100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

24 Finanzassistent Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzassistent (m/w/d) merken
Finanzassistent (m/w/d)

Arab Banking Corporation SA | Frankfurt am Main

Wir suchen eine/n engagierte/n Assistant Relationship Manager (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main, um die Wachstumsstrategie der Bank voranzutreiben. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung bei der Erstellung von „Strategic Transaction Summaries“, im Kreditgenehmigungsprozess und beim Onboarding von Firmenkunden. Marktrecherchen zur Identifizierung von Neukunden, Kundenansprache und KYC Prozesskoordinierung gehören ebenso dazu. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Bankausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert, erste Berufserfahrung im Bankenumfeld gesammelt und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Wenn Sie einen nächsten Karriereschritt in der Kundenbetreuung anstreben und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Finanzassistent (m/w/d) mit Schwerpunkt Service merken
Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Finanzassistent (m/w/d) mit Schwerpunkt Service

LHH Recruitment Solutions | Stuttgart

Sind Sie Bankkaufmann/frau? Haben Sie Erfahrung im Finanzbereich? Besitzen Sie Kenntnisse in Anlageprodukten? Sind Sie kommunikativ und kundenorientiert? Arbeiten Sie gerne im Team? Dann bewerben Sie sich bei uns! LHH Recruitment Solutions vermittelt Fachkräfte weltweit. Zeigen Sie Interesse an einer Zusammenarbeit und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu. Wir bieten spannende Chancen in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei LHH Recruitment Solutions     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt* / Bachelor* / Finanzassistent* (m/w/d)* - Jahresabschluss I Steuerkanzlei merken
Steuerfachwirt* / Bachelor* / Finanzassistent* (m/w/d)* - Jahresabschluss I Steuerkanzlei

Hoffmann.Recruiting & More | Bruchsal

Inhabergeführte Steuerkanzlei in Raum Bruchsal mit über 20 Jahren Beratungserfahrung sucht erfahrenen Steuerexperten für Jahresabschluss und Steuererklärung. Vollzeit oder Teilzeit möglich, mit Flexibilität für Remote-Arbeit. Aufgaben umfassen Erstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen, Beratung der Mandanten, Steueroptimierung und Korrespondenz mit Behörden. Qualifikationen umfassen Steuerfachwirt, Bachelor in Steuern und Prüfungswesen, Bilanzbuchhalter oder vergleichbar. Erfahrung in Steuererklärungen und Jahresabschlüssen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Der Arbeitgeber bietet eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe, attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell, kostenlose Annehmlichkeiten und eine unbefristete Anstellung. Lust mehr zu erfahren? +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzassistent (m/w/d) SAP merken
Finanzassistent (m/w/d) SAP

univativ GmbH | Stuttgart

Du hast Erfahrung als Finanzassistenz (m/w/d) SAP und suchst eine neue Herausforderung bei einem führenden Unternehmen im Finanzwesen? In unserem Projekt erwartet dich eine professionelle Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben umfassen die Kontrolle und Korrektur von SAP-Prozessen im Bankenbereich sowie die Unterstützung bei der Definition von Prozessmodellen. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im SAP FI/CO-Bereich sowie Kenntnisse in IFRS und der Hauptbuchhaltung mit. Ein attraktives Gehalt, die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten und schnelle Rückmeldung auf deine Bewerbung sind weitere Benefits, die dich erwarten. Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!     Jobs bei univativ GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent - Finanzwesen / Administration / Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent - Finanzwesen / Administration / Buchhaltung (m/w/d)

