100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Erfurt Jobs und Stellenangebote

16 Content Manager Jobs in Erfurt die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Erfurt
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bereichsleiter:in / Logistics Manager / Schichtleiter:in Erfurt merken
Bereichsleiter:in / Logistics Manager / Schichtleiter:in Erfurt

Amazon Gera GmbH | 99084 Erfurt

Als Area Manager:in bist Du verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an Deinem Standort, um die Kundennachfrage optimal zu bedienen. Du leitest ein engagiertes Team, das für Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität sorgt. Durch das Management von Projekten im gesamten Netzwerk trägst Du zur Steigerung der Produktivität bei. Deine Aufgaben umfassen die Förderung einer Sicherheits- und Wohlfühlkultur sowie die kontinuierliche Analyse von Prozessen. Dabei setzt Du gezielte Änderungen um, um Qualität und Effizienz zu gewährleisten. Dein Ziel ist es, die Servicequalität für Kund:innen stetig zu verbessern und Abläufe zu optimieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Online Marketing (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Online Marketing (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 99084 Erfurt

In Zukunft warten spannende Karrierechancen auf Dich: Online-Marketing Manager:in; Projektleiter:in Digital; Content Marketing Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager merken
Area Manager

Amazon Logistik GmbH | 36251 Bad Hersfeld

Als Area Manager sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Betrieb Ihrer Niederlassung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Sie führen ein Team, das sich auf Sicherheit, Effizienz und hohe Qualität konzentriert, und leiten zahlreiche Projekte zur Produktivitätssteigerung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Schaffung und Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens. Sie analysieren bestehende Prozesse und setzen Verbesserungen um, um Qualität und Produktivität konstant hoch zu halten. Zudem überwachen Sie Projekte, die Abläufe optimieren und den Service für Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich verbessern. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds, das Wachstum und Nachhaltigkeit fördert! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Health Coordinator merken
Health Coordinator

Amazon Gattendorf GmbH - M44 | Gattendorf, Oberfranken

If you have a disability and need a workplace accommodation or adjustment during the application and hiring process, including support for the interview or onboarding process, please visit https://amazon.jobs/content/en/how-we-hire/accommodations for +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
EHS Specialist / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Digital Marketing & Sales Manager:in (mit Schwerpunkt Websitemanagement) merken
Digital Marketing & Sales Manager:in (mit Schwerpunkt Websitemanagement)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | 96450 Coburg

Wir suchen einen Digital Marketing & Sales Manager:in mit umfassendem Know-how im Websitemanagement in Coburg. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von Onsite-Marketingaktivitäten und der Pflege unserer Website huk24.de. Besonders wichtig ist die zielgruppengerechte Personalisierung und die kontinuierliche Optimierung der Klickstrecken durch A/B-Testing. Zudem gestalten Sie den Website-Content und das Layout gemäß unserer Markenidentität. Ideal ist ein Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Informatik mit Marketingfokus sowie langjährige Erfahrung im E-Commerce. Profitieren Sie von attraktiven Arbeitgeberzuschüssen und weiteren Benefits. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Ferienbetreuung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Familienfreundlich | Jobrad | Homeoffice | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Marketing Manager (m/w/d) merken
Product Marketing Manager (m/w/d)

Piller Blowers & Compressors GmbH | 99084 Moringen bei Göttingen

Verstärke unser Team als Product Marketing Manager (m/w/d) in Moringen bei Göttingen! Wir suchen kreative Köpfe, die unsere Vision einer ressourcen- und energieeffizienten Zukunft aktiv mitgestalten. Mit einem Gehaltsband von 48.000 – 55.000 € pro Jahr, das verhandelbar ist, bieten wir also wettbewerbsfähige Konditionen. Mobiles Arbeiten ist in unserer Unternehmensstruktur teilweise möglich, um individuelle Arbeitsweisen zu unterstützen. In dieser Schlüsselrolle koordinierst du Produktvermarktung und arbeitest an internationalen Projekten. Bewirb dich und entwickle mit einem engagierten Marketing-Team innovative Lösungen für unsere anspruchsvollen Kunden und den globalen Markt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Recruiting Manager (w/m/d) - NEU! merken
(Senior) Recruiting Manager (w/m/d) - NEU!

