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Assistent Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

288 Assistent Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hamburg
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Vertriebsassistent - Kundenbetreuung / Verkauf / Büroarbeiten (m/w/d) - NEU! merken
Vertriebsassistent - Kundenbetreuung / Verkauf / Büroarbeiten (m/w/d) - NEU!

Klafs GmbH | Hamburg

Als Vertriebsassistent (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung liegen deine Stärken im Bereich der Kommunikation. Innerhalb unserer Öffnungszeiten bist du flexibel einsetzbar und überzeugst mit deinem sicheren Auftreten am Telefon sowie deiner Fähigkeit, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Dein technisches Verständnis und deine PC-Kenntnisse runden dein Profil ab. Durch deine Empathie und Beratungskompetenz schaffst du es, Kunden zum Kauf zu motivieren. Bewirb dich jetzt bei unserem Partner Workwise für den Job als Vertriebsassistent, um deine Fähigkeiten im Verkauf und in der Büroarbeit unter Beweis zu stellen - ohne langes Anschreiben.     Jobs bei Klafs GmbH     ‒ +
Provisionen | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Klafs GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent - Kundenbetreuung / Verkauf / Büroarbeiten (m/w/d) merken
Vertriebsassistent - Kundenbetreuung / Verkauf / Büroarbeiten (m/w/d)

Klafs GmbH | Hamburg

Vertriebsassistent (m/w/d) gesucht? Bewerben Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung und nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button. Vollzeit, kein Homeoffice, attraktives Gehalt. Workwise macht Recruiting einfach, für Unternehmen und Jobsuchende. Schnell und unkompliziert zusammenfinden - das ist unser Ziel.     Jobs bei Klafs GmbH     ‒ +
Provisionen | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Klafs GmbH | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hamburg - Vertriebs- & Büroassistent:in (m/w/d) in Teilzeit merken
Hamburg - Vertriebs- & Büroassistent:in (m/w/d) in Teilzeit

LEUE & NILL Hamburg GmbH | Hamburg

Die LEUE & NILL Hamburg GmbH betreut seit 2012 Kund:innen aus Industrie, Gewerbe und freien Berufen. Tradition und Fortschritt gehen Hand in Hand hier. Flexibilität in Arbeitszeit und -ort sind unsere Stärken. Work-Life-Balance ist kein Buzzword, sondern gelebte Realität. Wir suchen Verstärkung für unser Team. Sei Teil des Wandels und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!     Jobs bei LEUE & NILL Hamburg GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Hamburg

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz in der HH City (m/w/d) merken
Büroassistenz in der HH City (m/w/d)

DIS AG | Hamburg

Wir setzen auf Vielfalt in unserem Unternehmen und legen höchsten Wert auf Gesundheit und Sicherheit. Besonders in der aktuellen Situation sind Vorsichtsmaßnahmen essentiell. In Zusammenarbeit mit Gesundheitsexperten treffen wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen in unseren Gebäuden. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland betreuen wir Ihre beruflichen Wünsche kompetent. Vertrauen Sie auf unser Know-how und kontaktieren Sie Frau Nina Heristchi unter bewerbung.hh-office@dis-ag.com oder telefonisch unter +49 40/534595010. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.dis-ag.com.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent - Kundenbetreuung / Verkauf / Büroarbeiten (m/w/d) merken
Vertriebsassistent - Kundenbetreuung / Verkauf / Büroarbeiten (m/w/d)

Workwise GmbH | Hamburg

Als Vertriebsassistent im Bereich Kundenbetreuung und Verkauf überzeugst du durch dein ausgeprägtes Zuhörvermögen und die Fähigkeit, auf individuelle Anfragen einzugehen. Deine Kommunikationsstärke und technisches Verständnis machen dich zum perfekten Ansprechpartner. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung, 30 Tage Urlaub, Festgehalt, Provisionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Bei Workwise kannst du dich unkompliziert und schnell bewerben, ohne Anschreiben. Sichere dir attraktive Mitarbeiterangebote und starte jetzt durch als Teil unseres erfolgreichen Teams im Vertrieb! Bewirb dich jetzt als Vertriebsassistent (m/w/d) bei uns.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Workwise GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokaufmann (m/w/d) im Immobilienbereich merken
Teamassistenz / Bürokaufmann (m/w/d) im Immobilienbereich

GOLDBECK Property Services GmbH | Hamburg

Als Teamassistenz oder Bürokaufmann (m/w/d) im Immobilienbereich in Hamburg unterstützen Sie das Property Management Team bei der Angebotseinholung, Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister. Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu Mietern, Behörden und Dienstleistern, bereiten Dienstleistungs- und Versorgungsverträge vor, bearbeiten Versicherungsschäden und übernehmen allgemeine Organisationsaufgaben sowie digitale Rechnungsbearbeitung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung in der Immobilienbranche sind Voraussetzung, ebenso wie gute EDV-Kenntnisse und strukturierte Arbeitsweise. Wenn Sie stets den Überblick behalten und Kollegen gerne mit Ihrem Organisationsgeschick unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Technische Universität Hamburg (TUHH) | Hamburg

