100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

37 Content Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Content-Manager in (m/w/d) für digitale Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit merken
Content-Manager in (m/w/d) für digitale Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Finanzbehörde, Steuerverwaltung | 20095 Hamburg

Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich Content-Management und Kommunikation? Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die Content-Jahresplanung für unsere Social-Media-Kanäle zu gestalten und Inhalte effektiv zu koordinieren. Ihr kreatives Talent beim Verfassen von Werbetexten ist gefragt! Sie unterstützen unser Team bei Veranstaltungen und Messeauftritten und betreuen die Internetpräsenz zur Gewinnung von Nachwuchskräften. Ihre Kommunikationsfähigkeiten helfen Ihnen, eingehende Nachrichten auf unseren Social-Media-Plattformen zeitnah zu beantworten. Bewerben Sie sich jetzt mit einem Hochschulabschluss oder gleichwertigen Qualifikationen, kombiniert mit relevanter Berufserfahrung! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager (m/w/d) merken
Content Manager (m/w/d)

Academic Work GmbH | Barmbek-Süd

Bist du ein kreativer Kopf mit einer Leidenschaft für Content Management? Unser Partner in Hamburg sucht einen Content Manager (m/w/d), der Daten in fesselnde Themen umsetzt. Diese spannende Position ermöglicht dir, in einem neu ausgerichteten Marketing-Team mitzuwirken. Du profitierst von einer Direktvermittlung über Academic Work, die den gesamten Bewerbungsprozess für dich steuert. Neben der Chance auf hybrides Arbeiten erwartet dich moderne Ausstattung, sowohl remote als auch vor Ort. Nutze die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und bewirb dich jetzt! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Campaign Manager (m/f/d) merken
Marketing Campaign Manager (m/f/d)

OCC Assekuradeur GmbH | 23539 Lübeck

Als Marketing Campaign Manager (m/w/d) bist du für die Erstellung und Umsetzung von Social-Media-Content sowie Paid-Kampagnen verantwortlich. Du arbeitest eng mit dem Marketing-Team zusammen, um eventbezogene und Performance-Kampagnen, einschließlich SEA, zu gestalten. Deine kreativen Ideen fließen in die strategische und inhaltliche Konzeption ein, während du bereichsübergreifende Projekte koordinierst. Regelmäßige Reportings zu Kampagnen und Projekten helfen dir, Optimierungsmaßnahmen abzuleiten. Zudem steuerst du externe Dienstleister, Partner und Freelancer, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu garantieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte innovative Marketingkampagnen für unseren Erfolg! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/f/d) Business Solutions – Pro Audio merken
Marketing Manager (m/f/d) Business Solutions – Pro Audio

YAMAHA Music Europe GmbH | 25462 Rellingen

Yamaha Music Europe sucht einen Marketing Manager (m/w/d) für Business Solutions zur Stärkung unseres Pro Audio B2B-Geschäfts in Europa. In dieser Rolle arbeiten Sie mit einem engagierten Team von 800 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich, Skandinavien und dem Vereinigten Königreich zusammen. Ihr Fokus liegt auf installierten Soundlösungen für AV-Konferenzen, Gastgewerbe und Einzelhandel. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für innovative Audiolösungen, die das Zusammenarbeiten und Lernen verbessern. Nutzen Sie die Chance, Teil einer der weltweit anerkanntesten Audiowmarken zu werden. Gestalten Sie die Zukunft des Sounds in professionellen Umgebungen aktiv mit unserem Unternehmen! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Marketing Manager (m/f/d) Pro Audio B2C Products merken
Product Marketing Manager (m/f/d) Pro Audio B2C Products

YAMAHA Music Europe GmbH | 25462 Rellingen

Yamaha Music Europe sucht einen talentierten Product & Marketing Specialist (m/w/d) für das Pro Audio-Team. Der Fokus liegt auf innovativen Verbraucherprodukten wie Studio-Monitoren, USB-Schnittstellen und Kopfhörern. In dieser Schlüsselrolle gestalten Sie die Zukunft der Musikproduktion und des Streamings in Europa. Als Produktmanagement-Experte sind Sie für die Einführung und Vermarktung unserer B2C-Produkte verantwortlich. Sie arbeiten eng mit unserem Hauptsitz in Japan sowie regionalen Marketingteams zusammen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre kreative Vision im Bereich Audio-Technologie zu verwirklichen und die Branche nachhaltig zu beeinflussen. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Ad Operations / Account Management (m/w/d) merken
Team Lead Ad Operations / Account Management (m/w/d)

