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Assistent Büro Nürnberg Jobs und Stellenangebote

80 Assistent Büro Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Nürnberg
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Kaufmännischer Assistent / Büroassistenz / Posteingang & Kontakt (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent / Büroassistenz / Posteingang & Kontakt (m/w/d)

Gebrüder Peters | Nürnberg

Als zentrale/r Ansprechpartner/in in der Versorgungstechnik übernimmst du die Bearbeitung des Posteingangs, die Pflege des Ablagesystems und allgemeine Korrespondenzen. Unterstützung des Betriebsstättenleiters bei Terminplanung, Erstellung von Protokollen und Personalplanung. Koordination von Personalthemen sowie Mitarbeit an betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Prozessoptimierungen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, beherrschst MS-Office sicher und verfügst über Berufserfahrung. Erfahrung im Kundendienst ist von Vorteil, ebenso wie Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke. Zeig dein Können bei der Organisation von internen Veranstaltungen und sei ein wichtiger Teil des Teams.     Jobs bei Gebrüder Peters     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent / Büroassistenz / Posteingang & Kontakt (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Assistent / Büroassistenz / Posteingang & Kontakt (m/w/d) - NEU!

Gebrüder Peters | Nürnberg

Du übernimmst die Bearbeitung des Posteingangs, die Pflege des Ablagesystems und die Erledigung von Korrespondenzen, Terminplanung und Büro-Aufgaben. Als zentraler Ansprechpartner/in koordinierst du administrative und organisatorische Fragen in der Versorgungstechnik. Mit deiner Unterstützung wird der Betriebsstättenleiter bei Protokollen, Berichten und Präsentationen entlastet. Du kümmerst dich um Personalthemen wie Personalplanung, -anforderung und Dokumentation. Zudem wirkst du aktiv an betriebswirtschaftlichen Auswertungen mit und optimierst die bestehenden Prozesse. Die Organisation von internen Veranstaltungen rundet deine Aufgaben ab. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung in vergleichbarer Position.     Jobs bei Gebrüder Peters     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Nürnberg

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter | Fachassistent für Lohn und Gehalt (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter | Fachassistent für Lohn und Gehalt (m/w/d)

FirstChoice Consulting GmbH | Schwaig bei Nürnberg

Als erfahrener Lohnbuchhalter sind Sie für die Abrechnung der Gehälter Ihrer Mandanten zuständig und stehen als Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Institutionen bereit. Sie gewährleisten die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und bearbeiten effizient Meldungen und Bescheinigungen. Durch Ihre Unterstützung bei steuerlichen Anfragen helfen Sie den Berufsträgern im Unternehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildungen im Bereich Entgeltabrechnung werden bevorzugt. Sie sollten zudem Erfahrung mit DATEV und MS Office mitbringen sowie eine zuverlässige Arbeitsweise vorweisen. Ein Jahresgehalt von 40.000 Euro wird geboten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Nürnberg

Sie sind ein Organisationstalent, das Team zum Erfolg führt und haben bereits Erfahrung im Assistenzbereich gesammelt? Die Amadeus FiRe AG, ein spezialisierter Personaldienstleister, bringt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit und erleichtern Sie sich den Einstieg ins Unternehmen. Für ein renommiertes Unternehmen in Nürnberg suchen wir einen Teamassistenten (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung des Teamleiters, die Organisation des Tagesgeschäfts, die Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen sowie Reise- und Terminmanagement. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Teamfähigkeit, Flexibilität und ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Schreibdienst / Schreibkraft (m/w/d) merken
Büroassistenz im Schreibdienst / Schreibkraft (m/w/d)

Helmsauer Gruppe | Nürnberg

Als Mitarbeiter im Schreibdienst (m/w/d) für die Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Schriftsätzen und Briefen nach digitalem Diktat. Zu den Aufgaben gehören auch die Arbeit mit vertraulichen Unterlagen, organisatorische Tätigkeiten, Sekretariatsunterstützung, Archivierung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter, kaufmännische Qualifikation, Erfahrung im Schreiben nach Diktat, MS Office Kenntnisse, sowie exzellente Deutschkenntnisse. Gesucht werden zudem zuverlässige, loyale, diskrete und belastbare Mitarbeiter mit selbstständiger und konzentrierter Arbeitsweise.     Jobs bei Helmsauer Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau (m/w/d) merken
Teamassistenz / Bürokauffrau (m/w/d)

expertum GmbH | Nürnberg

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens als Teamassistenz / Bürokauffrau (m/w/d) in Nürnberg und Veitsbronn mit attraktivem Gehalt und 35 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. die Erfassung von Arbeitszeiten, Termin- und Reiseplanung, sowie die Bestellung und Abrechnung von Materialien. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung, gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Weiterbildungen. Ihre Bewerbung bei expertum ist schnell und einfach - bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Assistent Personalverwaltung (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement als Assistent Personalverwaltung (m/w/d)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | Erlangen

