50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

29 Content Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Social Media Manager - LinkedIn / Content Creation / Community Management (m/w/d) merken
Senior Social Media Manager - LinkedIn / Content Creation / Community Management (m/w/d)

BV Bestseller Verlag GmbH | Bochum

Bewirb dich als Senior Social Media Manager bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus live und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten. Das Jobangebot umfasst Linked In, Content Creation und Community Management. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle bietet 40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert - bewirb dich jetzt!     Jobs bei BV Bestseller Verlag GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit BV Bestseller Verlag GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager für Webentwicklung & Content Marketing (m/w/d) merken
Projektmanager für Webentwicklung & Content Marketing (m/w/d)

meap GmbH | Witten

Du hast einen Hund und möchtest ihn ins Office mitbringen? Kein Problem bei uns! Dank unserer Gleitzeitregelung kannst du entspannt um 9 Uhr anfangen. Frühstücksliebhaber werden von unserem Mitarbeiterfrühstück zu Selbstkosten begeistert sein. Bei uns erwarten dich abteilungseigene, klimatisierte Büros statt Großraumbüros. Unser Jobangebot als Projektmanager für Webentwicklung & Content Marketing (m/w/d) bietet spannende Perspektiven. Bewirb dich innerhalb weniger Minuten ohne Anschreiben über unseren Partner Workwise und verfolge den Bewerbungsstatus live. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei meap GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) User Generated Content merken
Projektmanager (m/w/d) User Generated Content

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Wir sind digitale Experten, die Marketing-, Sales-, Produktentwicklungs-, Daten- und Tech-Kompetenzen bündeln, um unsere Mutterhäuser zu transformieren. Gemeinsam durchleben wir eine wachstumsorientierte Reise voller Erfolge und Feiern. Wir agieren agil wie ein Start-up und profitieren gleichzeitig von der Sicherheit und Stärke unserer Mutter-Medienhäuser. Als Projektleiter/in für „Leserreporter (m/w/d)“ konzipierst, planst und setzt du das Projekt um - mit direktem Kontakt zu den Lokalredaktionen und gelegentlicher Arbeit vor Ort. Wir bieten die ideale Verbindung aus Innovation und Tradition für eine spannende Karriere in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medienmanager als Content Marketing Manager Publications (w|m|d) merken
Medienmanager als Content Marketing Manager Publications (w|m|d)

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh | Münster

Als Mitglied des Marketing- & Communications-Teams unterstützt du bei der Erstellung, Bearbeitung und Vermarktung von zielgruppenspezifischem Content. Neue Publikationsformate wie Website-Dossiers und Social-Media-Posts basierend auf Berater:innen-Inhalten entwickelst du. Die Zusammenarbeit mit internen/externen Dienstleistern sowie Marketing-, Kampagnen- und SEO-Spezialist:innen koordinierst du eng. Regelmäßig führst du Marketingkampagnen durch und besitzt ein abgeschlossenes Studium in relevanten Bereichen wie Journalistik oder Medienwissenschaften. Erfahrung im Verlagswesen oder betriebswirtschaftliches Studium mit journalistischem Fokus sind von Vorteil für diese vielseitige Position. Deine Fähigkeiten in redaktionellem und zielgruppenspezifischem Schreiben sind entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle.     Jobs bei zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit merken
Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit

Wilken GmbH | Greven

Als Communication Manager (m/w/d) für Content in Ulm, Greven oder remote übernimmst du die Content-Planung und das Performance-Tracking. Deine Hauptaufgabe liegt in der Entwicklung einer Content-Strategie für Wilken und der Messung der Leistung anhand relevanter KPIs. Zudem bist du verantwortlich für die Erstellung von kreativen Inhalten, Geschichten und Fachtexten rund um unsere Produktwelten und Software-Lösungen. Du führst Marktanalysen durch, identifizierst Trends und leitest entsprechende Maßnahmen für die Unternehmensstrategie ab. Auch das Beziehungsmanagement zu Journalisten, Partnern, Kunden und Kollegen gehört zu deinen Aufgaben, um die Reichweite der Arbeitgebermarke zu maximieren.     Jobs bei Wilken GmbH     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online & Content Marketing Manager (m/w/d) merken
Online & Content Marketing Manager (m/w/d)

