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Assistent Büro Oberhausen Jobs und Stellenangebote

123 Assistent Büro Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

IDEA Friseureinrichtung | Essen

Als Assistent/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben. Sie erstellen Reports, Statistiken, Präsentationen und Kalkulationen. Eigenständige Betreuung von Sonderprojekten sowie Vorbereitung von Präsentationen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftstermine und sorgen für Office-Management. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung erforderlich. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicherer Umgang mit MS Office sind Voraussetzung. Zeigen Sie Eigenverantwortung und ein freundliches Auftreten. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in Media Werbeagentur (Medienkauffrau*mann, Kauffrau*mann für Marketingkommunikation oder Büromanagement o. ä.) merken
Teamassistent*in Media Werbeagentur (Medienkauffrau*mann, Kauffrau*mann für Marketingkommunikation oder Büromanagement o. ä.)

Scheerer Werbung GmbH | Essen

Als zentrale*r Ansprechpartner*in in einem Mediateam für Online, Social und Print koordinierst du die Platzierung von Anzeigen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Du bist die erste kaufmännische Anlaufstelle für Onlineportale, Verlage und Kunden und disponierst die Aufträge über unser Buchungssystem. Deine Leidenschaft für Zahlen und Statistiken kannst du bei der Auswertung von Impressions und Klicks voll ausleben, um aussagekräftige Übersichten zu erstellen. Neben der korrekten Veröffentlichung, Abrechnung und Weiterberechnung unterstützt du das Team mit Recherchen, Mediainfos, Planungen und Reports. Dein kaufmännischer Sachverstand und gute Laune machen dich zu einem unentbehrlichen Teil des Teams. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent:in merken
Büroassistent:in

Si, ich will GmbH | Essen

Adcomly ist die führende Agentur für die Skalierung von Shopify-Shops durch Social Media Ads. Mit einem Fokus auf Stabilität, Struktur und individuellem Wachstum, bietet Adcomly eine einzigartige Arbeitsumgebung. Das Team nutzt ihre Erfahrung im eigenen erfolgreichen Online-Shop-Aufbau, um Unternehmern zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Teammitglieder werden mit Detailgenauigkeit und Pflichtbewusstsein gefördert, um effektiv zu arbeiten. Zu den Aufgaben gehören E-Mail- und Postbearbeitung, Präsentationsvorbereitung, Kommunikation mit Videographen, Buchhaltung, Lead-Sortierung und Support-Anfragen. Adcomlys Team kümmert sich um alle Aspekte des täglichen Betriebs, um den Erfolg der Kunden sicherzustellen. +
Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | Herne, Westfalen

Als erfahrene Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit Standort in Herne, Westfalen unterstützen Sie die Produktmanager im Einkauf mit administrativen und operativen Aufgaben sowie allgemeinem Office-Management. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem Stammdatenpflege, Kalkulations- und Angebotserstellung sowie die Koordination von Terminen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Office-Management gesammelt. Profitieren Sie von ausgezeichneten Kundenunternehmen, langfristigen Einsätzen mit Übernahmeperspektive, einem unbefristeten Anstellungsverhältnis und einer attraktiven Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer inspirierenden Arbeitskultur in einem Unternehmen, das sich auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung freut.     Jobs bei goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistent/Office Manager (m/w/d)

Railtrans International, a.s. | Oberhausen

Bewirb dich jetzt als Teamassistent/Office Manager (m/w/d) in Oberhauen. Starte sofort oder nach Absprache. Unterstütze die Standortleitung mit Postbearbeitung, Korrespondenzerstellung und Terminkoordination. Verwalte Dokumente und übernehme Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Berichterstellung und Präsentationserstellung. Manage die Bestellung von Büro- und Verbrauchsmitteln, plane Dienstreisen und organisiere interne Events. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten bei Besprechungen, Veranstaltungen und der Gästebetreuung. Bringe frische Ideen ein und gestalte interne Mitarbeiterevents mit. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(TZ - bis zu 1.700 Euro) - Bürokauffrau (m/w/d) od. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
(TZ - bis zu 1.700 Euro) - Bürokauffrau (m/w/d) od. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Jarl Skand Personalberatung GmbH | Oberhausen-Rheinhausen

Du bist ein versierter Computer-Nutzer mit Kenntnissen in MS-Office? Wir bieten eine freundliche und zuverlässige Arbeitsumgebung mit unbefristetem Vertrag und einem Zielgehalt von 1.700 Euro für 20 Stunden pro Woche. Genieße flexible Arbeitszeiten am Vormittag in einem sauberen und modernen Büro mit Parkplätzen direkt vor der Tür und guter ÖVM-Anbindung. Profitiere von Entwicklungsmöglichkeiten, wöchentlichem Mittagessen und einem offenen Kommunikationsstil. Wenn du Interesse hast oder Fragen hast, kontaktiere uns einfach per WhatsApp oder Telefon - wir freuen uns auf dich und beantworten gerne deine Fragen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teilzeit Eventmietarbeiter/in (Aufgaben Service und Büro ) merken
Teilzeit Eventmietarbeiter/in (Aufgaben Service und Büro )

