50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

11 Finanzassistent Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Niederdorla, Neuss

Unsere lokale Buchhaltung überwacht und analysiert Finanzinformationen sowie unterstützt Abteilungen und Interessengruppen. Mit starken analytischen Fähigkeiten und Detailgenauigkeit ist der lokale Buchhalter in der Lage, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten. Als Assistant Controller können Sie Ihre Neugierde nutzen und mit innovativen Menschen weltweit zusammenarbeiten. Durch die Analyse von Finanzdaten des Shared Service Centers werden Trends, Varianzen und Verbesserungspotenziale identifiziert. Sie unterstützen bei Steuererklärungen und Einhaltung der Steuergesetze, bieten Empfehlungen an und helfen bei Steuerprüfungen. Zudem sind Sie in die Vorbereitung von internen und externen Prüfungen involviert, überwachen die Finanzprozesse und stellen sicher, dass alle Richtlinien eingehalten werden. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Audit & Assurance (m/w/d) Financial Services merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss

Unsere lokalen Buchhalter sind für die Überwachung der Prozesse verantwortlich und analysieren Finanzinformationen für verschiedene Abteilungen und Interessengruppen. Diese Position erfordert starke analytische Fähigkeiten, Aufmerksamkeit für Details und effektive Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern. Als Assistant Controller können Sie Ihre Neugier nutzen und mit innovativen und vielfältigen Menschen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Sie werden einen Einfluss haben, indem Sie finanzielle Daten analysieren, um Trends, Abweichungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Unser Shared Service Center übernimmt transaktionale Buchhaltungsarbeiten, während Sie sich auf die Weiterentwicklung der Finanzprozesse konzentrieren können. Entdecken Sie bei uns die Chance, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) in Düsseldorf gesucht. Attraktives Jahresgehalt bis zu 30.000 EUR. Aufgaben: Entscheidungsvorlagen, Korrespondenz, Terminmanagement, Reisebuchungen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, MS-Office-Kenntnisse. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum GmbH | Neuss

Unser shared service center übernimmt das transaktionale Buchen, während der lokale Buchhalter für die Überwachung dieser Prozesse, die Analyse von Finanzinformationen und die Bereitstellung von Einblicken und Support für verschiedene Abteilungen und Beteiligte verantwortlich ist. Für diese Position sind starke analytische Fähigkeiten, eine hohe Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit internen und externen Beteiligten erforderlich. Als Assistant Controller haben Sie die Möglichkeit, Ihre Neugier zu nutzen und mit einigen der innovativsten und vielfältigsten Menschen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Hier werden Sie einen Einfluss haben, indem Sie finanzielle Daten des shared service centers analysieren, um Trends, Abweichungen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss, teilweise remote

Join Solventum as a Senior Accountant to impact lives through smarter healthcare solutions. Our legacy of breakthrough innovations tackles the toughest challenges in health, material, and data science. We prioritize patient well-being and healthcare professional performance in every solution we develop. Collaborating with top minds in the field, we blend technology with compassion to create transformative solutions. At Solventum, we pioneer game-changing advancements to improve lives and change the future of healthcare. Apply now to be part of a team that is shaping the future of healthcare with innovation and empathy. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Audit Assistant (m/w/d) merken
Teamleitung Audit Assistant (m/w/d)

Genoverband e.V. | Düsseldorf

In Hannover und Düsseldorf wird eine Central Audit Delivery für das Geschäftsfeld Vertical Financial Services aufgebaut. Die fachliche und disziplinarische Führung der Teams von Audit Assistants an den genannten Standorten liegt in Ihrer Verantwortung. Sie betreuen die Teams eng im Onboarding und bei der Ausbildung. Zudem tragen Sie zur konzeptionellen Weiterentwicklung der Einheit bei und stellen die Qualität der Arbeitsergebnisse sicher. Sie klären fachliche Fragestellungen im Zusammenhang mit den eingehenden Anzeigen. Idealerweise verfügen Sie über Projektleitungs- oder Führungserfahrung und profitieren von Vorteilen wie Fahrradleasing und Bahnfahrten 1. Klasse. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice merken
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Düsseldorf