MSO Digital GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück, Hamburg

Die Marke symplr ist Anker und erfahrener Partner für Publisher, Content Creators und Medienhäuser, die sich in der komplizierten Welt der Website-Monetarisierung bewegen. +
Corporate Benefit MSO Digital GmbH & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Marketing (B.A.) - My Flair GmbH merken
Duales Studium Marketing (B.A.) - My Flair GmbH

IU Internationale Hochschule | 23539 Trittau, Hamburg

Nach Deinem Abschluss kannst Du bei uns als Junior Online Marketing Manager:in oder im Bereich Content & Design durchstarten und eigene Projekte verantworten. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum im Bereich Category Management / Buying | Team Premium Lifestyle Fashion (w/m/d) merken
Praktikum im Bereich Category Management / Buying | Team Premium Lifestyle Fashion (w/m/d)

Otto GmbH & Co. KGaA | 20095 Hamburg

Du begleitest und entwickelst die digitalen Contentprozesse von der Sortimentsauswahl bis zum Artikel-Go-Live auf der Plattform weiter, um das Kauferlebnis auf Otto.de für unsere Kunden stetig zu verbessern. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am virtuellen Campus - Lorenz und Fuchs GbR merken
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am virtuellen Campus - Lorenz und Fuchs GbR

IU Internationale Hochschule | 24103 Kiel, Home-Office

Inklusive Monitoring und Reporting; Du wertest die Performance von Webseiten und Kampagnen mit Tools wie Google Analytics aus und leitest konkrete Handlungsempfehlungen ab; Du entwickelst eigenständig Ideen für kleinere Projekte, wie Landingpages oder Content-Formate +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ad Manager / Campaign Manager (gn) merken
Ad Manager / Campaign Manager (gn)

iq digital media marketing gmbh | 40213 Düsseldorf, Hamburg

Wir suchen eine:n engagierte:n Ad Manager / Campaign Manager (gn) für unser innovatives Campaign Excellence-Team. Du steuerst digitale Werbekampagnen im After-Sales-Prozess und stellst ihren Erfolg sicher. Zu deinen Aufgaben gehören die Qualitätsprüfung und Korrektur von Werbemitteln sowie die Implementierung in unsere AdServer-Systeme wie Google Ad Manager. Selbstständige Abstimmungen mit Mediaagenturen und deren Beratung zu Werbemitteln zählen ebenfalls zu deinem Tätigkeitsfeld. Du arbeitest eng mit Teams aus Sales, Content Marketing und Programmatic zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Zudem gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung interner Prozesse und verbesserst damit deinen Arbeitsalltag. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Content Manager in Lübeck

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Content Manager (m/w/d) in Lübeck sollte wahrscheinlich vollständig im Home Office machbar sein. Ihre Arbeit wird fast ausschließlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen würden, fallen für Sie wahrscheinlich nicht an. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung genau studieren oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Content Manager (m/w/d) suchen, sollten Sie eine Ausbildung als Journalist/in, Redakteur/in oder Technische/r Redakteur/in bzw ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik erworben haben. Als Content Manager (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.640 € verdienen.

Mit individuellen weiteren Zuschlägen, wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, können Sie somit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 47.000 € verdienen. Ihr Gehalt verbessern können Sie, indem Sie zum Beispiel eine Weiterbildung als Community-Manager/Community-Managerin ergreifen. Hierzu können Sie sich in unserer Datenbank Details und Hilfe zur Berufsorientierung einholen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Wenn Sie als Content Manager (m/w/d) bei einem Unternehmen in Lübeck einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Inhalte selbst erstellen bzw. intern oder extern anfertigen lassen und ggf. redigieren und einpflegen Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Themen und Rubriken und Formate von Inter- und Intranet -Angeboten festlegen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Falls Sie als Content Manager (m/w/d) in Lübeck einen Arbeitsplatz suchen, so gehört diese Aufgabe/Tätigkeit zu Ihrem Berufsalltag: .

In Lübeck werden oftmals Arbeitsplätze als Content Manager (m/w/d) ausgeschrieben. Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie als Content Manager (m/w/d) in Lübeck tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in Elektronische Medien und Mediendesign haben. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Als Alternative hierzu könnten Sie sich zum Beispiel auch für eine Weiterbildung im Bereich Medien- und Multimediatechnik entscheiden. Hier würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden müssen.

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Lübeck finden Sie als Content Manager (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Zu den in Frage kommenden Branchen und Wirtschaftsclustern in Ihrem Beruf zählen unter anderem Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen oder auch Fernsehveranstalter.

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Lübeck?

Um sich für eine neue Anstellung zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen enthalten. Verfügen Sie als Content Manager (m/w/d) in Lübeck über eine Ausbildung als Journalist/in, Redakteur/in oder Technische/r Redakteur/in bzw ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik, so haben Sie große Chancen, aus der Vielheit der Bewerber positiv hervorzustechen.

