100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Magdeburg Jobs und Stellenangebote

11 Content Manager Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) merken
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)

AWO-Bezirksverband Braunschweig e.V. | Braunschweig

Entdecke als Social Media Manager / Content Creator bei der AWO Braunschweig einen Job, der Herz und Kopf anspricht. Die AWO bietet in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen an. Im Bezirksverband Braunschweig e. V. und den Tochtergesellschaften arbeiten zahlreiche Menschen für die AWO. Der Geschäftsbereich Bürgerschaftliches Engagement, Verbands- und Öffentlichkeitsarbeit sucht nach einem Social Media Manager*in / Content Creator*in in Teilzeit. Dieser Job liegt in der attraktiven Region zwischen Harz und Heide. Ein vielfältiges und sinnstiftendes Arbeitsumfeld erwartet dich bei der AWO Braunschweig. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Content Manager (m/w/d) merken
Digital Content Manager (m/w/d)

Bertrandt AG | Tappenbeck

Für die Position als Digital Content Manager (m/w/d) in Wolfsburg benötigen Sie Erfahrung in digitalen Medien und analytische Fähigkeiten, um komplexe Prozesse zu optimieren. Ein Bachelor- oder Master-Abschluss in Design, Medientechnik oder Digitalem Marketing wird vorausgesetzt. Die Aufgaben umfassen Koordination der digitalen Content Produktion, Stakeholdermanagement und Qualitätssicherung. Sie sollten kommunikativ sein, eine Leidenschaft für Automotive und Medientechnologien haben und Deutsch und Englisch fließend beherrschen. Diese Stelle ist auch in Bremen, Leipzig, Gaimersheim, Neckarsulm und Ehningen verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere im Bereich digitaler Inhalte.     Jobs bei Bertrandt AG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager - Medienproduktion (Digital und Print) | m/w/d merken
Prozessmanager - Medienproduktion (Digital und Print) | m/w/d

Westermann Gruppe | Braunschweig

Für die Stelle als Prozessmanager Medienproduktion (Digital und Print) in unserer IT-Abteilung suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d). Als Teil eines interdisziplinären Teams entwickeln und optimieren Sie Herstellungs- und Produktionsprozesse für gedruckte und digitale Bildungsmedien. Durch enge Zusammenarbeit mit Redaktionen und Fachbereichen bereiten Sie Anforderungen an Datenstrukturen und Prozesse für das Content-Management-System vor. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des Systems und fungieren als Ansprechpartner für den Software-Hersteller. Ihre kreativen Ideen sind gefragt, um das System zu optimieren und neue Projekte zu initiieren. Zudem unterstützen Sie Anwender bei der Nutzung des Content-Management-Systems und damit verbundener Anwendungen wie Adobe InDesign.     Jobs bei Westermann Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager digital (m/w/d) merken
Projektmanager digital (m/w/d)

B12 Gruppe | Braunschweig

Projektmanager Digital (m/w/d) in Braunschweig gesucht. B12 ist Experte für digitale Kommunikation und Multimedia-Anwendungen. Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke erforderlich. Koordination von Projekten, Kundenkontakt und Budgetplanung. Reisebereitschaft und Kundentermine vor Ort. CMS-Kenntnisse und Schulungsmöglichkeiten vorhanden. Spannende Projekte mit technischem Hintergrund warten auf dich bei B12.     Jobs bei B12 Gruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Project Manager merken
Digital Project Manager

B12 Gruppe | Braunschweig

Als erfahrener Projektmanager für digitale Projekte bei B12 in Braunschweig bist du verantwortlich für die Kommunikation mit Kunden, Entwicklung und Design. Du überwachst den Fortschritt der Projekte, planst Budgets und führst Vor-Ort-Termine beim Kunden durch. Deine strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeiten machen dich zum idealen Ansprechpartner für Kunden. Du bist vertraut mit Content Management Systemen und kannst Schulungen durchführen. Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit technischem Hintergrund erwarten dich bei B12. Zeige deine Fähigkeiten und halte den reibungslosen Ablauf der Projekte sicher.     Jobs bei B12 Gruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Designer UX (all genders) merken
Senior Designer UX (all genders)

adesso SE | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Du übernimmst die Aufgaben der Konzeption und Umsetzung von Designrichtlinien, koordinierst die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten und berätst Kunden zu nutzerorientierten Lösungen. Zudem planst und leitest du Workshops, wendest User Research und Testing Methoden an und spezifizierst Ideen in verschiedenen Formen. Du bringst mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Interaction bzw. User Experience Design mit und beherrscht Methoden des User Centered Design / Design Thinking. Des Weiteren verfügst du über Erfahrung in agilen Methoden und Produktorientierung. Kenntnisse in Tools wie Figma, Sketch oder Adobe XD runden dein Profil ab.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produkt Marketing Manager (m/w/d) merken
Produkt Marketing Manager (m/w/d)

Foxio | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Unser Partner in IT-Sicherheitslösungen mit Sitz in Taucha bei Leipzig sucht einen engagierten Produkt Marketing Manager. Das Unternehmen legt großen Wert auf Datensicherheit und Vertraulichkeit. Eine innovative Produktmarketingstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit Content- und Onlinemarketing sind Teil des Aufgabengebiets. Gesucht werden Kandidaten mit Deutsch- und Englischkenntnissen, Erfahrung im Produktmarketing sowie analytischen Fähigkeiten. Das attraktive Vergütungspaket umfasst Kita-Unterstützung, betriebliche Gesundheitsvorsorge und flexible Arbeitsmodelle. Bewerben Sie sich jetzt via Email unter Angabe der Referenznummer #9233 für diese spannende Position im Bereich IT-Sicherheit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Sales Manager (m/w/d) merken
IT Sales Manager (m/w/d)

