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Assistent Büro Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

233 Assistent Büro Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

IDEA Friseureinrichtung | Essen

Als Assistent/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben. Sie erstellen Reports, Statistiken, Präsentationen und Kalkulationen. Eigenständige Betreuung von Sonderprojekten sowie Vorbereitung von Präsentationen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftstermine und sorgen für Office-Management. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung erforderlich. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicherer Umgang mit MS Office sind Voraussetzung. Zeigen Sie Eigenverantwortung und ein freundliches Auftreten. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in Media Werbeagentur (Medienkauffrau*mann, Kauffrau*mann für Marketingkommunikation oder Büromanagement o. ä.) merken
Teamassistent*in Media Werbeagentur (Medienkauffrau*mann, Kauffrau*mann für Marketingkommunikation oder Büromanagement o. ä.)

Scheerer Werbung GmbH | Essen

Als zentrale*r Ansprechpartner*in in einem Mediateam für Online, Social und Print koordinierst du die Platzierung von Anzeigen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Du bist die erste kaufmännische Anlaufstelle für Onlineportale, Verlage und Kunden und disponierst die Aufträge über unser Buchungssystem. Deine Leidenschaft für Zahlen und Statistiken kannst du bei der Auswertung von Impressions und Klicks voll ausleben, um aussagekräftige Übersichten zu erstellen. Neben der korrekten Veröffentlichung, Abrechnung und Weiterberechnung unterstützt du das Team mit Recherchen, Mediainfos, Planungen und Reports. Dein kaufmännischer Sachverstand und gute Laune machen dich zu einem unentbehrlichen Teil des Teams. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hamburg

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

Wir suchen eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb in Düsseldorf. Zu den Aufgaben zählen Postbearbeitung und Datenpflege. Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil. Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches erwünscht. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen erforderlich. Flexibilität bei Telefonvermittlung und Besucherempfang wird erwartet.     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU! merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU!

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb (m/w/d) für das Abteilungssekretariat. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung des Posteingangs, die Vorbereitung von Dokumenten für die digitale Weiterverarbeitung und die Unterstützung des Assistenzteams. Sie legen Daten an, pflegen sie und übernehmen vertretungsweise Telefonvermittlung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen. Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams in einer spannenden Position!     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | Herne, Westfalen

Als erfahrene Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit Standort in Herne, Westfalen unterstützen Sie die Produktmanager im Einkauf mit administrativen und operativen Aufgaben sowie allgemeinem Office-Management. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem Stammdatenpflege, Kalkulations- und Angebotserstellung sowie die Koordination von Terminen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Office-Management gesammelt. Profitieren Sie von ausgezeichneten Kundenunternehmen, langfristigen Einsätzen mit Übernahmeperspektive, einem unbefristeten Anstellungsverhältnis und einer attraktiven Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer inspirierenden Arbeitskultur in einem Unternehmen, das sich auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung freut.     Jobs bei goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d)

Neulken & Partner | Mülheim an der Ruhr

Als Steuerassistent (m/w/d) benötigst du Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Eigenverantwortung und Kenntnisse in MS Office und DATEV. Unser Angebot: Sicherer Job mit Work-Life-Balance, flache Hierarchien, Unterstützung durch Kollegen, freundliches Betriebsklima, modernes Büro, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Bezahlung. Bewirb dich jetzt bei Workwise ohne Anschreiben! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU! merken
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU!

Neulken & Partner | Mülheim an der Ruhr

Als Steuerassistent / Berater / Kundenbetreuer (m/w/d) solltest du Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Engagement mitbringen, sowie (Grund-) Kenntnisse in Microsoft Office und DATEV haben. Unser Angebot beinhaltet einen sicheren Arbeitsplatz, Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, flache Hierarchien, teamorientierte Unternehmenskultur, kompetente Kollegen, freundliches Betriebsklima, moderne Infrastruktur, helles Büro, Firmenparkplatz, persönliche Entwicklung und attraktive Entlohnung. Unser Jobangebot bei Workwise als Steuerassistent / Berater / Kundenbetreuer (m/w/d) bietet alles, was du suchst. Bewirb dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben für diese vielversprechende Position. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit) merken
Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit)

LVM Versicherung | Mülheim an der Ruhr

Als Agenturassistent (m/w/d) in unserer LVM-Versicherungsagentur in Mülheim an der Ruhr erwarten kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeiten spannende Aufgaben im täglichen Privatkundengeschäft. Zu den Tätigkeiten gehören die fallabschließende Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, die Terminierung und Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie die spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Interesse an Innendiensttätigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen. Die Stelle bietet attraktive Gehaltskomponenten, berufliche Perspektiven und die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Für die Position des Assistenten Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bieten sich hervorragende Möglichkeiten für das Arbeiten im Home Office. Die meiste Zeit würden Sie in Büros tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting oder im Home Office möglich ist. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Stelle!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr nach einer Beschäftigung? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei äußerst nützlich. Mit Ihrer geeigneten Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.412 € bis 3.749 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich zusätzlich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin, können Sie auf weitere Gehaltssteigerungen hoffen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Unterstützen Sie uns als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie Kundenberatung, Beschwerdemanagement und Mitarbeit bei Import- und Exportaufträgen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Stellenangebote für Assistenten im Büro (m/w/d). Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört das Abfassen von Vermerken und Protokollen. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu maximieren, ist es wichtig, Ihre Expertise, Sachkunde und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie über das nötige Know-how verfügen und stechen Sie mit Ihrer Bewerbung aus der Masse hervor. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann benötigen Sie fachliches Wissen und Können in Versand, Buchführung und Buchhaltung. Eine Weiterbildung als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement qualifiziert Sie dafür. Eine kaufmännische Weiterbildung ist Voraussetzung. Alternativ können Sie sich als Fachwirt in der Fachrichtung Wirtschaft weiterbilden. Dafür absolvieren Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgaben und Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet weitere Berufs- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Ob in Verbänden, Organisationen, Finanzdienstleistungen oder Immobilien – hier wartet Ihre Chance auf einen vielseitigen Job.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu gestalten, sind ein einwandfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Erfolgschancen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme beherrschen. Zu den weiteren Anforderungen gehört Kunden- und Serviceorientierung, etwa das professionelle Reagieren auf Kundenbeschwerden und Reklamationen sowie die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie beispielsweise Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Suchen Sie nach zusätzlichen beruflichen Möglichkeiten als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr? Dann könnte die Stelle als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft die perfekte berufliche Alternative für Sie sein. In unserer Berufeliste können Sie gezielt nach Stellenanzeigen für diesen Beruf suchen und somit die richtigen Optionen finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre berufliche Zukunft aktiv zu gestalten und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Lassen Sie sich von den spannenden Möglichkeiten als kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft inspirieren und starten Sie durch.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.