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Assistent Büro Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

120 Assistent Büro Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Ludwigshafen am Rhein
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Geschäftsführung & Recruiting - Kaufmann für Büromanagement, Managementassistent, Assistant for International Office Management (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Geschäftsführung & Recruiting - Kaufmann für Büromanagement, Managementassistent, Assistant for International Office Management (m/w/d)

SAT Kerntechnik GmbH | Worms

Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Geschäftsführung & Recruiting; Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen Aufgaben in nationalen und internationalen Projekten, Koordination zwischen Geschäftsführern und Stakeholdern, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen, Sitzungen und Meetings, Erstellung von Analysen, Berichten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen in englischer und deutscher Sprache, Organisation von Firmenveranstaltungen sowie Unterstützung des gesamten Recruiting-Prozesses. Effiziente Verwaltung der gesellschaftsrechtlichen Dokumente und Kundenkorrespondenz, um den reibungslosen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten und eine optimale Unterstützung der Geschäftsleitung sicherzustellen.     Jobs bei SAT Kerntechnik GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent:in merken
Büroassistent:in

Weisse Flotte Heidelberg | Heidelberg, Neckar

Weisse Flotte Heidelberg sucht eine:n Büroassistent:in für Schifffahrten, Buchungen, Kundenservice und Abrechnung. Sie unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben und sind für reibungslosen Ablauf verantwortlich. Erforderlich sind kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Der Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern ist Teil Ihrer Aufgaben. Wenn Sie gerne im Büro arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe haben, bewerben Sie sich jetzt! Freuen Sie sich auf eine dynamische Umgebung bei Weisse Flotte Heidelberg. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent/in (m/w/d) | Finanzdienstleistung merken
Büroassistent/in (m/w/d) | Finanzdienstleistung

InVertas GmbH | Heidelberg, Neckar

Wir suchen motivierte Assistenten für unser Beraterteam, um mit neuen Strategien Kundenanfragen zu bewältigen. Differenzierte Experten-Teams garantieren hochwertige Beratung für Unternehmen und Privatpersonen. Assistenz ist nötig für den Verwaltungsaufwand, der durch Kooperationen entsteht. Unser modernes Büro am Neckar in Heidelberg bietet ein professionelles Arbeitsumfeld mit Blick aufs Schloss. Wer eine neue Herausforderung in der Branche sucht, ist bei uns genau richtig. Treten Sie unserem Team bei und gehen Sie mit uns neue Wege in der Akquise und Beratung! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent:in merken
Büroassistent:in

Hertz Autovermietung Worms | Worms

Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einer Büroassistenzrolle nutzen und zum Erfolg eines Unternehmens beitragen? Wir suchen jemanden mit selbstständiger Arbeitsweise, Kundenkommunikation und Deutsch- und Englischkenntnissen. EDV-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office sind ein Muss. Wir bieten ein kreatives Team, flexible Arbeitszeiten, langfristige Beschäftigungsperspektiven und leistungsgerechte Bezahlung. Die Fähigkeit, Aufgaben zu planen und den Arbeitsplatz organisiert zu halten, ist entscheidend. Wenn Sie die Chance suchen, etwas zu bewegen und mit einem motivierten Team zu wachsen, dann bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/mann / Teamassistent/in/ Sachbearbeiter/in merken
Bürokauffrau/mann / Teamassistent/in/ Sachbearbeiter/in

ZLT Zengin Ladenbau-Team GmbH | Mannheim

Wir suchen eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in für Buchhaltung mit Erfahrung im Steuerwesen. Zu den Aufgaben gehören Allgemeine Bürotätigkeiten, Controlling und Personalwesen. Deutsche Sprachkenntnisse sind Voraussetzung. Als Teil unseres kollegialen Teams erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Nutzen Sie diese Chance, wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich weiterentwickeln möchten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten und engagierten Teams für eine spannende berufliche Veränderung. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Büroassistentin (m-w-d) in Vollzeit merken
Sekretärin/Büroassistentin (m-w-d) in Vollzeit

AWG Treuhand WPg/ABG Müller-Jung GmbH StBG/Dr. Müller & Kollegen GmbH StBG | Mannheim

Als Sekretär/in oder Assistent/in sind Sie eine wertvolle Bereicherung für unser Büromanagement. Mit Ihrem Organisationstalent übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung qualifizieren Sie ideal für die Position. Neben einer strukturierten Arbeitsweise sind auch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unverzichtbar. Unser modernes Büro in Bahnhofsnähe bietet beste Soft- und Hardware-Ausstattung. Kostenfreie Getränke und Snacks sorgen für zusätzlichen Komfort. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

