaben. Fachliche und strategische Weiterentwicklung wird gemeinsam mit dem Teamverantwortlichen vorangetrieben. Kompetente Beratung erfolgt für Kollegen, Führungskräfte und die Geschäftsleitung. Die innovative Ausgestaltung von Prozessen umfasst Analyse, Würdigung und Ausarbeitung von Stellungnahmen. Die gesetzeskonforme Implementierung von Änderungen in unternehmerischen Prozessen wird sichergestellt. Projektleitung, steuerrechtliche Kenntnisse und idealerweise SAP HCM-Kenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Administration & interne Projekte - NEU! merken
Teamassistenz (m/w/d) Administration & interne Projekte - NEU!

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Karlsruhe

Erfassung und Analyse von Webinaren, Bestellungen von IT-Ausrüstung, Kontrolle von Rechnungen, Kommunikation mit Dienstleistern, Verwaltung von Verträgen, Unterstützung in Projekten, Allgemeine administrativen Aufgaben. Spannende Chance für Organisationstalente!     Jobs bei EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement - Beratung / CRM / Administration (m/w/d) merken
Assistenz Projektmanagement - Beratung / CRM / Administration (m/w/d)

Glöckner & Schuhwerk GmbH | Karlsruhe

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf das Jobangebot Assistenz Projektmanagement bei Workwise. Kein lästiges Anschreiben erforderlich - Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Flexibel: 20-40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Transparente Jobdetails für Jobsuchende und Unternehmen. Workwise - die einfache Lösung für Recruiting und Jobsuche.     Jobs bei Glöckner & Schuhwerk GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Beratungsunternehmen (m/w/d) - NEU! merken
Projektassistenz im Beratungsunternehmen (m/w/d) - NEU!

Glöckner & Schuhwerk GmbH | Karlsruhe

Mit abgeschlossener Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarem Beruf sowie Kenntnissen in Projektmanagementmethoden bist du bei uns richtig. Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und strukturiertes Arbeiten sind deine Stärken. Praxiserfahrung und sehr gute Office-Kenntnisse? Perfekt! Erfahrung in CRM-Software, Ticketsystemen und Wiki-Systemen? Noch besser. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, eine offene Teamkultur und regelmäßige Mitarbeiter-Events. Flexible Arbeitszeiten und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Ob Teilzeit oder Vollzeit, wir haben die passende Anstellung für dich.     Jobs bei Glöckner & Schuhwerk GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Entgelt und Bezüge merken
Sachbearbeiter*in Entgelt und Bezüge

Stadt Karlsruhe | Karlsruhe

Die Stadtverwaltung sucht eine*n Sachbearbeiter*in Entgelt und Bezüge für die Personalabrechnung in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 9a TVöD. Sie bearbeiten Entgelt- und Bezügeabrechnungen, erstellen Bescheinigungen und beraten Mitarbeiter*innen fachlich. Vorausgesetzt wird eine Ausbildung im Verwaltungsdienst oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung in der Personalabrechnung und SAP-HCM. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie sich für eine strukturierte Arbeitsweise, Zahlen und den Umgang mit Menschen begeistern, könnte dies die passende Stelle für Sie sein.     Jobs bei Stadt Karlsruhe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Assistent Büro in Karlsruhe

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe ermöglicht höchstwahrscheinlich ein vollständiges Arbeiten im Home Office. Der Großteil der Tätigkeiten findet in Büros statt, was eine problemlose Umsetzung per Online Meeting unterstützt. Weitere den Job im Home Office beeinträchtigende Aufgaben dürften wahrscheinlich nicht anfallen. Um Gewissheit zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Durch diese Vorgehensweise können Sie sicherstellen, dass Sie optimal informiert sind und Ihre Bewerbung an die Gegebenheiten angepasst werden kann.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Karlsruhe ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.585 € bis 3.939 € erzielen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erreichen. Ihr Gehalt lässt sich weiter verbessern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten in Karlsruhe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karrierechancen als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe! Erfüllen Sie spannende Aufgaben wie Sachbearbeitung, Kundenberatung und Reklamationsmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

In Karlsruhe gibt es regelmäßige Stellenangebote für Assistenten im Büro. Um sich erfolgreich zu bewerben, ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Kunden oder Lieferanten haben. Eine qualifizierte Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fertigkeiten betonen, kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die offene Stelle zu bekommen. Nutzen Sie diese Chance und zeigen Sie, dass Sie die richtige Person für den Job sind. Mit einer gezielten Bewerbungsstrategie können Sie Ihre Chancen, eine Anstellung als Assistent Büro in Karlsruhe zu finden, deutlich verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Als Assistent Büro in Karlsruhe können Sie mit Ihren Erfahrungen und Kompetenzen in Präsentationsunterlagen und Textverarbeitung eine berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft anstreben. Auch eine Fortbildung als Sekretär/in wäre eine interessante Alternative, bei der Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen würden. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgabenbereiche und Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft können Sie weitere Karriereschritte anstreben und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe eine Vielfalt an spannenden Arbeitsfeldern. Ob Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung oder Medien und Informationsdienste - wir bieten Ihnen die passende Stelle für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe haben Sie mit einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Skills. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei besonders vorteilhaft. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu nutzen. Eine selbstständige Arbeitsweise, insbesondere beim Planen und Organisieren von Geschäftsreisen, ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieses Berufsfelds. Die Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d) umfasst sowohl die Arbeit in Büroräumen als auch die eigenständige Durchführung verschiedener Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Finden Sie Stellenangebote als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin in unserer Job-Datenbank und erweitern Sie Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.