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Assistent Büro Bochum Jobs und Stellenangebote

123 Assistent Büro Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

IDEA Friseureinrichtung | Essen

Als Assistent/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben. Sie erstellen Reports, Statistiken, Präsentationen und Kalkulationen. Eigenständige Betreuung von Sonderprojekten sowie Vorbereitung von Präsentationen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftstermine und sorgen für Office-Management. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung erforderlich. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicherer Umgang mit MS Office sind Voraussetzung. Zeigen Sie Eigenverantwortung und ein freundliches Auftreten. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in Media Werbeagentur (Medienkauffrau*mann, Kauffrau*mann für Marketingkommunikation oder Büromanagement o. ä.) merken
Teamassistent*in Media Werbeagentur (Medienkauffrau*mann, Kauffrau*mann für Marketingkommunikation oder Büromanagement o. ä.)

Scheerer Werbung GmbH | Essen

Als zentrale*r Ansprechpartner*in in einem Mediateam für Online, Social und Print koordinierst du die Platzierung von Anzeigen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Du bist die erste kaufmännische Anlaufstelle für Onlineportale, Verlage und Kunden und disponierst die Aufträge über unser Buchungssystem. Deine Leidenschaft für Zahlen und Statistiken kannst du bei der Auswertung von Impressions und Klicks voll ausleben, um aussagekräftige Übersichten zu erstellen. Neben der korrekten Veröffentlichung, Abrechnung und Weiterberechnung unterstützt du das Team mit Recherchen, Mediainfos, Planungen und Reports. Dein kaufmännischer Sachverstand und gute Laune machen dich zu einem unentbehrlichen Teil des Teams. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung

H.H. Holding GmbH | Dortmund

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit mit administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben wie Terminkoordination, Dokumentenverwaltung und Reiseplanung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss erforderlich, z.B. als Reisekauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sind unerlässlich. Organisationsgeschick, strukturiertes Arbeiten und kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt, ebenso wie Flexibilität und Belastbarkeit. Freundliches Auftreten, exzellente Umgangsformen sowie verhandlungssicheres Deutsch und korrespondenzfähiges Englisch erforderlich. Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket essentiell. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hamburg

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

WZ Content GmbH | Wuppertal

In Wuppertal suchen wir eine/n Büroassistenz (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung. Die Aufgaben umfassen die Organisation des Reporter*innen-Einsatzplans, die Zusammenarbeit mit den Producer*innen am Desk, die Koordination der Fotograf*innen und freien Mitarbeiter*innen sowie die direkte Kommunikation mit den Leser*innen. Sie sollten gerne in einem jungen und dynamischen Team arbeiten, motiviert sein und stets den Überblick behalten. Ihre freundliche und höfliche Art, gepaart mit einer hohen Einsatzbereitschaft und einem ausgeprägten Gespür im Umgang mit Menschen, machen Sie zur idealen Besetzung. Der sichere Umgang mit gängiger Software wie Word, Power Point und Excel rundet Ihr Profil ab.     Jobs bei WZ Content GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Dortmund

Wir suchen für unser Team in Dortmund eine Büroassistenz (m/w/d) im Bankbereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Teams bei der Büroorganisation, einschließlich Überwachung von Fristen und Verträgen. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Kontrolle von Stammdaten und geben Änderungen im System ein. Zusätzlich führen Sie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden. Falls erforderlich, unterstützen Sie auch Teams in angrenzenden Fachbereichen mit ähnlichen Prozessen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung. Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie sollten Teamplayer sein, selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst arbeiten.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

meinestadt.de | Bochum

Für die Stabstelle Grundsatzfragen der Abteilung Innere Dienste in Bochum oder Heidelberg suchen wir eine Assistentin/einen Assistenten (m/w/d). Unterstützung bei grundsätzlichen Fragestellungen, Umsetzung strategischer Ziele, Rechnungsprüfung, Sekretariatsaufgaben. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens drei Jahre berufspraktische Erfahrung erforderlich. Organisationsfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Team- und Kooperationsfähigkeit gefragt. Entscheidungsbefugnis im eigenen Handlungsrahmen sowie gute Kenntnisse in MS-Office erforderlich. Bereitschaft zur Weiterentwicklung des eigenen Wissens und Könnens unabdingbar. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | Herne, Westfalen

