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Assistent Büro Krefeld Jobs und Stellenangebote

183 Assistent Büro Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Krefeld
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Studentische Aushilfe Büroassistenz (m/w/d) in Krefeld merken
Studentische Aushilfe Büroassistenz (m/w/d) in Krefeld

VFD Versicherung, Immobilien, Finanzierung GmbH | Krefeld

Die VFD Versicherungen, Immobilien, Baufinanzierungen GmbH ist Ihr professioneller Partner in Krefeld für private & gewerbliche Versicherungen. Unser engagiertes Team bietet besten Schutz durch innovative Produkte und flexible Prozesse. Verlassen Sie sich auf über 50 Jahre Erfahrung und den erstklassigen Service der VFD. Wir betreuen über 4.000 zufriedene Kunden in Deutschland und kümmern uns um alle Versicherungsangelegenheiten. Mit uns erhalten Sie persönliche Betreuung, schnelle Schadensabwicklung und eine kundenorientierte Vorgangsbearbeitung. Profitieren Sie von unseren Benefits und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Versicherungsalltag bunter gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin / Büromanagerin mit KI - Affinität und hervorragenden Kenntnissen in Word und Excel (w/m/d) - NEU! merken
Sekretärin / Assistentin / Büromanagerin mit KI - Affinität und hervorragenden Kenntnissen in Word und Excel (w/m/d) - NEU!

UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft mbH\'\' | Meerbusch

Wir suchen eine Sekretärin / Büromanagerin mit KI-Affinität und hervorragenden Kenntnissen in Word und Excel (m/w/d) für eine Boutique-Kanzlei in Meerbusch-Büderich. Die Position ist in Voll- (40h) oder Teilzeit (20h) mit einer 5-Tage-Woche (Montag bis Freitag) zu besetzen. Der Start ist möglichst schnell, gerne sofort. Idealerweise verfügen Sie über überdurchschnittliche Qualifikationen und mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich. Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, ein freundliches Auftreten sowie der Wunsch nach ständiger Weiterbildung und Verbesserung sind für uns entscheidende Kriterien. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin / Büromanagerin mit KI - Affinität und hervorragenden Kenntnissen in Word und Excel (w/m/d) merken
Sekretärin / Assistentin / Büromanagerin mit KI - Affinität und hervorragenden Kenntnissen in Word und Excel (w/m/d)

UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und | Meerbusch

Sie sind eine erfahrene Sekretärin mit solider Ausbildung und souveränem Auftreten? Arbeitsbereitschaft und Selbstverantwortung zeichnen Sie aus? Sie streben ständige Verbesserung und Effizienz an, auch durch eigene Weiterbildungen? Sie sind technikaffin und KI-interessiert? Eine exklusive Firma mit gutem Betriebsklima, die selbstständiges Arbeiten schätzt, wäre ideal für Sie? Dann bewerben Sie sich als erfahrene Büromanagerin in unserem Unternehmen, das intelligent digitalisiert und Ihnen vielseitige Aufgaben bietet. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wir suchen ab sofort für unser Team eine/n Büroassistent (m/w/d) in Düsseldorf! merken
Wir suchen ab sofort für unser Team eine/n Büroassistent (m/w/d) in Düsseldorf!

NISCAR logistics GmbH | Düsseldorf

Wir suchen in Düsseldorf eine/n Büroassistent (m/w/d) mit Aufgaben wie Telefongesprächen und Stammdatenpflege. Gute PC- und Deutschkenntnisse sowie Kundenorientierung sind Voraussetzung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege und persönliche Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto hier. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

Wir suchen eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb in Düsseldorf. Zu den Aufgaben zählen Postbearbeitung und Datenpflege. Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil. Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches erwünscht. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen erforderlich. Flexibilität bei Telefonvermittlung und Besucherempfang wird erwartet.     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU! merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU!

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb (m/w/d) für das Abteilungssekretariat. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung des Posteingangs, die Vorbereitung von Dokumenten für die digitale Weiterverarbeitung und die Unterstützung des Assistenzteams. Sie legen Daten an, pflegen sie und übernehmen vertretungsweise Telefonvermittlung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen. Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams in einer spannenden Position!     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentenjob: Werkstudent Büroassistenz (m/w/d) merken
Studentenjob: Werkstudent Büroassistenz (m/w/d)

jobvalley | Korschenbroich

Bewerbe dich jetzt als studentische Hilfskraft für Bürotätigkeiten mit flexibler Arbeitszeit. Unterstütze die Dokumentation von Nuklearventilen und Ersatzteilen mit deinen Skills in Microsoft Office. Optimiere Prozessabläufe und digitalisiere Unterlagen für ein Kundenunternehmen. Sprachliche Gewandtheit und Kommunikationsfähigkeiten sind hierbei von Vorteil. Beginne ab sofort und sammle wertvolle Erfahrungen im Büroumfeld. Bewirb dich jetzt und starte deine berufliche Entwicklung!     Jobs bei jobvalley     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz mit Schwerpunkt Controlling m/w/d in Teilzeit merken
Büroassistenz mit Schwerpunkt Controlling m/w/d in Teilzeit

