25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Rostock Jobs und Stellenangebote

16 Assistent Büro Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Liebherr-EMtec GmbH | Rostock

Ihre Zukunft als Büroassistenz (m/w/d) mit der Job-ID 72668 ist vielversprechend. Sie werden allgemeine administrative Tätigkeiten übernehmen, Anrufe entgegennehmen, Kunden und Lieferanten betreuen, ansprechbar sein für Ihr Team und Rechnungen erstellen. Ihre kaufmännische Ausbildung und MS-Office-Kenntnisse machen Sie zum idealen Kandidaten. Ihre Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktsegment mit regelmäßigen Schulungen, leistungsgerechter Bezahlung und einer intensiven Einarbeitung ist greifbar nahe. Werden Sie Teil eines teamorientierten Dienstleistungsbetriebs, bei dem kein Anschreiben erforderlich ist.     Jobs bei Liebherr-EMtec GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau Bauwesen in Vollzeit (m/w/d) - Standort Rostock merken
Teamassistenz / Bürokauffrau Bauwesen in Vollzeit (m/w/d) - Standort Rostock

4 Q Invest GmbH | Rostock

FN Capital Holding ist eine familiengeführte Vermögensverwaltung spezialisiert auf Ankauf und Revitalisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit Fokus auf Nachhaltigkeit und wertsteigernde Maßnahmen beteiligen sie sich an Immobilienunternehmen in Großstädten. Facilitymanagement 4 Q Invest agiert als Dienstleister im Bereich Facility Management und setzt Baumaßnahmen um. Das Unternehmen sorgt mit einem Team aus Technikern und Hausmeistern für optimale Betreuung der Immobilien. FN Capital legt Wert auf Minimierung des Leerstands und Renditesteigerung durch die Neupositionierung am Markt. Durch ihre dynamische Entwicklung sind sie eine feste Größe in der Immobilienbranche. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Liebherr-EMtec GmbH | Roggentin bei Rostock

Liebherr-EMtec GmbH in Kirchdorf an der Iller, Deutschland, ist Spezialist in Erdbewegungsmaschinen und Materialumschlagmaschinen. Mit Standorten in Europa, Asien und Südamerika bietet das Unternehmen ein breites Produktportfolio an Baggern, Raupen, Muldenkippern und mehr. Die Position beinhaltet administrative Aufgaben, Telefonannahme, Kundenbetreuung und Rechnungserstellung. Gesucht wird eine Person mit Kaufmännischer Ausbildung, MS-Office-Kenntnissen, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Die Benefits umfassen. Wichtige Schlüsselwörter wie "Liebherr-EMtec GmbH", "Erdbewegungsmaschinen" und "Materialumschlagmaschinen" sind im Text enthalten. Achten Sie darauf, dass der Text lesbar und gut strukturiert bleibt.     Jobs bei Liebherr-EMtec GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker Innendienst / Elektroniker für Geräte und Systeme / Techniker (m/w/d) für Haushaltsgeräte merken
Servicetechniker Innendienst / Elektroniker für Geräte und Systeme / Techniker (m/w/d) für Haushaltsgeräte

meinestadt.de | Rostock

Als Servicetechniker für TV-Geräte aktueller A-Marken wie Philips, Sony und Hisense in unserer Werkstatt wirst du regelmäßig geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Deine Aufgaben umfassen die fachgerechte Durchführung von Reparaturen an Elektro- und Haushaltsgeräten sowie das eigenständige Erkennen und Beheben von Fehlern. Dank unseres speziellen Werkstattprogramms kannst du den Reparaturverlauf elektronisch erfassen und die Gerätedaten sicher sichern. Des Weiteren unterstützt du bei der Erstellung von Reparaturpreisermittlungen und der Ersatzteilbestellung. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene elektronische/mechatronische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Backoffice merken
Sachbearbeiter*in Backoffice

SICCUM Trocknungs GmbH | Rostock

Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice für den Standort Rostock im Bereich operatives Geschäft / Regionalleitung. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Leitung in Themen wie Vertrieb, Marketing, Controlling und Reporting. Sie übernehmen klassische Bürotätigkeiten, erstellen Auswertungen, führen Recherchen durch und kommunizieren intern. Ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie praktische Erfahrung im Büromanagement sind erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Software werden vorausgesetzt. Wir suchen nach engagierten, zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Teamplayern mit flexibler Arbeitsweise und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturassistent/Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Teilzeit (10-20h/Woche)), Quereinsteiger merken
Agenturassistent/Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Teilzeit (10-20h/Woche)), Quereinsteiger

LVM Versicherung | Rostock

Als Agenturassistent/in (m/w/d, Teilzeit 10-20h/Woche) bieten wir kundenorientierten Persönlichkeiten vielseitige Tätigkeiten. Sie bearbeiten Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft, aktualisieren Verträge eigenständig und übernehmen die Terminierung sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen. Zusätzlich vermitteln Sie spartenübergreifend Versicherungsprodukte und erledigen klassische Büroaufgaben. Sie sollten kommunikativ sein und Freude am Umgang mit Menschen haben. Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachmann/-frau oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einer anderen Branche sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen attraktive Gehaltskomponenten und berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Team.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nautisch-Technische/r Assistent/in merken
Nautisch-Technische/r Assistent/in

F. Laeisz Group | Rostock

Wir suchen ab sofort eine/n Nautisch-Technischen Assistenten/in für unseren Standort in Rostock. Zu den Aufgaben zählen das Erstellen und Verfolgen von technischen Service-Aufträgen, inklusive Rechnungsprüfung, sowie das Beauftragen von Behördenbesichtigungen. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten und sind flexibel. Wir bieten unbefristete Festanstellung, motiviertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben, Mitarbeiterevents und hybrides Arbeiten. Bei uns erwarten Sie offene und vertrauensvolle Kommunikation - sind Sie motiviert? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Rostock merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Rostock

