25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft München Jobs und Stellenangebote

1.006 Kaufmännische Fachkraft Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft im Projektmanagement Anlagenbau (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft im Projektmanagement Anlagenbau (w/m/d)

E.ON Energy Projects GmbH | München

Als kaufmännische/r Projektleiter In im Anlagenbau (w/m/d) bist du verantwortlich für die kommerzielle Projektleitung bei der Implementierung von dezentralen Energieerzeugungsanlagen in Deutschland und Europa. Dies beinhaltet den operativen Einkaufsprozess, die Präqualifizierung von Lieferanten und Dienstleistern, Verhandlungen über Lieferverträge sowie Budgetüberwachung. Du arbeitest eng mit dem zentralen Einkauf und anderen internen Stakeholdern zusammen, um den Projekterfolg sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen auch Ausschreibungen, Vergabeverhandlungen, Vertragsmanagement und die Überwachung der Vertragsumsetzung bis zur Restpunktebeseitigung und Gewährleistungsansprüchen. Deine Expertise in Projektmanagement und Einkauf ist dabei entscheidend für den Erfolg der Projekte.     Jobs bei E.ON Energy Projects GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Projects GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Projektleitung Anlagenbau (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Projektleitung Anlagenbau (w/m/d)

E.ON Energy Projects GmbH | München

Als kaufmännische/r Projektleiter In im Anlagenbau (w/m/d) leitest du den operativen Einkaufsprozess für Energieerzeugungsanlagen in Deutschland und Europa; Du sorgst für die Präqualifizierung von Lieferanten und Dienstleistern, um die Qualitätsstandards zu erfüllen; Verhandlungen über Lieferverträge und Überwachung der Umsetzung fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich; Budgetüberwachung und enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Einkauf sichern den Projekterfolg; Die kommerzielle Projektleitung während der Implementierungsphase sowie Abnahme und Gewährleistungsansprüche liegen ebenfalls in deiner Verantwortung; Zusammenarbeit mit relevanten internen Stakeholdern rundet dein Aufgabenprofil ab.     Jobs bei E.ON Energy Projects GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Projects GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
kaufmännischer Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

GROUP7 AG International Logistics | München

Unser weltweites Logistiknetzwerk umfasst neun deutsche Standorte und 195 internationale Stützpunkte mit insgesamt 700 Mitarbeitern. Als Anbieter von maßgeschneiderten Lösungen für führende Automobilhersteller, Sportartikelhersteller und die Textilindustrie steht der Erfolg unserer Kunden im Mittelpunkt. Unsere Geschäftsführung legt großen Wert auf eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik. Wir suchen engagierte Mitarbeiter für die Position des kaufmännischen Mitarbeiters Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d), mit Kenntnissen in DATEV LODAS und dem Umgang mit lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen und motivierten Teams und unterstützen Sie uns in der Erstellung von Entgeltabrechnungen, der Pflege von Personalstammdaten und der Kommunikation mit relevanten Institutionen.     Jobs bei GROUP7 AG International Logistics     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist für Förderkredite (m/w/d) merken
Spezialist für Förderkredite (m/w/d)

LfA Förderbank Bayern | München

Als Kreditspezialist (m/w/d) spielen mittelständische Kunden eine zentrale Rolle in Ihrem Tätigkeitsfeld. Ob Start-up oder traditionsreiches Mittelstandsunternehmen – Sie sind der Experte (m/w/d) für LfA-Programmkredite und Risikoübernahmen. Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg ist entscheidend, da Sie die Mission "Wir fördern Bayern" aktiv umsetzen. Sie tragen Verantwortung für die digitale Schnittstellenadministration zu Bankpartnern und beraten Finanzierungspartner sowie prüfen Anträge für Darlehen und Finanzierungshilfen. Eigenverantwortlich treffen Sie Kreditentscheidungen im Rahmen Ihrer Kompetenz und tragen somit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.     Jobs bei LfA Förderbank Bayern     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement merken
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement

Bembé Parkett GmbH & Co. KG | München

Du suchst eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) an einem unserer Standorte (München-Untermenzing, München-Parsdorf, Hamburg)? Dann bist du hier genau richtig! Werde zum Experten in Materialbeschaffung, Lagerung und Kundenübergabe im Handel mit Holz. Als Dreh- und Angelpunkt behältst du den Überblick über Bestellungen, Lagerbestände und Baustellen. Jeder Tag wird mit dir zu einem spannenden Abenteuer in der Welt des Handels und der Holzverarbeitung. Lass dein Herz höherschlagen und werde Teil eines innovativen Teams, das gemeinsam erfolgreich ist! Folge deiner Leidenschaft für kaufmännische Abläufe und Holz.     Jobs bei Bembé Parkett GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhaltungsnahe Fachkraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) merken
Buchhaltungsnahe Fachkraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. | Fürstenfeldbruck