Hilbig IT GmbH | Düsseldorf

Mit langjähriger Berufserfahrung in der Rechnungslegung und Zahlenauswertung sowie strukturiertem Arbeiten garantierst Du hohe Sicherheit und Effizienz in Deinem Job. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich. In einem expandierenden Unternehmen erwarten Dich vielfältige Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiären Umfeld. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Optionen und einem attraktiven Gehaltspaket. Eine moderne EDV-Ausstattung sowie flache Hierarchien runden das Angebot ab. Bist Du bereit, Verantwortung zu übernehmen und Dein organisatorisches Geschick einzubringen? +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) der Einkaufs- und Vertriebsleitung merken
Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) der Einkaufs- und Vertriebsleitung

Brock Service GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) sind Sie für die Koordinierung von Terminen, die Korrespondenz mit Lieferanten und Gesellschaftern sowie Telefonate zuständig. Zudem erstellen Sie Präsentationen, Statistiken, bearbeiten Reisekostenabrechnungen und organisieren Meetings einschließlich Reiseorganisation. Darüber hinaus übernehmen Sie die Koordination von abteilungsübergreifenden Prozessen im Vertrieb und bearbeiten Rechnungen, Gutschriften und Reklamationen. Mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen, Englischkenntnissen und einer selbständigen, ergebnisorientierten Arbeitsweise sind Sie in einem dynamischen Umfeld mit flexibler Arbeitszeit, 30 Tagen Urlaub und weiteren Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten genau richtig. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Büroassistenz, Büro-Management

HEC Harald Eul Consulting | Mönchengladbach

Für Assistenten, Büroassistenz und Back-Office in Mönchengladbach Rheydt: Erfahrene Unternehmensberatung mit dynamischem Team und angenehmer Büro-Atmosphäre. Organisation des Büroalltags, Terminkoordination, Kundenkontakte pflegen und Geschäftsreisen planen. Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten gefragt, idealerweise Erfahrung in vergleichbaren Assistenztätigkeiten. Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und gutes Englisch gefordert. Verantwortungsvolle Tätigkeit in familiärem Umfeld mit Gestaltungsspielraum und langjähriger Erfolgsgeschichte. Kleines Unternehmen mit über 200 Kunden bietet herausfordernde Position und Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Assistent Büro in Krefeld

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld können Sie Ihr gesamtes Arbeitspensum bequem von zu Hause aus erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros tätig sind, ist die Verlegung ins Home Office oder die Durchführung von Online-Meetings problemlos möglich. Sie müssen keine zusätzlichen Aufgaben befürchten, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Sichern Sie sich noch heute Ihre Chance auf eine flexible und angenehme Arbeitsumgebung im Assistenzbereich in Krefeld.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierfür Voraussetzung. Mit dieser Qualifikation können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.473 € bis 3.816 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigern. Eine Weiterbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werden Sie Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld! Vielfältige Aufgaben, Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Rechnungsverarbeitung erwarten Sie in einer spannenden Position.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Bereiten Sie sich in Krefeld auf eine spannende Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d) vor, bei der Sie Geschäftsunterlagen professionell vorbereiten und verwalten. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie sich bestens mit den erforderlichen Fachkenntnissen auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Einkauf, Beschaffung und Büromaterialverwaltung. Durch eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung. Eine Alternative ist eine Weiterbildung als Sekretär/in nach Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement bieten Ihnen die Grundlage für den Aufstieg auf der Karriereleiter. Für weitere Jobperspektiven können Sie Ihre Karriere mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Verbänden, Organisationen sowie im Elektrofachhandel. Werden Sie Teil eines vielseitigen Arbeitsumfelds.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Sorgen Sie mit einer professionellen Bewerbung aus Anschreiben, Lebenslauf und individuellen Zeugnissen für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Assistent Büro (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Büroaufgaben wie der Nutzung von Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen auskennen. Zeigen Sie Ihre Selbstständigkeit bei der Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Ihre Flexibilität bei häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören das Koordinieren von Terminen, das Verfassen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen. Überzeugen Sie mit diesen Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entscheiden Sie sich für eine spannende Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld und eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten. Durchstöbern Sie jetzt unsere Jobbörse nach aufregenden Positionen als Sekretär/Sekretärin in unserer Liste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.