50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Köln Jobs und Stellenangebote

23 Finanzassistent Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Wir suchen ab sofort zwei motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Bergisch-Gladbach: einen Steuerfachangestellten für die Finanzbuchhaltung und einen Lohnbuchhalter für die Lohnbearbeitung. Voll- oder Teilzeit, Berufseinsteiger oder Berufserfahrene - bei uns ist jeder willkommen. Wir sind ein inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen mit einem tollen Team, Spaß bei der Arbeit und flexiblen Arbeitszeiten. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter, Erfahrung in der Finanz- oder Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in Datev-Programmen sowie MS-Office Anwendungen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres kompetenten, humorvollen und teamorientierten Teams! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Stellenangebot für Steuerfachangestellte und Lohnbuchhalter in Bergisch-Gladbach. Gesucht werden Berufsanfänger und Berufserfahrene in Vollzeit oder Teilzeit. Familiäres Arbeitsumfeld mit Spaß bei der Arbeit. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter. Voraussetzung sind Erfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Kenntnisse in Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen. Werden Sie Teil eines kompetenten Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant (m/w/d) merken
Administrative Assistant (m/w/d)

Willis Towers Watson GmbH | Köln

Diese Stelle als Administrative Assistant (m/w/d) bietet einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Zu den Aufgaben gehören die Terminkoordination und Reiseplanung für Berater, sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten. Die Ablage von Dokumenten, Pflege von Kundendaten und Eventorganisation sind ebenfalls wichtige Schwerpunkte. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Integrität runden das Anforderungsprofil ab. Diese Position bietet die Möglichkeit, vielfältige Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR & Admin. Assistant (m/w/d) merken
HR & Admin. Assistant (m/w/d)

BANK OF CHINA LIMITED Zweigniederlassung Frankfurt | Düsseldorf

In Düsseldorf wird ein "HR & Admin. Assistant" (m/w/d) gesucht, der das Branchenmanagement in allen administrativen Bereichen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Bearbeitung und Abschluss des Büromanagements sowie die Koordination des HR-Managements mit dem Filialleiter. Der Kandidat unterstützt teilweise das Bankenteam im täglichen Betrieb. Eine gleichwertige Berufsausbildung oder ein Bachelor-Abschluss sind erforderlich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, ebenso wie Englisch- und Deutschkenntnisse. Ideale Karrierechancen in einem dynamischen multinationalen Unternehmen mit leistungsbezogener Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie Schulungsmöglichkeiten und einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr im Herzen von Düsseldorf. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Das AOZ Hürth sucht eine*n OTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für OP-Assistenz und Instrumentation. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung des Operationssaales, Bestandskontrolle sowie die Betreuung der Patienten vor und nach Operationen. Der/die gesuchte Bewerber*in sollte eine abgeschlossene Ausbildung als OTA oder eine OP-Fachweiterbildung vorweisen und idealerweise Erfahrung in der Orthopädie mitbringen. Eine hohe Fachkompetenz, kontinuierliche Lernbereitschaft und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sind erwünscht. Zudem wird Leistungsorientierung und ein ganzheitliches Teamverständnis über das eigene Team hinaus erwartet. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in für Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Administration und Kommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Assistent/in für Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Administration und Kommunikation (m/w/d) - NEU!

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Unser Unternehmen bietet freie Brauchtumstage und unterstützt Ihre Mobilität mit dem Deutschlandticket, kostenfreiem Parken und Bike-Leasing. Es gibt zahlreiche Mitarbeiterevents wie das Sommerfest und Betriebsausflüge. Unser moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt ist ergonomisch gestaltet. Profitieren Sie von Corporate Benefits, einem umfangreichen Getränkesortiment und regelmäßigen Office-Lunches. Wir bieten betriebsärztliche Betreuung und ein wöchentliches Sportangebot. Bewerbungen werden innerhalb von maximal 3 Tagen bearbeitet, mit dem ersten Gespräch mit dem zuständigen Partner und HR, gefolgt von der Möglichkeit, das Team kennenzulernen. Bewerben Sie sich als Assistent/in für Rechtsanwälte bei Workwise! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d)

