25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

132 Assistent Büro Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hamburg

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

Wir suchen eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb in Düsseldorf. Zu den Aufgaben zählen Postbearbeitung und Datenpflege. Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil. Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches erwünscht. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen erforderlich. Flexibilität bei Telefonvermittlung und Besucherempfang wird erwartet.     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU! merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU!

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb (m/w/d) für das Abteilungssekretariat. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung des Posteingangs, die Vorbereitung von Dokumenten für die digitale Weiterverarbeitung und die Unterstützung des Assistenzteams. Sie legen Daten an, pflegen sie und übernehmen vertretungsweise Telefonvermittlung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen. Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams in einer spannenden Position!     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentenjob: Werkstudent Büroassistenz (m/w/d) merken
Studentenjob: Werkstudent Büroassistenz (m/w/d)

jobvalley | Korschenbroich

Bewerbe dich jetzt als studentische Hilfskraft für Bürotätigkeiten mit flexibler Arbeitszeit. Unterstütze die Dokumentation von Nuklearventilen und Ersatzteilen mit deinen Skills in Microsoft Office. Optimiere Prozessabläufe und digitalisiere Unterlagen für ein Kundenunternehmen. Sprachliche Gewandtheit und Kommunikationsfähigkeiten sind hierbei von Vorteil. Beginne ab sofort und sammle wertvolle Erfahrungen im Büroumfeld. Bewirb dich jetzt und starte deine berufliche Entwicklung!     Jobs bei jobvalley     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bundesweit (m/w/d) - Sportnahrung merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bundesweit (m/w/d) - Sportnahrung

NASKORSPORTS B.V. | Mönchengladbach

Entdecke spannende Möglichkeit im Außendienst: Vertriebsmitarbeiter gesucht (m/w/d) bei Sportnahrung NASKORSPORTS. Als Top-Großhändler für Sportnahrung in Europa vertreiben wir hochqualitative Produkte wie Proteinriegel und Vitamine. Mit 200 Mitarbeitern beliefern wir Geschäftskunden und Supermärkte deutschlandweit. Unsere virtuelle Fitness Messe begeistert jedes Jahr tausende Kunden. Eine aufregende Chance in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Werde Teil unseres Teams und sei verantwortlich für die Umsetzung der Vertriebsstrategie im Lebensmitteleinzelhandel, deutschlandweit. Bewirb Dich jetzt - Sportler oder nicht, wir freuen uns auf Dich!     Jobs bei NASKORSPORTS B.V.     ‒ +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bundesweit (m/w/d) - Sportnahrung - NEU! merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bundesweit (m/w/d) - Sportnahrung - NEU!

NASKORSPORTS B.V. | Mönchengladbach

NASKORSPORTS sucht Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) bundesweit für den Verkauf von Sportnahrung. Als europäischer Großhändler bieten wir Produkte wie Proteinriegel und Vitamine an. Unser Team beliefert Businesskunden in ganz Europa und ist auch in deutschen Supermärkten präsent. Wir begeistern Kunden mit virtuellen Fitness Messen und speziellen Angeboten. Als Teil unseres Teams trägst du Verantwortung und setzt die Vertriebsstrategie im Lebensmitteleinzelhandel um. Egal, ob du eine Sportskanone bist oder nicht - bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche!     Jobs bei NASKORSPORTS B.V.     ‒ +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ-Meister als Filialeiter (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG in Mönchengladbach merken
KFZ-Meister als Filialeiter (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG in Mönchengladbach

TERO System Rohrbau GmbH - Mönchengladbach | Mönchengladbach

KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d) in Mönchengladbach gesucht! Vollzeitbeschäftigung mit 40-42 Stunden pro Woche. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich direkt. Als Filialleiter bist du verantwortlich für fachliche und wirtschaftliche Führung sowie Qualitätssicherung in der Werkstatt. Diagnose- und Servicegeräte gehören zu deinem täglichen Handwerkszeug. Montagen, Reparaturen, Wartungsarbeiten und Kundenberatung gehören zu deinem Aufgabengebiet. Zeige dein technisches Know-how und deine Verkaufsfähigkeiten als KFZ-Meister in dieser spannenden Position! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter | Fachassistent für Lohn und Gehalt (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter | Fachassistent für Lohn und Gehalt (m/w/d)

