100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

17 Finanzassistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent Steuerberatung - BWL / Jahresabschluss / Finance (m/w/d) merken
Assistent Steuerberatung - BWL / Jahresabschluss / Finance (m/w/d)

FIDES Treuhand GmbH & Co. KG | Hamburg

Interessiert an einem Job als Assistent Steuerberatung im Bereich BWL, Jahresabschluss und Finance? Bewirb dich schnell und unkompliziert über unseren Partner Workwise - ohne lästiges Anschreiben. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und sichere dir die Chance auf diesen vielversprechenden Job. Mit nur wenigen Klicks ist deine Bewerbung abgeschickt. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Workwise GmbH vereinfacht das Recruiting und die Jobsuche, um Unternehmen und Jobsuchende zusammen zu bringen. Zeige dein Interesse und bewirb dich jetzt für eine spannende Vollzeitstelle ohne Homeoffice-Möglichkeit.     Jobs bei FIDES Treuhand GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher (w, m, d) oder pädagogische Fachkraft für GBS in Hamburg Billstedt merken
Erzieher (w, m, d) oder pädagogische Fachkraft für GBS in Hamburg Billstedt

IB Nord | Hamburg

Gesucht werden Erzieher (w, m, d) oder pädagogische Fachkräfte für GBS in Hamburg Billstedt. Die Stelle beim IB Nord ist ab sofort und unbefristet mit 15-24 Wochenstunden zu besetzen. Der Internationale Bund ist als gemeinnütziger Träger in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit tätig und legt Wert auf Vielfalt und Menschlichkeit. Mit rund 14.000 Mitarbeitern*innen an über 1.000 Standorten setzen wir uns für Selbstbestimmung und Teilhabe ein. Unabhängig von Religion, Herkunft und Weltanschauung fördern wir Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren*Seniorinnen. Als Arbeitgeber betonen wir Wertschätzung, Menschlichkeit und Vielfalt im Miteinander.     Jobs bei IB Nord     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit IB Nord | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung merken
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

Martens & Prahl Gruppe | Lübeck

Wir suchen in Lübeck für unsere Holding eine Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte als Assistent/in der Geschäftsführung. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (20 h) zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie Verwaltung von GmbH Gesellschaftsakten. Erfahrung in einem Notariat ist erforderlich, ebenso juristisches Grundverständnis und Kenntnisse in Vergabe- und Gesellschaftsrecht. Sie sollten in der Lage sein, juristische Texte zu verfassen und selbstständig zu arbeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind Teil unserer Unternehmenskultur.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant / Consulting (m/w/d) merken
Partner Assistant / Consulting (m/w/d)

Deloitte | Berlin, Walldorf, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Wir unterstützen Partner:innen und Direktor:innen im Tagesgeschäft, z.B. bei Terminen und Reiseplanung, um den gemeinsamen Erfolg zu garantieren. Werde Partner Assistant (m/w/d) an Standorten wie Hannover, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Stuttgart und Walldorf. Als Ansprechpartner:in für Partner:innen, Direktoren und Mandanten spielst du eine zentrale Rolle für erfolgreiche Projekte und reibungslose Abläufe im Büro. Du hilfst bei administrativen Aufgaben und organisierst Termine sowie Events weltweit. Mit deiner Unterstützung wird die Arbeit der Partner:innen und Direktoren effizienter und erfolgreicher. Werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Finance, Accounting & Tax merken
Teamassistenz (m/w/d) Finance, Accounting & Tax

Deutsche Afrika Linien / John T. Essberger Unternehmensgruppe | Hamburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Finance, Accounting & Tax. Zu Ihren Aufgaben zählen die allgemeine Assistenz, die Koordination von Terminen und die Erstellung von Rechnungen. Des Weiteren übernehmen Sie die Verwaltung von Ablagen, die Anfertigung und Verlängerung von Verträgen sowie die Erstellung von Gesellschaftsunterlagen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt. Kenntnisse in der Schifffahrtsbranche und im Gesellschaftsrecht sind von Vorteil. Sicherheit im Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse werden ebenfalls erwartet. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Consulting Steuer Wirtschaft (m/w/d) merken
Assistent Consulting Steuer Wirtschaft (m/w/d)

FIDES Treuhand GmbH & Co. KG | Hamburg Kleiner Grasbrook

Sie haben Ihr Studium in "Wirtschaft und Recht" mit einem Bachelor of Science oder Bachelor of Laws abgeschlossen, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern. Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung ist von Vorteil. Mit kompetentem Auftreten, hoher Motivation und Teamfähigkeit passt unser Jobangebot als Assistent Consulting Steuer Wirtschaft (m/w/d) perfekt. Workwise ermöglicht eine schnelle Bewerbung ohne Anschreiben und live Statusverfolgung. Wir freuen uns auf Bewerbungen über Workwise und bieten weitere Informationen zu uns und unseren Jobangeboten auf unserem Unternehmensprofil. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams zu werden!     Jobs bei FIDES Treuhand GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hamburg

Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) profitieren Sie von einer sicheren Festanstellung mit angemessener Vergütung und Zusatzleistungen wie einem kostenfreien Deutschlandticket und Unterstützung bei der Altersvorsorge. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung unterstützen Sie das Team im operativen Tagesgeschäft und übernehmen Aufgaben wie die Pflege der internen Datenbank und das Bewerbermanagement. Mit Ihrem lösungsorientierten Arbeitsstil behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick und optimieren interne Arbeitsabläufe. Neben guten Deutsch- und Englischkenntnissen zeichnen Sie sich durch Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist aus. Mit langjähriger Berufserfahrung im Büromanagement und einem respektvollen Umgang mit Menschen verschiedener Ethnien sind Sie die ideale Ergänzung für das Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d)* merken
Teamassistenz (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Hamburg

