25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

23 Content Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) merken
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d)

E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik | Hagen

Gesucht wird ein/e Marketingexperte/in für die strategische Entwicklung, Überwachung und Betreuung von Social-Media-Kanälen. Du bist verantwortlich für die Koordination von Influencern, das Content-Management und die Erstellung von kreativem Content. Zudem organisierst du Fotoshootings und sorgst für die Postproduktion. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und 2-3 Jahre Berufserfahrung im Social-Media-Management. Du solltest sicher mit Instagram, Facebook, YouTube, Pinterest, XING und LinkedIn umgehen können sowie Erfahrung mit MS Office und der Adobe Creative Cloud haben. Gute Englischkenntnisse, Kreativität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.     Jobs bei E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik     ‒ +
Corporate Benefit E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Social Media Manager - LinkedIn / Content Creation / Community Management (m/w/d) merken
Senior Social Media Manager - LinkedIn / Content Creation / Community Management (m/w/d)

BV Bestseller Verlag GmbH | Bochum

Bewirb dich als Senior Social Media Manager bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus live und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten. Das Jobangebot umfasst Linked In, Content Creation und Community Management. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle bietet 40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert - bewirb dich jetzt!     Jobs bei BV Bestseller Verlag GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit BV Bestseller Verlag GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager für Webentwicklung & Content Marketing (m/w/d) merken
Projektmanager für Webentwicklung & Content Marketing (m/w/d)

meap GmbH | Witten

Du hast einen Hund und möchtest ihn ins Office mitbringen? Kein Problem bei uns! Dank unserer Gleitzeitregelung kannst du entspannt um 9 Uhr anfangen. Frühstücksliebhaber werden von unserem Mitarbeiterfrühstück zu Selbstkosten begeistert sein. Bei uns erwarten dich abteilungseigene, klimatisierte Büros statt Großraumbüros. Unser Jobangebot als Projektmanager für Webentwicklung & Content Marketing (m/w/d) bietet spannende Perspektiven. Bewirb dich innerhalb weniger Minuten ohne Anschreiben über unseren Partner Workwise und verfolge den Bewerbungsstatus live. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei meap GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) User Generated Content merken
Projektmanager (m/w/d) User Generated Content

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Wir sind digitale Experten, die Marketing-, Sales-, Produktentwicklungs-, Daten- und Tech-Kompetenzen bündeln, um unsere Mutterhäuser zu transformieren. Gemeinsam durchleben wir eine wachstumsorientierte Reise voller Erfolge und Feiern. Wir agieren agil wie ein Start-up und profitieren gleichzeitig von der Sicherheit und Stärke unserer Mutter-Medienhäuser. Als Projektleiter/in für „Leserreporter (m/w/d)“ konzipierst, planst und setzt du das Projekt um - mit direktem Kontakt zu den Lokalredaktionen und gelegentlicher Arbeit vor Ort. Wir bieten die ideale Verbindung aus Innovation und Tradition für eine spannende Karriere in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online & Content Marketing Manager (m/w/d) merken
Online & Content Marketing Manager (m/w/d)

SPAX International GmbH & Co KG Altenloh, Brinck & Co - Gruppe | Gevelsberg

Entwicklung und Anpassung nationaler und internationaler Social Media Strategien sowie Überwachung und Betreuung aller Aktivitäten gemäß der Strategie. Aufbau und Betreuung eines Netzwerks von Influencern, Content Management für Online-Plattformen und Erstellung von Posts, Newslettern und Website-Inhalten. Verantwortlich für die Organisation von Fotoaufnahmen und Filmdreharbeiten inklusive Postproduktion. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media und Content Marketing erforderlich. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS Office und Adobe Creative Cloud notwendig. Teamfähigkeit, Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit, Kreativität und Talent in der Content-Erstellung werden vorausgesetzt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Remote: Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d) merken
Remote: Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d)

APRIORI | Bochum

In Nordrhein-Westfalen wird ein Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d) gesucht, mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Option und betrieblicher Altersvorsorge. Das Unternehmen legt Wert auf individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Gesundheitsmanagement und ein sicheres Arbeitsumfeld. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Implementierung einer Strategie für Self-Help-Artikel und -Ressourcen für IT-Endbenutzer, sowie der Verwaltung einer globalen Wissensdatenbank. Wir suchen kommunikative, teamorientierte Persönlichkeiten mit Erfahrung in Wissensmanagement und Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Ideal sind analytische Denkfähigkeiten, proaktives Problemlöseverhalten und ein flexibles Mindset für ein dynamisches Arbeitsumfeld. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Julien Brennecke unter (0) 30 259 3850 222.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Remote: Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d) merken
Remote: Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement (m/w/d)

APRIORI | Dortmund

Ein Anforderungsmanager IT-Content & Wissensmanagement wird in Nordrhein-Westfalen/Rheinland-Pfalz gesucht, mit Option auf Remote und Reisetätigkeit. Das Unternehmen bietet flexibles Home-Office, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Gesucht wird eine kommunikative Persönlichkeit mit Kenntnissen im Wissensmanagement. Aufgaben umfassen die Entwicklung und Implementierung von Self-Help-Artikeln, die Identifikation häufig auftretender Probleme, die Erstellung klarer Anleitungen und die Verwaltung einer globalen Wissensdatenbank. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse, proaktives Problemlöseverhalten und analytische Denkfähigkeiten sind erforderlich. Bei Interesse kontaktieren Sie Julien Brennecke, Teamleiter IT Personalberatung.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager im Content Management (m/w/d) merken
Social Media Manager im Content Management (m/w/d)