MEHR.team GmbH & Co. KG | Rostock

Ergonomische Arbeitsplätze, helle Räume, flexible Arbeitszeiten und ein Feelgood Manager sorgen für Wohlbefinden. Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt und Urlaubstagen bieten die meisten Auftraggeber interne Fortbildungen und Aufstiegschancen. Fitnessangebote, Massagesessel, Wellness, E-Bike Gutscheine und Team-Events fördern das Arbeitsklima. Persönliche und fachliche Weiterbildung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls geboten. Vom Frühstück bis zu regelmäßigen Feiern ist für das Wohl der Mitarbeiter gesorgt. Das Unternehmen begleitet die Mitarbeiter bei ihren Karriereschritten und schafft ein angenehmes Arbeitsumfeld. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker Innendienst / Elektroniker für Geräte und Systeme / Techniker (m/w/d) für Haushaltsgeräte merken
Servicetechniker Innendienst / Elektroniker für Geräte und Systeme / Techniker (m/w/d) für Haushaltsgeräte

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG | Bentwisch

Wir bieten eine Stelle als Servicetechniker (m/w/d) für TV-Geräte führender Marken an. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung reparieren wir Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte deutschland- und teilweise weltweit. Wenn du zur Nachhaltigkeit beitragen möchtest, bist du bei uns genau richtig – wir setzen auf Reparaturen statt Wegwerfen! Durch regelmäßige Schulungen bleibst du stets auf dem neuesten Stand der Technik. Deine Aufgaben umfassen die fachgerechte Durchführung von Reparaturen, Fehlererkennung und die elektronische Dokumentation. Unterstütze uns in unserer Werkstatt und werde Teil unseres erfahrenen Teams! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker Innendienst / Elektroniker für Geräte und Systeme / Techniker (m/w/d) für Haushaltsgeräte - NEU! merken
Servicetechniker Innendienst / Elektroniker für Geräte und Systeme / Techniker (m/w/d) für Haushaltsgeräte - NEU!

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG | Bentwisch

Wir bieten eine Voll- oder Teilzeittätigkeit mit unbefristetem Arbeitsvertrag und Gleitarbeitszeit von 06:00 - 17:00 Uhr, ohne Wochenendarbeit oder Schichtdienst. Bei uns erwartet dich eine ausgezeichnete Einarbeitung, interessante Tätigkeiten im Bereich Elektro- und Haushaltsgeräte sowie langfristige Perspektiven. Wir garantieren eine leistungsgerechte Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze und Getränke sowie gute Work-Life Balance durch flexibles Stundenkonto. Mit uns kannst du eigenverantwortlich Reparaturen durchführen, Fehler erkennen und mit einem speziellen Werkstattprogramm arbeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im elektronischen oder mechatronischen Bereich oder ähnliche Qualifikationen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Rostock

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Assistent Büro in Rostock

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Der Assistent Büro (m/w/d) in Rostock hat die Möglichkeit, nahezu ausschließlich im Home Office zu arbeiten. Dies ermöglicht eine flexible Arbeitsumgebung und kann auch durch Online-Meetings unterstützt werden. Eventuelle Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus behindern könnten, sind im Jobprofil nicht zu erwarten. Um sicherzugehen, sollten die Aufgaben im Jobprofil sorgfältig geprüft und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachgefragt werden. Durch diese Voraussetzungen bietet sich die Stelle als Assistent Büro in Rostock auch für Personen an, die gerne von zu Hause aus arbeiten möchten und eine gute Work-Life-Balance suchen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock?

In Rostock steht Ihnen als Assistent Büro (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ein attraktiver Arbeitsplatz offen. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Rostock ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.726 € bis 2.996 € verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 39.000 €. Um Ihr Gehalt zu verbessern, bieten wir Ihnen beispielsweise eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau an. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven, weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Attraktive Assistentenstelle in Rostock (m/w/d): Vielfältige Aufgaben wie Handelskorrespondenz in Deutsch und Englisch erledigen, Personalakten führen und Gehaltsabrechnungen durchführen. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock mitbringen?

Sie suchen einen herausfordernden Job als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock? Dabei gehören das wirtschaftliche Planen des Personalbedarfs und -einsatzes zu Ihrem Arbeitsalltag. Entdecken Sie zahlreiche Jobangebote in dieser zukunftsorientierten Position! Machen Sie sich bereit für Ihren neuen Job und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock?

Als Assistent Büro in Rostock sollten Sie Erfahrung und Kompetenz in Textverarbeitung und Stammdatenpflege haben. Eine Fortbildung, z.B. als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation, ist möglich durch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft, die ein entsprechendes Studienfach erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, ermöglicht größere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten. Zudem eröffnen sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock spannende Arbeitsplätze in vielseitigen Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung und IT – Ihre Karrierechancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock?

Bewerben Sie sich als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock mit einer fehlerfreien Bewerbung inklusive vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Kenntnisse in der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen sind im Beruf entscheidend. Flexibilität, wie z.B. das Wechseln zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Termine koordinieren, Protokolle abfassen, Personalakten führen und Rechnungen bearbeiten, sind ebenso wichtig wie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen. Nutzen Sie diese Informationen, um sich erfolgreich auf Ihren Wunschberuf als Assistent Büro (m/w/d) zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und vielfältige Karrieremöglichkeiten als Empfangskraft in Rostock. Erfahren Sie mehr in unserer Berufedatenbank über diese spannende berufliche Alternative für Assistenten Büro (m/w/d).

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.