Stelle als buchhaltungsnahe Fachkraft / kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) unbefristet beim Caritas Zentrum Fürstenfeldbruck. Ihre Aufgaben umfassen die Schnittstelle zur zentralen Buchhaltung, Optimierung von Prozessen, Quartals- und Jahresabschluss, Spendenverwaltung, Zahlungseingänge überprüfen, Mahnprozesse bearbeiten, Buchungen vornehmen, Rechnungen bearbeiten, Anlagenbuchhaltung, EDV-Lizenzen verwalten und Betriebswirtschaftliche Referentinnen unterstützen. Das Zentrum beschäftigt ca. 270 Mitarbeitende und bietet Dienste in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Wohnungslosenhilfe, soziale Beratung und Beschäftigungsbetrieb. Die Stelle erfordert fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise.     Jobs bei Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) in der Buchhaltung merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) in der Buchhaltung

Samen-Schmitz GmbH | Aschheim

Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation erforderlich, idealerweise aus der grünen Branche mit relevanter Berufserfahrung. Erfahrungen in der Implementierung von Tools zur Modernisierung und Digitalisierung der Finanzbuchhaltung von Vorteil. Teamfähigkeit, Flexibilität und Innovationsbereitschaft wichtige Anforderungen. Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung gefragt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen notwendig. Möglichkeit zur Entwicklung eigener Ideen in einem familiengeführten Unternehmen mit angenehmem Arbeitsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (all genders) merken
Lohnbuchhalter (all genders)

Mazars GmbH & Co. KG | München

Unsere Expertise in Wirtschaftsprüfung, Steuern und Consulting macht uns zum vertrauenswürdigen Partner für Mandanten weltweit. Mit einem Team von 47.000 Fachleuten arbeiten wir über Landesgrenzen hinweg, um nachhaltiges Geschäftswachstum zu fördern. Als Spezialist für Lohn- und Gehaltsabrechnung betreust du nationale und internationale Kunden, beantwortest Fragen zu Steuer- und Sozialversicherungsrecht und pflegst Lohnkonten. Mit abgeschlossener Ausbildung zum Steuerfachangestellten und Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung bringst du beste Voraussetzungen mit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie Teamfähigkeit und Serviceorientierung. Beteilige dich an der Weiterentwicklung von Prozessen in einem internationalen Umfeld.     Jobs bei Mazars GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

DIGI-Texx Deutschland GmbH | München

Stellenangebot: Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortlich für Vertriebsadministration, Back-Office, Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Empfang und Postbearbeitung. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Stressresistenz, Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, Offenheit für abteilungsübergreifendes Arbeiten. Angebot: Abwechslungsreiches Arbeitsfeld, betriebliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und Obst. Bewerben Sie sich jetzt! Steigen Sie ein in ein dynamisches Team und nehmen Sie die Chance wahr, sich beruflich weiterzuentwickeln. Ihr neuer Job wartet auf Sie. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HSE-Managementsystembeauftragter u. Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d) merken
HSE-Managementsystembeauftragter u. Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d)

E.ON Digital Technology GmbH | München

Werde Changemaker bei E.ON Digital Technology als HSE-Managementsystembeauftragter und Fachkraft für Arbeitssicherheit. Gestalte die Energiewende mit kreativen Ideen und innovativen Technologien. Aufbau eines HSE-Managementsystems nach ISO 45001:2018 und Pflege eines Dokumentationssystems. Kontaktpflege mit Fachkräften für Arbeitssicherheit und Sicherheitsbeauftragten, Durchführung von Partnerfirmenaudits. Beratung der Führungskräfte zur Arbeitssicherheitskultur und Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Health, Safety & Environment. Entwickle Handlungsleitfäden, Betriebsanweisungen und Konzepte für nachhaltige Technologielösungen.     Jobs bei E.ON Digital Technology GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmännische Fachkraft in München

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München im Home Office arbeiten?

Die Position der kaufmännischen Fachkraft in München ermöglicht wahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Durch den überwiegenden Einsatz in Besprechungsräumen und Büroräumen ist eine problemlose Durchführung über moderne Internetmöglichkeiten online im Home Office möglich. Weitere störende Tätigkeiten, die den Job im Home Office beeinflussen könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails eingehend zu studieren und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Leben Sie Ihren Traumjob von zu Hause aus mit der Position als kaufmännische Fachkraft in München.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München?

In München ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großer Bedeutung für eine Beschäftigung im Bereich Kaufmännische Fachkraft. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in München monatlich ein Bruttoeinkommen zwischen 3.758 € und 4.129 € erwarten. Weitere Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 54.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin. Alle Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie die spannenden Herausforderungen einer kaufmännischen Fachkraft in München. Koordinieren Sie Termine, behalten Sie den Überblick und pflegen Sie Datenbanken in einem dynamischen Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München mitbringen?

München: Entdecken Sie Ihren Job als Kaufmännische Fachkraft und begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft für vielfältige Aufgaben. Machen Sie sich unverzichtbar, indem Sie Ihr breites Fachwissen optimal einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München?