Als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) bei uns erwartet Sie die eigenverantwortliche und kundenorientierte Durchführung der monatlichen Buchführung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie kommunizieren mit Behörden, überprüfen amtliche Mitteilungen und unterstützen bei steuerlichen Prüfungen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Steuerwesen und Weiterbildungen wie Steuerfachwirt/in. Zudem sind Erfahrungen im Kanzleiwesen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse erforderlich. Wir bieten 80% Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, unbefristete Teil- oder Vollzeitstellen, Fortbildungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Zuschüsse und ein familiäres Betriebsklima. Kontaktieren Sie uns für eine krisensichere und perspektivreiche berufliche Zukunft! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Finanzassistent in Gelsenkirchen

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet möglicherweise die Möglichkeit des vollständigen Home Office. Der Großteil der Tätigkeiten wird in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden stattfinden, was sich problemlos von zu Hause aus erledigen lässt. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu studieren und bei der schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie sicherstellen, dass Sie optimal informiert sind und Ihre Bewerbung an die Anforderungen angepasst ist.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten als Finanzassistent in Gelsenkirchen tätig sein? Dann ist ein Abschluss als Finanzassistent empfehlenswert. Nach der Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.923 € bis 3.657 € in Gelsenkirchen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschlägen können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 48.000 € verdienen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fort-/Weiterbildung als Dokumentensachbearbeiter der Fachrichtung Bank. Verbessern Sie Ihre Kompetenzen und profitieren Sie von einem deutlich höheren Einkommen. Holen Sie sich dazu Unterstützung bei der Berufswahl aus unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, die Ihren Berufsalltag spannend gestalten. Nutzen Sie Ihr Know-how, um den Bedarf an Versicherungsprodukten im Immobilienbereich zu ermitteln und informieren Sie Kunden über Finanzierungsbausteine wie Hypotheken- oder Bauspardarlehen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Bereiten Sie in Gelsenkirchen als Finanzassistent (m/w/d) strukturiert statistische Marktdaten auf. Werden Sie bei uns bemerkt und erfüllen Sie die geforderten Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Finanzassistent in Gelsenkirchen arbeiten und Ihre Karriere vorantreiben möchten, ist es wichtig, über umfassendes Fachwissen im Auslandsgeschäft und in der Vertragsbearbeitung zu verfügen. Eine mögliche Weiterbildungsoption wäre beispielsweise der Fachwirt in Finanzierung und Leasing, für den Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ können Sie sich auch als Fachberater für Finanzdienstleistungen weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, größere und verantwortungsvollere Aufgaben zu übernehmen, z.B. als Fachwirt für Finanzberatung oder Betriebswirt für Finanzen und Investment. Wenn Sie zusätzlich ein Studium absolvieren, eröffnen sich Ihnen noch mehr Aufstiegschancen und Jobmöglichkeiten in den Bereichen Bank, Finanzdienstleistungen, Steuern oder Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen. Ob bei Zentralbanken, Kreditinstituten oder im Bereich der Finanzdienstleistungen – hier wartet Ihr neuer Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für die Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen erwarten wir ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Abschluss als Finanzassistent/in ist von Vorteil. Zu Ihren Aufgaben gehört die Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenso wichtig, z.B. bei der Beantwortung individueller Fragen zu spezifischen Bedürfnissen wie der Beleihung von Lebensversicherungen. Zudem bearbeiten Sie Versicherungsverträge und recherchieren Informationen zum Wirtschaftsmarkt und zur Kapitalentwicklung. Bringen Sie Ihre Kompetenzen in einem spannenden und vielseitigen Arbeitsumfeld als Finanzassistent (m/w/d) ein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Finden Sie spannende Stellenangebote als Finanzassistent (m/w/d) oder alternativ als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Finanzberatung. Nutzen Sie unsere Suche für Infos und passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.