SPAX International GmbH & Co KG Altenloh, Brinck & Co - Gruppe | Gevelsberg

Entwicklung und Anpassung nationaler und internationaler Social Media Strategien sowie Überwachung und Betreuung aller Aktivitäten gemäß der Strategie. Aufbau und Betreuung eines Netzwerks von Influencern, Content Management für Online-Plattformen und Erstellung von Posts, Newslettern und Website-Inhalten. Verantwortlich für die Organisation von Fotoaufnahmen und Filmdreharbeiten inklusive Postproduktion. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media und Content Marketing erforderlich. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS Office und Adobe Creative Cloud notwendig. Teamfähigkeit, Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit, Kreativität und Talent in der Content-Erstellung werden vorausgesetzt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager Schwerpunkt Content (m/w/d) Fashion E-Commerce merken
Online Marketing Manager Schwerpunkt Content (m/w/d) Fashion E-Commerce

meinemarkenmode.de GmbH | Münster

Als führender Multi-Channel-Onlinehändler im Fashion-Bereich, sind wir Teil der DK Company Gruppe und vertreiben aktuelle Mode-Styles von 19 Top-Marken. Über sieben große Fashion-Plattformen in Europa bieten wir unsere Produkte an und versenden jährlich über 3 Mio. Pakete in 35 europäische Länder. Mit einem Jahresumsatz von über 70 Mio. Euro im Jahr 2022 wachsen wir stetig. Unsere Palette umfasst bekannte dänische Top-Marken wie BLEND, CASUAL FRIDAY, ICHI und!SOLID sowie aufregende Styles unserer Eigenmarken OXMO und 11 PROJECT. Als moderner Arbeitgeber in einer dynamischen Branche bieten wir flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre für Mitarbeiter, die gerne und mit Spaß zur Arbeit gehen.     Jobs bei meinemarkenmode.de GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager (m/w/d) in Verbindung mit Office Tätigkeiten (Organisation, Schriftverkehr und administrative Aufgaben) merken
Content Manager (m/w/d) in Verbindung mit Office Tätigkeiten (Organisation, Schriftverkehr und administrative Aufgaben)

PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH | Münster

Unser Planungsbüro mit über 60 Jahren Erfahrung sucht einen Content Manager (m/w/d), der sowohl bei administrativen Aufgaben als auch bei der Organisation und dem Schriftverkehr unterstützt. Unser eingespieltes Team bearbeitet lösungsorientiert und mit innovativen Ideen die uns gestellten Planungsaufgaben. Unsere interdisziplinären Teams aus Architekten, Ingenieuren und Fachplanern begleiten Kunden während der gesamten Planungsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Content Manager (m/w/d), der unser Team verstärkt und sich für interessante Projekte einsetzt. Wenn Sie Teil eines kompetenten und innovativen Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Remote: Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d) merken
Remote: Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d)

APRIORI | Bochum

In Nordrhein-Westfalen wird ein Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d) gesucht, mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Option und betrieblicher Altersvorsorge. Das Unternehmen legt Wert auf individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Gesundheitsmanagement und ein sicheres Arbeitsumfeld. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Implementierung einer Strategie für Self-Help-Artikel und -Ressourcen für IT-Endbenutzer, sowie der Verwaltung einer globalen Wissensdatenbank. Wir suchen kommunikative, teamorientierte Persönlichkeiten mit Erfahrung in Wissensmanagement und Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Ideal sind analytische Denkfähigkeiten, proaktives Problemlöseverhalten und ein flexibles Mindset für ein dynamisches Arbeitsumfeld. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Julien Brennecke unter (0) 30 259 3850 222.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Remote: Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d) merken
Remote: Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d)

