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Assistent Büro Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

32 Assistent Büro Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Freiburg im Breisgau
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Homeoffice
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Teamassistent & Büroadministration (m/w/d) merken
Teamassistent & Büroadministration (m/w/d)

Workwise GmbH | Münstertal

Unser innovatives Unternehmen bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Umfeld. Du profitierst von einem qualifizierten Team, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Neben vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge erhältst du auch einen Fitnessstudio-Zuschuss. Bei uns stehen Teamgeist und Weiterbildung im Vordergrund, sowohl während der Arbeitszeit als auch bei Sommer- und Weihnachtsfesten. Wenn du an einer Stelle als Teamassistent & Büroadministration (m/w/d) interessiert bist, bewirb dich jetzt und werde Teil unserer angenehmen Arbeitsatmosphäre und modernen Arbeitsumgebung.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d) merken
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d)

Workwise GmbH | Münstertal

Entdecke bei einem innovativen Unternehmen eine abwechslungsreiche Stelle in angenehmer Atmosphäre mit attraktiver Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Genieße die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten und profitiere von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge. Arbeite an einem modernen Arbeitsplatz, erhalte einen Fitnessstudio-Zuschuss und genieße kostenlose Getränke. Erlebe Teamgeist bei Sommer- und Weihnachtsfesten sowie After-Work-Treffen und nutze Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutze die Chance und bewirb dich auf unsere attraktive Stelle als Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d). Bereit für eine neue berufliche Herausforderung in einem tollen Team?     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz / Projektassistent*in (m/w/d) Bereich Immobilien merken
Projektassistenz / Projektassistent*in (m/w/d) Bereich Immobilien

THOST Projektmanagement GmbH | Freiburg im Breisgau

Als Projektassistenz / Projektassistent*in (m/w/d) im Bereich Immobilien in Freiburg im Breisgau (Job-ID HN2402) unterstützen Sie Projektteams und Projektleiter bei Kosten- und Massenermittlungen, Datenbankpflege, Rechnungsprüfungen, Präsentationserstellung, sowie im Vertrags- und Nachtragsmanagement. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker*in (m/w/d), Bauzeichner*in (m/w/d) oder Immobilienkauffrau*mann (m/w/d) sowie fundierte Kenntnisse in MS Office umfassen. Erste Berufserfahrung im Ingenieurbüro, Bauunternehmen oder Industrie ist wünschenswert. Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab und machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Position.     Jobs bei THOST Projektmanagement GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Freiburg im Breisgau

Als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte in den kaufmännischen und IT-Bereichen. Bei einer renommierten Firma in Freiburg bieten wir Ihnen die Stelle als Teamassistent (m/w/d) an. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, die Organisation des Tagesgeschäfts und das Management von Dokumentationen, Reisen und Terminen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in einer ähnlichen Position und gute Kenntnisse im MS Office-Paket haben. Zusätzlich werden Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten erwartet. Nutzen Sie unsere Kontakte und starten Sie Ihre Karriere mit uns!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
NEU IT Techniker Onsite (m/w/d) in Münster merken
NEU IT Techniker Onsite (m/w/d) in Münster

ganss personal GmbH | Münstertal

Für unseren global agierenden Kunden in Münster suchen wir eine/n qualifizierte/n Informatiker (m/w/d) als IT Servicetechniker (m/w/d). Als IT Servicetechniker betreust du die IT vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen und übernimmst den Support sowie die Wartung von Hard- und Software. Du bist auch für die Entstörung von Geräten wie PC, Drucker und Windows 7/10 zuständig. Zudem unterstützt du bei Rollouts und dokumentierst deine Arbeit im Ticketsystem. Voraussetzungen sind eine technische Ausbildung, gute Kenntnisse in Hard- und Software sowie Deutschkenntnisse. Wir bieten interessante Aufgaben, ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter | Fachassistent für Lohn und Gehalt (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter | Fachassistent für Lohn und Gehalt (m/w/d)

FirstChoice Consulting GmbH | Münstertal

Sie suchen einen erfahrenen Lohnbuchhalter mit kaufmännischer Ausbildung und DATEV-Kenntnissen für monatliche Abrechnungen und steuerrechtliche Anfragen. Wir bieten ein attraktives Gehalt zwischen 40.000€ und 60.000€ sowie Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser familienfreundliches Unternehmen legt Wert auf eine digitale Arbeitsweise und Gesundheitsförderung. Wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Position mit Austausch auf Augenhöhe haben, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Zeigen Sie Ihre Zuverlässigkeit und Offenheit für Neues in einer spannenden Stelle mit Tarifverträgen und Sozialversicherungsrecht. Profitieren Sie von einer modernen technischen Ausstattung im Büro und im Homeoffice. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Freiburg merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Freiburg

