25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent München Jobs und Stellenangebote

18 Finanzassistent Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax merken
Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax

BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | München

Unterstützung eines Jurist*innen-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen für Mitarbeiter, Kunden, Vertragspartner und Behörden. Erfahrung als Assistent mit Jurist*innen, idealerweise in Rechtsabteilung eines Finanzdienstleisters oder Anwaltskanzlei erforderlich. Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Voraussetzung. Attraktives Gehaltsmodell, mobiles Arbeiten und vielseitige Aufgaben in motiviertem Team in München geboten. Moderner Arbeitsplatz, langfristige Perspektive und Erfolgskurs in dynamischem Umfeld in Aussicht gestellt. Seien sie Teil eines Schlagkräftigen Teams und erhalten Sie eine herausfordernde Tätigkeit in zentraler Lage.     Jobs bei BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (d/w/m) Kranken Leistung mit Schwerpunkt Bearbeitung komplexer kieferorthopädischer Zahnvorgänge in München oder Saarbrücken merken
Spezialist (d/w/m) Kranken Leistung mit Schwerpunkt Bearbeitung komplexer kieferorthopädischer Zahnvorgänge in München oder Saarbrücken

Versicherungskammer Bayern | München

Unser Team sucht Fachkräfte mit Kenntnissen in Krankenversicherung und Kieferorthopädie. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude und Eigeninitiative sind gefragt. Wir bieten einen sicheren Job bei Deutschlands größtem Versicherungskonzern. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sind garantiert. Dazu kommen Benefits wie Fitnessstudio, Kantine, Kulturstiftung und E-Bikes. Erfahren Sie mehr über die Standort-spezifischen Vorzüge in einem persönlichen Gespräch.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Audit & Assurance (m/w/d) Financial Services merken
Senior Risk Analyst - Baking / Finanzen / Validierung / Verwaltung (m/w/d) merken
Senior Risk Analyst - Baking / Finanzen / Validierung / Verwaltung (m/w/d)

Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Aschheim

Das Jobangebot Senior Risk Analyst im Bereich Finanzen und Validierung bei Workwise sticht hervor. Bewerben Sie sich ohne Anschreiben in wenigen Minuten und verfolgen Sie den Status live. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle umfasst 40 Stunden pro Woche, Gehalt nicht angegeben, teilweise Homeoffice möglich. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche. +
Homeoffice | Corporate Benefit Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Developer (m/w/d) - B2B / Akquise / Sales / Strategie merken
Business Developer (m/w/d) - B2B / Akquise / Sales / Strategie

Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Aschheim

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position als Business Developer (m/w/d) mit Schwerpunkt auf B2B, Akquise, Sales und Strategie? Erfülle die Anforderungen wie Bachelor oder Master in BWL, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbarem, mindestens 5 Jahre Erfahrung in Leasing, Vertrieb oder Business Development, Know-how in Business Cases und Konzepterstellung, Führung von Projektteams in einem agilen Umfeld, Erfahrung in Projektmanagement mit flachen Hierarchien und sicherer Kommunikation auf verschiedenen Ebenen. Bewirb dich schnell und unkompliziert bei unserem Partner Workwise für diese vielversprechende Jobmöglichkeit - ganz einfach in wenigen Minuten und ohne lästiges Anschreiben. +
Homeoffice | Corporate Benefit Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Director (m/w/d) - Global Transaction Advisory Group merken
Assistant Director (m/w/d) - Global Transaction Advisory Group

Alvarez & Marsal | München

Als Assistant Director (m/w/d) in der Global Transaction Advisory Group bei Alvarez & Marsal in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg bieten wir professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Transaktionsberatung, Restrukturierung, Leistungsverbesserung, Unternehmensumwandlung, Finanzinstitute-Beratung, Steuern sowie Streit- und Untersuchungsdienste an. Mit über 70 Büros weltweit und einem Umsatz von mehr als 2 Milliarden US-Dollar ist A&M eine führende globale Beratungsfirma mit über 7.500 Mitarbeitern. Unser deutscher Standort zählt zu den am schnellsten wachsenden Beratungsunternehmen in Deutschland, mit einem erfahrenen Führungsteam und einem engagierten Team aus Branchen- und Dienstleistungsexperten an Ihrer Seite. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant / People & Culture Assistant / Office Coordinator (m/w/d) merken
Executive Assistant / People & Culture Assistant / Office Coordinator (m/w/d)

Volvo Financial Services GmbH | Ismaning

Als Executive Assistant / People & Culture Assistant / Office Coordinator (m/w/d) bei Volvo Financial Services bist du Teil eines Teams, das unser Unternehmen, die Verkehrsbranche und die Gesellschaft vorantreibt. Deine Hauptaufgabe ist die Unterstützung des Head of People & Organization Development und des Teams bei organisatorischen Aufgaben. Office Management Themen liegen in deinem Verantwortungsbereich, ebenso wie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen für das Senior Management Team. Du bist die zentrale Ansprechperson im Büro und arbeitest eng mit der Marketingspezialistin zusammen, um Mitarbeitendenwochen, Teamevents, Kunden-/Händlerevents und Kongresse zu organisieren. Werde Teil einer spannenden Entwicklung!     Jobs bei Volvo Financial Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (d/w/m) Kranken Leistung mit Schwerpunkt Bearbeitung komplexer kieferorthopädischer Zahnv merken
Spezialist (d/w/m) Kranken Leistung mit Schwerpunkt Bearbeitung komplexer kieferorthopädischer Zahnv