Vollack Gruppe | Karlsruhe

In Karlsruhe im FORUM 1 erwartet dich eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit kaufmännischer Sachbearbeitung und Assistenzaufgaben in einem kollegialen Team; Moderne Arbeitsausstattung und Homeoffice-Möglichkeiten stehen zur Verfügung, ebenso wie flexible Arbeitszeitlösungen; Benefits wie Unfallversicherung, VL und Weiterbildung in der Mitarbeiter-Akademie werden geboten; Die Unternehmenskultur setzt auf Mitarbeiterpotenzial und ständige Weiterentwicklung; Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung kaufmännischer Prozesse, Unterstützung der Geschäftsführung, Erstellung von Berichten und Organisation von Events; Darüber hinaus fallen administrative Verwaltungs- und Assistenzaufgaben zur Entlastung der Geschäftsleitung in deinen Aufgabenbereich.     Jobs bei Vollack Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d) in Frankfurt gesucht. Direkte Personalvermittlung. Benefits: Homeoffice, attraktive Mitarbeiterangebote, Weiterbildung, Teambuilding-Events. Aufgaben: Buchhaltung, Controlling, Rechnungserstellung, Datenpflege, Projektmithilfe. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Kenntnisse in ERP-Software, MS Office, Excel, Englisch. Amadeus Fire AG: Spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Apply now!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkunden-Berater (m/w/d) merken
Privatkunden-Berater (m/w/d)

BBBank eG | Rheinland-Pfalz

Als größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland bieten wir als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten Erfahrung, Innovation und über 100 Jahre Kompetenz. Unser Ansatz ist kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch, während wir Better Banking leben, lieben und liefern. Durch nachhaltige Maßstäbe und beständige Weiterentwicklung schaffen wir Kundenerlebnisse und gestalten gemeinsam das Banking von morgen. Als Privatkunden-Berater bei uns sind Sie der kompetente Ansprechpartner für alle finanziellen Belange unserer Kunden, basierend auf der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank. Wir bieten Stellen in Vollzeit oder Teilzeit sowie Jobsharing-Möglichkeiten für interessierte Bewerber.     Jobs bei BBBank eG     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsspezialist*in für den Bereich Gewerbekunden merken
Versicherungsspezialist*in für den Bereich Gewerbekunden

Kreissparkasse Böblingen | Böblingen

Als Experte für Finanzdienstleistungen bieten Sie ganzheitliche Lösungen für private und betriebliche Altersvorsorge sowie Generationenmanagement. Mit Fokus auf Sachversicherungen übernehmen Sie die Schadenbearbeitung für Kunden und nutzen Cross-Selling-Möglichkeiten effektiv. Durch die Akquise neuer Kunden und die Pflege bestehender Beziehungen stärken Sie die Position Ihres Unternehmens. Zudem coachen Sie Kundenberater*innen und teilen Fachwissen in Trainingsmaßnahmen. Ihre abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Finanzassistent/-in bildet die Basis für erfolgreiches Coaching und die Einführung neuer Produkte. Unterstützung bei Kampagnen rundet Ihr Profil als Allrounder im Finanzbereich ab.     Jobs bei Kreissparkasse Böblingen     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Kreissparkasse Böblingen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) merken
Gewerbekundenbetreuer (m/w/d)

HEICO Career GmbH | Wiesbaden, Böblingen

Wir suchen einen Gewerbekundenbetreuer für unser Unternehmen. Als Ansprechpartner in beratender und betreuender Funktion entwickeln Sie nachhaltige Strategien, um die langfristige Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen. Bei uns erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima in einem regional verbundenen Unternehmen, das großen Wert auf individuelle Entwicklung und interessante Perspektiven legt. Werden Sie Teil unserer besonderen Arbeitskultur und unserer Erfolgsgeschichte! Ihre Aufgaben umfassen die bedarfsgerechte Kundenbetreuung, ganzheitliche Beratung mit Fokus auf Finanzierung, die Erkennung von finanzwirtschaftlichen Kundenbedürfnissen, die Umsetzung von Marketingaktionen sowie den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistenten, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankfachwirt oder ähnlichem. Verhandlungssicheres Auftreten und eigenverantwortliches, flexibles und selbständiges Arbeiten sind Ihre Stärken.     Jobs bei HEICO Career GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) merken
Gewerbekundenbetreuer (m/w/d)