Für Bewerber/innen gehört es zu ihrer Arbeitsroutine, Medien und mediale Darstellungsformen, z.B.: Social Media, Podcasts, Blogs, Fotos und Grafiken anwenden zu können. Es sollte für Sie als Content Manager (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit in Büroräumen, z.B. die redaktionellen Inhalte von Inter- und Intranet-Angeboten z.B. für ein Unternehmen oder eine Behörde planen und entwickeln und verwalten zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Möchten Sie gerne weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten als Content Manager (m/w/d) in Lübeck erkunden, so könnten Sie z.B. auch nach Stellenanzeigen als Onlinemarketing-Manager/Onlinemarketing-Managerin schauen. In unserer Berufeliste können Sie unter unserer Gesamtberufsliste ebenfalls die entsprechenden Jobangebote finden.

Diese Jobs als Content Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Content Creator / Social Media Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Dr. Klein Privatkunden AG | 23539 Lübeck

Du bist der kreative Kopf hinter den erstklassigen Inhalten bei Dr. Klein. Mit deinem Gespür für ansprechende Bewegtbilder, Fotos und Texte schaffst du wahre Mehrwerte. Du denkst dich in spannende Stories ein, um die Marke Dr. Klein auf allen relevanten Social Media Kanälen zu präsentieren und unseren Podcast bekannter zu machen. Darüber hinaus bist du auch dafür zuständig, unseren TikTok-Kanal zu entwickeln. Mit deiner Fähigkeit, das Außergewöhnliche im Alltäglichen zu entdecken, kreierst du neue Formate und Maßnahmen, um die Reichweite unserer Kanäle zu vergrößern. Dabei verlierst du nie den Blick auf die Messbarkeit und Optimierung der Inhalte sowie die Möglichkeit, neue Kanäle aufzubauen. In enger Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Bereiche entwickelst du eine einheitliche Kommunikationsstrategie, um unsere Kunden, Nutzer und Follower zu begeistern.

Amazon Catalogue & Content Manager:in (m/w/d)

Gloryfeel GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen einen Amazon Catalogue & Content Specialist (m/w/d) für unser Marketplace Management Team in Hamburg. In dieser Rolle kannst du als Junior oder Senior einsteigen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office. Unsere verantwortliche Abteilung ist der Director E-Commerce. Als Teil des glory-teams arbeitest du mit einem jungen, dynamischen und schnell wachsenden Team zusammen. Wir sind die führende Marke für Nahrungsergänzungsmittel auf Marktplätzen in Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich. Wenn du ein Teil unseres fantastischen Teams aus Performance-, Brand- und Marketplace-Experten werden möchtest, bewirb dich noch heute bei gloryfeel. Unser Name steht für unsere Motivation und Ambition, jedem Menschen auf seinem Weg zu einem gesunden Lebensgefühl bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Senior Marketing Manager Public Relations und Content (m/w/d)

Garbe Industrial Real Estate GmbH | 23539 Lübeck

GARBE Industrial Real Estate GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Projektentwicklung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir Experten für Logistik-, Unternehmens- und Technologieimmobilien in Deutschland und Europa. Unsere 360°-integrierten Lösungen bieten Stakeholdern umfassende Möglichkeiten in attraktiven nationalen und internationalen Verkehrs- sowie Industriestandorten. Als Vordenker sind wir leidenschaftlich darum bemüht, das richtige Produkt für unsere Zielgruppen zu finden und zu schaffen. Als Senior Marketing Manager für Public Relations und Content tragen Sie maßgeblich dazu bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Gewerbeimmobilienbranche mit.

Social Media und Content Manager HR-Marketing (m/w/d)

Techniker Krankenkasse | 23539 Lübeck

Als Social Media und Content Manager HR-Marketing (m/w/d) sind Sie Teil eines erfahrenen Teams, welches die Kampagnenentwicklung und das Personalmarketing der Techniker verantwortet. Flache Hierarchien und vielfältige berufliche Möglichkeiten erwarten Sie hier. Bei uns haben Sie eine Menge Gestaltungsfreiheit und können Ihre Work-Life-Balance individuell gestalten, einschließlich flexibler Arbeitszeitregelungen und Remote-Arbeit. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung von Redaktions- und Themenplänen für verschiedene Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, YouTube und Karriereblog, sowie die Produktion von kanal- und zielgruppenspezifischen Inhalten. Sie arbeiten eng mit unserer Content-Agentur zusammen und übernehmen das Community- und Beschwerdemanagement auf Plattformen wie Kununu. Zudem beraten Sie Ausbilder und Recruiter bei der Content-Erstellung und koordinieren sich mit internen Kommunikationsabteilungen und Produktverantwortlichen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.