Als kaufmännische Fachkraft in München sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Social-Media-Kommunikation und Kosten- und Leistungsrechnung haben. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Sie müssen das entsprechende Studienfach abschließen oder alternativ als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, eröffnet zusätzliche berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München arbeiten?

Vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in München! Egal ob in Unternehmen aus verschiedenen Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumjob. Starten Sie jetzt durch!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen wir ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse. Als Kaufmännische Fachkraft sind Sie mit der Verwendung von Unterlagen, Datenverwaltungssystemen und der Korrespondenz bestens vertraut. In Ihrem täglichen Berufsleben gehört auch Bildschirmarbeit zu Ihrem Aufgabenbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Fachangestellter für Bürokommunikation - eine spannende Alternative zur Kaufmännischen Fachkraft in München. Finden Sie passende Angebote in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft / Office Manager im Kundendienst (m/w/d)

XXXLutz | München

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich und weisen Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst im Möbelbereich auf. Ihre sichere Handhabung von EDV-Systemen ermöglicht Ihnen ein engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten. Sie sind teamfähig und suchen nach einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team sowie ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen. Wir bieten auch eine kontinuierliche Weiterbildung in unserer XXXLutz-Schulungsakademie sowie ein attraktives Zusatzleistungspaket, das unter anderem einen zusätzlichen Urlaubstag zum Geburtstag, kostenlose Krankenzusatz- und Unfallversicherungen sowie Unterstützung bei Notfällen beinhaltet. Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Stefanie.

Kaufmännische Fachkraft Geldwäscheprävention (m/w/d)

Oberbank AG | München

In München bieten wir detaillierte Untersuchungen und Identifizierungen verdächtiger Transaktionen sowie die Bearbeitung von Treffern in Transaktions- und Kunden-Monitoringsystemen an. Unser Team unterstützt Sie im Bereich Know Customer und übernimmt die Bearbeitung von Verdachtsfällen. Wir sind spezialisiert auf Präventionsmaßnahmen gegen Geldwäsche, Betrug und andere strafbare Handlungen. Zudem beantworten wir Anfragen von öffentlichen Stellen und Strafverfolgungsbehörden und unterstützen aktiv bei der Weiterentwicklung von Präventionsmaßnahmen. Unsere Experten stehen Ihnen auch bei der Erstellung von Jahres- und Ad-hoc-Berichten zur Seite. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Kenntnisse im Bereich Geldwäsche und Betrugsprävention mitbringen und Interesse an wirtschaftlichen Sachverhalten haben.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | München

Wir bieten flexible und geregelte Einsatzzeiten für eine gesunde work-life-balance, pünktliche Bezahlung nach Tarif, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Mitarbeiter profitieren außerdem von attraktiven Mitarbeiterrabatten und -prämien, einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und bieten individuelle Schulungen von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung an. Unsere Mitarbeiter erhalten zudem kostenfreie Berufsbekleidung inklusive Reinigung. Neben ersten Erfahrungen in der Gastronomie legen wir Wert auf Teamfähigkeit und die Fähigkeit, unsere Gäste glücklich zu machen. Zu den Aufgaben gehören Gastfreundlichkeit, Zubereitung und Präsentation von Fisch- und Meeresspezialitäten, Beratung der Gäste sowie Verkaufstätigkeiten inklusive Kassieren.

Kaufmännische Fachkraft für Prozesssteuerung Disposition (w|m|d)

ADAC SE | München

Sie sind für die Prozesse und Arbeitsanweisungen in der Inlandsdisposition der fahrzeugbezogenen Hilfe zuständig und optimieren diese kontinuierlich. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die fachliche Steuerung der Disposition und die Koordination der ADAC-Hilfezentralen, um eine einheitliche Leistungsorganisation sicherzustellen. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Einsatzleitsysteme und unterstützen bei der Abnahme neuer Systeme und Schnittstellen. Durch das Monitoring und die Analyse der Ergebnisse der ADAC Hilfezentralen leiten Sie gezielte Maßnahmen zur Steuerung ab. Zusätzlich engagieren Sie sich in bereichsübergreifenden Projekten und Initiativen im Rahmen der fahrzeugbezogenen Hilfe im Inland.

Kaufmännische Fachkraft im Gesundheitswesen Pflegedirektion

Barmherzige Brüder Krankenhaus München | München

Idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen und/oder Krankenhaus. Ihre sicheren EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Pivot-Tabellen, Power Point, Outlook) bereiten Sie optimal auf die Aufgaben vor. Ihre selbständige und diskrete Arbeitsweise sowie fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Es wäre von Vorteil, wenn Sie auch gute Englischkenntnisse mitbringen. Mit Ihrer ausgeprägten Zeitmanagement-Fähigkeit wissen Sie, was jetzt und später erledigt werden kann. Sie können sich mit den christlichen Werten Hospitalität, Qualität, Verantwortung und Spiritualität unseres Krankenhauses identifizieren.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.