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Assistent Büro Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

108 Assistent Büro Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Wiesbaden
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Büroassistent (m/w/d) merken
Büroassistent (m/w/d)

palleos healthcare GmbH | Wiesbaden

Die Palleos Healthcare GmbH in Wiesbaden sucht einen Executive Assistant (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Als Dienstleistungsunternehmen in der klinischen Forschung führt Palleos nationale und internationale Forschungsprojekte durch. Als Full-Service-CRO bietet Palleos umfassende Dienstleistungen für klinische Studien mit Arzneimitteln und Medizinprodukten an. Teil der Xlife Sciences Gruppe, fördert Palleos Forschungsprojekte und Biotech-Unternehmen. Zu den Aufgaben des Executive Assistant gehören die Assistenz der Leitungsebene, das administrative Personalmanagement sowie das Office Management. Werden Sie Teil eines vielfältigen und spannenden Teams in der Gesundheitsbranche. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Büroassistenz (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Büroassistenz (m/w/d)

Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e. V. | Wiesbaden

Der VdK Hessen-Thüringen sucht eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit für die Bezirksgeschäftsstelle Wiesbaden. Als größter Sozialverband in Deutschland bietet der VdK Hilfe in Fragen zu Rente, Gesundheit und Behinderung. Über 293.000 Menschen in Hessen und Thüringen sind bereits Mitglieder. In dieser Position sind Sie für alle administrativen Aufgaben verantwortlich und unterstützen das Team bei der Erreichung der Verbandsziele. Sie sind die Ansprechperson für Mitglieder, sowohl telefonisch als auch persönlich. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und helfen Sie mit, den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu stärken.     Jobs bei Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e. V.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) | Wiesbaden

Wir suchen ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung in Wiesbaden. Zu Ihren Aufgaben gehören Terminmanagement, Meetingorganisation und allgemeine Assistenzaufgaben. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Ihre selbstständige und diskrete Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Wir bieten eine unbefristete Stelle mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem freundlichen Team. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns in der administrativen und organisatorischen Arbeit!     Jobs bei Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Bürokaufmann als Assistent im Vertrieb (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Immobilienkaufmann / Bürokaufmann als Assistent im Vertrieb (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mouthpiece | Frankfurt am Main

Als Immobilienkaufmann / Bürokaufmann in Frankfurt am Main profitieren Sie von einer fokussierten Einarbeitung und vielseitigen administrativen Aufgaben. Sie können sich auf die Bearbeitung von Anfragen, das Einstellen von Inseraten und die Wohnungsübergabe sowie -besichtigungen konzentrieren. Zudem sind Sie für die Terminplanung, die Unterstützung bei Reklamationen und die Dokumentenverwaltung zuständig. Ihre Tätigkeiten erstrecken sich über die Betreuung von Mietern, die Koordination mit Dienstleistern und die digitale Archivierung. Diese abwechslungsreiche Position bietet Ihnen die Möglichkeit, das Team in verschiedenen Bereichen zu unterstützen und Verantwortung zu übernehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent (m/w/d) / Empfang merken
Büroassistent (m/w/d) / Empfang

DIS AG | Ingelheim am Rhein

Ingelheim sucht einen engagierten Büroassistenten (m/w/d) für den Empfang. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet. Ihre Hauptaufgaben sind Empfangstätigkeiten, Verwaltung der Post, Annahme und Weiterleitung von Anrufen, Terminplanung und Betreuung von internen Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Erfahrung im Empfangsbereich und gute Kenntnisse in MS Office. Zudem sollten Sie gut organisiert, deutschsicher und englischfließend sein. Bei uns haben Sie gute berufliche Perspektiven in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz m/w/d für Eventcatering merken
Büroassistenz m/w/d für Eventcatering

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Mit außergewöhnlicher Kochkunst, exzellentem Service und starkem Teamgedanken sind wir im Eventcatering seit 30 Jahren deutschlandweit erfolgreich. Unsere Businessunits in Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Karlsruhe bieten Exklusivlocations für Catering mit Hingabe. Von Großevents mit bis zu 35.000 Personen bis hin zu VIP-Catering für die Fußball-Bundesliga sind wir für jede Herausforderung gewappnet. Als "Caterer des Jahres" von Catering Inside ausgezeichnet, engagieren wir uns auch sozial. Werde Teil unseres Teams, um das Catering von morgen zu revolutionieren und die Gesellschaft mit uns zu gestalten.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz* Training & Projektadministration – Teilzeit (Standort Hofheim-Wallau) merken
Büroassistenz* Training & Projektadministration – Teilzeit (Standort Hofheim-Wallau)