APRIORI | Dortmund

Ein Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement wird in Nordrhein-Westfalen/Rheinland-Pfalz gesucht, mit Option auf Remote und Reisetätigkeit. Das Unternehmen bietet flexibles Home-Office, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Gesucht wird eine kommunikative Persönlichkeit mit Kenntnissen im Wissensmanagement. Aufgaben umfassen die Entwicklung und Implementierung von Self-Help-Artikeln, die Identifikation häufig auftretender Probleme, die Erstellung klarer Anleitungen und die Verwaltung einer globalen Wissensdatenbank. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse, proaktives Problemlöseverhalten und analytische Denkfähigkeiten sind erforderlich. Bei Interesse kontaktieren Sie Julien Brennecke, Teamleiter IT Personalberatung.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Content Manager in Hamm

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Content Manager in Hamm ist ideal für das Home Office geeignet. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Es entstehen keine zusätzlichen Barrieren für die Arbeit von zuhause aus. Um genaue Informationen zu erhalten, ist es wichtig, die Jobbeschreibung gründlich zu studieren und sich während der schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Als erfahrener Content Manager können Sie Ihre Fähigkeiten effektiv einsetzen und das Home Office voll ausnutzen. Nutzen Sie die Möglichkeit, in Hamm im Home Office zu arbeiten und überzeugen Sie Ihren Arbeitgeber von Ihrer Expertise.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Hamm?

Eine Ausbildung als Journalist/in, Redakteur/in oder Technische/r Redakteur/in bzw. ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik sind empfehlenswert, um in Hamm einen Arbeitsplatz als Content Manager (m/w/d) zu finden. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie monatlich ein Bruttoeinkommen von ca. 3.919 € erzielen. Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 51.000 €. Eine Spezialisierung als Affiliate-Manager/Affiliate-Managerin durch eine Fort- oder Weiterbildung kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Datenbank über Ihre weitere Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Content Manager (m/w/d) in Hamm! Gestalten Sie Organisationskonzepte und definieren Sie fesselnde Themen, Rubriken und Formate für Inter- und Intranet-Angebote. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Trauen Sie sich, in Hamm als Content Manager (m/w/d) Ihrer Leidenschaft nachzugehen? Hier finden Sie spannende Jobangebote, aber erstklassiges Fachwissen ist gefragt - Stellen Sie sich der Herausforderung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Hamm?

Bereit für Ihre Karriere als Content Manager (m/w/d) in Hamm? Bringen Sie schon jetzt ein umfangreiches Fachwissen und handwerkliches Geschick in Multimedia-Konzeption und Medienintegration mit? Dann öffnen sich für Sie ganz neue Türen: Eine Fortbildung in Internetbasierten Systemen und E-Services könnte Ihnen eine vielversprechende Perspektive bieten. Dafür ist ein erfolgreicher Abschluss in einem entsprechenden Studienfach erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Informatik entscheiden. Erschließen Sie sich so weitere Berufschancen und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft als gefragter Content Manager.

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Branchenoptionen und spannende Arbeitsplätze als Content Manager (m/w/d) in Hamm. Von Rundfunk- und Fernsehanstalten bis hin zum Versandhandel – hier finden Sie Ihren zukünftigen Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Hamm?

Als erfahrener Content Manager in Hamm ist es wichtig, eine aussagekräftige Bewerbung einzureichen. Dazu gehören ein gutes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und ein Überblick über Ihren beruflichen Werdegang. Von Vorteil wäre eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Medien und Darstellungsformen wie Social Media, Podcasts, Blogs, Fotos und Grafiken zu verwenden. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, Inhalte für Unternehmen oder Behörden zu planen, entwickeln und verwalten. Als Content Manager sollten Sie diese Tätigkeiten selbstverständlich beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Content Manager (m/w/d) in Hamm und erweitern Sie Ihren Horizont. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobangebote für Redakteure/Redakteurinnen und finden Sie passende Möglichkeiten in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.