Integrity Next GmbH | München
- Relevanz
- Titeltreffer
- Datum
ADAC e.V. | München
ADAC | München
Seokratie GmbH | München
YOUMMDAY GmbH | München
Hubert Burda Media | München
IPPEN.MEDIA | München
Holiday Extras GmbH | München
Integrity Next GmbH | München
ADAC e.V. | München
ADAC | München
Seokratie GmbH | München
YOUMMDAY GmbH | München
Hubert Burda Media | München
IPPEN.MEDIA | München
Holiday Extras GmbH | München
Die Arbeit als Content Manager (m/w/d) in München kann vermutlich komplett im Home Office durchgeführt werden. Büro- und Besprechungsräume wären hierfür nicht unbedingt nötig und Aufgaben könnten per Online Meeting erledigt werden. Weitere Informationen zum Thema Home Office und möglichen Einschränkungen finden Sie im Jobprofil. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails genau zu studieren oder sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Optimieren Sie Ihren Arbeitstag und genießen Sie die Vorzüge des Home Offices als Content Manager in München.
Sie suchen einen Job als Content Manager in München? Eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik ist Voraussetzung für diese Position. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie in München ca. 4.297 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 56.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Redakteur/in eröffnet Ihnen die Möglichkeit, einen höheren Verdienst anzustreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote für Content Manager in München.
Gestalten Sie als Content Manager (m/w/d) in München einzigartige Inhalte für ein renommiertes Unternehmen. Von der Erstellung bis zur Veredelung, Ihnen obliegen spannende Aufgaben wie das Festlegen von Themen und Formaten für Inter- und Intranet-Angebote.
Täglich warten spannende Content-Management-Aufgaben in München auf dich! Bewirb dich jetzt und zeige mit deinen individuellen Fertigkeiten, dass du die perfekte Besetzung für diese Position bist.
Als Content Manager in München können Sie durch Ihre vorhandenen Fertigkeiten in Kundenberatung und Elektronischen Medien Ihre Karriere weiter vorantreiben. Eine attraktive Möglichkeit hierzu bietet eine Weiterbildung im Bereich Informationsmanagement, die Sie durch das erfolgreiche Absolvieren eines entsprechenden Studiengangs erreichen können. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung im Bereich Informatik, für die Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium absolvieren müssten. Beide Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Qualifikationen, um Ihre Karriere im Bereich Content Management voranzutreiben und eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven.
Erkunden Sie den vielfältigen Münchner Arbeitsmarkt als Content Manager (m/w/d). Profitieren Sie von spannenden Einsatzmöglichkeiten in Bereichen wie Rundfunk, Fernsehen und Einzelhandel für Ihre zukünftige Karriere.
Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben ist essentiell für Ihre Bewerbung. Als Content Manager in München haben Sie gute Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen, wenn Sie eine Ausbildung als Journalist, Redakteur oder Technischer Redakteur haben, oder ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik absolviert haben. Der Umgang mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme (CMS) sollte für Sie kein Problem sein. Auch die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, vor allem vor Präsentationen oder Abnahmeterminen, sollte selbstverständlich sein. Investieren Sie Zeit in Ihre Bewerbung und steigern Sie damit Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.
Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Content Manager (m/w/d) in München oder erkunden Sie alternative Wege als Onlineredakteur/Onlineredakteurin. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse. Starten Sie Ihre Suche jetzt!
