100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Osnabrück Jobs und Stellenangebote

4 Finanzassistent Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich merken
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich

coffee perfect GmbH | Osnabrück

Wir sind Experten in der professionellen Kaffee-Versorgung für Büros und Unternehmen, bieten eine Vielzahl an Kaffeevarianten und haben über 25.000 zufriedene Kunden weltweit. Als wachsendes Unternehmen mit internationaler Produktvielfalt kombinieren wir Konzernstärke mit Mittelstandsagilität. Du kannst jetzt Teil unseres Finance & Administration Teams werden, wo du Daten pflegst, Anfragen bearbeitest und Sachverhalte klärst. Eine spannende Gelegenheit, Teil eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens zu werden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams – coffee perfect; beyond standard. Einzigartige Kaffeelösungen für Genuss und Produktivität im Büroalltag.     Jobs bei coffee perfect GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit coffee perfect GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (m/w/d) merken
Referent Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (m/w/d)

JUKE GmbH | Senden

In Everswinkel wird ein Referent Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (m/w/d) gesucht. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung einer langfristigen Nachhaltigkeitsstrategie sowie die Überwachung von Sozialaudits und Umweltaudits. Du solltest Handlungsempfehlungen erarbeiten, Recherchen zu Nachhaltigkeit durchführen und Datenmanagement betreiben. Als erste Anlaufstelle für ESG-Belange bist du für interne und externe Anfragen zuständig und entwickelst Materialien zur Nachhaltigkeitskommunikation. Wenn du ein Experte in Sachen Nachhaltigkeit, ESG und CSR bist und Erfahrung im Bereich Corporate Social Responsibility mitbringst, bist du hier genau richtig! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung mit Perspektive merken
Technischer Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung mit Perspektive

Eggersmann - Gruppe | Gütersloh

In Gütersloh suchen wir einen Technischen Assistenten (m/w/d) zur Betriebsleitung-Unterstützung. Entdecke berufliche Perspektiven in unserem Standort. Der engagierte Mitarbeiter soll die Zukunft mitgestalten. Starte als Assistent der Betriebsleitung mit vielfältigen Aufgaben. Übernehme zukünftig Leitungs- oder verantwortungsvolle Aufgaben. Deine Tätigkeiten umfassen kaufmännische und technische Aufgaben in Gütersloh. Verantwortlich für Rechnungsstellung, Einkauf, behördliche Anträge, Inventuren und Versicherungsschäden.     Jobs bei Eggersmann - Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Eggersmann - Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Sie suchen in Rheda-Wiedenbrück eine neue Stelle als Empfangskraft, Buchhalter, Bürokaufmann oder Assistent? Unser Kunde, ein erfahrenes stahlbearbeitendes Unternehmen, bietet eine Vollzeitposition zur Direktvermittlung. Zu den Aufgaben gehören die kaufmännische Organisation, Unterstützung der Abteilungen und die Buchhaltung. Wir suchen jemanden mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung und MS Office Kenntnissen. Zusätzlich bieten wir eine umfassende Einarbeitung, leistungsgerechtes Gehalt und betriebliche Zusatzleistungen. Interessiert an der Vakanz? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Rheda-Wiedenbrück. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Finanzassistent in Osnabrück

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden. Dank moderner Online-Meetingtools ist es wahrscheinlich, dass Sie diese Tätigkeiten bequem von zu Hause aus erledigen können. Ihr Jobprofil bietet dabei voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten, die eine Anwesenheit im Büro erfordern. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung aufmerksam lesen und sich vor Ihrer Bewerbung direkt bei unserem Unternehmen erkundigen. Verpassen Sie nicht diese spannende Möglichkeit, eine herausfordernde und flexible Position im Finanzwesen anzunehmen.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück wird ein Abschluss als Finanzassistent/in empfohlen. Mit dieser Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.687 € bis 3.362 € verdienen. Zusätzlich gibt es individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, die ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € ermöglichen. Eine Spezialisierung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau kann weitere Gehaltssteigerungen bringen. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellen. Lassen Sie sich von uns unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Sei Teil eines dynamischen Teams als Finanzassistent (m/w/d). Dein Arbeitsalltag in Osnabrück ist geprägt von vielfältigen Aufgaben, wie der Betreuung und Überwachung von Kreditengagements. Kundenberatung zu Anlagemöglichkeiten wie Aktien, festverzinslichen Wertpapieren und Investmentzertifikaten gehört ebenfalls zu deinem Bereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Mitbewerbern ab und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück, indem Sie sich auf das Verstehen individueller Bedürfnisse Ihrer Kunden konzentrieren. Starten Sie durch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück benötigen Sie fundiertes Know-how und Fachwissen in Vertragsbearbeitung, -verwaltung und Kontoführung. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Finanzen und Investment eröffnet Ihnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Option besteht darin, sich zum/zur Fachwirt/in in der Fachrichtung Finanzierung und Leasing fortzubilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung zum/zur Fachwirt/in für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment absolvieren. Mit einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen eröffnen sich Ihnen zusätzliche Karrierechancen und Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück: Von Finanzdienstleistungen bis hin zu Versicherungen, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an interessanten Arbeitgebern. Kommen Sie zu uns und finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück ist ein aussagekräftiges Anschreiben sowie der Lebenslauf und die Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse entscheidend. Um sich von der Vielzahl an Bewerbern abzuheben und die besten Chancen zu haben, sollten Sie einen Abschluss als Finanzassistent/in vorweisen können. Zu den erforderlichen Fähigkeiten gehören die Anwendung von Produkten wie Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorge- bzw. Versicherungsprodukten. Ebenfalls wichtig sind Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich der individuellen Bedürfnisse der Kunden wie z.B. die Beleihung von Lebensversicherungen, sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben im Banken- und Versicherungsgewerbe.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Finanzassistent (m/w/d) in Osnabrück. Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin. Finden Sie jetzt die perfekte Stelle in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.