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Fremdsprachensekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

8 Fremdsprachensekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Funktionsbereich
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Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

Hines Immobilien GmbH | 70173 Stuttgart

B. als Fremdsprachensekretär (-in), Hotelfachfrau / -mann); Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Sehr gute EDV-Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Produkte; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Hohe Einsatzbereitschaft +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hines Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Complaint Handling Coordinator (m/w/d)– Diagnostik merken
Complaint Handling Coordinator (m/w/d)– Diagnostik

ORGENTEC Diagnostika GmbH | 55116 Mainz

Work4all und Filemaker zu arbeiten; Erfahrung mit MS-Office, statistischer Analyse- und Datenverwaltungssoftware; Fähigkeiten im Umgang mit anwendungsbezogenen Softwarelösungen (Micro Win, Alegria-Service Software); Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist (m/w/d) merken
HR-Specialist (m/w/d)

De Nora Deutschland GmbH | Rodenbach

Das sollten Sie mitbringen; Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine adäquate abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie etwa Industriekaufleute, Fremdsprachenassistent (m/w/d) oder vergleichbar, mit HR-Zusatzqualifikation; Min. 5-6 Jahre einschlägige +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in der Institutsleitung (m/w/d) merken
Sekretär:in der Institutsleitung (m/w/d)

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH | 70173 Stuttgart

Die Bosch Health Campus sucht eine*n Sekretär*in der Institutsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Diese Position umfasst vielfältige administrative und managementbezogene Aufgaben, darunter Telefonkommunikation und E-Mail-Korrespondenz. Als Teil eines engagierten und freundlichen Teams arbeiten Sie an einer patientenorientierten Gesundheitsversorgung. Ihre Hauptaufgaben beinhalten die Planung von Terminen und Reisen sowie die Unterstützung der Institutsleitung bei Literaturrecherche. Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem innovativen Umfeld suchen, sind Sie hier genau richtig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.bosch-health-campus.de. +
Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in der Rechtsberatung in Stuttgart merken
Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in der Rechtsberatung in Stuttgart

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 70173 Stuttgart

Das bringen Sie mit: Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder Notarfachangestellte:r, Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, geprüfte:r Rechtsfachwirt:in, Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent +
Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrationsleiter:in - NEU! merken
Administrationsleiter:in - NEU!

beBeesekretarin | 70173 Stuttgart

Vorausgesetzte Qualifikationen: Ein Abschluss im kaufmännischen Bereich oder als (Fremdsprachen-) Sekretärin mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist erforderlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes - Office Management / Eventplanung / International (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstandes - Office Management / Eventplanung / International (m/w/d)

ARTUS AG | Baden-Baden

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachenkorrespondent / Fremdsprachenkorrespondentin oder Europasekretärin/ Europasekretär; Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache sind vorteilhaft +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ARTUS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist (m/w/d) merken
HR-Specialist (m/w/d)

De Nora Deutschland GmbH | Rodenbach bei Hanau

Übernahme von ad hoc-Aufgaben und -Projekten, sowie flexible, organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine adäquate abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie etwa Industriekaufleute, Fremdsprachenassistent +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Zudem können Sie online Meetingtools nutzen. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um eine genaue Auskunft zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Nutzen Sie diese Chance, flexible und effiziente Arbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld zu genießen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 47.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen absolvieren. Weitere berufliche Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sie organisieren Konferenzen, planen Besprechungen und führen Telefonate in einer Fremdsprache – die spannenden Aufgaben einer Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Verhandlungssicheres Dolmetschen bei Besprechungen - Ihre tägliche Aufgabe als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Kompetenzen für diese neue Stelle optimal präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein setzen wir ein umfangreiches fachliches Know-how voraus, insbesondere in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Außenwirtschaftsrecht. Eine Weiterbildung als Übersetzer/in qualifiziert Sie dafür, diese Anforderungen zu erfüllen. Die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen könnte jedoch auch von Interesse sein, in diesem Fall wäre ein entsprechendes Studium notwendig. Mit einer Aufstiegsfortbildung eröffnen sich Ihnen zudem Chancen für eine höhere Position, beispielsweise durch die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder als Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Studium erweitert Ihre Berufs- und Karrierechancen weiter, insbesondere durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Ob Fahrzeugbau, Metallindustrie oder Maschinenbau - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet vielfältige Aufgaben in unterschiedlichen Branchen. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Ihr Erfolg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein hängt von Ihren Bewerbungsunterlagen ab. Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Kenntnissen ist essentiell. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in vorweisen können. Erfahrungen im Umgang mit fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz, Protokollen und Berichten sind ebenfalls wichtig. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) sollten Sie eigenständig arbeiten können, sowohl bei der Planung und Organisation von Besprechungen und Konferenzen als auch bei häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen. Zudem sollten Sie sich schnell auf verschiedene Geschäftspartner und deren Schreibstile einstellen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellenangebote als Büroassistent/Büroassistentin! Erweitern Sie Ihre Perspektive als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Alle passenden Jobangebote in unserer umfangreichen Gesamtberufsliste finden Sie bei uns.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.