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Assistent Büro Bonn Jobs und Stellenangebote

105 Assistent Büro Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Bonn
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Homeoffice
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Teamassistent/in mit Schwerpunkt Büroorganisation und Veranstaltungsmanagement (m/w/d) merken
Teamassistent/in mit Schwerpunkt Büroorganisation und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

German Sweets e.V. | Bonn

German Sweets ist der Exportverband der deutschen Süßwarenindustrie, der rund 100 Hersteller bei der Erschließung neuer Exportmärkte unterstützt. Seit vielen Jahren organisiert das Team Firmengemeinschaftsstände auf Fachmessen im In- und Ausland und informiert über exportrelevante Ereignisse. Eine engagierte Person wird gesucht, um Assistenzaufgaben, Mitgliederbetreuung, Pflege des Online-Mitgliederservice, Versand von Rundschreiben, Betreuung von Vorstandssitzungen und Organisation von Veranstaltungen zu übernehmen. Diese Person wird auch bei Messeauftritten im In- und Ausland unterstützen. German Sweets bietet eine vielfältige Tätigkeit im In- und Ausland. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Ev. Kirchenkreis Bonn | Bonn

Engagieren Sie sich beim Evangelischen Kirchenkreis Bonn als Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit. Unterstützen Sie die Pfarrstelle für Innovation in der Kirche und Dialog mit der Stadtgesellschaft. Ihre Aufgaben umfassen: Büroorganisation, Kassenführung, Qualitätsmanagement, Veranstaltungsplanung, Bildungsmaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit. Bringen Sie Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten, Datenkompetenz und Office-Kenntnisse mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines spannenden Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Vertriebsbüro (m/w/d) merken
Assistent Vertriebsbüro (m/w/d)

REWE | Hürth

Als Vertriebsassistent/in sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Märkten, Innen- und Außendienst sowie Verwaltung. Sie unterstützen die Vertriebsleitung bei Terminen, Schriftverkehr und Reisemanagement. Zudem sind Sie verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Das Vertragsmanagement, inklusive Unterschrifteneinholung und Nachverfolgung, liegt in Ihren Händen. Weiterhin kümmern Sie sich um POS-Anfragen und die Erstellung vertriebsbezogener Informationen. Ihre Bewerbung sollte einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point, Outlook) belegen.     Jobs bei REWE     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in im Projekt- und Büromanagement (Ref. 30626) - NEU! merken
Assistent:in im Projekt- und Büromanagement (Ref. 30626) - NEU!

CompuSafe Data Systems | Meckenheim

Compu;Safe bietet professionelle Unterstützung im Bereich Projektmanagement und Rechenzentrumsbetrieb. Die Ablösung von Legacy Applications und der Umstieg auf 5G sind weitere Schwerpunkte. ITSM/Service; Now-Themen werden in Practices mit Expertise und Operational Excellence gebündelt. Die IT-Workforce Transformation ist ein zentrales Element bei allen Leistungen. Compu;Safe setzt auf Rechtssicherheit und Compliance, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Alter. Wichtig sind Mitarbeiter mit Freude an der Arbeit, Leidenschaft und gegenseitigem Respekt.     Jobs bei CompuSafe Data Systems     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CompuSafe Data Systems | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hamburg

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/-in für Büroorganisation (m/w/d) merken
Assistent/-in für Büroorganisation (m/w/d)

ELOMATRIX GmbH | Troisdorf

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Troisdorf gesucht: Die ELOMATRIX GmbH, Spezialist für Aluminiumwerkstoffe, bietet eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle in einem familiengeführten Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Mit über 60 Jahren Erfahrung legen wir großen Wert auf Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Unser gut erreichbarer Standort in Troisdorf beschäftigt derzeit ca. 30 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Sozialleistungen als Teil unseres engagierten und kollegialen Teams. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Tätigkeit im Büromanagement und werden Sie Teil einer erfolgreichen, wachsenden Firma. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (w/m/d) - NEU! merken
Büroassistenz (w/m/d) - NEU!

BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB\' | Köln

In der BLD-Kanzlei bieten wir eine Stelle als Büroassistenz (w/m/d) in einem kreativen Team, spezialisiert auf Versicherungs- und Haftungsrecht. Mit rund 200 Anwälten und 500 nicht-anwaltlichen Kollegen an sieben Standorten, sind wir ein starkes Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroorganisation, Aktenbearbeitung, Datenerfassung und -pflege sowie die Unterstützung in Fachdezernaten. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS-Office und deutscher Rechtschreibung. Wenn Sie teamorientiert sind, Spaß an der Arbeit haben und eine strukturierte Arbeitsweise bevorzugen, dann sind Sie bei uns genau richtig.     Jobs bei BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB\'     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

REEL GmbH | Köln

Als Büroassistenz (m/w/d) unterstützen Sie in Köln bei administrativen Aufgaben und Travel-Management, inklusive Reisekoordination und -buchung. Sie sind die zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner, erledigen Korrespondenz in Deutsch und Englisch, und kümmern sich um Reisekostenabrechnungen. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben wie Besucherempfang, Post-Verwaltung, Beschaffung von Büromaterial und Personalunterstützung. Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Teamgeist, Organisationsgeschick und Kommunikationstalent. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem und beherrschen Deutsch und Englisch sicher. +
Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

ELOMATRIX GmbH | Troisdorf

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Troisdorf gesucht. Die ELOMATRIX GmbH bietet eine langjährige Erfahrung in der Beschichtung von Aluminiumwerkstoffen. Der Standort in Troisdorf hat eine gute Anbindung und beschäftigt etwa 30 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Zufriedenheit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Zusatzleistungen sind bei uns möglich. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem positiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben für eine vielseitige Tätigkeit und eine langfristige Zusammenarbeit. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) als Büroassistenz merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) als Büroassistenz

Heyduck Personalservice | Lohmar, Rheinland

In Lohmar bietet eine renommierte Anwaltskanzlei eine Stelle als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) an. Aufgaben umfassen Assistenzaufgaben, Fristenmanagement und Schriftsatzanfertigung. Gefordert sind eine abgeschlossene Ausbildung, gute Schreibfähigkeiten und PC-Kenntnisse. Vorteile sind eine Vollzeitanstellung, ein 49-Euro-Ticket und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bewerbungen an Ramona Khonsari unter 02242-9134730 oder +4915735352279. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bonn

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Assistent Büro in Bonn

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn ist eine vollständige Arbeit im Home Office wahrscheinlich möglich. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büros statt, jedoch lässt sie sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online Meetings erledigen. Weitere Informationen bezüglich möglicher Tätigkeiten im Home Office finden Sie im Jobprofil. Um detailliertere Einblicke zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma darüber zu erkundigen. Passen Sie Ihre Bewerbung an die genauen Anforderungen an, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu erhöhen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Für eine Tätigkeit als Assistent Büro in Bonn empfiehlt sich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Qualifikation können Sie in Bonn ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € möglich. Spezialisierungen wie eine Fort- oder Weiterbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin können zu Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn! Du wirst nicht nur Büromanagementsoftware nutzen, sondern auch Kontakte verwalten, Korrespondenz erstellen und bürotechnische Abläufe organisieren. Werde Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Verfassen von Vermerken und Protokollen täglich – Assistent Büro (m/w/d) Position in Bonn. Möchten Sie in Ihrem neuen Job auffallen und Ihre herausragenden Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn? Sie haben bereits Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Vorbereitung von Besprechungen? Dann sollten Sie eine Weiterbildung als Sekretär/in in Betracht ziehen. Dazu benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Möchten Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiter ausbauen und Ihrer Karriere einen Schub geben? Dann empfehlen wir Ihnen eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Oder Sie streben weitere Karriereschritte an und ergreifen die Möglichkeit eines Studiums, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn. Wählen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz aus spannenden Branchen wie Bau, Architektur oder Elektro.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Das perfekte Anschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Die Fähigkeit, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu handhaben, ist für Bewerber/innen unerlässlich. Flexibilität ist ebenfalls eine wichtige Anforderung, da Assistenten Büro (m/w/d) zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenführung und Rechnungsbearbeitung wechseln müssen. Außerdem ist Kundenkontakt, inklusive Auskunftserteilung, Beratung und Bearbeitung von Reklamationen, ein weiterer Bestandteil der Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn und finden Sie spannende Stellenangebote als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in unserer Job-Datenbank. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuche für den richtigen Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.