Als erfahrene Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit Standort in Herne, Westfalen unterstützen Sie die Produktmanager im Einkauf mit administrativen und operativen Aufgaben sowie allgemeinem Office-Management. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem Stammdatenpflege, Kalkulations- und Angebotserstellung sowie die Koordination von Terminen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Office-Management gesammelt. Profitieren Sie von ausgezeichneten Kundenunternehmen, langfristigen Einsätzen mit Übernahmeperspektive, einem unbefristeten Anstellungsverhältnis und einer attraktiven Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer inspirierenden Arbeitskultur in einem Unternehmen, das sich auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung freut.     Jobs bei goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | Bochum

Die BG RCI ist ein wichtiger Teil der deutschen Sozialversicherung und zuständig für 36.000 Mitgliedsunternehmen. Mit 1,6 Millionen Beschäftigten beraten und betreuen wir umfassend in allen Fragen rund um Arbeits- und Gesundheitsschutz. Im Falle von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten bieten wir umfassende Heilbehandlung und Rehabilitation an. Unsere Stabstelle Grundsatzfragen in Bochum oder Heidelberg sucht einen Assistenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie die bestmögliche Wiedereingliederung der Versicherten in das Erwerbsleben und die Gemeinschaft.     Jobs bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bochum

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Assistent Büro in Bochum

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einem Assistent Büro (m/w/d) Job in Bochum? Dann ist es wahrscheinlich, dass diese Position vollständig im Home Office umgesetzt werden kann. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten werden, ist es problemlos möglich, diese Tätigkeit auch von zu Hause aus oder per Online Meeting zu erledigen. Es gibt wahrscheinlich keine täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Wenn Sie genaue Informationen wünschen, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und den zukünftigen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung danach fragen. Suchen Sie nach einem Assistent Büro Job in Bochum? Dann sind Sie hier genau richtig!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

In Bochum bietet sich eine attraktive Position als Assistent Büro (m/w/d) an, für die eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil ist. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.596 € und 3.950 €. Zudem können Sie durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation eröffnet Ihnen die Möglichkeit, beruflich aufzusteigen und einen noch höheren Verdienst anzustreben. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote, um Ihre Berufsorientierung zu erleichtern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle im Büromanagement? Als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum begegnen Ihnen spannende Herausforderungen und vielfältige Tätigkeiten. Neben der Sachbearbeitung zählt auch das Bearbeiten von Rechnungen zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Sie suchen eine Anstellung als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum? Ein wichtiger Vorteil ist die Erfahrung in der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnungen im Personalwesen. In Bochum gibt es viele Stellenangebote für Assistenten im Bürobereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die geforderten Fachkenntnisse und zukünftigen Aufgabenbereiche zu kennen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich auf dem Arbeitsmarkt zu differenzieren. Vertrauen Sie auf Ihre Kenntnisse und Erfahrungen und zeigen Sie den potenziellen Arbeitgebern, dass Sie genau der richtige Kandidat für diese Position sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

In Bochum einen Job als Assistent Büro (m/w/d) suchen? Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Stammdatenpflege und in der Bürokommunikation mit MS-Office. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft kann Ihnen neue Perspektiven eröffnen. Dafür ist ein Abschluss in einem entsprechenden Studienfach erforderlich. Alternativ bietet sich eine kaufmännische Weiterbildung als Sekretär/in an. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Für weitere Karrieremöglichkeiten können Sie auch ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Vielfältige Branchenoptionen erwarten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum. Von Metall und Maschinenbau über Kunst und Kultur bis hin zu Sport und Freizeit - entdecken Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz in unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum erfolgreich zu sein, sollten Bewerber eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Zusätzlich ist es wichtig, Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, zu beherrschen. Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die dazugehörigen Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Kunden- und Serviceorientierung spielen eine große Rolle, da Sie sich auch um Beschwerden und Reklamationen von Kunden kümmern müssen. Die Arbeit in Büroräumen gehört ebenfalls zum Berufsalltag. Mit diesen Qualifikationen und Fähigkeiten steigern Sie Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.