HEICO Career GmbH | Wiesbaden, Reutlingen

Als Gewerbekundenbetreuer sind Sie der Schlüssel zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden. Das familiäre Arbeitsklima und die regionalen Wurzeln schaffen ein besonderes Umfeld. Das Unternehmen bietet interessante Entwicklungsmöglichkeiten und legt Wert auf individuelle Förderung. Sie übernehmen Verantwortung in der bedarfsgerechten Kundenbetreuung und finanzieren ganzheitliche Beratungsstrategien. Idealerweise haben Sie eine finanzwirtschaftliche Ausbildung und praktische Vertriebserfahrung. Ihr selbständiges und flexibles Auftreten, gepaart mit einem sicheren Verhandlungsgeschick, qualifizieren Sie für diese Position in Reutlingen.     Jobs bei HEICO Career GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Finanzassistent in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen arbeitet größtenteils von zu Hause aus im Home Office. Büro- und Besprechungsräume werden kaum genutzt, da die meiste Arbeit beim Kunden erledigt und über Online-Meetings abgewickelt wird. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Aufgaben gibt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für genaue Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu studieren und den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Mit dieser flexiblen Arbeitsweise ist der Finanzassistent in Ludwigshafen optimal für eine effiziente und bequeme Arbeit im Home Office geeignet.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine Karriere als Finanzassistent in Ludwigshafen am Rhein erfordert einen Abschluss als Finanzassistent. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung können Sie in dieser Position ein Bruttomonatsgehalt von ca. 2.740 € bis 3.427 € erwarten. Zusätzlich können Sie durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € verdienen. Durch eine Weiterbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. Erfahren Sie mehr über die beruflichen Aussichten in unserer umfangreichen Datenbank. Verbessern Sie Ihre Karrierechancen als Finanzassistent in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Treten Sie als Finanzassistent (m/w/d) eine spannende Stelle in Ludwigshafen am Rhein an und bewältigen Sie eine Vielzahl von Herausforderungen. Täglich bearbeiten Sie Wertpapierorders und bewerten Immobilien, um Beleihungswerte festzulegen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Become a highly sought-after finance assistant in Ludwigshafen am Rhein! Stand out from the competition by mastering the essential skills required for this role and understanding the unique needs of our diverse clientele. Exciting opportunities await.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse im Auslandsgeschäft und der Sachbearbeitung. Um Ihre Karriere voranzutreiben, könnten Sie eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Investment anstreben. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn Sie sich lieber auf die Finanzberatung spezialisieren möchten, ist eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in dieser Fachrichtung. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Möglichkeit, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrierechancen zu nutzen. Beispielsweise können Sie sich zur/zum Fachwirt/in für Finanzberatung oder zur/zum Betriebswirt/in für Finanzen und Investment weiterbilden. Ein Studium erweitert Ihre beruflichen Perspektiven, insbesondere mit einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ein vielfältiges Berufsfeld. Spannende Möglichkeiten erwarten Sie in Branchen wie Sonstige Finanzierungsinstitutionen, sowie in renommierten Kreditinstituten wie Banken, Sparkassen und Bausparkassen.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um eine umfangreiche Bewerbung abzugeben, benötigen Sie ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ein grundlegendes Verständnis für verschiedene Finanzprodukte und deren Einsatz ist für eine Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) unerlässlich. Dazu gehört neben Durchsetzungsvermögen auch die Fähigkeit, Kunden auf bestimmte Konditionen, beispielsweise bei Leasingverträgen, festzulegen. Ebenso wichtig ist die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle erforderlichen Unterlagen enthält und Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten als Finanzassistent (m/w/d) hervorhebt, um im Bewerbungsverfahren erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Wenn Sie Ihr Talent als Finanzassistent (m/w/d) einsetzen möchten, könnten Sie auch als Finanzmakler/in durchstarten. Suchen Sie jetzt nach passenden Stellenanzeigen in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.