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Als erfahrene/r OP-Assistent/in mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Fachweiterbildung verfügen Sie über fundierte Fachkenntnisse und einige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Orthopädie. Ihre hohe Fachkompetenz und kontinuierliche Lernbereitschaft ermöglichen es Ihnen, Operationssäle vorzubereiten, Patienten zu betreuen und OP-Instrumente aufzubereiten. Sie zeichnen sich durch Leistungsorientierung, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie ein ganzheitliches Teamverständnis aus. Ihre Aufgaben umfassen die Bestandskontrolle und Einräumung von OP-Materialien, Organisation und Koordination der Abläufe in der OP-Abteilung sowie die Dokumentation der Operationen und der Instrumentenaufbereitung. Sie spielen eine wichtige Rolle im reibungslosen Ablauf des OP-Betriebs. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d) merken
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d)

DNTOX GmbH | Düsseldorf

Als Biologisch-Technische*r Assistent*in in Düsseldorf sind Kenntnisse in Zellkulturen und Fluoreszenzmikroskopie wünschenswert. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA, Biologielaborant*in oder MTA erforderlich. GLP-Erfahrung von Vorteil; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise wird erwartet. Angeboten werden ein überdurchschnittliches Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge. Zudem eine intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und gemeinsame Events im jungen Unternehmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Köln

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Finanzassistent in Köln

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Für Finanzassistenten, die in Köln arbeiten, bietet sich die Möglichkeit, ihre Arbeit komplett im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich bei Kunden und in Besprechungsräumen durchgeführt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Weitere Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinflussen könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um sicherzustellen, dass dies der Fall ist, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und das Unternehmen bei Bedarf um Informationen zu bitten. So können Sie Ihre Bewerbung entsprechend anpassen und Ihre Chancen auf den Job erhöhen.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Köln?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Köln sollten Sie einen Abschluss in diesem Bereich vorweisen können. Mit der richtigen Ausbildung können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.064 € bis 3.833 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar auf ein jährliches Einkommen von bis zu 50.000 € kommen. Um noch mehr zu verdienen, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Finanzberatung. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Weiterentwicklung Ihrer Karriere in diesem Bereich. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Köln bekommen Sie spannende und vielseitige Aufgaben. Neben der Auswahl und Nutzung von Marketinginstrumenten gehört auch der Verkauf von Bauspar- und Versicherungsprodukten in Zusammenarbeit mit renommierten Anbietern zu Ihren Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Köln mitbringen?

Ein Job als Finanzassistent (m/w/d) in Köln erfordert Freude am einfühlsamen Beraten und Betreuen von Kunden in Fragen zu Anlage, Finanzierung, Vorsorge und Versicherung. In Köln werden regelmäßig Stellenangebote für Finanzassistenten ausgeschrieben. Um bei einem Vorstellungsgespräch zu überzeugen, ist es wichtig, den potenziellen Arbeitsplatz gut zu kennen und über die erforderlichen Fachkenntnisse zu verfügen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und finden Sie einen Job als Finanzassistent in Köln, indem Sie sich auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben und sich optimal auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten. Steigern Sie Ihre Chancen auf einen Job als Finanzassistent in Köln, indem Sie sich gezielt auf die Anforderungen vorbereiten und Ihr Fachwissen hervorheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Köln?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Köln haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Außendienst und im Versicherungsrecht. Um sich weiterzubilden, können Sie sich im Bereich Banken und Finanzdienstleistungen spezialisieren und ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in Finanzierung und Leasing sein, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment können Sie für größere und verantwortungsvollere Aufgaben ausgebildet werden. Ein Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie in Köln als Finanzassistent (m/w/d) abwechslungsreiche Jobchancen. Seien Sie Teil spannender Bereiche wie Finanzdienstleistungen oder Zentralbanken, und gestalten Sie Ihre Karriere nach Ihren Vorstellungen. Lassen Sie sich diese Möglichkeiten nicht entgehen!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Köln?

Mit einem perfekt formulierten Anschreiben, aussagekräftigen Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen sowie einer detaillierten Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs können Sie sich von anderen Bewerbern als Finanzassistent (m/w/d) in Köln abheben. Ein Abschluss als Finanzassistent/in erhöht zudem Ihre Chancen auf positive Resonanz. Als Bewerber/in ist es wichtig, Unterlagen wie Finanzierungspläne, Terminkalender und Angebote nutzen zu können. Entscheidungsfähigkeit spielt eine große Rolle in Ihrem Beruf, ebenso wie das flexible Anpassen von Verträgen an das Marktgeschehen. Zudem erwarten Sie als Finanzassistent (m/w/d) abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeitssituationen, wie das persönliche Beraten von Kunden vor Ort.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karriereoptionen als Finanzmakler (m/w/d) in Köln. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um passende Stellenangebote zu finden und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Finanzassistent (m/w/d).

