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Fremdsprachensekretärin Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

2 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr
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Fremdsprachensekretärin (gn) Berufseinsteiger

desch Personalberatung | Düsseldorf

Für Berufseinsteiger in Düsseldorf bietet unser Kunde eine unbefristete Festanstellung als Fremdsprachensekretärin (gn) mit einem attraktiven Gehaltspaket von 40.000€ bis 60.000€, abhängig von der Berufserfahrung. Der zentrale Standort ist optimal an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und beinhaltet ein Jobticket. Regelmäßige Weiterbildungen fördern die berufliche Entwicklung. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, um gemeinsam mehr zu erreichen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft, Korrespondenz mit deutschen und internationalen Mandanten in Deutsch und Englisch, Erstellung von Präsentationen und Rechnungen, sowie Organisation von Reisen und Terminen. Ideal sind eine Ausbildung als Fremdsprachensekretärin (gn), solide MS-Office-Kenntnisse, Teamplayer und professionelles Auftreten.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz (gn) internationale Wirtschaftskanzlei merken
Partnerassistenz (gn) internationale Wirtschaftskanzlei

desch Personalberatung | Düsseldorf

Die Partnerassistenz (gn) in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf bietet ein attraktives Gehaltspaket und flexible Arbeitszeitmodelle. Es erwartet Sie ein tolles Team, flache Hierarchien, maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme und interessante Zusatzleistungen. Die Position beinhaltet Verwaltungs- und Organisationsaufgaben im Partner- und Teamsekretariat sowie eigenständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zu den Aufgaben gehören auch das Kalender- und Terminmanagement, die Aktenverwaltung, Zeiterfassung, Reisebuchungen und die Erstellung von Vertragsmustern. Von einem modernen Büro in Bahnhofsnähe, Gesundheitsprogrammen, kostefreien Getränken und Mitarbeiter-Events profitieren Sie ebenfalls.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr - und das bequem von zu Hause aus! Fast all Ihre Aufgaben werden in einem Büro erledigt, was problemlos ins Home Office verlagert oder per Online Meeting erledigt werden kann. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Tätigkeiten gibt, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Aber um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails genauer studieren oder sich direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber informieren. So können Sie sich auf eine flexible und moderne Arbeitsumgebung freuen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin Voraussetzung. Mit dieser Qualifikation können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttogehalt von etwa 3.412 € bis 3.749 € im Monat erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Spannende Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie Dolmetschen und die Zusammenarbeit mit Führungskräften. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse als Dolmetscher/in in Mülheim an der Ruhr. Verhandlungssicheres Dolmetschen bei Meetings ist eine Schlüsselaufgabe. Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretär/in und begeistern Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Kenntnissen über den Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie umfangreiches Fachwissen im Außenwirtschaftsrecht und der Reisekostenabrechnung. Weiterbildungen im Bereich Dolmetschen und Übersetzen werden Ihnen dabei helfen. Eine Möglichkeit zur Weiterqualifizierung ist der Abschluss eines Studiums in diesem Fachbereich. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt in den Bereichen Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, was eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, ebnet Ihnen den Weg zu höheren Karrieremöglichkeiten. Wenn Sie noch mehr Berufs- und Karrierechancen wünschen, ist ein weiterführendes Studium, zum Beispiel im Bereich der Internationalen Wirtschaft, empfehlenswert.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie bei uns in Mülheim an der Ruhr als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Karriere. Elektro, Gesundheit oder Soziales - hier finden Sie spannende Jobmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr ist ein individuelles Anschreiben, Berufs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung des bisherigen Werdegangs essentiell. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten zudem in der Lage sein, mit fremdsprachiger oder deutscher Korrespondenz, Protokollen und Berichten umzugehen. Eigenständige Planung und Organisation von Besprechungen und Konferenzen sind ebenfalls Teil des Berufsalltags. Dieser wird überwiegend im Sitzen ausgeübt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Wenn Sie keine passenden Jobs finden, suchen Sie doch einfach nach Jobs als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um die richtigen Stellenangebote für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.