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Assistent Büro Dresden Jobs und Stellenangebote

72 Assistent Büro Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Dresden
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Büroassistent Kanzlei - Sekretariat / Steuerberatung / Empfang (m/w/d) merken
Büroassistent Kanzlei - Sekretariat / Steuerberatung / Empfang (m/w/d)

Schneider + Partner GmbH | Dresden

Büroassistent Kanzlei gesucht? Bewirb dich schnell und ohne Anschreiben über Workwise. Status live verfolgen. Bewerbung in Minuten abgeschlossen. Kein Gehalt angegeben, Teilweise Homeoffice möglich. 30-40h pro Woche. Workwise macht Jobsuche einfach für Unternehmen und Jobsuchende.     Jobs bei Schneider + Partner GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Sächsische Bau GmbH | Dresden

Büroassistenz (m/w/d) gesucht! Unterstützen Sie mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke! Aufgaben umfassen Schriftverkehr, Dokumentenverwaltung, IT-Einpflege und Büroorganisation. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise Berufserfahrung. Sicherheit in Geschäftskorrespondenz und MS-Office, Kenntnisse in DMS-Programmen von Vorteil. Wir bieten anspruchsvolle Tätigkeiten, gutes Zeitmanagement und hohe Belastbarkeit gefragt. Klingt das nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei der Büroorganisation, der Koordination von Besprechungsräumen und der Korrespondenz mit Geschäftspartnern. Zeigen Sie uns Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke!     Jobs bei Sächsische Bau GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Unterstützung - Buchhaltung / Büroassistenz (m,w,d) Minijob-Basis merken
Unterstützung - Buchhaltung / Büroassistenz (m,w,d) Minijob-Basis

Agentur matteoevents e.K. | Dresden

Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung für Bürotätigkeiten wie Buchhaltung und Büroassistenz in Teilzeit (15-20h). Zu den Aufgaben gehören vorbereitende Buchhaltung, Bearbeitung von Postein- und ausgängen, sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Auch die Annahme von Telefonanrufen, Kommunikation mit Kunden und Vorbereitung von Meetings sind Teil des Jobs. Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten, sichere Kenntnisse in MS Office Programmen und fließendes Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Wir bieten verantwortungsvolle Aufgaben, ein familiäres Team, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wenn du ein Organisationstalent bist und gerne strukturiert und selbständig arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistentin / Sekretärin Büro (w/m/d) - NEU! merken
Kaufmännische Assistentin / Sekretärin Büro (w/m/d) - NEU!

KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz | Kreischa

Unsere Arbeitstage umfassen die Erfassung von Versorgungs- und Leistungsdaten sowie die Dokumentationskontrolle. Wir unterstützen das Chefarzt- und Abteilungssekretariat bei organisatorischen Aufgaben und der Materialversorgung der Pflegestationen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss. Wir bieten eine fundierte Einarbeitung, gute Verkehrsanbindung und eine attraktive Lage. Unsere Arbeitsatmosphäre ist mitarbeiterorientiert, generationsoffen und kollegial. Zudem bieten wir umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.     Jobs bei KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent / Sekretariat Büro (w/m/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Assistent / Sekretariat Büro (w/m/d) - NEU!

KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz | Kreischa

Unser Arbeitsalltag beinhaltet die Erfassung von Versorgungs- und Leistungsdaten sowie die Vorbereitung statistischer Analysen. Dokumentationskontrollen und logistische Unterstützung sind ebenfalls Teil unserer Aufgaben. Wir suchen nach Bewerbern mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarem Abschluss. Hier erwarten Sie eine fundierte Einarbeitung, gute Verkehrsanbindung und eine schöne Umgebung. Unsere Arbeitsatmosphäre ist teamorientiert und bietet umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Kommen Sie zu uns und profitieren Sie von einer modernen und attraktiven Arbeitsumgebung!     Jobs bei KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) im Technischen Kundendienst merken
Assistent (m/w/d) im Technischen Kundendienst

HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH | Dresden

In Dresden suchen wir für unseren Standort bei HIGHVOLT einen Assistenten (m/w/d) im Technischen Kundendienst. Ihre Aufgaben umfassen die Disposition von Mitarbeitern, die Koordination von Inbetriebnahmen, Reparaturen und Schulungen sowie die weltweite Reiseorganisation. Als Assistent sind kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ein selbstständiger Arbeitsstil erforderlich. Darüber hinaus sollten Sie über gute MS-Office-Kenntnisse verfügen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Betreuung von Kunden bei Werksabnahmen und die Erstellung von Berichten und Präsentationsunterlagen. Unterstützung des Fachbereichs bei administrativen Aufgaben wird ebenfalls erwartet. Profitieren Sie von einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit bei HIGHVOLT.     Jobs bei HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU! merken
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland | Dresden