ProMinent GmbH | Heidelberg

Die Pro Minent Unternehmensgruppe aus Heidelberg ist der führende Lösungsanbieter für Wasseraufbereitung und Fluid-Dosiertechnik. Mit über 50 Niederlassungen sind wir weltweit vertreten und beliefern Kunden in verschiedenen Branchen. Als Technologieexperten bieten wir innovative Produkte im Bereich Wasser und Nachhaltigkeit an. Wir zählen zu den Top 100 Unternehmen und wurden als Top-Innovator in den Jahren 2023 und 2024 ausgezeichnet. Bei uns können unsere 2.800 Mitarbeiter ihre eigenen Ideen einbringen und aktiv mitgestalten. Unser Ziel ist es, dass Sie sich in unserem Unternehmen rundum wohlfühlen.     Jobs bei ProMinent GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ProMinent GmbH | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen Büroassistenz (m/w/d) in Festanstellung für produzierendes Unternehmen im Großraum Ludwigshafen. Unterstützung beim Aufbau der Seminarräume und Verantwortung für die Verpflegung der Seminarteilnehmer gehören zu Ihren Aufgaben. Angebotserstellung und Betreuung der Seminare sind weitere Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Beginnen Sie Ihren Berufsweg bei uns und entdecken Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Klicken Sie jetzt auf "direkt bewerben" und bereichern Sie unser Unternehmen mit Ihrer Vielfalt.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | Heidelberg

Sie suchen eine Stelle als Assistent (m/w/d) in der Stabstelle Grundsatzfragen der BG RCI? Als Teil der deutschen Sozialversicherung betreuen wir bundesweit 36.000 Mitgliedsunternehmen und 1,6 Millionen Versicherte. Unser Fokus liegt auf Arbeits- und Gesundheitsschutz, Heilbehandlung und Rehabilitation bei Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Ihre Unterstützung in der Stabstelle Grundsatzfragen ist entscheidend für eine optimale Wiedereingliederung der Versicherten. Der Standort kann entweder in Bochum oder Heidelberg sein. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Position!     Jobs bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Order Execution (m/w/d) - NEU! merken
Specialist Order Execution (m/w/d) - NEU!

PM-International AG\'\' | Speyer

Als Specialist Order Execution (m/w/d) sind Sie für die Entgegennahme, Verarbeitung und termingerechte Ausführung von Bestellungen und Aufträgen weltweit verantwortlich. Dies umfasst die Koordination und Überwachung der Bestellvorgänge zwischen verschiedenen Fachabteilungen und Niederlassungen sowie die systematische Verbuchung der Bestellungen und Überwachung der Warenflüsse. Sie agieren als Ansprechpartner für Niederlassungen weltweit und organisieren außerplanmäßige Bestellungen wie Sondertransporte und Zusatzaufträge. Zudem sind Sie für die Erstellung von Gutschriften, die Prüfung und Bearbeitung von Vorbestellungen sowie die Stammdatenpflege zuständig. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die Kommunikation mit anderen Fachabteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und die Identifizierung von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung.     Jobs bei PM-International AG\'\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Assistent Büro in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie wissen, dass die meisten Ihrer Aufgaben problemlos im Home Office erledigt werden können. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten, ist es einfach, diese Tätigkeiten ins Home Office zu verlagern oder online Meetingtools zu nutzen. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails gründlich zu prüfen und Ihren potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung nach weiteren Informationen zu fragen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in mit Schwerpunkt Büro/Sekretariat verfügen. Mit dieser Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.284 € bis 3.608 € zu verdienen. Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen Ihnen einen jährlichen Verdienst von bis zu 47.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie sich als Kaufmännische Fachkraft fortbilden. Für weitere Informationen zu verschiedenen Berufen und Unterstützung bei Ihrer Karrierewahl besuchen Sie bitte den Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Assistieren Sie und bewältigen Sie spannende Aufgaben als Assistent Büro (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Ludwigshafen am Rhein. Täglich verfassen Sie nicht nur Routinebriefe und Protokolle, sondern unterstützen auch bei der Buchführung. Seien Sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Verwaltung von Geschäftsunterlagen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig offene Stellen für Büroassistenten (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre Fachkenntnisse betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern für diesen Job abheben. Zeigen Sie Ihr Potenzial und bringen Sie Ihr Organisationstalent in einem dynamischen Umfeld zum Einsatz. Weitere spannende Karrieremöglichkeiten erwarten Sie in unserem Unternehmen. Seien Sie bereit, Ihr Know-how unter Beweis zu stellen und zum Erfolg beizutragen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie Erfahrungen in Vertrieb und Kundenbetreuung mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft oder Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation kann Ihnen dabei helfen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist ebenfalls von Vorteil. Für eine Karriere auf der nächsten Stufe empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet weitere berufliche Möglichkeiten. Investieren Sie in Ihre Zukunft und nutzen Sie diese Weiterbildungen und Studiengänge, um erfolgreich voranzukommen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Eröffnen Sie sich als engagierter Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer, Bau und Architektur.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Skills verfügen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von Vorteil, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört es, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme anzuwenden. Eine selbstständige Arbeitsweise ist hierbei ebenso wichtig wie die Fähigkeit, eigenständig Geschäftsreisen zu planen und zu organisieren. Die Arbeit erfolgt sowohl in Büroräumen als auch im Homeoffice. Durch diese Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Job als Assistent Büro in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Erkunden Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie die perfekte Stellenanzeige als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin und nutzen Sie unsere Jobsuche zur Berufswahl.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.