25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Heidelberg Jobs und Stellenangebote

90 Assistent Büro Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büroassistent:in merken
Büroassistent:in

Weisse Flotte Heidelberg | Heidelberg

Weisse Flotte Heidelberg sucht eine:n Büroassistent:in für Schifffahrten, Buchungen, Kundenservice und Abrechnung. Sie unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben und sind für reibungslosen Ablauf verantwortlich. Erforderlich sind kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Der Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern ist Teil Ihrer Aufgaben. Wenn Sie gerne im Büro arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe haben, bewerben Sie sich jetzt! Freuen Sie sich auf eine dynamische Umgebung bei Weisse Flotte Heidelberg. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

meinestadt.de | Heidelberg

Für die Stabstelle Grundsatzfragen der Abteilung Innere Dienste in Bochum oder Heidelberg suchen wir eine Assistentin/einen Assistenten (m/w/d). Unterstützung bei grundsätzlichen Fragestellungen, Umsetzung strategischer Ziele, Rechnungsprüfung, Sekretariatsaufgaben. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens drei Jahre berufspraktische Erfahrung erforderlich. Organisationsfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Team- und Kooperationsfähigkeit gefragt. Entscheidungsbefugnis im eigenen Handlungsrahmen sowie gute Kenntnisse in MS-Office erforderlich. Bereitschaft zur Weiterentwicklung des eigenen Wissens und Könnens unabdingbar. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen Büroassistenz (m/w/d) in Festanstellung für produzierendes Unternehmen im Großraum Ludwigshafen. Unterstützung beim Aufbau der Seminarräume und Verantwortung für die Verpflegung der Seminarteilnehmer gehören zu Ihren Aufgaben. Angebotserstellung und Betreuung der Seminare sind weitere Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Beginnen Sie Ihren Berufsweg bei uns und entdecken Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Klicken Sie jetzt auf "direkt bewerben" und bereichern Sie unser Unternehmen mit Ihrer Vielfalt.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | Heidelberg

Sie suchen eine Stelle als Assistent (m/w/d) in der Stabstelle Grundsatzfragen der BG RCI? Als Teil der deutschen Sozialversicherung betreuen wir bundesweit 36.000 Mitgliedsunternehmen und 1,6 Millionen Versicherte. Unser Fokus liegt auf Arbeits- und Gesundheitsschutz, Heilbehandlung und Rehabilitation bei Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Ihre Unterstützung in der Stabstelle Grundsatzfragen ist entscheidend für eine optimale Wiedereingliederung der Versicherten. Der Standort kann entweder in Bochum oder Heidelberg sein. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Position!     Jobs bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in Geschäftsführung (m/w/i) (Teilzeit) - NEU! merken
Sekretär/in Geschäftsführung (m/w/i) (Teilzeit) - NEU!

Stadtwerke Heidelberg GmbH | Heidelberg

Wir suchen eine/n Sekretär/in Geschäftsführung im Teilzeitmodell mit umfassender Unterstützung der Geschäftsführung im GF-Büro. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, Korrespondenz, Präsentationserstellung, Beschaffungsvorgängen und Reisekostenabrechnung. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung und sehr guten MS Office-Kenntnissen. IT-Affinität, Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität sind erwünscht. Der/die Bewerber/in sollte bereit sein, sich auf ein breites Themen- und Aufgabenspektrum einzustellen und ein reibungsloser Ablauf des Sekretariates sowie die Bewirtung von Gästen sicherstellen.     Jobs bei Stadtwerke Heidelberg GmbH     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen - NEU! merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen - NEU!

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | Heidelberg

Assistent (m/w/d) für Grundsatzfragen gesucht in Bochum oder Heidelberg. Die BG RCI ist Teil der deutschen Sozialversicherung und betreut 36.000 Mitgliedsunternehmen und 1,6 Millionen Menschen. Wir unterstützen bei Arbeitsunfällen mit Heilbehandlung und Rehabilitation für eine optimale Wiedereingliederung. In der Stabstelle Grundsatzfragen der Abteilung Innere Dienste bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben. Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und starten Sie Ihre Karriere bei der BG RCI.     Jobs bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Lüftung für mittelständisches Medizintechnikunternehmen merken
Projektleiter (m/w/d) Lüftung für mittelständisches Medizintechnikunternehmen

HAPEKO Deutschland GmbH | Mainz, Frankfurt am Main, Stuttgart, Saarbrücken, Mannheim

Wir suchen Projektleiter (m/w/d) mit Fokus auf Lüftungstechnik und/oder MSR für spannende Projekte bei Industrie- und Forschungskunden. Sie fungieren als Bindeglied zur hauseigenen Forschungsabteilung, Produktion, Bauherren und Planern. Unterstützt von einem Projektassistenten managen Sie die Projekte gemeinsam. Wir möchten Bewerber:innen mit Erfahrung in Lüftungsplanung, MSR-Technik, Reinräumen, Laboren oder Medizintechnik ansprechen. Kandidat:innen aus Planungs- oder Ingenieurbüros sowie aus der Ausführungsseite sind herzlich willkommen. Ihre Expertise in Projektleitung wird bei renommierten Kunden bestens eingesetzt und geschätzt. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w/d) Heidelberg merken
Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w/d) Heidelberg