VITRONIC | Hofheim am Taunus

Büroassistenz* Training & Projektadministration in Teilzeit in Hofheim am Taunus. Verantwortlich für Hauspost und Büroablagen, Unterstützung der Projektmanager*innen. Vorbereitung und Betreuung von Schulungen, Zusammenstellung und Versand von Schulungsmaterialien. Planung, Abstimmung und Koordination von Gruppenterminen, Führung von Besprechungsprotokollen. Erfahrungen in Assistenz, Büromanagement oder Projektmanagement von Vorteil. 20h/Woche, ideal für Berufserfahrene. Unbefristete Festanstellung – tolle Unterstützung für das Team.     Jobs bei VITRONIC     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (Teilzeit - m/w/d) für Architekturbüro in 64569 Nauheim (Hessen) gesucht merken
Büroassistenz (Teilzeit - m/w/d) für Architekturbüro in 64569 Nauheim (Hessen) gesucht

Ewald Architektur | Nauheim, Kreis Groß-Gerau

Unser Architekturbüro zieht zum 01.07.2022 von Mörfelden-Walldorf nach Nauheim um. Die Einarbeitung findet vor dem Umzug in Mörfelden-Walldorf statt. Sie unterstützen unser Team in der Projektorganisation und Büroverwaltung, führen Buchhaltungsaufgaben durch und kommunizieren mit dem Steuerbüro. Darüber hinaus überwachen Sie den Zahlungsverkehr, erstellen Rechnungen, bearbeiten die Geschäftskorrespondenz und optimieren die Büroabläufe. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Architektur- oder Baubereich, gute MS-Office-Kenntnisse sowie starke kommunikative Fähigkeiten sind erforderlich. Eigeninitiative und Zuverlässigkeit werden ebenso geschätzt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Mainz am Rhein

Sie suchen in Mainz eine Vollzeit-Büroassistenz? Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Tagesgeschäfts, die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch sowie die kaufmännische Unterstützung. Sie erstellen Dokumentationen, Präsentationen und Excel-Listen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse und idealerweise ERP-Erfahrung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame bei uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - NEU!

Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. | Wiesbaden

Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) sucht eine Sekretärin (m/w/d) in Wiesbaden. Als größte medizinisch-wissenschaftliche Fachgesellschaft in Europa vereint die DGIM über 30.000 Mitglieder. Die Position beinhaltet die Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Geschäft mit Sekretariatsaufgaben. Zu den Aufgaben gehören Anrufannahme, Postbearbeitung und Terminorganisation. Die Stelle ist unbefristet und bevorzugt in Vollzeit. Ideal für erfahrene Sekretärinnen, die eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem medizinischen Umfeld suchen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Assistent Büro in Wiesbaden

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden bietet wahrscheinlich die Möglichkeit des vollständigen Home Office. Die meisten Aufgaben lassen sich bequem von zu Hause oder über Online-Meetings erledigen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails lesen oder Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Arbeiten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office und genießen Sie Flexibilität und Komfort.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden?

Sie suchen eine Beschäftigung als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei sehr nützlich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Wiesbaden ein Bruttogehalt von ca. 3.753 € bis 4.123 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein durchschnittliches Jahresverdienst von bis zu 54.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern möchten, empfiehlt sich eine Fortbildung als EDV-Sachbearbeiter/in. Aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entscheiden Sie sich für eine spannende Karriere als Büroassistent (m/w/d) in Wiesbaden. Sie werden ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben übernehmen, von der Organisation von Ablagen und Dateien bis hin zur Mitarbeit in der Buchführung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Wer einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden sucht, wird häufig auf Stellenangebote stoßen, die das Abfassen von Vermerken und Protokollen beinhalten. Um die Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es ratsam, in der Bewerbung auf individuelle Fertigkeiten und das eigene Können hinzuweisen. In Wiesbaden gibt es regelmäßig offene Positionen für Assistenten im Bürobereich, daher lohnt es sich, die eigenen Stärken in den Fokus zu stellen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber zu erregen. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie genau die richtigen Fähigkeiten für den Job haben und stechen Sie aus der Masse heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden tätig zu werden, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen und Können in Büromaterialverwaltung und Versand. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation bietet sich hierfür an, ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft in Erwägung ziehen. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen Ihnen größere Aufgabenbereiche und Aufstiegschancen. Darüber hinaus erweitern Sie Ihre beruflichen Zukunftsperspektiven durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Eine Welt voller Möglichkeiten erwartet Sie bei Ihrer neuen Position als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden. Ob in den spannenden Branchen Kunst, Kultur, Sport und Freizeit oder in den dynamischen Bereichen Management, Beratung, Recht und Steuern - Ihre Zukunft wird vielseitig sein.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden?

Ein Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf sind wichtige Aspekte einer Bewerbung für die Stelle als Assistent Büro in Wiesbaden. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent im Bereich Büro/Sekretariat können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, ist es entscheidend, Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, effektiv einzusetzen. Flexibilität ist ebenfalls von großer Bedeutung, da Sie verschiedene Aufgaben wie Terminplanung, Protokollierung, Personalaktenführung und Rechnungsbearbeitung übernehmen müssen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Korrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.