XALT Business Consulting GmbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Wir suchen einen Vertriebsexperten, der uns hilft, mit smarten Marketingkampagnen bei neuen und bestehenden Kunden bekannter zu werden. Du wirst unsere Schnittstelle zu Kunden sein und nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere Marke verkaufen. Zusammen mit unseren Partnern Azure, AWS und Atlassian wirst du unseren Kundenkreis erweitern und sie von AI, Automation und Dev Ops überzeugen. Deine Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, die Gewinnung neuer Leads und die Betreuung von Bestandskunden. Zudem wirst du Anfragen bearbeiten, die Neukundenansprache über verschiedene Kanäle betreuen und bestehende Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen. +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Marketing Manager (m/w/d) merken
Performance Marketing Manager (m/w/d)

Priwatt GmbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Als Performance Marketing Manager in Leipzig oder im Remote arbeitendem Modell hast du die Möglichkeit, maßgeblich zur Entwicklung und Umsetzung von Performance Marketing Strategien beizutragen. Dein Fokus liegt auf der Steigerung des Traffics, der Conversion-Rate und somit des Umsatzes. Dabei planst und führst du Pay-per-Click-Kampagnen auf verschiedenen Plattformen wie Google Ads, Facebook Ads oder Linked In Ads durch. Durch kontinuierliche Analyse und Optimierung der Marketingkampagnen maximierst du den ROI und senkst die Kosten pro Akquisition. Zudem setzt du A/B-Tests ein, um die Conversion-Rate zu steigern und das Nutzerverhalten besser zu verstehen. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) für exklusiven Markenhersteller merken
Marketing Manager (m/w/d) für exklusiven Markenhersteller

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Goslar

Als Marketing Manager (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte mitzugestalten und sich auf PR, Messen & Events oder Digitalmarketing zu fokussieren. In einem dreiköpfigen Team sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie sowie der Marketing-Roadmap. Sie sind die Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern. Im Digital Marketing steuern Sie die Social-Media-Strategien, entwickeln Content, bauen Kooperationen aus und führen Online-Werbekampagnen durch. Diese Position bietet Ihnen die Chance, Ihre Erfahrung einzubringen und die Markenpräsenz zu steigern. Ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabenfeld erwartet Sie!     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Content Manager in Magdeburg

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg kann vermutlich vollständig im Home Office erledigt werden. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die die Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Weitere Informationen zu den Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten im Home Office erhalten Sie bei Ihrem neuen Arbeitgeber. Sprechen Sie diese in Ihrer schriftlichen Bewerbung an, um Rückfragen zu klären. Maximieren Sie Ihre Arbeitseffizienz und Flexibilität mit der Möglichkeit des Home Office.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Für einen Job als Content Manager in Magdeburg ist eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Magdeburg ein monatliches Bruttogehalt von rund 3.295 € verdienen. Zusätzliche Zulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 43.000 €. Eine Fortbildung als Community-Manager/Community-Managerin kann außerdem Ihr Gehalt weiter steigern. Weitere Informationen zu passenden Jobs und Ihrer beruflichen Zukunft finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Ihr Traumjob als Content Manager (m/w/d): vielfältige Aufgaben wie SEO, Online-Optimierung und die Integration von Podcasts und Blogs in soziale Netzwerke in einer Firma in Magdeburg.

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Stellen Sie sich als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit. Im Wettbewerb der Bewerber punkten Sie mit Ihrem Know-how und den relevanten Kenntnissen für diese Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg? Perfekt! Wir suchen jemanden mit fundiertem Know-how in Urheberrecht und Medienintegration. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzubilden. Du könntest zum Beispiel ein Studienfach im Bereich Medien- und Multimediatechnik durchlaufen oder dich für eine Weiterbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services entscheiden. Alles, was du dafür brauchst, ist dein abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich. Begib dich mit uns auf den nächsten Karriereschritt und bewirb dich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entfalten Sie Ihr Potential als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg und entdecken Sie vielfältige Branchenoptionen, wie die Entwicklung von Internetpräsentationen oder spannende Tätigkeiten in Rundfunk und Fernsehen.

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Content Manager in Magdeburg sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre relevanten Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es hilfreich, eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik vorweisen zu können. Zusätzlich wird erwartet, dass Sie in der Lage sind, mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umzugehen. Kundenkontakt und die Fähigkeit, Eckpunkte eines Projektes mit Kunden zu verhandeln und Ideen zu präsentieren, sollten für Sie als Content Manager selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Alternativen zum Job als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg! Vielleicht könnte eine Stelle als Affiliate-Manager/in Ihre Optionen erweitern. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Suchmaschine für diesen spannenden Beruf.

Diese Jobs als Content Manager in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Channel/Content Manager (m/w/d)

FitX Deutschland GmbH | Magdeburg

Mit unserer Erfahrung und Expertise im Bereich Digital Signage und Content-Produktion wirst du bei uns die Verantwortung für die Screens in unseren Studios übernehmen. Gleichzeitig wird es deine Aufgabe sein, unsere bestehende Digital-Signage-Strategie weiterzuentwickeln und neue Content-Produktionen zu koordinieren. Du wirst Redaktionspläne für die Studio Screens erstellen und unser CMS-System pflegen. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen und erarbeitest Optimierungsansätze für unsere Screens. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und idealerweise Kenntnisse im Bereich Digital Signage sind dafür erforderlich. Zusätzlich ist ein gutes Verständnis für CMS-Systeme, digitale Kommunikation und technische Prozesse von Vorteil. Schließlich solltest du auch Begeisterung für FitX als Marke und unser Produkt mitbringen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.