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Assistent Büro Braunschweig Jobs und Stellenangebote

33 Assistent Büro Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Braunschweig
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Büroassistent / Büroassistentin (m/w/d) merken
Büroassistent / Büroassistentin (m/w/d)

DIS AG | Braunschweig

Für eine Büroassistenz (m/w/d) in Braunschweig, Vollzeit, 40 Wochenstunden, suchen wir sofort. Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. DIS AG bietet intensive Betreuung und Vorbereitung auf Gespräche. Aufgaben umfassen Rechnungsstellung, Angebote erstellen, Terminkoordination, Korrespondenz, Dokumentation. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Büromanagement, MS Office Kenntnisse, gutes Deutsch, sofortige Verfügbarkeit. Empfehlen Sie geeignete Kandidaten für diese Stelle!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz - Administration / Verwaltung / Zahlungsverkehr / Post (m/w/d) merken
Büroassistenz - Administration / Verwaltung / Zahlungsverkehr / Post (m/w/d)

Paul Haas Industriemanagement | Braunschweig

Büroassistenz gesucht: Administration, Verwaltung, Zahlungsverkehr, Post (m/w/d). Unser Unternehmen unterstützt OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie bei der Umsetzung von Wettbewerbsvorteilen. Mit langjähriger Erfahrung im Industriemanagement bieten unsere Experten effiziente Beratungs- und Projekttätigkeiten zur Kostenreduktion und Effizienzsteigerung. Wir tragen maßgeblich zu Wachstum, Rendite und Produktqualität bei. Unser qualifiziertes Team aus Allroundern und Spezialisten sorgt für einen reibungslosen Ablauf zwischen Herstellern und Lieferanten. Seit über 12 Jahren vertrauen internationale Kunden aus der Automobilbranche auf unsere erstklassige Kundenbetreuung und Prozessoptimierung. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für die Verwaltung und Organisation (m/w/d) - in Teilzeit - NEU! merken
Büroassistenz für die Verwaltung und Organisation (m/w/d) - in Teilzeit - NEU!

Paul Haas Industriemanagement | Braunschweig

Du interessierst dich für eine Stelle in unserem Office? Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team. Flexibles Arbeitszeitmanagement, intensive Einarbeitung und ein von Motivation geprägtes Arbeitsklima sind bei uns selbstverständlich. Bewirb dich für die Stelle als Büroassistenz bei Frau Vanessa Goeze und profitiere von einer unkomplizierten Bewerbung über Workwise. Teilzeitbeschäftigung ist möglich und der Status deiner Bewerbung kann live verfolgt werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz als Datenerfasser in der Automobilbranche (m/w/d) merken
Büroassistenz als Datenerfasser in der Automobilbranche (m/w/d)

DIS AG | Braunschweig

Bewerben Sie sich jetzt als Datenerfasser (m/w/d) in Braunschweig! Gesucht werden motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für die Erfassung von Daten und Bearbeitung von Anfragen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und gute Deutschkenntnisse. Zu den Aufgaben gehören die Anlage und Pflege von Daten im EDV-System und die eigenständige Bearbeitung von Vorgängen. Flexibilität in der Arbeitszeit (30-40h/Woche), unbefristeter Vertrag und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld werden geboten. Nutzen Sie diese Chance für eine berufliche Weiterentwicklung!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

ENGEL Steuerberatung Wirtschaftsrecht | Braunschweig

Mit mindestens zwei Jahren Erfahrung in Lohnabrechnungen für Mandant:innen in einer Steuerkanzlei und Expertise in DATEV-Anwendungen sowie MS-Office, sind Sie ideal für die Stelle als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit geeignet. Als aufgeschlossene Persönlichkeit mit exzellenten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift können Sie sich bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben bewerben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und entdecken Sie weitere Jobangebote auf unserem Workwise Unternehmensprofil. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in nur wenigen Minuten für eine vielversprechende Position zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäftsleitung TZ/VZ merken
Assistent/in der Geschäftsleitung TZ/VZ

FlyingSupermarket | Braunschweig

Gesucht: Assistent/in der Geschäftsleitung in Braunschweig - Teilweise Home Office möglich. Unterstützung der Geschäftsleitung, Führungsaufgaben, gute Kenntnisse in Word und Excel, organisatorisches Talent, Erfahrung in Mitarbeiterführung gewünscht. Keine Berufserfahrung erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für die Verwaltung und Organisation (m/w/d) - in Teilzeit merken
Büroassistenz für die Verwaltung und Organisation (m/w/d) - in Teilzeit