Stelle als Teamassistenz (m/w/d) in Hamburg. Übernehmen Sie die Sachbearbeitung von zugewiesenen Gesellschaften, darunter die Abwicklung von Rechnungen, Zahlungen und Steuerdokumenten. Verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Immobilien, Finanzen, Recht und Steuern unterstützen Experten im Tagesgeschäft. Digitales und analoges Dokumenten- und Vertragsmanagement sowie Erstellung von Unterlagen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie sind direkter Ansprechpartner für das Team und unterstützen die Geschäftsführung in allen Angelegenheiten. Bei Bedarf vertreten Sie den Office Manager. Erfordert abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Wirtschaft, Recht oder Steuern und mindestens 3 Jahre Erfahrung als Assistent oder in vergleichbarer Position.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerprofi (m/w/d) mit 40% Homeoffice / 4-Tage-Woche merken
Steuerprofi (m/w/d) mit 40% Homeoffice / 4-Tage-Woche

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Schwerin, Mecklenburg

Das Kontaktwerk" ist auf der Suche nach einem/einer Steuerfachangestellten/Steuerfachgehilfen (m/w/d) oder Quereinsteiger mit Erfahrung in der Steuerberatung. Neben der Vorbereitung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen betreuen Sie einen eigenen Mandantenstamm und erstellen monatliche Finanzbuchhaltungen für Einzelunternehmen. Kommunikationsfähigkeit und Freude am Mandantenkontakt sind wesentliche Anforderungen. Das Unternehmen bietet attraktive Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und Top Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem erwarten Sie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und ein moderner, krisensicherer Arbeitsplatz. Kontaktieren Sie Torsten Meeder für weitere Informationen oder bewerben Sie sich unter karriere@daskontaktwerk.de. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice / 4-Tage-Woche merken
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice / 4-Tage-Woche

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Rostock

Das Kontaktwerk" bietet die Möglichkeit der Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenkreises in der Finanzbuchhaltung und Steuererklärungen. Gesucht werden Steuerfachangestellte und -wirte, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Die Benefits umfassen unter anderem Homeoffice, flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit unbefristeter Festanstellung, Zusatzleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld. Das Unternehmen verspricht einen krisensicheren Arbeitsplatz mit stabilen Mandanten. Für weitere Informationen steht Recruiter Torsten Meeder zur Verfügung unter karriere@daskontaktwerk.de oder Tel. +494082216000. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Finanzassistent in Lübeck

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck lassen sich Ihre Aufgaben problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Besprechungsräumen, was sich leicht per Online-Meeting erledigen lässt. Weitere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen würden, sind in Ihrem Beruf eher selten. Für zuverlässige Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung genau lesen und sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Möglichkeiten des Home Office erkundigen. Arbeiten Sie effektiv von zu Hause aus und genießen Sie die Vorteile des flexiblen Arbeitens.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Wer in Lübeck als Finanzassistent (m/w/d) arbeiten möchte, sollte über einen Abschluss in diesem Bereich verfügen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.656 € bis 3.323 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 43.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Anlageberater/in kann zu einem deutlich höheren Verdienst führen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zum Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und starten Sie jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Finanzassistenten (m/w/d) und meistern Sie spannende Aufgaben in einem Lübecker Unternehmen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem die Abwicklung von Immobilienfinanzierungen sowie die Prüfung rechtlicher, wirtschaftlicher und steuerlicher Voraussetzungen. Ermitteln Sie Finanzierungsbedarfe und gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Wollen Sie in Lübeck als Finanzassistent (m/w/d) arbeiten? Dann ist Ihre Expertise und Passion beim einfühlsamen Beraten und Betreuen von Kunden in den Bereichen Anlage, Finanzierung, Vorsorge und Versicherung gefragt. Durch unsere Stellenangebote in Lübeck eröffnen sich Ihnen zahlreiche Jobmöglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d). Heben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre einzigartigen Fachkenntnisse hervor und stellen Sie Ihr Können heraus, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Stelle zu maximieren. Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Finanzen und machen Sie einen Unterschied für unsere Kunden in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Controlling und Zahlungsverkehr. Jetzt können Sie sich weiterbilden, zum Beispiel in Finanz- und Wirtschaftsmathematik. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung als Ausbilder/in, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wenn Sie beruflich aufsteigen möchten, sollten Sie eine Aufstiegsweiterbildung in Erwägung ziehen, wie z.B. die Prüfung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven zu steigern, empfiehlt sich auch ein Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck und wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen wie Banken, Sparkassen, Bausparkassen, Zentralbanken und Kreditinstituten.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzassistent in Lübeck ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse von großer Bedeutung. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie neben Ihren Unterlagen auch einen Abschluss als Finanzassistent vorweisen können. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Finanzierungspläne, Terminkalender und Angebote zu verwenden. Kommunikationsfähigkeit spielt in diesem Beruf eine wichtige Rolle, zum Beispiel beim Beraten und Betreuen von Kunden in Bezug auf Hypotheken- und Bauspardarlehen. Ebenso ist der Kundenkontakt ein zentraler Aspekt, bei dem Sie spezifische Bedürfnisse bedarfs- und situationsgerecht berücksichtigen sollten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten! Erkunden Sie beispielsweise Jobangebote als Dokumentensachbearbeiter/in in der Bankenbranche. Nutzen Sie unsere Suchfunktion und finden Sie Ihren Traumjob in Lübeck.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.