50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

11 Content Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Content Manager*in Handelskommunikation merken
Content Manager*in Handelskommunikation

Alnatura Produktions- und Handels GmbH | Darmstadt

Arbeiten Sie in unserem Marketing & Kommunikationsteam mit Fokus auf Content & CI in Vollzeit (40 Std. / Woche) für 2 Jahre. Verantwortlich für die Umsetzung von Kommunikationskonzepten für deutsche und internationale Handelspartner. Sicherung eines einheitlichen Markenbildes vom Briefing bis zur Umsetzung. Entwicklung, Erstellung und Steuerung kanalübergreifender Inhalte entlang der Marketingplanung. Koordination von Bildern, Grafiken, Texten und Videos in Zusammenarbeit mit anderen Teams. Steuerung externer Dienstleister wie Agenturen, Texter und Grafiker unter Berücksichtigung von Zeit- und Kostenrahmen.     Jobs bei Alnatura Produktions- und Handels GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager Audio & Video (m/w/d) merken
Content Manager Audio & Video (m/w/d)

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Content Manager Audio & Video (m/w/d) in Vollzeit für ein neues Unternehmen in Mannheim. Die Aufgaben umfassen die Erstellung von audio-visuellen Inhalten für verschiedene Verwertungskanäle. Dazu gehören redaktionelle Vorbereitungen, Foto-Shootings und Produktion von Content Assets. Der Job beinhaltet auch die Anpassung von Content im Audio & Video-Schnitt sowie die Konzeption und Betreuung von EPK- und Werbespot-Drehs. Zudem ist die Erstellung von animierten Online-Grafiken und spezifischen Präsentationen Teil der Aufgaben des Content Managers. Wenn du Erfahrung in diesem Bereich hast, bewirb dich jetzt!     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - Content, Merchandising & Marketing (m/w/d) merken
Customer Service Manager - Content, Merchandising & Marketing (m/w/d)

LAUTER Personalexperten GmbH | Darmstadt

Als Customer Service Manager für Content, Merchandising & Marketing in Darmstadt sind Sie Teil des deutschen Vertriebsteams und verantwortlich für die Einführung von Borrow Box auf dem deutschen Markt. Unser Ziel ist es, Borrow Box zur führenden E-Lending-Lösung in Deutschland zu machen. Sie erstellen Eröffnungskollektionen für Bibliothekskunden, gestalten interessante Sortimente und übernehmen das Merchandising von Borrow Box Connect, Kunden-Websites und -Apps. Zudem unterstützen Sie die Bibliotheken bei der Nutzung von Borrow Box Connect und dem Management ihrer digitalen Sammlung. Ihre Qualifikationen umfassen mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, technisches Verständnis und eine Affinität zu Literatur. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen und freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager für interne Kommunikation - Eventmanagement / Public Relations (m/w/d) merken
Manager für interne Kommunikation - Eventmanagement / Public Relations (m/w/d)

heo GmbH | Herxheim bei Landau (Pfalz)

Bewerben Sie sich jetzt für den Job als Manager für interne Kommunikation, Eventmanagement und Public Relations (m/w/d) bei unserem Partner Workwise. Ohne aufwendiges Anschreiben können Sie Ihre Bewerbung in wenigen Minuten abschließen. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und einfach über das Portal. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle ist für 32-40 Stunden pro Woche ausgeschrieben und bietet teilweise Homeoffice-Möglichkeiten. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert, damit Unternehmen und Bewerber leicht zueinander finden können.     Jobs bei heo GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internal Communications & Event Manager (w/m/d) merken
Internal Communications & Event Manager (w/m/d)

Lionstep AG | Herxheim Bei Landau (Pfalz)

Die heo GmbH sucht ab sofort einen Internal Communications & Event Manager (w/m/d) in Herxheim. Als Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick und Stressresistenz bist du hier genau richtig. Deine Aufgaben umfassen Eventmanagement, Kommunikationsstrategie, Content Creation und Planung. Du wirst Teil eines dynamischen Teams in einer multikulturellen Umgebung mit flexiblen Arbeitszeiten. Wenn du in einer abenteuerlichen Firmenkultur navigieren kannst und gerne selbst anpackst, dann bewirb dich jetzt für diese spannende Position bei heo GmbH. Zeige deine Fähigkeiten in einer herausfordernden und vielseitigen Rolle als Internal Communications & Event Manager (w/m/d).     Jobs bei Lionstep AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge merken
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge

Versicherungskammer Bayern | Rheinland-Pfalz

Erfahrene Agenturinhaber / Generalagenten (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge in Bayern & Pfalz gesucht. Mit Mehrjähriger Berufserfahrung, persönlichen Erfolgen und zielorientiertem Handeln können Sie Ihren Kundenstamm langfristig sichern und ausbauen. Unternehmerisches Denken, Kundenservice, Mitarbeiterorientierung und digitale Affinität sind gefragt. Wir bieten ein hervorragendes Image, attraktive Vergütung, starke Altersvorsorge und individuelle Weiterentwicklung durch die Sales Academy. Zudem profitieren Sie von einem persönlichen Spezialisten-Netzwerk, Raum zur Mitgestaltung von Kundenprozessen und der Zusammenarbeit mit unserem Strategieteam. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams bei der Versicherungskammer Bayern.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager (m/w/d) merken
Online Marketing Manager (m/w/d)