Workwise GmbH | Braunschweig

Du suchst eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen? Unser Jobangebot als Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit könnte interessant für dich sein. Wir bieten ein offenes Team, flache Hierarchien und ein motivierendes Arbeitsklima. Wenn du Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Interesse an Veränderungsprozessen mitbringst, bist du bei uns richtig. Bewirb dich einfach über Workwise - schnell und unkompliziert. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, intensiver Einarbeitung und vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und starte schon bald bei uns durch!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz merken
Büroassistenz

Universität Münster | Niedersachsen

Als erfahrener Verwaltungsmitarbeiter im Brasilien-Zentrum erwarten Sie Korrespondenz, Kommunikation und Bestellungen über SAP, sowie Rechnungsbearbeitung und Datenpflege. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich haben, kaufmännische Buchführung beherrschen und mit SAP vertraut sein. Fundierte EDV-Kenntnisse, Flexibilität, und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Sie profitieren von Wertschätzung, Verbindlichkeit und Respekt - wichtige Werte in unserem Team. Ihre Aufgaben umfassen die Haushaltskontrolle, Aktenführung, Terminkoordination und logistische Unterstützung bei Veranstaltungen. Zeigen Sie Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten in einem dynamischen und vielseitigen Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent (m/w/d) merken
Vorstandsassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Braunschweig

Für die Position als Vorstandsassistent (m/w/d) Referenz 12-181003 in einem renommierten Unternehmen der Energiebranche, mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, suchen wir eine Direktvermittlung in Festanstellung. Die Benefits umfassen eine tarifgebundene Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, diverse Mitarbeiterevents sowie betriebliche Altersversorgung und weitere Leistungen. Zu den Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten im Vorstandsbüro, Erstellung von Präsentationen, Telefon- und Korrespondenzmanagement, Prozessoptimierung und Teamunterstützung. Das Anforderungsprofil umfasst eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Geschäftsleitungs- oder Vorstandsbüro, verhandlungssicheres Englisch, MS Office-Kenntnisse, Flexibilität und Organisationstalent. Die Amadeus Fire AG verbindet als Personaldienstleister Fach- und Führungskräfte mit nationalen und internationalen Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU! merken
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU!

ENGEL Steuerberatung Wirtschaftsrecht | Leverkusen, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung in Lohnabrechnungen für Mandant:innen in einer Steuerkanzlei. Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office. Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß an der Arbeit und sehr guten Deutschkenntnissen. Renommierte Kanzlei berät Selbständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen. Besonders bekannt in der Untarhaltungs- und Veranstaltungsbranche deutschlandweit. Jobangebot für Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben in wenigen Minuten bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Assistent Büro in Braunschweig

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig bietet hervorragende Möglichkeiten für das Arbeiten im Home Office. Durch das hauptsächliche Arbeiten in Büros lässt sich die Tätigkeit leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meetings erledigen. Es gibt kaum Tätigkeiten, die dagegen sprechen. Genauere Informationen finden Sie in den Stellendetails. Bei Interesse empfehlen wir Ihnen, sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim Arbeitgeber nach weiteren Details zu erkundigen. Zögern Sie nicht und sichern Sie sich jetzt diesen Job mit exzellenten Arbeitsmöglichkeiten von zu Hause aus.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig?

In Braunschweig als Assistent Büro (m/w/d) tätig zu sein erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Braunschweig ein Bruttogehalt von ca. 3.250 € bis 3.571 € pro Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 46.000 € kommen. Eine Weiterbildung zur Kaufmännischen Fachkraft ermöglicht Ihnen zudem eine Gehaltssteigerung. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter den entsprechenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Bringen Sie Ihre Vielseitigkeit als Assistent Büro (m/w/d) in einer spannenden Firma in Braunschweig zur Geltung. Unterstützen Sie uns bei der Buchführung und der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig. Tägliche Herausforderung: Das strukturierte Sortieren von Akten. Profitieren Sie von zahlreichen Karrieremöglichkeiten und heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihre Fähigkeiten für diese Stelle perfektionieren. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig?

Möchten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig arbeiten? Dann sollten Sie über umfangreiches Wissen und Können in der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie in der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen verfügen. Für eine Fortbildungsmöglichkeit empfiehlt sich beispielsweise eine kaufmännische Weiterbildung, wie die Ausbildung zum Sekretär/in. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation absolvieren, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum/zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement erweitert Ihre beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten. Darüber hinaus eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Chance als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig und wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Branchen und namhaften Unternehmen wie Medien und Informationsdienste sowie Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat zu haben. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse enthalten. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen umzugehen. Des Weiteren werden selbstständiges Arbeiten, wie zum Beispiel die eigenständige Planung und Organisation von Geschäftsreisen, sowie der Umgang mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie die Koordination von Terminen, das Verfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen, vorausgesetzt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig. Erkunden Sie spannende Positionen als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in unserer umfangreichen Stellenliste. Ihre Zukunft beginnt hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.