Workwise GmbH | Dortmund

Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Social Media Kanäle (Instagram, Tik Tok, Facebook, perspektivisch Pinterest) und erstellen eigenverantwortlich sowie mit Hilfe von Agenturen passenden Content. Das Management von Paid Advertising und kommenden Länderrollouts gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie erstellen einen Redaktionsplan für die Content-Planung über die verschiedenen Kanäle und behalten stets aktuelle Social Media Trends im Blick. Das Recherchieren und Entwickeln neuer Konzepte ist für Sie selbstverständlich, da Sie unsere Community als Herzstück Ihrer Arbeit betrachten. Der Aufbau und das aktive Community-Management liegen Ihnen besonders am Herzen. Abschließend übernehmen Sie das Monitoring und Reporting der Social-Media-Aktivitäten zur Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Workwise GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager (m/w/d) PIM System merken
Content Manager (m/w/d) PIM System

LAS Recruitment | Wuppertal

In Wuppertal sucht ein familiengeführtes Handelsunternehmen im Bereich Handwerkzeuge einen Content Manager (m/w/d) mit Erfahrung im PIM System. Der Content Manager wird für die Gestaltung und Produktion von medienübergreifenden Inhalten sowie die Strukturierung der Produktinformationen verantwortlich sein. Erfahrung in technischer Redaktion und Content Management sind erforderlich, ebenso wie exzellente Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Katalogerstellung. Die Position bietet flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Benefits und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen. Interessierte Kandidaten sollten ihre Bewerbung an das Unternehmen senden, um mehr über die spannende Stelle zu erfahren.     Jobs bei LAS Recruitment     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit LAS Recruitment | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager - Digital Trends / Redaktion / Netzwerk / Content (m/w/d) merken
Social Media Manager - Digital Trends / Redaktion / Netzwerk / Content (m/w/d)

Workwise GmbH | Dortmund

Als Social Media Manager betreuen Sie unsere Kanäle (Instagram, Tik Tok, Facebook, perspektivisch Pinterest). Sie erstellen eigenverantwortlich Content und arbeiten mit Agenturen zusammen. Ihre Aufgaben umfassen Paid Advertising und Länderrollouts. Mit einem Redaktionsplan behalten Sie Trends im Auge, entwickeln neue Konzepte und sehen die Community als zentralen Bestandteil Ihrer Arbeit. Sie legen Wert auf den Ausbau des Netzwerks, aktives Community-Management und Monitoring der Aktivitäten. Durch Reporting leiten Sie Optimierungsmaßnahmen ab und bauen ein Blogger- und Influencer-Netzwerk auf.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Workwise GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Content Manager in Hagen

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Content Manager (w/m/d) in Hagen ermöglicht größtenteils eine Arbeit im Home Office. Die meisten Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt, die problemlos von zu Hause aus bewältigt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie weitere Tätigkeiten ausführen müssen, die gegen das Home Office sprechen. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung gründlich lesen und gegebenenfalls Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Mit diesem Job haben Sie die Möglichkeit, eine flexible Arbeitsumgebung zu genießen und Ihre Effizienz zu steigern.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Hagen?

In Hagen einen Job als Content Manager (m/w/d) finden. Ausbildung als Journalist/in, Redakteur/in oder Technische/r Redakteur/in bzw. Studium in Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik erforderlich. Monatlicher Verdienst von ca. 3.936 € brutto. Durch individuelle Sonderzulagen, z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, Jahresgehalt von bis zu 51.000 € möglich. Gehaltsverbesserung durch Weiterbildung als Onlineredakteur/Onlineredakteurin. Umfangreiche Infos zur Berufswahl in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Nutzen Sie Ihre Leidenschaft für Content Management als Teil eines dynamischen Teams in Hagen. Ihre Aufgaben umfassen die Integration von Podcasts und Blogs in Social Media sowie die Anwendung kreativer Techniken aus den Bereichen Journalismus, Technologie und Design.

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Hagen als Content Manager (m/w/d). Bringen Sie Ihre Expertise ein und überzeugen Sie mit den gefragten Skills, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Hagen?

Als Content Manager in Hagen ist es wichtig, über umfangreiche Kenntnisse in Urheberrecht und Layout zu verfügen. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, empfiehlt sich eine Fortbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Wenn Sie jedoch mehr Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Journalistik haben, ist ebenfalls ein entsprechendes Studienfach notwendig. Durch diese gezielte Weiterbildung können Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich verbessern und gleichzeitig Ihr Fachwissen erweitern. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft als erfahrener Content Manager in Hagen.

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecke als Content Manager (m/w/d) in Hagen faszinierende Branchen und Jobmöglichkeiten, wie TV-Veranstalter oder Datenverarbeitung. Gestalte digitale Welten für Webportale und Internet-Portalbetreiber. Lass dich von vielfältigen Arbeitsgebern inspirieren.

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Hagen?

Mit korrekten Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Kompetenzen, haben Sie als Content Manager in Hagen beste Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Eine Ausbildung als Journalist, Redakteur oder Technischer Redakteur bzw. ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik ist von Vorteil. Zudem sollten Sie Büroausstattung und Software problemlos nutzen können und mit Content-Management-Systemen vertraut sein. Als Content Manager gehört auch Bildschirmarbeit und die Erstellung von Online-Inhalten zu Ihren täglichen Aufgaben. Kostenkalkulationen für den Internetauftritt sind ebenfalls Teil Ihres Jobs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Chance und entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Content Manager (m/w/d) in Hagen. Erforschen Sie alternative Karrierechancen als Affiliate-Manager/-Managerin in unserer umfassenden Berufedatenbank. Informieren Sie sich jetzt über interessante Informationen und passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.