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Fremdsprachensekretärin Heidelberg Jobs und Stellenangebote

8 Fremdsprachensekretärin Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

Hines Immobilien GmbH | 70173 Stuttgart

B. als Fremdsprachensekretär (-in), Hotelfachfrau / -mann); Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Sehr gute EDV-Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Produkte; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Hohe Einsatzbereitschaft +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hines Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Complaint Handling Coordinator (m/w/d)– Diagnostik merken
Complaint Handling Coordinator (m/w/d)– Diagnostik

ORGENTEC Diagnostika GmbH | 55116 Mainz

Work4all und Filemaker zu arbeiten; Erfahrung mit MS-Office, statistischer Analyse- und Datenverwaltungssoftware; Fähigkeiten im Umgang mit anwendungsbezogenen Softwarelösungen (Micro Win, Alegria-Service Software); Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist (m/w/d) merken
HR-Specialist (m/w/d)

De Nora Deutschland GmbH | Rodenbach

Das sollten Sie mitbringen; Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine adäquate abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie etwa Industriekaufleute, Fremdsprachenassistent (m/w/d) oder vergleichbar, mit HR-Zusatzqualifikation; Min. 5-6 Jahre einschlägige +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in der Institutsleitung (m/w/d) merken
Sekretär:in der Institutsleitung (m/w/d)

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH | 70173 Stuttgart

Die Bosch Health Campus sucht eine*n Sekretär*in der Institutsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Diese Position umfasst vielfältige administrative und managementbezogene Aufgaben, darunter Telefonkommunikation und E-Mail-Korrespondenz. Als Teil eines engagierten und freundlichen Teams arbeiten Sie an einer patientenorientierten Gesundheitsversorgung. Ihre Hauptaufgaben beinhalten die Planung von Terminen und Reisen sowie die Unterstützung der Institutsleitung bei Literaturrecherche. Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem innovativen Umfeld suchen, sind Sie hier genau richtig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.bosch-health-campus.de. +
Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in der Rechtsberatung in Stuttgart merken
Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in der Rechtsberatung in Stuttgart

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 70173 Stuttgart

Das bringen Sie mit: Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder Notarfachangestellte:r, Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, geprüfte:r Rechtsfachwirt:in, Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent +
Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrationsleiter:in - NEU! merken
Administrationsleiter:in - NEU!

beBeesekretarin | 70173 Stuttgart

Vorausgesetzte Qualifikationen: Ein Abschluss im kaufmännischen Bereich oder als (Fremdsprachen-) Sekretärin mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist erforderlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes - Office Management / Eventplanung / International (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstandes - Office Management / Eventplanung / International (m/w/d)

ARTUS AG | Baden-Baden

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachenkorrespondent / Fremdsprachenkorrespondentin oder Europasekretärin/ Europasekretär; Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache sind vorteilhaft +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ARTUS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist (m/w/d) merken
HR-Specialist (m/w/d)

De Nora Deutschland GmbH | Rodenbach bei Hanau

Übernahme von ad hoc-Aufgaben und -Projekten, sowie flexible, organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine adäquate abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie etwa Industriekaufleute, Fremdsprachenassistent +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Heidelberg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Mit überwiegendem Einsatz in Büroräumen können Aufgaben leicht ins Home Office verlagert oder per Online Meeting erledigt werden. Weitere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil sorgfältig zu überprüfen und vor der Bewerbung das Unternehmen um Auskunft zu bitten. Arbeit von zu Hause aus als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg ist somit optimal möglich.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich haben, um ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.536 € bis 3.885 € zu erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie jährlich bis zu 51.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen sogar ein noch höheres Gehalt. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung benötigen, bieten wir Ihnen in unserer Datenbank wertvolle Informationen und Tipps. Steigern Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten und nutzen Sie unsere professionelle Unterstützung bei der Jobsuche in Heidelberg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Heidelberg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d): Von vielseitigen Sekretariatsarbeiten bis hin zur engen Zusammenarbeit mit Führungskräften – hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Position als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg. Ihr Alltag wird geprägt sein von einer vielfältigen Aufgabe: dem professionellen Management und der Organisation von Dokumenten. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und zeichnen Sie sich unter der Vielzahl der Bewerber aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg sind umfangreiche Kenntnisse in Phonotypie und Korrekturlesen wichtig. Eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement ist möglich. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Interkulturelle Kommunikation weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau können Sie für größere und verantwortungsvollere Aufgaben ausgebildet werden. Möchten Sie weitere Karriereschritte machen, bietet sich ein Studium an, wie z.B. ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Heidelberg. Ob in der Metallindustrie, dem Maschinenbau oder der informativen IT-Branche – bei uns finden Sie Ihren perfekten Job. Machen Sie den nächsten Schritt!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Erfolgreiche Bewerbungen als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg erfordern ein ansprechendes Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und geeignete Fähigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist dabei besonders vorteilhaft. Als Bewerber/in sollte man in der Lage sein, diverse Unterlagen wie Korrespondenzen und Berichte in verschiedenen Sprachen zu nutzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit und die Beachtung sprachlicher Nuancen in fremdsprachigen Korrespondenzen sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, in einem Büro zu arbeiten. In Heidelberg bieten sich vielfältige Möglichkeiten für Fremdsprachensekretär/innen mit den genannten Qualifikationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Heidelberg. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Büroassistent (m/w/d) - finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.