Unser Mandant, ein weltweit führendes Unternehmen in der Photovoltaik-Branche, sucht für den Standort Dresden einen Office Manager. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung und andere Abteilungen bei administrativen Aufgaben. Das Angebot umfasst eine unbefristete Festanstellung, dynamisches Team, flache Hierarchien, kostenloses Mittagessen und Getränke, 30 Tage Urlaub, Jobticket und flexible Arbeitszeiten. Die Randstad Personalberatung garantiert absolute Vertraulichkeit und Einhaltung von Sperrvermerken. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt sowie Bonuszahlungen und einem internationalen Arbeitsumfeld mit guter Verkehrsanbindung und Firmenparkplatz.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Kantine | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU! merken
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU!

ENGEL Steuerberatung Wirtschaftsrecht | Dresden

Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung in Lohnabrechnungen für Mandant:innen in einer Steuerkanzlei. Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office. Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß an der Arbeit und sehr guten Deutschkenntnissen. Renommierte Kanzlei berät Selbständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen. Besonders bekannt in der Untarhaltungs- und Veranstaltungsbranche deutschlandweit. Jobangebot für Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben in wenigen Minuten bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Assistent (m/w/d) merken
Team-Assistent (m/w/d)

Viering, Jentschura & Partner mbB Patent- und Rechtsanwälte | Dresden

Wir suchen für unser Dresdener Büro Assistenten (m/w/d) für die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Dokumentenmanagement, Rechnungserstellung und Sekretariatsaufgaben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Quereinsteiger aus allen Berufen sind willkommen, gerne auch mit abgeschlossener Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Übersetzer (m/w/d). Wir bieten eine freundliche Arbeitsumgebung, sorgfältige Einarbeitung und langfristige Festanstellung in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet erwartet Sie in einem familiären Team. +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Dresden

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Assistent Büro in Dresden

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dabei arbeiten Sie hauptsächlich in Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben Ihren Job im Home Office beeinträchtigen. Um sicher zu gehen, sollten Sie jedoch die Stellenausschreibung genau prüfen und bei Bedarf Rücksprache mit der stellenausschreibenden Firma halten. Arbeiten Sie effizient und produktiv von zu Hause aus und profitieren Sie von den Vorteilen des Home Offices als Assistent Büro in Dresden.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Möchten Sie als Assistent Büro in Dresden arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Dresden ca. 2.915 € bis 3.203 €. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Durch eine Fortbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin können Sie noch höhere Gehälter anstreben. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur beruflichen Orientierung. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistent Büro in Dresden!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Position als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden? Hier erwarten Sie vielfältige Herausforderungen, von der Organisation bürotechnischer Abläufe und Arbeitsmittel bis hin zur Mitarbeit in der Buchführung. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Herausforderungen als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden: Vorbereitung und Verwaltung von Geschäftsunterlagen. Zeigen Sie mit Ihrer Qualifikation und individuellen Kenntnissen, dass Sie der perfekte Kandidat für diesen Arbeitsplatz sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Marketing und Versand weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Alternativ können Sie sich auch als Fachmann/-frau in der Bürokommunikation weiterentwickeln. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, stärkt Ihre beruflichen Kompetenzen. Für noch mehr Aufstiegsmöglichkeiten bietet sich ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft an. Investieren Sie in Ihre Karriere und nutzen Sie die Chance auf beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie jetzt spannende berufliche Chancen als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden. Ob Bau, Architektur, Transport oder Verkehr - hier haben Sie die freie Wahl bei Ihrem neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro in Dresden sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Software, wie zum Beispiel PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. In Ihrem Beruf als Assistent Büro ist sowohl Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, zum Beispiel bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen, als auch die Bereitschaft, zusätzliche Arbeiten im Büro zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie das Führen von Geschäftskorrespondenz und die Bearbeitung von Kundenaufträgen, ist essenziell.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Berufswunsch als Assistent Büro (m/w/d) und finden Sie passende Stellenangebote als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in Dresden. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.