Das könnte Sie auch interessieren
Content Manager bei BurdaForward (m/w/d)
Hubert Burda Media | München
Wir suchen einen erfahrenen Content-Manager, der für die gezielte Verbreitung unserer Inhalte auf stark frequentierten Ratgeber-Domains wie chip.de und praxistipps.focus.de verantwortlich ist. Zusammen mit dem Produktmanagement optimierst du die Produktion unserer Ratgeber mittels KI. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du eine Content-Strategie, die sämtliche Lebensbereiche abdeckt. Du koordinierst ein Netzwerk von freiberuflichen Autoren, Lektoren und Content-Partnern, beauftragst Texte, überprüfst Inhalte und gestaltest den Recruiting-Prozess. Eng kooperierst du mit Kollegen aus den Bereichen Produktmanagement, Technik, SEO und Video. Erfahrung in der Content-Erstellung oder im Content-Management sowie Kenntnisse im Bereich SEO sind erforderlich. Du solltest Begeisterung für das Thema Content-Management und KI-gesteuerte Inhalte mitbringen sowie kommunikationsstark sein und ein Gespür für Themen haben, die Menschen bewegen. Es sollte dir Spaß machen, die Herausforderungen der Menschen in Deutschland mit unseren Lösungen zu begleiten und eine positive Richtung zu geben. Deine Arbeit bei uns hat Gewicht!Global Content Manager PARKSIDE (m/w/d)
Lidl Stiftung Co Kg | München
Wir bieten Unterstützung bei der Entwicklung von zielgruppenspezifischen Contentstrategien für die Marke PARKSIDE, um das Markenerlebnis zu steigern. Im Rahmen unserer Always-On-Strategie konzipieren und realisieren wir professionelle Foto- und Bildproduktionen für Social Media Inhalte. Unsere Leistungen umfassen auch die strategische Planung und internationale Redaktionsberatung. In enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen koordinieren wir zudem externe Dienstleister wie Kreativagenturen und Produktionsfirmen. Unsere Experten verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Design oder eine ähnliche Fachrichtung. Sie haben langjährige Berufserfahrung im Marketing von Unternehmen oder Agenturen und sind besonders versiert in Social Media, Content Kreation und Planung. Mit uns packst du das!Content Manager - Marketing / Redaktion / CMS / Social Media / SEO (m/w/d)
Workwise GmbH | München
Unterstützen Sie unser dynamisches Team und verfassen Sie zielgruppenorientierte Texte für Web und Print. Sie sind verantwortlich für die Content-Pflege in verschiedenen CMS und kümmern sich um Layout-Konzeptionen sowie Bildrecherche und -bearbeitung. Zudem erstellen Sie inhaltliche Konzepte für Webauftritte und überarbeiten bestehende Inhalte. Darüber hinaus beraten Sie Kunden zu Themen des Webauftritts. Voraussetzungen für diese spannende Herausforderung sind ein abgeschlossenes Studium in Sprachwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung, Berufserfahrung im Online-Bereich und CMS-Kenntnisse. Textsicherheit, sprachliche Kreativität, ein ausgezeichnetes Gespür für die deutsche Sprache sowie grundlegende Kenntnisse in SEO und UX sind ebenso wichtig. Vorkenntnisse in Photoshop sind wünschenswert.Digital Marketing und Content Manager (m/w/d)
Wacker Neuson Group | München
Werden Sie Mitglied unseres Marketingteams am Standort München als Digital Marketing & Content Manager (m/w/d). Verantwortlich für die Inhalte unserer Wacker Neuson-Website, entwickeln Sie kreative Ideen für globale Marketingthemen. Sie setzen Kampagnen um und analysieren, bewerten und optimieren alle Maßnahmen. Darüber hinaus pflegen Sie Website-relevante Daten und erstellen Landing Pages sowie redaktionelle Seiten. Die Umsetzung von SEO-Maßnahmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, einschließlich Keyword-Analysen und Performance-Analysen. Profitieren Sie von unserer internationalen Präsenz und steuern Sie lokale SEO-Maßnahmen für die Wacker Neuson-Websites. Werden Sie Teil unseres Teams für herausragendes digitales Marketing.Junior Content Manager (Video/Grafik) – Interne Kommunikation (m/w/x) in Bad Wimpfen
Lidl Dienstleistung GmbH & Co | München
Als Junior Content Manager im Bereich Unternehmenskommunikation entwickelst du zeitgemäße und kreative Kommunikationsmaßnahmen und Konzepte. Besonders wichtig ist eine zielgerichtete Mitarbeiterkommunikation und das Community Management in unserer Mitarbeiter-App. Du planst und führst Drehtermine mit Geschäftsleitungsmitgliedern und Kollegen aus verschiedenen Bereichen durch. Neben der digitalen Storytelling-Technik, gehört auch die Kampagnen- und Redaktionsplanung zu deinem Aufgabenbereich. Du berätst andere Fachbereiche in unserer Hauptverwaltung und in den Regionalgesellschaften bei der Erstellung von News und bist für das Verfassen und Veröffentlichen von zielgruppengerechten Texten verantwortlich.