Bootshaus Event GmbH | Oberhausen-Rheinhausen

Als Servicemitarbeiter im Eventbereich übernehmen Sie die Betreuung der Gäste, von der freundlichen Begrüßung bis hin zum Servieren von Speisen und Getränken. Zudem unterstützen Sie im Bürobereich bei der Bearbeitung von Reservierungen, der Verwaltung von Tischplänen und der Kommunikation mit Lieferanten. Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Abwicklung von Zahlungen, die Bestandsverwaltung und die Kundenbetreuung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Als primäre Schnittstelle zwischen Restaurant und Gästen ist ein ausgezeichneter Kundenservice von großer Bedeutung, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und das positive Image des Unternehmens zu fördern. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsassistent (m/w/d) in Oberhausen merken
Verwaltungsassistent (m/w/d) in Oberhausen

Amadeus Fire AG | Oberhausen

Verwaltungsassistent (m/w/d) in Oberhausen gesucht! Die Amadeus Fire AG bietet anspruchsvolle Positionen mit großartigen Benefits. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen Verwaltungsassistenten (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in Oberhausen. Zu den Aufgaben gehören beispielsweise die Ablage von Briefen, das organisieren von Meetings und die Unterstützung im Personalwesen. Erforderliche Qualifikationen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und gute Kenntnisse in MS-Office. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, dann könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein. Bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus Fire AG!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt / Steuerassistent / Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Steuerfachwirt / Steuerassistent / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

FirstChoice Consulting | Essen

Unsere Firma bietet eine ergonomische Arbeitsausstattung und pflegt eine Open-Door-Policy, die auf Kommunikation auf Augenhöhe und Diversität setzt. Bei uns kannst du selbst entscheiden, ob du dich lieber als Spezialist oder Generalist siehst. Dein Tätigkeitsrepertoire umfasst die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung für vielfältige Mandanten. Du solltest ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern haben oder dich zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter weiterqualifiziert haben. Berufserfahrung in der Steuerberatung, Kenntnisse in DATEV und MS Office sowie der Wunsch, über sich hinauszuwachsen, sind von Vorteil. +
Parkplatz | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit FirstChoice Consulting | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Assistent Büro in Oberhausen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen können Sie die meiste Zeit bequem von zu Hause aus arbeiten. Die hauptsächlich bürobasierten Aufgaben ermöglichen eine problemlose Umsetzung im Home Office oder per Online-Meeting. Eventuell auftretende Tätigkeiten, die den Einsatz im Home Office einschränken könnten, sollten in der Stellenausschreibung näher erläutert sein. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung gründlich durchlesen und bei Bedarf bei der suchenden Firma nachfragen. Profitieren Sie von dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf flexibel auszuüben und gestalten Sie Ihren Arbeitstag effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von Vorteil, wenn Sie in Oberhausen eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) suchen. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.458 € bis 3.799 € erzielen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Durch eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin können Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und Ihren Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung stehen Ihnen unsere Datenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen. Sammeln, Aufbereiten und Erstellen von Daten und Unterlagen für das mittlere Management sind ebenfalls Teil Ihrer täglichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen? Eine der Hauptaufgaben dieser Position ist das Einsortieren von Akten. In Oberhausen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Um Ihre Erfolgschancen zu steigern, betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können. Zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für den Arbeitsplatz sind. Mit einer überzeugenden Bewerbung erhöhen Sie die Möglichkeit, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Warten Sie also nicht länger und bewerben Sie sich noch heute für diesen spannenden Job in Oberhausen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Als Assistent Büro in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Textverarbeitung und Vertrieb weiter auszubauen. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft ist eine gute Option und erfordert den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ hierzu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation entscheiden, welche eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Für einen beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, an. Um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven weiter zu verbessern, können Sie einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft anstreben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen wie Gesundheit, Soziales, Kunst, Kultur, Sport und Freizeit.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Sie können sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung, einschließlich individuellem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, von anderen Bewerbern abheben. Es ist wichtig, dass Sie in der Büroausstattung und Software, wie beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen, versiert sind, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Flexibilität ist ein weiteres Schlüsselelement, da Sie in der Lage sein müssen, zwischen verschiedenen Aufgaben und Arbeitsumgebungen zu wechseln, wie zum Beispiel das Koordinieren von Terminen, das Abfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen. Als Assistent Büro (m/w/d) sind dies entscheidende Aspekte Ihrer Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.