Die TU Hamburg sucht eine Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zur Krankheitsvertretung bis 30.09.2024, danach unbefristet. Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 6. Die Universität setzt auf Forschung, Lehre und Technologietransfer mit Fokus auf Technik für die Menschen. Familiengerecht und nachhaltig handelnd, strebt sie Exzellenz in allen Forschungsfeldern an. Interdisziplinarität, Innovation, Regionalität und Internationalität sind grundlegend. Mit rund 7.500 Studierenden, 110 Professor*innen und 1.600 Mitarbeitenden fördert die TU Hamburg kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit zwischen Präsidium, Instituten, Studiendekanaten, Forschungsschwerpunkten und Verwaltung.     Jobs bei Technische Universität Hamburg (TUHH)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

3B Scientific GmbH | Hamburg-Altstadt

Assistenz Administration (m/w/d) Hamburg bei der weltweit führenden 3B Scientific Gruppe. Fokus auf medizinische Ausbildung und Simulation. Innovation für hochwertige Bildungsprodukte. Kulturelle Vielfalt und Teamgeist wichtig. Berufliche Weiterentwicklung in dynamischem Umfeld. Deine Chance für eine langfristige Karriere. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz in der schönen Speicherstadt (m/w/d) merken
Büroassistenz in der schönen Speicherstadt (m/w/d)

DIS AG | Hamburg

Unser Unternehmen schätzt Vielfalt bei Bewerbungen. Gesundheit und Sicherheit haben oberste Priorität in allen Tätigkeiten. Wir arbeiten eng mit Gesundheitsexperten zusammen und treffen Vorsichtsmaßnahmen. Als führender Personaldienstleister betreuen wir Ihre beruflichen Wünsche professionell. Nutzen Sie unser Know-how für eine erfolgreiche Karriere. Kontaktieren Sie Frau Nina Heristchi unter bewerbung.hh-office@dis-ag.com für weitere Informationen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Assistent Büro in Hamburg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg arbeiten möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit nahezu vollständig im Home Office zu erledigen. Bei uns sind Sie hauptsächlich in Büros tätig, was eine einfache Umstellung auf die Heimarbeit oder Online-Meetings ermöglicht. Aufgaben, die eine Präsenz im Büro erfordern, fallen bei uns höchstwahrscheinlich nicht an. Sollten Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung eingehend zu prüfen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei uns nach weiteren Details zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie in Hamburg nach einem Job als Assistent Büro (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat Voraussetzung. Durch diese Ausbildung können Sie in Hamburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.837 € bis 4.216 € verdienen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 55.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau ermöglicht Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben warten auf Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg: von der Verwaltung von Personalakten über die Erfassung von Arbeitszeiten und Gehaltsabrechnungen bis hin zur Anwendung von Büromanagementsoftware für die Verwaltung von Kontakten und Unternehmensdaten sowie die Erstellung von Korrespondenz.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Sie möchten in Hamburg als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten? Erfahrung im Vorbereiten und Verwalten von Geschäftsunterlagen ist von Vorteil. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und eine überzeugende Bewerbung, um sich von anderen Bewerbern abzuheben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Büromaterialverwaltung und Marketing weiter ausbauen. Hierbei bieten sich verschiedene Möglichkeiten zur Fortbildung an, wie beispielsweise im Bereich Handwerksmanagement oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Eine Aufstiegsfortbildung kann Ihnen zudem den Weg zu beruflichem Erfolg ebnen. Durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen sich Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen, um sich weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu sichern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg eine Welt voller Karrieremöglichkeiten. Von Transport und Verkehr bis hin zu Bau und Architektur – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg?

Ihre Bewerbung für den Job als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg sollte ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Ihre Kenntnisse in der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen sind entscheidend. Zu Ihren Aufgaben als Assistent Büro gehören auch eigenständiges Planen und Organisieren von Geschäftsreisen sowie das Koordinieren von Terminen, das Verfassen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen. Bewerben Sie sich jetzt mit einer überzeugenden Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Suchen Sie einen neuen Job als Vertriebsassistent in Hamburg? Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen und entdecken Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Assistent Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft und Büro Assistent (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zusammenbringt. Wir bieten persönliche Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit, um Ihnen den Einstieg ins Unternehmen zu erleichtern. Für ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Transport und Logistik suchen wir derzeit einen Empfangskraft und Büro Assistenten. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung von Konferenzräumen und Büroküchen, die Entgegennahme von Telefongesprächen und den Empfang von Gästen. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein selbständiges und freundliches Auftreten beinhalten.

Assistent im Büro (m/w/d) Vollzeit Teilzeit

CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Hamburg

Unser Team in Hamburg sucht eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Erfahrung in Social Media. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation des Büros, die Unterstützung bei Buchungen von Reisen und Fortbildungen sowie die Pflege von Kontakten nach außen, einschließlich Instagram und LinkedIn. Wir bieten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu arbeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu Social Media. Als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bieten wir unseren Mandanten verlässliche Expertise, unabhängige Prüfung und Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.