HR Management Service | Heidelberg

Möchtest du deine Karriere als Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w/d) vorantreiben? Unser Heidelberger Büro bietet die perfekte Möglichkeit dazu. In einem teamorientierten Umfeld mit 70 Fachkräften aus verschiedenen Bereichen profitierst du von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben umfassen Prüfungsassistenz, Steuerberatungsunterstützung, betriebswirtschaftliche Analysen und Mandantenbetreuung. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkten wie Wirtschaftsprüfung, Steuern und/oder Wirtschaftsrecht ist hierfür ideal. Trete einem dynamischen Unternehmen bei, in dem deine Fähigkeiten zählen und deine Ideen wertgeschätzt werden. Starte deine erfolgreiche Karriere in der Steuerberatungsgesellschaft und werde Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit HR Management Service | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Order Execution (m/w/d) - NEU! merken
Specialist Order Execution (m/w/d) - NEU!

PM-International AG\'\' | Speyer

Als Specialist Order Execution (m/w/d) sind Sie für die Entgegennahme, Verarbeitung und termingerechte Ausführung von Bestellungen und Aufträgen weltweit verantwortlich. Dies umfasst die Koordination und Überwachung der Bestellvorgänge zwischen verschiedenen Fachabteilungen und Niederlassungen sowie die systematische Verbuchung der Bestellungen und Überwachung der Warenflüsse. Sie agieren als Ansprechpartner für Niederlassungen weltweit und organisieren außerplanmäßige Bestellungen wie Sondertransporte und Zusatzaufträge. Zudem sind Sie für die Erstellung von Gutschriften, die Prüfung und Bearbeitung von Vorbestellungen sowie die Stammdatenpflege zuständig. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die Kommunikation mit anderen Fachabteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und die Identifizierung von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung.     Jobs bei PM-International AG\'\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann fuer Gross und Aussenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Kaufmann fuer Gross und Aussenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH und Co. KG | Speyer

Als Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) mit Fachrichtung Großhandel bei Brillux, dem Marktführer im Lack- und Farbenbereich, erwarten Sie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten bieten wir täglich herausragenden Service und Produktqualität. Der direkte Kundenkontakt ermöglicht es Ihnen, echte Erfolge zu erzielen und sich als Held zu beweisen. In Karlsruhe wird Sie Jonas in die Welt des Verkaufs einführen und Sie in Aufgaben wie die Kontrolle des Wareneingangs und das Bestandsmanagement einweisen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere bei Brillux!     Jobs bei Brillux GmbH und Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Assistent Büro in Heidelberg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg ist idealerweise im Home Office möglich. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büros statt, was heutzutage problemlos online im Home Office umsetzbar ist. Weitere potenzielle Hindernisse für die Arbeit außerhalb des Büros sind wahrscheinlich nicht in der Stellenbeschreibung enthalten. Um dies genau zu klären, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Position als Büroassistent (m/w/d) und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Tätigkeiten von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg?

Als Assistent Büro in Heidelberg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, monatlich ein Bruttogehalt von etwa 3.536 € bis 3.885 € zu verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr durchschnittliches Jahreseinkommen auf bis zu 51.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in Erwägung ziehen. Weitere Informationen und passende Jobangebote zu diesem Beruf finden Sie hier. Mit Ihrer passenden Ausbildung und Weiterbildung sind Sie bestens für eine erfolgreiche Tätigkeit als Assistent Büro in Heidelberg gerüstet.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erkunden Sie spannende Aufgaben als Assistent Büro (m/w/d) in einem Heidelberger Unternehmen! Verantwortung liegt in Ihren Händen, von der Organisation von Bürotechnik bis hin zur Abwicklung von Zollverfahren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg? Dann sollten Sie besonders darin versiert sein, Gehaltsberechnungen und Kalkulationen im Personalwesen effizient durchzuführen. In Heidelberg gibt es immer wieder Jobangebote für diese Position, daher ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse über die erforderlichen Fertigkeiten für den zukünftigen Arbeitsplatz sind hierbei besonders von Vorteil. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und finden Sie Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg?

Sie möchten als Büroassistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten? Um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Versand und E-Mail-Kommunikation. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wäre beispielsweise der Abschluss als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, wofür eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Eine interessante Alternative könnte auch eine Fortbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation sein, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Um Ihre Karriereleiter noch weiter nach oben zu klettern, legen Sie am besten eine Aufstiegsweiterbildung, wie z.B. die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ab. Zudem können Sie durch ein Studium zusätzliche Aufstiegschancen erhalten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg. In Branchen wie Verbänden und Möbelindustrie bieten sich vielfältige Chancen für deinen neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg sollte Ihre Bewerbungsunterlagen ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse enthalten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, umgehen können. Auch Ihre Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich der Fähigkeit, auf Beschwerden und Reklamationen einzugehen, sind wesentliche Komponenten Ihrer täglichen Arbeit als Assistent Büro (m/w/d). Nicht zuletzt gehört auch die Fähigkeit zur Arbeit im Sitzen zu Ihrem Berufsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie weitere aufregende Karriereoptionen im Büro! Werden Sie zum Registrator (m/w/d) in Heidelberg und öffnen Sie neue Türen für Ihren beruflichen Erfolg. Entdecken Sie unsere Stellenangebote jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.