FirstChoice Consulting GmbH | Mönchengladbach

Verantwortung für monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Institutionen, Einhaltung tariflicher und rechtlicher Vorschriften, Meldungen im Melde- und Bescheinigungswesen, Unterstützung bei steuerrechtlichen Anfragen. Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, Weiterbildungen zum Lohnbuchhalter oder Fachassistenten erwünscht, Kenntnisse in DATEV und MS Office notwendig. Zuverlässige Arbeitsweise, Offenheit für Innovationen, Interesse an digitaler Arbeitsweise. Gehalt zwischen 40.000€ und 60.000€, Austausch auf Augenhöhe, Flexibilität, Technische Ausstattung für Büro und Homeoffice. Benefits wie Weiterbildungen, Homeoffice und 30 Urlaubstage, Kostenlose Getränke und Obst, Betriebliche Altersvorsorge. Kontakt für weitere Informationen vorhanden. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte /Steuerfachwirt (m/w/d) - Mönchengladbach merken
Steuerfachangestellte /Steuerfachwirt (m/w/d) - Mönchengladbach

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Mönchengladbach

Das Kontaktwerk ist auf der Suche nach Steuerfachkräften, die Steuererklärungen und Jahresabschlüsse erstellen können. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Steuerwesen sowie Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei. Geboten werden Benefits wie 40% Homeoffice, flexible Arbeitszeitmodelle und intensives Training durch erfahrene Kollegen. Zudem stehen Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen zur Verfügung. Interessenten können sich an den Recruiter Torsten Meeder wenden. Das Unternehmen legt Wert auf eine gute Work-Life-Balance und modernste Büroausstattung. Kontaktieren Sie das Kontaktwerk für weitere Informationen und werden Sie Teil des Teams! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) Arbeitsrecht merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) Arbeitsrecht

desch Personalberatung | Düsseldorf

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) im Arbeitsrecht in Düsseldorf erwartet Sie ein attraktives Gehalt von 42.000€ bis 52.000€ pro Jahr. Nach Einarbeitung besteht die Möglichkeit zum Hybrid Work / Homeoffice. Sie profitieren von einem umfangreichen Einarbeitungskonzept und einer aktiv gelebten Feedback-Kultur. Zudem nehmen Sie an Weiterbildungsangeboten teil und erhalten individuelle Förderung. Ihnen steht hochwertige Arbeitsausstattung zur Verfügung und Sie können zwischen Jobticket und kostenfreiem Stellplatz wählen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben, effizientes Terminmanagement, Bearbeitung von Korrespondenz, Verwaltung von Mandatsakten, Reiseplanung, und die Zeiterfassung.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Assistent Büro in Mönchengladbach

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online durchführbar. Keine hinderlichen Aufgaben für das Arbeiten von zu Hause aus. Lesen Sie die Stellenausschreibung und fragen Sie bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nach.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach als Assistent Büro (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.519 € und 3.866 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin. Sie können hierbei auch auf unsere Datenbank zugreifen, um Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erleben Sie eine spannende Büroassistenzstelle (m/w/d) in Mönchengladbach voller abwechslungsreicher Aufgaben. Neben dem achtsamen Umgang mit Formvorschriften und Gestaltungspraktiken erwartet Sie auch das Bearbeiten von Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Verfassen Sie Vermerke und Protokolle als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie Ihre Chancen, indem Sie Ihren Arbeitsplatz genau kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Attraktive Stellenangebote erwarten Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Stammdatenpflege von Vorteil. Es besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft zu absolvieren, die Ihnen weitere Qualifikationen verleiht. Eine alternative Weiterbildungsoption wäre der Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen müssten. Wenn Sie eine Karriere in Büro und Projektmanagement anstreben, legen wir Ihnen eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ans Herz. Eine weitere Option sind berufliche Perspektiven, die sich Ihnen durch ein Studium eröffnen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Arbeiten Sie in vielfältigen Branchen wie Transport & Verkehr oder Gesundheit & Soziales. Vielfalt an Arbeitgebern erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um erfolgreich als Assistent Büro in Mönchengladbach zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs ist wichtig. Idealerweise haben Bewerber eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Das Beherrschen von verschiedenen Aufgaben wie dem Umgang mit Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen ist von Vorteil. Flexibilität in der Ausführung verschiedener Tätigkeiten wie Koordination von Terminen, Protokollführung, Personalaktenführung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Kundenkontakt und Bearbeitung von Kundenreklamationen ist ebenfalls wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Ihre Position als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Finden Sie attraktive Jobangebote als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in unserer Suchmaschine. Maximieren Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.