100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Münster Jobs und Stellenangebote

10 Finanzassistent Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent:in für die Beratung – Schwerpunkt Corporate Finance merken
Assistent:in für die Beratung – Schwerpunkt Corporate Finance

PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Duisburg

PKF Fasselt ist eine führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland und Mitglied des internationalen PKF-Netzwerkes. Mit 17 Standorten und über 750 Mitarbeitenden bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Corporate Finance und mehr. Unsere Mandanten, darunter nationale und internationale Unternehmen, profitieren von ganzheitlicher Betreuung auf höchstem Qualitätsniveau. Als Assistent:in im Bereich Corporate Finance hast du die Chance, an spannenden Projekten mitzuwirken und in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten. Zeige dein Potenzial und werde Teil eines Teams, das auf transparente und respektvolle Kommunikation setzt. Bei PKF Fasselt wird dein Engagement geschätzt und gefördert.     Jobs bei PKF Fasselt Partnerschaft mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich merken
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich

coffee perfect GmbH | Osnabrück

Wir sind Experten in der professionellen Kaffee-Versorgung für Büros und Unternehmen, bieten eine Vielzahl an Kaffeevarianten und haben über 25.000 zufriedene Kunden weltweit. Als wachsendes Unternehmen mit internationaler Produktvielfalt kombinieren wir Konzernstärke mit Mittelstandsagilität. Du kannst jetzt Teil unseres Finance & Administration Teams werden, wo du Daten pflegst, Anfragen bearbeitest und Sachverhalte klärst. Eine spannende Gelegenheit, Teil eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens zu werden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams – coffee perfect; beyond standard. Einzigartige Kaffeelösungen für Genuss und Produktivität im Büroalltag.     Jobs bei coffee perfect GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit coffee perfect GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) in Düsseldorf gesucht. Attraktives Jahresgehalt bis zu 30.000 EUR. Aufgaben: Entscheidungsvorlagen, Korrespondenz, Terminmanagement, Reisebuchungen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, MS-Office-Kenntnisse. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistant (m/w/d) merken
Sales Assistant (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Duisburg

Amadeus FiRe AG bietet als spezialisierter Personaldienstleister attraktive Karrierechancen in Duisburg. Aktuell suchen wir für ein namhaftes Unternehmen einen Sales Assistant (m/w/d). Neben spannenden Aufgaben und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bieten wir auch mobiles Arbeiten, gute Verkehrsanbindungen und ein attraktives Gehaltspaket. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen, Kalkulation und Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung und Datenerfassung. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung und sicherer Umgang mit MS Office. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (m/w/d) merken
Referent Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (m/w/d)

JUKE GmbH | Senden

In Everswinkel wird ein Referent Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (m/w/d) gesucht. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung einer langfristigen Nachhaltigkeitsstrategie sowie die Überwachung von Sozialaudits und Umweltaudits. Du solltest Handlungsempfehlungen erarbeiten, Recherchen zu Nachhaltigkeit durchführen und Datenmanagement betreiben. Als erste Anlaufstelle für ESG-Belange bist du für interne und externe Anfragen zuständig und entwickelst Materialien zur Nachhaltigkeitskommunikation. Wenn du ein Experte in Sachen Nachhaltigkeit, ESG und CSR bist und Erfahrung im Bereich Corporate Social Responsibility mitbringst, bist du hier genau richtig! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung mit Perspektive merken
Technischer Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung mit Perspektive

Eggersmann - Gruppe | Gütersloh

In Gütersloh suchen wir einen Technischen Assistenten (m/w/d) zur Betriebsleitung-Unterstützung. Entdecke berufliche Perspektiven in unserem Standort. Der engagierte Mitarbeiter soll die Zukunft mitgestalten. Starte als Assistent der Betriebsleitung mit vielfältigen Aufgaben. Übernehme zukünftig Leitungs- oder verantwortungsvolle Aufgaben. Deine Tätigkeiten umfassen kaufmännische und technische Aufgaben in Gütersloh. Verantwortlich für Rechnungsstellung, Einkauf, behördliche Anträge, Inventuren und Versicherungsschäden.     Jobs bei Eggersmann - Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Eggersmann - Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Sie suchen in Rheda-Wiedenbrück eine neue Stelle als Empfangskraft, Buchhalter, Bürokaufmann oder Assistent? Unser Kunde, ein erfahrenes stahlbearbeitendes Unternehmen, bietet eine Vollzeitposition zur Direktvermittlung. Zu den Aufgaben gehören die kaufmännische Organisation, Unterstützung der Abteilungen und die Buchhaltung. Wir suchen jemanden mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung und MS Office Kenntnissen. Zusätzlich bieten wir eine umfassende Einarbeitung, leistungsgerechtes Gehalt und betriebliche Zusatzleistungen. Interessiert an der Vakanz? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Rheda-Wiedenbrück. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Münster

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Finanzassistent in Münster

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Finanzassistent (m/w/d) in Münster bietet vermutlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Sie können sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden freuen, die sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lassen. Es gibt vermutlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Seien Sie flexibel und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster?

Suchen Sie in Münster eine Beschäftigung als Finanzassistent (m/w/d) mit einem Abschluss in diesem Bereich, um Ihr Gehalt von ca. 2.949 € bis 3.689 € pro Monat zu verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschlägen können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 48.000 € erzielen. Zur Verbesserung Ihres Gehalts empfehlen wir Ihnen, eine Weiterbildung als Kundenberater/Kundenberaterin der Fachrichtung Bank, Sparkasse in Betracht zu ziehen. Unsere Datenbank steht Ihnen dabei zur Unterstützung bei der Berufswahl zur Verfügung. Machen Sie den nächsten Schritt und investieren Sie in Ihre finanzielle Zukunft!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Münster als Finanzassistent (m/w/d): von allgemein kaufmännischem Management bis hin zur Datenaufbereitung, eine spannende Aufgabe in einem Finanzunternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Finanzassistent (m/w/d) in Münster und tauchen Sie täglich in die faszinierende Welt der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Nutzen Sie Ihre einzigartigen Kompetenzen und Fähigkeiten, um Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster?

Um in Münster einen Job als Finanzassistent (m/w/d) zu finden, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Risikoprüfung (Versicherung) und Controlling von Vorteil. Eine Fortbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft bietet hierbei gute Möglichkeiten. Alternativ ist auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Bank eine interessante Option, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Um auf der Karriereleiter aufzusteigen, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven eröffnen sich durch einen Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen. Diese Qualifikationen können Ihre Karriere weiter vorantreiben und auf Erfolgskurs bringen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Finanzassistent (m/w/d) in Münster. Ob in Banken, Sparkassen, Bausparkassen oder Versicherungsunternehmen - hier haben Sie die Wahl für Ihren neuen Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Münster?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind individuelle Anschreiben, vorteilhafte Bewerbungsfotos und aktuelle Zeugnisse von großer Bedeutung. Als Bewerber ist es wichtig, Produkte wie Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorge- sowie Versicherungsprodukte kompetent handhaben zu können. Auch Entscheidungsfähigkeit ist ein entscheidender Bestandteil der Arbeit, beispielsweise das schnelle Anpassen von Anlagen an das Marktgeschehen. Zudem müssen Bewerber bereit sein, sich unregelmäßigen Arbeitszeiten anzupassen, um den Zeitvorgaben der Kunden gerecht zu werden. Als Finanzassistent (m/w/d) sind all diese Fähigkeiten von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege! Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie spannende Chancen als Finanzassistent (m/w/d) in Münster. Nutzen Sie unsere Joborientierungssuche für maßgeschneiderte Angebote im Bereich Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.