EPPLE GmbH | Heidelberg

Als Online Marketing Manager (m/w/d) betreust du aktiv unsere Online-Präsenz, vor allem in den sozialen Medien. Du erstellst Redaktionspläne für Unternehmenskanäle wie LinkedIn und Instagram. Die eigenständige Aufbereitung von Texten, Fotos und Videos für Webseiten und soziale Kanäle gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Neben der Umsetzung und Kontrolle von Anzeigenkampagnen auf Google und in den sozialen Netzwerken betreust du auch das Intranet in Absprache mit den Fachbereichen. Des Weiteren pflegst du Online-Immobilienbörsen und bleibst stets am Puls digitaler Technologietrends. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redakteur für Finanzthemen (m/w/d) merken
Redakteur für Finanzthemen (m/w/d)

Verivox GmbH | Berlin, Leipzig, München, Heidelberg

Wir suchen Online-Redakteur Banking (m/w/d) in Heidelberg, Berlin, Leipzig oder München für Vollzeit mit Mobile-Office-Option. Deine Aufgabe umfasst die Entwicklung und Umsetzung der Content-Strategie für Ratenkredite. Du erstellst News, Ratgeber und Themenseiten mit hohem Suchvolumen und SEO-Anforderungen. Zudem beauftragst du Auswertungen von internen Datenanalysten und bereitest die Ergebnisse für Storys auf. Dein Content wird bei Google leicht gefunden und ist zielgruppengerecht. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres dynamisch wachsenden Teams zu werden und innovative Inhalte im Banking-Bereich zu gestalten.     Jobs bei Verivox GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medieninhalte-Verwalter/-in (m/w/d) merken
Medieninhalte-Verwalter/-in (m/w/d)

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Mannheim

Unser Team ist leidenschaftlich im Bereich Entertainment tätig und strebt danach, innovative Projekte voranzubringen. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, was sich auch in unserem bunten und engagierten Team widerspiegelt. Jeder Mitarbeiter von Front Office bis hin zum Project Management trägt dazu bei, ein großartiges Erlebnis für unsere Besucher zu schaffen. Wir schätzen schnelle Entscheidungen, offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterentwicklung. Bist du bereit für spannende LIVE-Events? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-6537. Bewirb dich jetzt und sei Teil unseres kreativen Teams!     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager für interne Kommunikation & Eventmanagement (w/m/d) merken
Manager für interne Kommunikation & Eventmanagement (w/m/d)

heo GmbH | Herxheim bei Landau/Pfalz

Mit über 3 Jahren Erfahrung und einem Abschluss in Kommunikationswissenschaften oder Public Relations bist du der ideale Kandidat für diese Stelle. Deine fließenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ermöglichen es dir, erfolgreich in internationalen Situationen zu agieren. Deine Ergebnisse zeigen deine Stärke in zielgruppenspezifischer Kommunikation. Als Organisationstalent mit einer Hands-on Mentalität wirst du strukturiert arbeiten und bei Events zur Höchstform auflaufen. Du bist bereit, gelegentlich am Wochenende zu arbeiten, und bist immer auf dem neuesten Stand in Bezug auf Trends und Technologien. Deine Kenntnisse in Sharepoint, Social Media, Chat GPT und Content Management Software machen dich zu einem echten Digital Native.     Jobs bei heo GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Content Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Deine Arbeit als Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann höchstwahrscheinlich komplett im Home Office stattfinden. Du wirst hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was es dir leicht macht, von zu Hause aus zu arbeiten oder mit Hilfe von Online-Meeting-Tools zu kommunizieren. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die sich negativ auf deine Arbeit im Home Office auswirken würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir dir, die Ausschreibungsdetails sorgfältig zu lesen und dich zur richtigen Zeit an das Unternehmen zu wenden.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Journalismus, Redaktion oder Medientechnik verfügen. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Ludwigshafen am Rhein mit einem monatlichen Bruttolohn von etwa 3.755 € rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erhalten. Eine Weiterbildung als Community-Manager/Community-Managerin kann Ihnen noch höhere Einkommensmöglichkeiten bieten. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Sie haben die Möglichkeit, als Content Manager (m/w/d) in einem Unternehmen in Ludwigshafen am Rhein zu arbeiten. Ihre täglichen Aufgaben umfassen die kontinuierliche Aktualisierung von Inhalten und die Durchführung von Suchmaschinenoptimierung und SEO für Onlineangebote.

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Stellenbeschreibung: Bringen Sie Freude an herausfordernden Aufgaben mit? Als Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen. Stechen Sie unter den Bewerbern hervor und sichern Sie sich Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Werden Sie Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in Elektronische Medien und Medienintegration in einem spannenden Umfeld ein. Vertiefen Sie Ihr Wissen in Informatik oder internetbasierten Systemen und E-Services durch ein passendes Studium. Wir freuen uns auf Sie!

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein eine Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen. Ob im Verlagswesen oder als Experte für Software und Datenbanklösungen – hier finden Sie Ihren Traumarbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine umfassende Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wir suchen Content Manager (m/w/d) mit Erfahrung in Social Media, Podcasts, Blogs und visueller Gestaltung. Flexibilität und Einsatzbereitschaft aufgrund unregelmäßiger Arbeitszeiten sind ebenfalls gefragt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen als Content Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie spannende Jobangebote als Redakteur/in in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.