50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

24 Finanzassistent Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR & Admin. Assistant (m/w/d) merken
HR & Admin. Assistant (m/w/d)

BANK OF CHINA LIMITED Zweigniederlassung Frankfurt | Düsseldorf

In Düsseldorf wird ein "HR & Admin. Assistant" (m/w/d) gesucht, der das Branchenmanagement in allen administrativen Bereichen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Bearbeitung und Abschluss des Büromanagements sowie die Koordination des HR-Managements mit dem Filialleiter. Der Kandidat unterstützt teilweise das Bankenteam im täglichen Betrieb. Eine gleichwertige Berufsausbildung oder ein Bachelor-Abschluss sind erforderlich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, ebenso wie Englisch- und Deutschkenntnisse. Ideale Karrierechancen in einem dynamischen multinationalen Unternehmen mit leistungsbezogener Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie Schulungsmöglichkeiten und einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr im Herzen von Düsseldorf. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Das AOZ Hürth sucht eine*n OTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für OP-Assistenz und Instrumentation. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung des Operationssaales, Bestandskontrolle sowie die Betreuung der Patienten vor und nach Operationen. Der/die gesuchte Bewerber*in sollte eine abgeschlossene Ausbildung als OTA oder eine OP-Fachweiterbildung vorweisen und idealerweise Erfahrung in der Orthopädie mitbringen. Eine hohe Fachkompetenz, kontinuierliche Lernbereitschaft und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sind erwünscht. Zudem wird Leistungsorientierung und ein ganzheitliches Teamverständnis über das eigene Team hinaus erwartet. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung

Ev. Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr | Oberhausen

Für die Geschäftsführung im Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr suchen wir ab dem 1. Juni 2024 oder später eine*n Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle bietet eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in der kirchlichen Verwaltung und die Möglichkeit, die Arbeit der Evangelischen Kirche aktiv mitzugestalten. Der Verwaltungsverband ist Dienstleister für die Kirchenkreise An der Ruhr und Oberhausen sowie deren Gemeinden, Werke und Fachreferate. Auch der Verband der Diakonie-Sozialstation Oberhausen und der Evangelische Kita-Verband an Emscher und Ruhr profitieren von den Dienstleistungen des Verwaltungsverbandes. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d)

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Als erfahrene/r OP-Assistent/in mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Fachweiterbildung verfügen Sie über fundierte Fachkenntnisse und einige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Orthopädie. Ihre hohe Fachkompetenz und kontinuierliche Lernbereitschaft ermöglichen es Ihnen, Operationssäle vorzubereiten, Patienten zu betreuen und OP-Instrumente aufzubereiten. Sie zeichnen sich durch Leistungsorientierung, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie ein ganzheitliches Teamverständnis aus. Ihre Aufgaben umfassen die Bestandskontrolle und Einräumung von OP-Materialien, Organisation und Koordination der Abläufe in der OP-Abteilung sowie die Dokumentation der Operationen und der Instrumentenaufbereitung. Sie spielen eine wichtige Rolle im reibungslosen Ablauf des OP-Betriebs. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss

Solventum is hiring a Senior Accountant (m/f/x) - apply now! Formerly known as 3M Health Care, Solventum focuses on delivering innovative healthcare solutions that improve lives. With a strong legacy of solving tough challenges, we pioneer cutting-edge advancements in health, material, and data science. Our goal is to enhance patient outcomes and support healthcare professionals in their work. We collaborate with top minds in the industry to develop solutions that blend technology with compassion. Join us in driving scientific progress for the betterment of people and their wellbeing. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d) merken
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d)

DNTOX GmbH | Düsseldorf

Als Biologisch-Technische*r Assistent*in in Düsseldorf sind Kenntnisse in Zellkulturen und Fluoreszenzmikroskopie wünschenswert. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA, Biologielaborant*in oder MTA erforderlich. GLP-Erfahrung von Vorteil; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise wird erwartet. Angeboten werden ein überdurchschnittliches Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge. Zudem eine intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und gemeinsame Events im jungen Unternehmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant (m/w/d) merken
Administrative Assistant (m/w/d)

Willis Towers Watson GmbH | Köln

Diese Stelle als Administrative Assistant (m/w/d) bietet einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Zu den Aufgaben gehören die Terminkoordination und Reiseplanung für Berater, sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten. Die Ablage von Dokumenten, Pflege von Kundendaten und Eventorganisation sind ebenfalls wichtige Schwerpunkte. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Integrität runden das Anforderungsprofil ab. Diese Position bietet die Möglichkeit, vielfältige Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Finanzassistent in Düsseldorf

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf ermöglicht Ihnen höchstwahrscheinlich die Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden durchgeführt, was problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Weitere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibung im Detail zu studieren und das Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung zu kontaktieren. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Arbeit flexibel und effizient zu gestalten.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf?

Der Job als Finanzassistent in Düsseldorf erfordert einen Abschluss in diesem Bereich. Das monatliche Bruttoeinkommen liegt zwischen 3.051 € und 3.817 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das durchschnittliche Jahresgehalt bis zu 50.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Steuerfachangestellter. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf verantworten Sie faszinierende Aufgaben wie Marketingplanung und -ausführung. Sie wählen die optimalen Marketinginstrumente aus, um Ihren Tag erfolgreich zu gestalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Umstrukturierung: "Täglich werden Sie in Düsseldorf als Finanzassistent (m/w/d) spannende statistische Marktdaten aufbereiten. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und bewerben Sie sich persönlich, um beim Auswahlprozess für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf?

Wenn Sie als Finanzassistent in Düsseldorf arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in Revision und Leistungsfallbearbeitung von großer Bedeutung. Eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration wäre eine gute Möglichkeit, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Sie könnten auch eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen in Erwägung ziehen. Beide Studiengänge bieten Ihnen aussichtsreiche Zukunftsperspektiven. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder Betriebswirt/in für Finanzen und Investment eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Ein Studium in den Bereichen Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern bietet Ihnen zudem die Chance auf einen Bachelorabschluss und erweiterte Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf zahlreiche spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen. Ob in Sonstigen Finanzierungsinstitutionen oder mit Finanzdienstleistungen verbunden - wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf?

Um sich erfolgreich als Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf zu bewerben, ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Besonders mit einem Abschluss als Finanzassistent/in haben Sie eine hohe Chance, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen. Als Finanzassistent (m/w/d) sollten Sie darüber hinaus Verhandlungsgeschick besitzen, um beispielsweise Bedingungen von Anlagen oder Krediten mit Kunden auszuhandeln. Des Weiteren spielt die Arbeit in Büroräumen eine zentrale Rolle in Ihrem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrer Traumposition als Finanzassistent (m/w/d) in Düsseldorf! Werden Sie Fachberater/Fachberaterin für Finanzdienstleistungen und finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobliste. Seien Sie flexibel und machen Sie den nächsten Karriereschritt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.