50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

10 Finanzassistent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum GmbH | Neuss

Unser shared service center übernimmt das transaktionale Buchen, während der lokale Buchhalter für die Überwachung dieser Prozesse, die Analyse von Finanzinformationen und die Bereitstellung von Einblicken und Support für verschiedene Abteilungen und Beteiligte verantwortlich ist. Für diese Position sind starke analytische Fähigkeiten, eine hohe Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit internen und externen Beteiligten erforderlich. Als Assistant Controller haben Sie die Möglichkeit, Ihre Neugier zu nutzen und mit einigen der innovativsten und vielfältigsten Menschen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Hier werden Sie einen Einfluss haben, indem Sie finanzielle Daten des shared service centers analysieren, um Trends, Abweichungen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Niederdorla, Neuss

Unsere lokale Buchhaltung überwacht und analysiert Finanzinformationen sowie unterstützt Abteilungen und Interessengruppen. Mit starken analytischen Fähigkeiten und Detailgenauigkeit ist der lokale Buchhalter in der Lage, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten. Als Assistant Controller können Sie Ihre Neugierde nutzen und mit innovativen Menschen weltweit zusammenarbeiten. Durch die Analyse von Finanzdaten des Shared Service Centers werden Trends, Varianzen und Verbesserungspotenziale identifiziert. Sie unterstützen bei Steuererklärungen und Einhaltung der Steuergesetze, bieten Empfehlungen an und helfen bei Steuerprüfungen. Zudem sind Sie in die Vorbereitung von internen und externen Prüfungen involviert, überwachen die Finanzprozesse und stellen sicher, dass alle Richtlinien eingehalten werden. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Audit & Assurance (m/w/d) Financial Services merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss

Unsere lokalen Buchhalter sind für die Überwachung der Prozesse verantwortlich und analysieren Finanzinformationen für verschiedene Abteilungen und Interessengruppen. Diese Position erfordert starke analytische Fähigkeiten, Aufmerksamkeit für Details und effektive Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern. Als Assistant Controller können Sie Ihre Neugier nutzen und mit innovativen und vielfältigen Menschen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Sie werden einen Einfluss haben, indem Sie finanzielle Daten analysieren, um Trends, Abweichungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Unser Shared Service Center übernimmt transaktionale Buchhaltungsarbeiten, während Sie sich auf die Weiterentwicklung der Finanzprozesse konzentrieren können. Entdecken Sie bei uns die Chance, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss, teilweise remote

Join Solventum as a Senior Accountant to impact lives through smarter healthcare solutions. Our legacy of breakthrough innovations tackles the toughest challenges in health, material, and data science. We prioritize patient well-being and healthcare professional performance in every solution we develop. Collaborating with top minds in the field, we blend technology with compassion to create transformative solutions. At Solventum, we pioneer game-changing advancements to improve lives and change the future of healthcare. Apply now to be part of a team that is shaping the future of healthcare with innovation and empathy. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Audit Assistant (m/w/d) merken
Teamleitung Audit Assistant (m/w/d)

Genoverband e.V. | Düsseldorf

In Hannover und Düsseldorf wird eine Central Audit Delivery für das Geschäftsfeld Vertical Financial Services aufgebaut. Die fachliche und disziplinarische Führung der Teams von Audit Assistants an den genannten Standorten liegt in Ihrer Verantwortung. Sie betreuen die Teams eng im Onboarding und bei der Ausbildung. Zudem tragen Sie zur konzeptionellen Weiterentwicklung der Einheit bei und stellen die Qualität der Arbeitsergebnisse sicher. Sie klären fachliche Fragestellungen im Zusammenhang mit den eingehenden Anzeigen. Idealerweise verfügen Sie über Projektleitungs- oder Führungserfahrung und profitieren von Vorteilen wie Fahrradleasing und Bahnfahrten 1. Klasse. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice merken
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Düsseldorf

Als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) bei uns erwartet Sie die eigenverantwortliche und kundenorientierte Durchführung der monatlichen Buchführung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie kommunizieren mit Behörden, überprüfen amtliche Mitteilungen und unterstützen bei steuerlichen Prüfungen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Steuerwesen und Weiterbildungen wie Steuerfachwirt/in. Zudem sind Erfahrungen im Kanzleiwesen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse erforderlich. Wir bieten 80% Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, unbefristete Teil- oder Vollzeitstellen, Fortbildungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Zuschüsse und ein familiäres Betriebsklima. Kontaktieren Sie uns für eine krisensichere und perspektivreiche berufliche Zukunft! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) in Düsseldorf gesucht. Attraktives Jahresgehalt bis zu 30.000 EUR. Aufgaben: Entscheidungsvorlagen, Korrespondenz, Terminmanagement, Reisebuchungen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, MS-Office-Kenntnisse. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Der Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann seine Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Fast alles kann in Büro- und Besprechungsräumen oder beim Kunden online erledigt werden. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die dagegen sprechen. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig prüfen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr werden qualifizierte Finanzassistenten mit einem Abschluss gesucht. Dabei winkt ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.847 € und 3.561 €. Durch individuelle Zuschläge, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachberater für Finanzdienstleistungen eröffnet Ihnen die Möglichkeit auf ein noch höheres Einkommen. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Verdienst als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr zu steigern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Stellenbeschreibung: Als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwarten Sie vielseitige Herausforderungen: von Abrechnungsarbeiten über die Erstellung von Prämienrechnungen bis hin zur Überwachung von Zahlungseingängen. Darüber hinaus erledigen Sie regelmäßig allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben im Finanzbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr ist es vorteilhaft für eine Anstellung als Finanzassistent (m/w/d), wenn Sie Erfahrung im erfolgsorientierten Erstellen von Finanzierungsangeboten haben. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie mit den Anforderungen der Stelle vertraut sein und die geforderten Fähigkeiten besitzen. Machen Sie sich in Mülheim an der Ruhr als kompetenter Finanzassistent (m/w/d) einen Namen, indem Sie Ihre Fähigkeiten im Erstellen von überzeugenden Finanzierungsangeboten hervorheben. Mit Ihrer Expertise im Bereich Finanzierungen können Sie sich in Mülheim an der Ruhr als erstklassiger Finanzassistent (m/w/d) positionieren und so Ihre Karriere vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Bauspargeschäft und Zahlungsverkehr durch eine Weiterbildung als Fachwirt in Versicherungen und Finanzen erweitern. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, die ein entsprechendes Studium erfordert. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Fachwirt für Finanzberatung oder einer Weiterbildung als Betriebswirt für Finanzen und Investment werden Sie auf größere und verantwortungsvollere Aufgaben vorbereitet. Durch ein Studium im Bereich Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven mit einem Bachelorabschluss.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erkunden Sie Ihre Karrierechancen als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Mit einer breiten Auswahl an Arbeitsplätzen in Branchen wie Bankwesen, Kreditinstituten und weiteren Finanzdienstleistungen bieten wir Ihnen spannende Tätigkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse unverzichtbar für Ihre Bewerbung. Ein abgeschlossener Abschluss als Finanzassistent/in ist von großem Vorteil. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Büroausstattungen wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos bedienen können. Neben Verhandlungsgeschick bei der Festlegung von Anlage- und Kreditbedingungen mit Kunden sind Bildschirmarbeiten wie die Bearbeitung von Versicherungsverträgen und die Recherche von Informationen über den Wirtschaftsmarkt und die Kapitalentwicklung Teil Ihres Berufsalltags als Finanzassistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereaussichten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d) und finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.