Versicherungskammer Bayern | München

Mit Fachkenntnissen in der Leistungsbearbeitung der Krankenversicherung und kieferorthopädischen/zahnmedizinischen Kenntnissen sind Sie in unserem Team genau richtig. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein Fitness-Studio und zahlreiche Sport- und Freizeitangebote sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unsere Diversity-Willkommenskultur und vielfältigen Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unseren Standorten und Benefits.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/-in der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistent/-in der Geschäftsführung (w/m/d)

SCOPUS CAPITAL GmbH | München

Als Assistent/-in der Geschäftsführung (w/m/d) übernehmen Sie klassische Sekretariatsaufgaben, wie Kontakt- und Telefonmanagement sowie Buchhaltungsvorbereitung. Zudem unterstützen Sie das Team bei Immobilieninvestments in Deutschland, Österreich und den USA. Im Customer Care überzeugen Sie mit Ihrem charmanten Auftreten gegenüber vermögenden Privatinvestoren. Ihre Kommunikation ist höflich, charmant und verbindlich. Berufserfahrung im Immobilien/Projektentwicklung/Investments ist hilfreich, aber kein Muss. Sie beherrschen Deutsch und Englisch, schreiben fehlerfreie Mails und nutzen sicher MS-Office-Produkte wie Word, Excel und Power Point. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Finanzen in Teilzeit (20 Stunden / Woche) merken
Assistent (m/w/d) Finanzen in Teilzeit (20 Stunden / Woche)

Servier Deutschland GmbH | München

Servier, ein Pharmaunternehmen mit globaler Präsenz und deutscher Niederlassung in München, sucht Assistenten (m/w/d) im Finanzbereich in Teilzeit (20 Stunden/Woche). Als private Stiftung versorgen sie täglich 100 Millionen Menschen weltweit mit Medikamenten in den Bereichen Hämatologie, Onkologie, Herz-Kreislauf und Depression. Durch hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung trägt Servier zum therapeutischen Fortschritt bei, wobei die Bedürfnisse der Patient:innen stets im Fokus stehen. Das Unternehmen arbeitet eng mit den Patient:innen zusammen, um innovative Therapieoptionen zu entwickeln und die Lebensqualität zu verbessern. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit!     Jobs bei Servier Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in München

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Finanzassistent in München

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in München können Sie wahrscheinlich problemlos im Home Office arbeiten. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden statt, die sich problemlos von zu Hause aus durchführen lassen. Andere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, sind wahrscheinlich nicht vorhanden. Für weitere Informationen sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen prüfen und gegebenenfalls Ihren neuen Arbeitgeber kontaktieren. Arbeiten Sie als Finanzassistent (m/w/d) in München bequem von zu Hause aus und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten. Erkundigen Sie sich jetzt bei Ihrem neuen Arbeitgeber!

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in München?

In München einen Job als Finanzassistent (m/w/d) zu finden, erfordert einen Abschluss als Finanzassistent/in. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in München mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.136 € bis 3.923 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 51.000 € möglich. Eine Fortbildung als Dokumentensachbearbeiter/Dokumentensachbearbeiterin der Fachrichtung Bank kann Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in München eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben. Beobachten und analysieren Sie Kapitalmärkte und Wirtschaftsentwicklungen und übernehmen Sie spannende Controllingaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in München mitbringen?

Finanzassistent (m/w/d) in München: Erfahrungen im gezielten Einsatz von Marketinginstrumenten sind von Vorteil. Zeigen Sie während des Bewerbungsgesprächs Ihr umfassendes Fachwissen und Ihre notwendigen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in München?

Suchen Sie in München einen Job als Finanzassistent? Versicherungsrecht und Revision sind essentielle Kenntnisse für diese Position. Eine Weiterbildung als Ausbilder/in eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Um dies zu erreichen, sollten Sie eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Eine alternative Option könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in Finanzberatung sein, welche eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung qualifiziert Sie für eine Führungsposition, wie z.B. Fachwirt/in für Finanzberatung oder Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Ein Studium in den Bereichen Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern eröffnet weitere Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in München arbeiten?

Erkunden Sie als Finanzassistent (m/w/d) die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in München. Nutzen Sie Ihr Potenzial bei renommierten Arbeitgebern in Branchen wie Finanzierungsinstitutionen, Versicherungen oder -maklern.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in München?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Finanzassistent in München benötigen Sie ein Anschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Ein Abschluss als Finanzassistent ist von Vorteil, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Neben dem Anwenden von Produkten wie Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorge- und Versicherungsprodukten gehört auch Flexibilität zu Ihren Aufgaben. Sie müssen sich bei Beratungsgesprächen an unterschiedliche Arbeitsorte und -bedingungen anpassen können. Unregelmäßige Arbeitszeiten, um den Zeitvorgaben der Kunden gerecht zu werden, gehören ebenfalls zu Ihrem Berufsalltag als Finanzassistent. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse, um sich erfolgreich als Finanzassistent in München zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen und Perspektiven als Finanzassistent (m/w/d) in München! Erweitern Sie Ihre Aussichten und werden Sie Kundenberater/Kundenberaterin der Fachrichtung Bank, Sparkasse. Nutzen Sie unsere Jobliste zur Berufsorientierung für passende Stellenanzeigen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.