Stadt Pforzheim | 99986 Niederdorla

Werden Sie Senior Recruiting Manager (w/m/d) in einer unbefristeten Vollzeitstelle! In der Stadtverwaltung haben Sie die Chance, eine moderne Recruiting-Strategie zu entwickeln. Ihre Aufgabe ist es, das perfekte Personal zu finden und dazu Auswahlverfahren ab Entgeltgruppe 13 TVöD durchzuführen. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen, Personalvertretungen und der Gleichstellungsbeauftragten ist dabei unerlässlich. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, die bei Vorliegen der Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD reicht. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Personalgewinnung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Stadt Pforzheim | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
() Recruiting Manager (w/m/d) - NEU! merken
() Recruiting Manager (w/m/d) - NEU!

Stadt Pforzheim | 99986 Niederdorla

Als Senior Recruiting Manager (w/m/d) bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit der Möglichkeit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD oder Besoldungsgruppe A 12. Ihre Aufgabe umfasst die Entwicklung innovativer Recruiting-Strategien für unsere Stadtverwaltung. Sie sind verantwortlich für die Suche nach dem perfekten Kandidaten und leiten Auswahlverfahren in Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. A 13. In dieser Position arbeiten Sie eng mit Fachbereichen, Personalvertretungen, der Gleichstellungsbeauftragten und der Schwerbehindertenvertretung zusammen. Nutzen Sie die Chance, unsere Rekrutierungsprozesse nachhaltig zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Stadt Pforzheim | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Logistik / Area Manager Operations (m/w/d) - Gattendorf bei Hof - NEU! merken
Abteilungsleiter Logistik / Area Manager Operations (m/w/d) - Gattendorf bei Hof - NEU!

Amazon Gattendorf GmbH | Gattendorf

Wir suchen einen Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) in Gattendorf. Bei einem Umzug aus mehr als 80 km Entfernung unterstützen wir Dich mit einem attraktiven Umzugspaket. In dieser Schlüsselposition bist Du verantwortlich für den operativen Geschäftsbereich von Amazon. Du gewährleistest, dass alle Abläufe an Deinem Standort effizient und kundenorientiert sind. Dein Team spielt eine zentrale Rolle in der Sicherstellung von Sicherheit, Effizienz und Qualität. Schließe Dich uns an und forme die Zukunft der Logistik mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Beruf Content Manager in Erfurt

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Erfurt im Home Office arbeiten?

Als Content Manager (m/w/d) in Erfurt können Sie voraussichtlich vollständig im Home Office arbeiten. Da Ihre Tätigkeit hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfindet, lässt sich dies heutzutage problemlos online realisieren. Es gibt keine weiteren Aufgaben im Jobprofil, die gegen das Arbeiten von zuhause sprechen würden. Für genauere Informationen sollten Sie die Ausschreibung gründlich prüfen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen, um sicher zu gehen. Mit dieser Flexibilität ermöglicht Ihnen die Position eine gute Work-Life-Balance. Treten Sie in Kontakt, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Erfurt?

Als Content Manager (m/w/d) in Erfurt sollten Sie idealerweise eine Ausbildung als Journalist/in, Redakteur/in oder Technische/r Redakteur/in oder ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Content Manager (m/w/d) können Sie in Erfurt ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.195 € erzielen und mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld einen jährlichen Verdienst von bis zu 42.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Redakteur/in kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenbank über mögliche berufliche Wege und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Bereichern Sie unseren Erfurter Standort als Content Manager (m/w/d)! Ihr abwechslungsreicher Job umfasst die Konzeption von Organisationsstrategien und die Anwendung innovativer journalistischer, technischer und gestalterischer Techniken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Erfurt mitbringen?

Erfurt bietet attraktive Jobs für Content Manager (m/w/d). Zeigen Sie, dass Sie den Markt beherrschen und freuen Sie sich auf Ihre neue Aufgabe!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Erfurt?

Als Content Manager in Erfurt erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ihre Kompetenzen in Multimedia-Konzeption und Layout sind dabei von großem Vorteil. Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, sich durch eine Fortbildung im Bereich Journalistik weiterzuentwickeln. Dort können Sie Ihr Wissen vertiefen und neue Fähigkeiten erwerben. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Fach öffnet Ihnen weitere Türen. Wenn Sie sich für eine alternative Fortbildung im Bereich Journalistik interessieren, ermöglichen wir Ihnen auch hier den entsprechenden Fachkurs. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr Potential voll auszuschöpfen.