Diese Jobs als Finanzassistent in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Finanzassistent (m/w/d) in Vollzeit

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Köln

Wir bieten Direktvermittlung in Festanstellung, ohne Zeitarbeit. Unsere Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung oder vereinbaren Sie einen Rückruf. Ihre Arbeit umfasst die Anlagenbuchhaltung, die Kontenabstimmung und die Verwaltung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten. Sie kontrollieren und buchen Rechnungseingänge, erstellen Rechnungen und kümmern sich um Zahlungsmodalitäten. Außerdem bearbeiten Sie offene Posten im Mahnwesen und unterstützen bei Bilanzierungsaufgaben. Voraussetzung für diese Position ist ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder Finanz- bzw. Betriebswirt.

Finanzassistent (m/w/d) dringend gesucht

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Köln

Bei uns finden Sie Direktvermittlungen in Festanstellung ohne Zeitarbeit. Wir akzeptieren Vermittlungsgutscheine (AVGS). Bei Fragen können Sie uns unter 03048479484 anrufen oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/. Ihre Aufgaben umfassen die Anlagenbuchhaltung, das Abstimmen von Konten und die Verwaltung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten. Sie überprüfen, kontieren und buchen Rechnungseingänge und erstellen Rechnungen. Zudem sind Sie für Zahlungsmodalitäten, das Mahnwesen und die Bearbeitung offener Posten zuständig. Als Profil erwarten wir einen Abschluss in Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Bilanzbuchhaltung/Steuer/Finanzen/Betriebswirtschaft. Erfahrungen im Accounting/Finanzwesen und gute Analysefähigkeiten sind erforderlich. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office- und Excel-Kenntnisse sind wichtig. Teamgeist, Proaktivität und Verantwortungsgefühl runden Ihr Profil ab.

Finanzassistent (m/w/d) ab sofort (nach Vereinbarung)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Köln

Ab sofort besteht die Möglichkeit einer Vollzeitstelle als Finanzassistent/in. Die Anforderungen beinhalten eine Ausbildung mit Zusatzqualifikation in den Bereichen Bilanzbuchhaltung, Steuerfachangestellte, Finanz- oder Betriebswirt. Erfahrungen im Accounting oder Finanzwesen Controlling sind von Vorteil. Analysefähigkeiten, Zahlenaffinität sowie Fachwissen sind essentiell. Neben verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen sind MS Office Programme, insbesondere Excel, routiniert zu nutzen. Freundliches und professionelles Auftreten stehen im Vordergrund. Wenn Sie Teamgeist, Proaktivität, Verantwortungsgefühl, Motivation und Flexibilität mitbringen, dann vervollständigen Sie unser Profil. Der Arbeitgeber, welcher Datenverarbeitungseinrichtungen betreibt, bietet eine unbefristete Beschäftigung und Vergütung nach Vereinbarung. Bei Interesse können Sie sich online oder per Mail bewerben. Weitere Informationen finden Sie unter dem angegebenen Link oder erreichen uns telefonisch.

Finanzassistent (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Köln

Sie haben eine Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter/Finanz- oder Betriebswirt (m/w/d) absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung im Accounting/Finanzwesen Controlling. Ihre Stärken liegen in der Analyse von Zahlen und Sie besitzen umfangreiches Fachwissen. Mit Ihren verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen sowie Ihrer Routine im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, überzeugen Sie. Sie sind stets freundlich und professionell im Auftreten und zeichnen sich durch Teamgeist, Proaktivität sowie Verantwortungsgefühl aus. Ihre Motivation und Flexibilität machen Ihr Profil komplett. Interessiert an einer unbefristeten Vollzeitstelle im Bereich Datenverarbeitung in Köln? Bewerben Sie sich online unter https://radas.de/de/jobsdb/job/161669/Finanzassistent-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 30 48479484.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.