Wir bieten eine Stelle für die eigenverantwortliche Erledigung von organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben, einschließlich Personal-, Finanz- und Reiseverwaltung sowie Koordination von Gemeinschaftsaufgaben. Als idealer Kandidat verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Sekretariats-/Verwaltungsaufgaben, Kenntnisse in der Personalverwaltung und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Erfahrung in administrativer Projektverwaltung und Mittelbewirtschaftung von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie Teamfähigkeit und sorgfältiges, selbstständiges Arbeiten. Wenn Sie diese Qualifikationen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese anspruchsvolle Position.     Jobs bei Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

Helmi Göttler GmbH | Nürnberg

Werden Sie Vertriebsassistent (m/w/d) in einem führenden Brandschutzunternehmen mit eigenen Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Mit individuellen Kundenlösungen und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet der Arbeitgeber Entwicklungsperspektiven. Neben 30 Tagen Urlaub und Zusatzleistungen erwartet Sie eigenständiges Arbeiten im internationalen Team. Gesucht wird Unterstützung für den Standort bei administrativen Vertriebsaufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen Angebotsverwaltung, Terminverfolgung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Mit internen Richtlinien und Büroaufgaben komplettieren Sie das vielseitige Aufgabengebiet des Vertriebsassistenten (m/w/d).     Jobs bei Helmi Göttler GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Euro-Management-Assistent*in - staatlich geprüft merken
Euro-Management-Assistent*in - staatlich geprüft

ESO Education Group | Nürnberg

Als Euro-Management-Assistent*in organisierst du Meetings, koordinierst Termine und verfasst Geschäftsbriefe. Du unterstützt die Geschäftsführung und organisierst Tagungen sowie Konferenzen. Zudem erstellst du Präsentationsunterlagen für Verhandlungen und pflegst die Korrespondenz mit Geschäftspartnern*innen. Die Ausbildung zeichnet sich durch Wirtschaftswissen, Sprachkenntnisse und EDV-Fähigkeiten aus. Starttermine sind ab dem 01.08.2024 möglich. Die Vielfalt der Ausbildung umfasst Fächer wie Wirtschaftsmathematik, Englisch, Volkswirtschaftslehre und Rechnungswesen. Mit dieser Grundlage gelingt ein erfolgreicher Start ins Berufsleben als Euro-Management-Assistent*in.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Assistent Büro in Nürnberg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg Ihre Arbeit bequem von zuhause aus zu erledigen. Ganz gleich, ob es um die Verwaltungsaufgaben oder die Organisation von Online-Meetings geht - die Büroarbeit kann ohne Probleme ins Home Office verlegt werden. Das Jobprofil enthält voraussichtlich keine Tätigkeiten, die Ihre Präsenz im Büro erfordern würden. Natürlich ist es ratsam, vor Ihrer Bewerbung die Stellenbeschreibung und auch Ihren potentiellen Arbeitgeber genauer zu prüfen, um alle Einzelheiten zu erfahren.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Als Assistent Büro in Nürnberg sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.579 € bis 3.932 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihr Einkommen weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung und passende Jobangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Karriere als Assistent Büro benötigen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Seien Sie der Assistent, der in Nürnberg eine spannende Palette an Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen übernimmt. Bearbeiten Sie Import- und Exportaufträge und sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Büro.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie in Nürnberg Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) und brillieren Sie mit Ihrem Organisationstalent, indem Sie Akten in Windeseile sortieren. Stellen Sie Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten vor und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in Bürokommunikation, MS-Office und Marketing mitbringen. Mit einer Weiterbildung im Bereich Handwerksmanagement könnten Sie Ihre beruflichen Perspektiven erweitern. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung ist der Abschluss als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für den eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie sich für größere und verantwortungsvollere Aufgaben qualifizieren. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und bessere Jobaussichten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Büroassistent (m/w/d) in Nürnberg eine Welt voller Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von abwechslungsreichen Branchen wie Management, Beratung, Recht und Steuern sowie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine Bewerbung auf einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg ist ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse erforderlich. Die besten Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Zusätzlich werden Kenntnisse in Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme vorausgesetzt. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in auf Kunden- und Serviceorientierung achten und in der Lage sind, auf Beschwerden und Reklamationen einzugehen. Des Weiteren sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen vertraut sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Personalsachbearbeiter/in in Nürnberg! Unsere Jobsuche bietet Ihnen spannende Alternativen für Ihre Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie unsere Berufeliste, um die passenden Stellenangebote zu finden.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.