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Content Manager (m/w/d) in Erfurt - ob in der faszinierenden Welt des Rundfunks und Fernsehens oder im dynamischen Versand- und Internet-Einzelhandel wie Online-Shops. Ihre Wahl, Ihr Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Erfurt?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein einwandfreies Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Als Content Manager (m/w/d) sind Medienkompetenz, Kundenkontakt und Präsentationsfähigkeiten in Ihrem Arbeitsalltag unerlässlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie als Content Manager (m/w/d) in Erfurt spannende Jobmöglichkeiten als Onlineredakteur/Onlineredakteurin. Durchstöbern Sie unsere Jobbörse und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Content Manager in Erfurt wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Content Manager & Texter m|w|d

proALPHA Business Solutions GmbH | 99084 Erfurt

Als kreativer Storyteller bist du verantwortlich für das Content Management, das die Gestaltung unseres Feeds über alle Online-Kanäle (Blog, Social Media, Podcast & Co.) hinweg umfasst. Mit innovativen Ideen erhöhst du die Awareness und Visibilität in unseren Zielgruppen und entwickelst crossmediale Kampagnen für unseren Content. Neben der Erstellung von Inhalten für unsere eigenen Online-Kanäle schreibst du auch (Fach-) Beiträge für externe Plattformen oder unser Intranet. Durch Monitoring und Controlling unterstützt du uns bei der Optimierung unserer Kommunikations-Kampagnen und entwickelst zentrale KPI’s weiter. Die Zusammenarbeit und Steuerung externer Agenturen, Partner und anderer (Marketing-) Abteilungen gehören ebenso zu deinen täglichen Aufgaben.

Content Manager Lidl Plus (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 99084 Erfurt

In der Rolle des Content Managers bist du verantwortlich für die Erstellung und Betreuung der wöchentlichen Lidl Plus Aktionen. Du arbeitest aktiv an der Aufbereitung und Koordination von Lidl Plus Kampagnen mit, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen qualitativ hochwertig und termingerecht umgesetzt werden. Als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern agierst du, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen. Zudem überprüfst du die Richtigkeit der Inhalte, sowohl textlich als auch grafisch, um die Qualität zu gewährleisten. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger werden gerne angenommen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, genauso wie Gewissenhaftigkeit und Qualitätsbewusstsein. Wenn du Lust hast, unsere digitalen Kanäle weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen, sowie einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Content Manager Lidl Plus (gn) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 99084 Erfurt

Als Content Manager bist du verantwortlich für die Erstellung und Betreuung der wöchentlichen Lidl Plus Aktionen. Du wirkst aktiv bei der Aufbereitung und Koordination der Lidl Plus Kampagnen mit, um sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertig und termingerecht umgesetzt werden. Du bist die Schnittstelle zwischen internen Bereichen und externen Partnern. Bei der Qualitätssicherung legst du Wert auf korrekte Inhalte, sowohl textlich als auch grafisch. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung haben und auch Quereinsteiger sind willkommen. Außerdem solltest du sehr gute Deutschkenntnisse haben, gewissenhaft und qualitätsbewusst sein und Lust haben, unsere digitalen Kanäle weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen. Ein sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel, ist ebenfalls wichtig.

Junior Content Manager (Video/Grafik) – Interne Kommunikation (m/w/x) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 99084 Erfurt

Als Junior Content Manager im Bereich Unternehmenskommunikation übernimmst du die Verantwortung für die Entwicklung innovativer Kommunikationsmaßnahmen und -konzepte. Deine Schwerpunkte liegen dabei auf einer zielgerichteten Mitarbeiterkommunikation und dem Community Management innerhalb unserer Mitarbeiter-App. Du planst und führst Drehtermine eigenständig durch und fühlst dich dabei sowohl vor der Kamera als auch hinter der Kamera wohl. Egal ob mit Geschäftsleitungsmitgliedern oder Kollegen aus Filialen, Lagern und anderen Fachbereichen - du bist der Profi. Zusätzlich zum digitalen Storytelling übernimmst du die Kampagnen- und Redaktionsplanung. Du berätst andere Fachbereiche und verfasst sowie veröffentlichst zielgruppengerechte Texte.

Junior Content Manager (Video/Grafik) – Interne Kommunikation (gn) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 99084 Erfurt

Als Junior Content Manager im Bereich Unternehmenskommunikation entwickelst du zeitgemäße und kreative Kommunikationsmaßnahmen und Konzepte. Dabei liegt dein Fokus auf zielgerichteter Mitarbeiterkommunikation und dem Community Management innerhalb unserer Mitarbeiter-App. Du planst und führst Drehtermine durch, sowohl vor als auch hinter der Kamera, mit Geschäftsleitungsmitgliedern und Kollegen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Zusätzlich kümmerst du dich um digitales Storytelling, Kampagnenplanung und Redaktionsplanung. Und nicht zu vergessen, du berätst andere Fachbereiche in unserer Hauptverwaltung und in den Regionalgesellschaften bei der Erstellung von News und verfasst zielgruppengerechte Texte für die Veröffentlichung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.