MEHR.team GmbH & Co. KG | Denzlingen

Ergonomische Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten stehen im Fokus. Feelgood Manager sorgt für Wohlbefinden und Verpflegung der Teammitglieder. Hohe Gehälter, viele Urlaubstage und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. Fitnessangebote, Wellnessbereiche und steuerfreie E-Bikes sind Teil des Angebots. Interne Fortbildungen und Karrieremöglichkeiten werden aktiv gefördert. Arbeiten im Büro, Homeoffice, hybrid oder remote sind möglich. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bau und Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Assistenz Bau und Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE | Freiburg im Breisgau

Gesucht wird eine Assistenz für das Bau- und Technikmanagement, um die Gruppen- und Teamleitungen zu unterstützen. Die Aufgaben umfassen organisatorische, administrative und kommunikative Tätigkeiten. Mit Fachexpertise hilfst du bei inhaltlichen und organisatorischen Belangen. Du übernimmst Verwaltungstätigkeiten und optimierst administrative Prozesse. Als Bindeglied zwischen Leitungen und Mitarbeitenden organisierst du Meetings und erstellst Präsentationen. Zudem beteiligst du dich an der Einholung von Angeboten und der Beauftragung externer Dienstleister*innen mittels SAP.     Jobs bei Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

DHL FoodLogistics GmbH | Hartheim

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bei DHL Freight und DPDHL Group erwarten dich spannende Aufgaben wie die Planung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Du kommunizierst mit Kunden, recherchierst Daten und bearbeitest Präsentationen. Die Ausbildung bietet die Chance, den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten und das Potenzial zu entfalten. Mit attraktiven Sozialleistungen, Gehaltsstrukturen und weiteren Vorteilen profitierst du von einer internationalen Unternehmenskultur. Zudem erhältst du Zugang zu Fachweiterbildungen, E-Learning und persönlicher Entwicklung. Das betriebliche Gesundheitsmanagement und Sportangebote sorgen für dein Wohlbefinden und deine Fitness.     Jobs bei DHL FoodLogistics GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Geschäftsleitung / Strategische Aufgaben / Operative Aufgaben (m/w/d) merken
Assistenz - Geschäftsleitung / Strategische Aufgaben / Operative Aufgaben (m/w/d)

Häfele Schneider GmbH & Co KG | Kenzingen

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) bei einem führenden europäischen Unternehmen der Büromöbelindustrie unterstützt du strategische und operative Aufgaben. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Funktionsbeschlägen aus Metall und Kunststoff, um individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Mit dem klaren Ziel des nationalen und internationalen Wachstums suchen wir motivierte Mitarbeiter mit frischen Ideen. Als Organisationstalent hast du die Chance, eng mit Führungskräften zusammenzuarbeiten und spannende Projekte eigenverantwortlich zu leiten. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur weiteren Internationalisierung des Unternehmens bei. Zeige deine Leidenschaft für strategische Projekte und entwickle dich beruflich weiter. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Assistent Büro in Freiburg im Breisgau

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten, besteht auch die Möglichkeit von Online Meetings. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Machen Sie das Beste aus dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf im Home Office auszuüben. Erkundigen Sie sich jetzt nach dieser spannenden Karrieremöglichkeit in Freiburg im Breisgau.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Ausbildung können Sie in der Region monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.553 € bis 3.903 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Weitere Informationen zu Berufswahl und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie sind ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg und haben es drauf, Daten fürs mittlere Management zu sammeln, aufzubereiten und Unterlagen zu erstellen. Dazu kommen spannende Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten, das Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten sowie die Durchführung von Gehaltsabrechnungen. Machen Sie mit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie nach einem Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann haben wir die passende Aufgabe für Sie: Sie werden den Personalbedarf und -einsatz nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten planen. In Freiburg im Breisgau stehen oft Stellen als Assistent Büro (m/w/d) zur Verfügung. Heben Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten hervor, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Finden Sie in Freiburg im Breisgau einen Assistenten Büro Job (m/w/d) und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Verfügen Sie über Fachkenntnisse in Präsentationsunterlagen, Kundenberatung und -betreuung? Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihre Chancen verbessern. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung zur/-m Fachmann/-frau in Bürokommunikation entscheiden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Um für größere Verantwortungsbereiche und anspruchsvollere Aufgaben qualifiziert zu sein, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung wie Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnen sich durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in Freiburg im Breisgau als Assistent Büro (m/w/d). Ob in Elektro, Management, Beratung, Recht oder Steuern - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für erfolgreiche Bewerbungsunterlagen als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat steigert Ihre Chancen, unter den Bewerbern positiv aufzufallen. Zudem wird erwartet, dass Sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Termin- und Protokollkoordination, Führung von Personalakten und Bearbeitung von Rechnungen zu wechseln, selbstverständlich sein. Sie müssen sich auch an häufig ändernde Aufgaben und Arbeitssituationen anpassen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob in Freiburg im Breisgau! Wenn Sie keine passende Stelle als Assistent Büro finden, könnte eine Position als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation eine spannende Alternative sein. Entdecken Sie jetzt unsere Berufeliste für maßgeschneiderte Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.